SebastianJu (OP)
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
|
|
June 30, 2013, 01:51:23 PM |
|
Da der Shop immer noch nicht wieder offen ist wurde die Entscheidung gefällt das Ende des Zeitraums zu verschieben auf mindestens 24h nach der Shopöffnung. Es wird also noch nicht in ein paar Stunden enden.
|
Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
|
|
|
|
lol518
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
July 01, 2013, 12:42:11 PM |
|
und wieder einmal lol518; 20; 1,72; 1Kj9zgzFvZX74eBzyj5ydwvC7XA63FriX7
|
|
|
|
hf_developer
Member
Activity: 66
Merit: 10
|
|
July 02, 2013, 08:52:17 AM |
|
Ist es möglich dass die Avalon ICs momentan "Out of Stock" sind aufgrund des rapide und stetig fallenden Bitcoin Kurses? So ein Chiphersteller akzeptiert ja nur harte Währung, im Vergleich zum letzten Monat ist der Dollar/BTC Kurs um 30% abgesackt, damit auch die Marge für den Produzenten.
|
|
|
|
Chefnet
|
|
July 02, 2013, 09:47:30 AM |
|
die chips sollten avalon max. 1 dollar pro chip kosten also daran kanns nicht liegen.
|
|
|
|
candoo
|
|
July 02, 2013, 09:48:22 AM |
|
Ist es möglich dass die Avalon ICs momentan "Out of Stock" sind aufgrund des rapide und stetig fallenden Bitcoin Kurses? So ein Chiphersteller akzeptiert ja nur harte Währung, im Vergleich zum letzten Monat ist der Dollar/BTC Kurs um 30% abgesackt, damit auch die Marge für den Produzenten.
Die Chips sind "out of Stocks" da Avalon ihre Website umbaut. Die wollen erstmal die "Trade-in" funktion hinbekommen, bevor sie weitere Chips verkaufen. ASICs kosten in der Produktion weit unter 1$ Je chip. Daran liegts nicht.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
jonnycash
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
July 02, 2013, 01:57:29 PM |
|
Hallo Sebastian,
da ich neu bin kann ich keine PM schreiben, deshalb auf diesem Weg. Vielen Dank
Batch 3 40 120 Cips zu burnin
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
|
July 02, 2013, 03:16:06 PM |
|
Ich habe zwei weitere samples an den Entwickler aauer1 geschickt. Er entwickelt einen weiteren USB-Miner.
@jonnycash Geht klar...
|
|
|
|
|
g83
|
|
July 02, 2013, 09:00:32 PM |
|
Soo, da Burnin seine Hausaufgaben nun gemacht hat, könnten die Chips endlich kommen - auch solange der Kurs noch unten ist :-) das spart uns vielleicht ne Menge Steuern :-)
|
|
|
|
Sukki
|
|
July 03, 2013, 12:13:40 PM |
|
Juhu, hab heute meinen Jalapeno vom Zoll geholt Kanns kaum erwarten durch Burnin noch mehr solche zu bekommen. Er macht übrigens 5,6 Gh/s Regards Sukki
|
|
|
|
Chefnet
|
|
July 03, 2013, 12:33:47 PM |
|
ist zwar hier fehl am platz aber kannst ihn auf 8-9gh/s flashen
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
|
July 03, 2013, 12:50:54 PM |
|
Ich muss bis Samstag um 20Uhr GMT das Geld überwiesen haben, danach wird bestellt. Denkt also dran dass ihr vorher kauft und ich auch noch genug Zeit hab um alles zu berechnen bzw zu bezahlen, danach wird das kaum noch was werden mit einem weiteren Batch.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 03, 2013, 01:38:52 PM |
|
des schreit doch eigentlich nach einem Schlußverkaufsrabatt
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Sukki
|
|
July 03, 2013, 03:56:33 PM Last edit: July 03, 2013, 06:04:17 PM by Sukki |
|
ist zwar hier fehl am platz aber kannst ihn auf 8-9gh/s flashen
Ist hier auch fehl am Platz, hab sowas gehört. Erklär mal wie, wenn du es weißt. Überleg gerade auch noch ein paar chips für Burnin nachzulegen Edit: Schon erledigt, habs gefunden und schon einen ATAVRDRAGON geordert
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
|
July 03, 2013, 09:11:26 PM |
|
des schreit doch eigentlich nach einem Schlußverkaufsrabatt Alles zum halben Preis? Wo kann ich bestellen... ? Aber man, das ist echt richtig anstrengend mit Yufi und dem Support. Ich habe den jetzt tagelang jede Stunde einmal angerufen, zumindest wenn ich Zeit hatte, jetzt endlich hab ich ihn erreicht. Er meinte er dachte er hätte die Adressen schon geändert, er verwies auf meine Email die ich auch vor Kurzem geschickt hatte, aber hatte er nicht gemacht. Jetzt ist das Gespräch zu Ende und nach einigen Minuten sehe ich dass er die Shipping Address geändert hat... aber nicht die Billing Address oder Telefonnummer (da könnte der Zoll auch anrufen)... *argh* Ich hab keine Ahnung ob das wenigstens was gutes ist, schließlich ist die Firma jetzt Empfänger und müsste den Zoll bezahlen. Damit wäre sie schon mal Importeur. Ich hab ihm jetzt gleich noch eine Email geschrieben und ihn drauf hingewiesen. Hoffentlich kriegt er das hin bevor ich wieder tagelang telefonieren muss. Ich versteh ohnehin eh nur 2% von seinem English. Ich hab ihn auch gefragt wegen der Chip-Rechnungen. Er meinte das wird vorher bekanntgegeben oder so. Hoffentlich zeitig genug. Und hoffentlich hab ich ihn da richtig verstanden. Ich glaub ich muss mal für ein Jahr in einem englischsprachigen Land leben. Dann würden mir solche Gespräche sicher auch einfacher fallen.
