Bitcoin Forum
July 05, 2024, 11:26:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133804 times)
robix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 360
Merit: 250


View Profile
June 01, 2013, 03:22:43 PM
 #521

Hat überhaupt schon jemand einen funktionierenden Chip in den Händen gehalten?

Die fertigen Boxen die sie bis jetzt geliefert haben funktionieren offensichtlich.

https://en.bitcoin.it/wiki/Avalon
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 01, 2013, 05:12:15 PM
 #522

Eher nicht, bei DHL meldet sich oftmals so eine Zollabfertigungsgesellschaft mit der bitte den Betrag mit Bearbeitungsgebühr zu überweisen. Wenn es per DHL geschickt wird, liefert DHL auch weiter bis an die Hautür, jedoch erst nach überweisen des Betrages.
UPS dagegen kommt mit der Ware gleich an die Haustür, falls keine gesonderte Zollerklärung nötig ist, und rechnet dann an der Tür ab. Die nehmen leider auch nur passend, das ist immer etwas schwierig... Fedex liefert meineswissens, und stellt im nachhinein eine Rechnung.

Wenn das Paket wirklich beim Zoll hängenbleiben sollte, dann wäre es doch egal ob es mit DHL oder sonstwie verschickt wurde oder? Man könnte zB UPS oder eine der Speditionen damit beauftragen das abzuholen? (Ist leider Samstag... die wollen da wohl nicht arbeiten... daher noch keine Antwort... Smiley)

Hat überhaupt schon jemand einen funktionierenden Chip in den Händen gehalten?

Das einzige das geliefert wurde sind fertige und funktionierende Avalon Miner, die Sample chips sollten jetzt rausgehen, da Ende Mai schon vorbei ist. Die könnten also problemlos die nächsten Tage ankommen.

Und bis der erste Batch kommt dürfte es jetzt noch minimal 19 Tage dauern. Ausgehend davon dass zefirs 1. Batch am 16.4. bestellt wurde und alle seine Batches und unser 1. Batch am 22.5 auf "Chips ordered" gewechselt sind. Das heißt von seiner Bestellung bis Orderung sind 5 Wochen und ein Tag vergangen. Da nach 9-10 Wochen geliefert werden soll kann es passieren dass in 22.5. + 4 Wochen die chips des ersten Batch schon ankommen. Das wäre der 19.6... Klingt eigentlich danach dass ich anfangen sollte die Zieladressen zu sammeln und die Versandkosten einzusammeln... besser etwas eher fertig als zu spät.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Chrisinger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 01, 2013, 05:14:16 PM
 #523

SebastianJu, wenn du eine Spedition brauchst, kann ich dir evtl weiter helfen (ich habe 7 Jahre in der branche gearbeitet, mein Dad hat eine eigene Spedition und diesbezüglich auch viele Beziehungen).
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 01, 2013, 05:31:10 PM
 #524

Ich glaube die Sendung landet in jedem Falle beim Zoll und es liegt in deren Ermessen, sie einfach weiter an den Empfänger zu senden oder
ihm eine entsprechende Benachrichtung zu schicken wegen Zahlung der Einfuhrumsatzsteuer. Der Versender muss eine Rechnung am Paket
anbringen, um dem Zoll den Inhalt und Wert der verschickten Ware mitzuteilen..
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 01, 2013, 06:03:46 PM
 #525

SebastianJu, wenn du eine Spedition brauchst, kann ich dir evtl weiter helfen (ich habe 7 Jahre in der branche gearbeitet, mein Dad hat eine eigene Spedition und diesbezüglich auch viele Beziehungen).

Ich habe jetzt erstmal UPS, DHL und diese Spedition angeschrieben: http://www.zoll-abfertigung.de Gut wäre vermutlich eine Spedition die ohnehin an dem Tag einige Sachen abholen würde.
Ich frage mich momentan ob UPS vielleicht die beste Wahl ist. Aber ich weiß nicht ob die das auch einfach abholen könnten wenn es zB mit DHL gesendet wurde. UPS wäre vermutlich auch mit am Günstigsten weil die das sicher in Masse machen und auch für Privatpersonen.
Ich hoffe mal dass ich an den nächsten Werktagen da etwas mehr erfahre...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
rasta54
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 02, 2013, 07:26:19 AM
 #526

Ich würde mir wegen dem Zoll nicht zu große Gedanken machen. Bei einem größeren
Rechnungsbetrag könnte ich mir vorstellen, daß ein Zollbeamter mal kurz große Augen
macht, aber mehr auch nicht. Wenn dann sofort die Einfuhrumsatzsteuer entrichtet
wird ist das alles kein Problem.

Die interessiert viel mehr ob die eingeführten Waren irgendwelchen Einfuhrbeschränkungen
unterliegen. Da sollte hier jedoch nicht der Fall sein. Würde mich aber mal genau informieren.
Es handelt sich hier schließlich um Elektronikkomponeten. So etwas wird täglich zehntausenfach
in die EU eingeführt.

Die ganze Sache wird einfacher wenn der Ware eine Rechnung des Lieferanten mit deutscher
Zolltarifnummer beiliegt. Das ist ohnehin nötig, da der Einfuhrzoll für verschiedene Waren nicht
immer gleich ist. Ich bezweifele, daß sich der chinesische Lieferant  um die deutschen Zollformaliäten
kümmern wird und die Zolltarifnummer auf der Rechnung sein wird. Avalon wird sich wahrscheinlich
auch nicht darum kümmern. Am besten die Zolltarifnummer vorher abklären und sie dem Zoll sozusagen
als Vorschlag mitbringen, sonst suchen die erstmal ne halbe Stunde und es gibt wohl möglich noch eine
kleine Diskussion. Schließlich sind Zollbeamte auch nur Menschen und dürfen Fehler machen und wir wollen
ja nun alle nicht, daß es hinterher Schwierigkeiten gibt

Der Zoll und die Steuer sind das selbe. Die wollen in erster Linie für
Vater Staat den korrekten Betrag abkassieren, wie üblich.

Vielleicht haben wir ja auch Glück,alle Formalitäten seitens des Lieferanten korrekt erfüllt und einfach
beim Paketmann bezahlen. Könnte mir aber auch vorstellen, daß es seitens der Paketdienste bestimmte
Höchstbeträge gibt, die die Fahrer kassieren dürfen.

So nach dem Motto:Paket für eine Mio, 80K Ust= Tschüß erstmal Weltreise Roll Eyes
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 02, 2013, 07:37:38 AM
 #527

Wenn etwas zu bezahlen ist, bekommt man Post vom Hauptzollamt und muss das Paket abholen !
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 02, 2013, 11:38:14 AM
 #528

Bei 50.000 chips an eine Privatperson sehe ich da gar nichts durch den Zoll flutschen.
Da wirst du einige Fragen zu beantworten haben. Weil die Menge für eine private Bestellung unglaubwürdig und damit der deklarierte
Warenwert automatisch als fragwürdig eingestuft wird. Dann darfst du als nächstes einen Zahlungsnachweis einreichen.
Und weder DHL noch sonst irgend eine Spedition wird dir bei der Streuhinterziehung helfen.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 02, 2013, 11:44:56 AM
 #529


yep, also die 19% kann jeder gedanklich schonmal bereithalten.... denn diese wird Sebastian garantiert zahlen müssen...

bei 50k Chips für ca. 3200BC also grob 320.000€ (haben gerade 100 FPGA-Boards  aus China bekommen, Rechnung in BC wurde mir Kurs 1:100 umgerechnet)
kann der liebe Sebastian 60.800€ in die Hand nehmen damit er die Ware ausgehändigt bekommt.

@Sebastian wenn Du clever bist fängst Du schonmal an die 19% bei allen Käufern einzusammeln....  ich glaube nicht das Du diese Summe vorstrecken willst Wink

Gruß Menig
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 02, 2013, 11:52:25 AM
 #530

Bei 50.000 chips an eine Privatperson sehe ich da gar nichts durch den Zoll flutschen.

Je nach Zollamt bekommt man Industrieprodukte ohne die entsprechenden Bescheinigungen und Nachweise als Privatperson erst gar nicht ausgehändigt. Fall der Importeur, welcher nie eine Privatperson sein kann sondern bei einer Privatperson als Empfänger nur der Versender, den Papierkram nicht erledigt, wird die Sendung in diesem Fall vernichtet.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 02, 2013, 11:56:34 AM
 #531

Hatte selber darüber nachgedacht aber es dann aus mehreren Gründen gelassen.