|
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
|
July 03, 2013, 10:03:11 PM |
|
... Ich hab ihn auch gefragt wegen der Chip-Rechnungen. Er meinte das wird vorher bekanntgegeben oder so. Hoffentlich zeitig genug. Und hoffentlich hab ich ihn da richtig verstanden. Ich glaub ich muss mal für ein Jahr in einem englischsprachigen Land leben. Dann würden mir solche Gespräche sicher auch einfacher fallen.
Ein paar Filme mit Englischer Tonspur sind für den Anfang auch ok. Nunja, sein Englisch hört sich in den Youtube-Schnipseln schon sehr Amerikanisch an. Bitte ihn am Anfang des Gespräches einfach, den Kaugummi aus'm Mund zu nehmen. Aber immer noch besser als Asiatisches/Indisches Kolonial-Englisch, das ist wahrlich nur für Geübte zu verstehen... Also für mich ist das alles gemurmel und genuschel. Da muss ich wirklich mal was gegen machen. Mit lesen und schreiben bin ich ja nicht so schlecht mittlerweile... aber reden und verstehen ist nochmal ganz was anderes.
|
|
|
|
candoo
|
|
July 03, 2013, 10:08:28 PM |
|
... Ich hab ihn auch gefragt wegen der Chip-Rechnungen. Er meinte das wird vorher bekanntgegeben oder so. Hoffentlich zeitig genug. Und hoffentlich hab ich ihn da richtig verstanden. Ich glaub ich muss mal für ein Jahr in einem englischsprachigen Land leben. Dann würden mir solche Gespräche sicher auch einfacher fallen.
Ein paar Filme mit Englischer Tonspur sind für den Anfang auch ok. Nunja, sein Englisch hört sich in den Youtube-Schnipseln schon sehr Amerikanisch an. Bitte ihn am Anfang des Gespräches einfach, den Kaugummi aus'm Mund zu nehmen. Aber immer noch besser als Asiatisches/Indisches Kolonial-Englisch, das ist wahrlich nur für Geübte zu verstehen... Also für mich ist das alles gemurmel und genuschel. Da muss ich wirklich mal was gegen machen. Mit lesen und schreiben bin ich ja nicht so schlecht mittlerweile... aber reden und verstehen ist nochmal ganz was anderes. Netflix.com Abo kaufen und jeden tag die Filme dort schauen. Da ist alles auf english. Fang mit Greys Anatomy an. Die Weiber dort reden teilweise seeehr schnell. Schalte dir den englishen Untertitel an, dann klärt sich alles auf!;)
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
SebastianJu (OP)
Legendary
|
|
July 04, 2013, 10:52:35 AM |
|
Ein paar Filme mit Englischer Tonspur sind für den Anfang auch ok. Nunja, sein Englisch hört sich in den Youtube-Schnipseln schon sehr Amerikanisch an. Bitte ihn am Anfang des Gespräches einfach, den Kaugummi aus'm Mund zu nehmen. Aber immer noch besser als Asiatisches/Indisches Kolonial-Englisch, das ist wahrlich nur für Geübte zu verstehen... Also für mich ist das alles gemurmel und genuschel. Da muss ich wirklich mal was gegen machen. Mit lesen und schreiben bin ich ja nicht so schlecht mittlerweile... aber reden und verstehen ist nochmal ganz was anderes. Netflix.com Abo kaufen und jeden tag die Filme dort schauen. Da ist alles auf english. Fang mit Greys Anatomy an. Die Weiber dort reden teilweise seeehr schnell. Schalte dir den englishen Untertitel an, dann klärt sich alles auf!;) Ich habe jetzt mal auch kinox in ein paar englische Serien reingehört... ich versteh da praktisch 95% einfach so. Vielleicht sprechen die einfach deutlich für den Film. Aber Yifus Englisch ist dagegen wie klingonisch das man mit Truecrypt verschlüsselt hat...
|
|
|
|
macpoker79
|
|
July 04, 2013, 01:35:45 PM |
|
Aber Yifus Englisch ist dagegen wie klingonisch das man mit Truecrypt verschlüsselt hat...
|
|
|
|
|