Die Entscheidung hatte schon seine Gründe...
gut, gegen das "ohne Steuerangebot" von Sebastian hätte ich eh nie eine Chance gehabt.

Burnin wird auch welche haben nicht direkt zu importieren  Wink



BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
robix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 360
Merit: 250


View Profile
June 02, 2013, 12:00:57 PM
 #532

Hey Leute macht halt noch ein bisschen mehr Panik. Oder besser, entspannt euch, so schlimm wirds nicht werden. Ist ja nicht das erste mal dass Elektronikkompnenten mit einem bestimmten Wert von China nach Europa kommen. Sebastian wird schon selber wissen mit wem er (angesichts des Volumens) alles reden muss (Steuerberater, Zoll oder Zolldienstleister, etc.).

Blöde ist wirklich, dass man den Rechnungswert nicht kennt. Weil wenn man z.B. mit dem Zoll vorab spricht, fragen die natürlich nach dem Wert.

Edit: Aussderdem ist die erste Lieferung sicherlich nicht 50k Chips sondern eher 10k.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 02, 2013, 12:18:32 PM
 #533

@Robix

zwei gedankliche Fehler:

1. AsicMiners sammelt die Bestellungen und löst diese dann gemeinsam aus (siehe Sammelbestellung von Zefix - da sind 5 der 7 Bestellungen gleichzeitig) - ergo werden eher 40k als 10k gelieferwert werden.
2. Die 19% muss man ja rechnen - und was sollen se machen ? Entweder akzeptiert der Zoll eine BC-Rechnung... dann hast Du halt derzeit einen Kurs von ca. 1:100, oder diese wird nicht akzeptiert, dann muss
    Asicminers eine Rechnung mit "echter" Währung erbringen... und dort wird ein BC wohl kaum mit 1$ angegeben sein... vor allem da ja auch Asicminers bei der Ausfuhr einen Warenwert auf den Zollpapieren für
    den Export angeben muss

Die Vorgehensweise von 19% auszugehen bei einem Kurs von 1:100 empfinde ich aufgrund von Erfahrungen mit Auslandsimporten als DEUTLICH realistischer als zu hoffen das man nichts oder halt "viel weniger" zahlen muss Wink

Würde Sebstian empfehlen einfach mal Puffmais anzuhauen, der hat gerade für ca. 200-300BC FPGA-Boards importiert und hat den Zirkus mit einer Rechnung auf der BCs stehen gerade hinter sich....
aber letzten Endes hat basiered auf nem grob 1:100 Kurs die 19% Steuer gezahlt bzw. eine Rechnung besorgt auf der statt BC dann wohl $ ausgewiesen waren mit 1:100 oder 1:90 als Kurs... .das ist nunmal Realität....
robix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 360
Merit: 250


View Profile
June 02, 2013, 12:25:19 PM
 #534

@Robix

zwei gedankliche Fehler:

1. AsicMiners sammelt die Bestellungen und löst diese dann gemeinsam aus (siehe Sammelbestellung von Zefix - da sind 5 der 7 Bestellungen gleichzeitig) - ergo werden eher 40k als 10k gelieferwert werden.
2. Die 19% muss man ja rechnen - und was sollen se machen ? Entweder akzeptiert der Zoll eine BC-Rechnung... dann hast Du halt derzeit einen Kurs von ca. 1:100, oder diese wird nicht akzeptiert, dann muss
    Asicminers eine Rechnung mit "echter" Währung erbringen... und dort wird ein BC wohl kaum mit 1$ angegeben sein... vor allem da ja auch Asicminers bei der Ausfuhr einen Warenwert auf den Zollpapieren für
    den Export angeben muss

Die Vorgehensweise von 19% auszugehen bei einem Kurs von 1:100 empfinde ich aufgrund von Erfahrungen mit Auslandsimporten als DEUTLICH realistischer als zu hoffen das man nichts oder halt "viel weniger" zahlen muss Wink

Würde Sebstian empfehlen einfach mal Puffmais anzuhauen, der hat gerade für ca. 200-300BC FPGA-Boards importiert und hat den Zirkus mit einer Rechnung auf der BCs stehen gerade hinter sich....
aber letzten Endes hat basiered auf nem grob 1:100 Kurs die 19% Steuer gezahlt bzw. eine Rechnung besorgt auf der statt BC dann wohl $ ausgewiesen waren mit 1:100 oder 1:90 als Kurs... .das ist nunmal Realität....

1. Es ist Bisyncom und nicht AsicMiner.

2. Schau mal auf den Bestellstatus im OP bezüglich wann vermutlich welche Batches kommen.

3. Ich vermute dass die Rechnung in USD mit einem Wert der in etwa dem aktuellen BTC-Kurs entspricht ausgestellt wird. Aber das ist eine Vermutung, keine Erkenntnis.

4. Natürlich sind die 19% USt in jedem Fall fällig. Wir wissen aber trotzdem nicht von welchem Rechnungbetrag.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 02, 2013, 12:45:21 PM
 #535

@rasta54... die Zollnummer für die Chips hat mir schon jemand aus unserem Gruppenkauf gegeben. Die kann ich angeben.

Ansonsten... in den nächsten Werktagen kann ich die entsprechenden Postdienste fragen wie das läuft. Bzw Speditionen. Die machen sowas sicherlich massenhaft täglich. Ich werde denen ordentliche Infos geben, Zollnummer, was das ist usw usf für den Fall das jemand nachfragen sollte.
Ich habe jetzt auch  noch mal yifu direkt angemailt und ein Supportticket eröffnet um die exakte Rechnung zu erfahren. Das wäre auch wichtig zu wissen. Ich hoffe mal dass Avalon eine Ausnahme von seinem fehlenden Support macht. Könnte aber schwierig werden wenn man liest dass selbst ihr Paymentprovider keinen Kontakt zu ihnen bekommt. Aber es ist noch Zeit bis dahin...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Sophokles
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 516


Axioma Holding - Axioma Pay Crypto Card


View Profile WWW
June 02, 2013, 12:59:57 PM
 #536

Hatte selber darüber nachgedacht aber es dann aus mehreren Gründen gelassen.

Die Entscheidung hatte schon seine Gründe...
gut, gegen das "ohne Steuerangebot" von Sebastian hätte ich eh nie eine Chance gehabt.

Burnin wird auch welche haben nicht direkt zu importieren  Wink


Ach, das war der Grund? Und ich dachte schon, Du trollst hier in diesem Thread die ganze Zeit, weil Du Sebastian die 320 BTC neidest, die er mit seinem Gruppenkauf schon eingenommen hat. So kann man sich irren..  Wink

        ▄▄▄████████▄▄
     ▄████▀▀▀   ▀▀▀████▄
   ▄██▀▀ ▒ ▀▄ ▄▀ ▒ ▄  ▀██▄
  ██▀▀ ▀▄ ▒ ▒▄▒▄▒ ▒ ▄▒  ▀██
 ███ ▀▀▄▄▀▄▒▒▒▒▒▒▒ ▒▄▄▄▀ ███
███ ▀▀▄▄▄▒▒▒█████▒▒▒▄▄▄▀▀ ███
██  ▀▄▄▄▀▒▒███████▒▒▄▄ ▀▀  ██
███ ▄▄▄▀▀▒▒▒█████▒▒▒ ▀▒▄▄ ███
 ██▄  ▄▒▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀▀▄  ▄██
  ██▄▄ ▄▀ ▄▀▄▀▒▀▒ ▒ ▀▄  ▄██
   ▀██▄▄ ▄▀▄▀ ▒ ▀▄ ▒  ▄██▀
     ▀███▄▄   ▀  ▀▄▄▄██▀
        ▀▀█████████▀▀

 ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████████████████████████
█████████████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀███
███▀▀▀▀▀▀████████████████████████
███      ████████████████████████
███▄▄▄▄▄▄████████████████████████
█████████████████████████████████
███▄▄▄▄▄██▄▄▄▄██▄▄▄▄██▄▄▄▄▄██████
███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████████████
█████████████████████████████████
 ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.Crypto Cards. with
buying solutions

      ▄▄█████████▄▄
   ▄█████████████████▄
  █████████████████████
 █████▀█████ █████▀█████
██████  ▀██   ██▀  ██████
██████             ██████
██████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████
▀███▄               ▄███▀
 ▀█████████████████████▀
  ▀███████████████████▀
    ▀▀█████████████▀▀
        ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Launch Your Own
.Crypto Tokens.


█▄                                    ▄█
 ██▄                                ▄██
  ▀███▄▄▄                     ▄▄▄▄███▀
  █▄▀████████▀    ▄████▄  ▀████████▀▄█
   ▀█▄▄█████     █████      █████▄▄█▀
    ▀████████   ██████     ████████▀
       ▄██████▄ ███████▄ ▄██████▄
          ▀▀████████████████▀▀
                ████████
AXIOMA
..EAGLE CITY..
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 02, 2013, 01:38:46 PM
Last edit: June 02, 2013, 01:49:37 PM by yxt
 #537

Wo trolle ich denn die ganze Zeit?

Mir persönlich war das Angebot letztendlich zu teuer.
Aber die BTC gönne ich ihm absolut. Ich schrieb genauer:
Finde ich grundsätzlich gut.
Hatte selber darüber nachgedacht aber es dann aus mehreren Gründen gelassen.

Ja, das ist der Grund, mir sind die juristischen Unsicherheiten momentan zu groß.
Und die Entscheidung ist schon gefallen bevor Sebastian seinen GB überhaupt eröffnet hat.

Maybe we should start a chip group buy in Germany?
...
If there is demand for it I would make myself available.

Wen ich mich dazu entschlossen hätte dann aber definitiv inkl 19% EUSt.
So war des gemeint. Hätte natürlich auch sein können dass Sebastian dann selbst nie einen eröffnet hätte.

Jedem steht es offen ein Alternativangebot zu machen oder wahrzunehmen.
Ich habe mich in dem Fall aus diversen Gründen für Zweiteres entschieden.
Von dem her sind deine Neid Vorwürfe unbegründet.

Über Zollfragen habe ich schon vor langer Zeit mit Sebastian per PN gesprochen.
Da ich zwischen seinem und einem anderen GB unschlüssig war. Da hatte ich ihm auch geschrieben
dass ich die Lage als unsicher einstufe und er lieber genau prüfen soll ob er sich das Risiko aufladen will.
Hätte dazu hier auch nichts gepostet wenn nicht eh schon die letzten zwei Seiten darüber
spekuliert worden wäre.


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
chr0me
Member
**
Offline Offline

Activity: 108
Merit: 10


View Profile
June 02, 2013, 01:59:27 PM
 #538

Wie kommt ihr darauf das er 300+ BTC eingenomman hat?

Ein Batch kostet 780 BTC, soweit ich das sehe hat er pro Batch aber nur 782 BTC bekommen. Das wäre pro Batch ein Gewinn von 2~ BTC.

- I do translations! PM me if interested -
19sfw2W3dAFrzerkxLS26aL4HuYGpN1LNP
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
June 02, 2013, 02:01:29 PM
 #539

Wie kommt ihr darauf das er 300+ BTC eingenomman hat?

Ein Batch kostet 780 BTC, soweit ich das sehe hat er pro Batch aber nur 782 BTC bekommen. Das wäre pro Batch ein Gewinn von 2~ BTC.
Er hat 782 bezahlt.

0.086 *10k = 860BTC

Quote
Ja, das ist der Grund, mir sind die juristischen Unsicherheiten momentan zu groß.
Und die Entscheidung ist schon gefallen bevor Sebastian seinen GB überhaupt eröffnet hat.

Lässt sich aber denke ich regeln. Die Chips brauchen dann zum Glück nur Dokumentation, nen CE Logo muss noch nicht drauf sein. Sein wir eher darüber schonmal froh Cheesy
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 02, 2013, 05:46:24 PM
 #540

Wie schon mal gesagt... ich versuche Avalon zu erreichen um möglichst viele Daten zu erhalten und ich versuche das Ganze so gut wie möglich ablaufen zu lassen. Ich bin auch sicher dass das gut klappen wird. Avalon hat in der Vergangenheit schon gezeigt dass es weiß wie das geht, Stichwort Avalon Miner. Es wäre zwar durchaus schöner wenn Avalon mit seinen Kunden redet aber vielleicht kommt das ja noch... Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!