Bitcoin Forum
March 19, 2024, 07:25:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49263 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 23, 2018, 10:43:49 AM
 #161

bin mal gespannt ob die es bis montag hinbekommen den bounty auszubezhalen da sind ja 2 wochen um.
ich hof es wird nicht so wie envion, das wär blöd.
wenn sie die app für die ganze welt umsetzten wollen brauchen die schon soviel geld Wink
1710833117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710833117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710833117
Reply with quote  #2

1710833117
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710833117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710833117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710833117
Reply with quote  #2

1710833117
Report to moderator
1710833117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710833117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710833117
Reply with quote  #2

1710833117
Report to moderator
1710833117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710833117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710833117
Reply with quote  #2

1710833117
Report to moderator
tobson2
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 10

Founder & CTO at savedroid AG


View Profile WWW
March 23, 2018, 01:29:01 PM
 #162

bin mal gespannt ob die es bis montag hinbekommen den bounty auszubezhalen da sind ja 2 wochen um.
ich hof es wird nicht so wie envion, das wär blöd.
wenn sie die app für die ganze welt umsetzten wollen brauchen die schon soviel geld Wink
Montag wird sportlich, aber wir sind mit Vollgas dran Smiley

MUKI123
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 1


View Profile
March 26, 2018, 10:27:43 AM
 #163

servus,

so wie ich es in Erinnerung habe wird ja savedroid als erstes auf HITBTC gelistet, oder? Wann ist es eigentlich soweit?

Danke schon mal!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 27, 2018, 08:49:21 AM
 #164

ja zu erst auf hit btc danach folgen weitere.
schade das es doch noch 2-3 wochen dauert bis der bounty kommt.
ich hof das zieht sich nicht solange wie bei envion
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 27, 2018, 08:58:33 AM
 #165

ja zu erst auf hit btc danach folgen weitere.
schade das es doch noch 2-3 wochen dauert bis der bounty kommt.
ich hof das zieht sich nicht solange wie bei envion

Woher stammt die Info mit den 2-3 Wochen?

Nach der Aussage

Montag wird sportlich, aber wir sind mit Vollgas dran Smiley

hab ich eigentlich gedacht, dass die Bounties früher ausgeschüttet werden.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 27, 2018, 09:05:43 AM
 #166

ja zu erst auf hit btc danach folgen weitere.
schade das es doch noch 2-3 wochen dauert bis der bounty kommt.
ich hof das zieht sich nicht solange wie bei envion

Woher stammt die Info mit den 2-3 Wochen?

Nach der Aussage

Montag wird sportlich, aber wir sind mit Vollgas dran Smiley

hab ich eigentlich gedacht, dass die Bounties früher ausgeschüttet werden.

also ich habe mit nem dev geschrieben im telegram er meinte das dauert leider noch etwas sind noch nicht alle kyc durch, und die können erst berechnen anzahl an token für den bountys wenn sie wissen wieviel sie verkauft haben. aber finds bisschen blöd nochmal solange zu warten auf die token ,naja kann man nichts machen.
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
March 27, 2018, 07:48:31 PM
 #167

bin mal gespannt ob die es bis montag hinbekommen den bounty auszubezhalen da sind ja 2 wochen um.
ich hof es wird nicht so wie envion, das wär blöd.
wenn sie die app für die ganze welt umsetzten wollen brauchen die schon soviel geld Wink
Montag wird sportlich, aber wir sind mit Vollgas dran Smiley

Ich glaube mit Sportlich meint tobson2 eher das Ostermontag Eierlaufen.  Grin  Ich denke nicht das damit die Bounty Kampgnen Auszahlung gemeint ist . Es wird bestimmt ENVION 2.0 werden. Leider immer mehr Versprechungen im Vorwege als wie eingehalten wird. Und ich glaube es wird noch verdammt viele lange Gesichter geben wegen diesen Token. Ist nur so ein Bauchgefühl meinerseits. Sorry
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
March 27, 2018, 08:13:35 PM
 #168

Wenn wirklich erst alle den KYC Prozess durchlaufen müssen, kann das ewig dauern, sprich das wird wahrscheinlich erst nach den Osterferien irgendwie weitergehen, in diesem Sinne, genießt die Tage  Wink
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
March 28, 2018, 06:43:09 AM
 #169

Wenn wirklich erst alle den KYC Prozess durchlaufen müssen, kann das ewig dauern, sprich das wird wahrscheinlich erst nach den Osterferien irgendwie weitergehen, in diesem Sinne, genießt die Tage  Wink

Mal sehen ob auch noch auf die 180 Tage Frist bei Kreditkarten gewartet wird.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 28, 2018, 09:13:13 AM
 #170

Wenn wirklich erst alle den KYC Prozess durchlaufen müssen, kann das ewig dauern, sprich das wird wahrscheinlich erst nach den Osterferien irgendwie weitergehen, in diesem Sinne, genießt die Tage  Wink

Mal sehen ob auch noch auf die 180 Tage Frist bei Kreditkarten gewartet wird.
also wenn sie da drauf auch noch warten das wäre richti.....  dannnochmal fast 3 monate warten.
abe rich denke das werden sie uns nicht antuen hof ich mal.
würd gern paar tokens abstoßen von mein bounty.
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
March 28, 2018, 10:09:30 AM
 #171

Immer diese ungeduldigen Bounty hunters Wink Ich denke auch das es noch mindestens zwei wochen dauern wird bis die bounty ausbezhalt wird. So einfach erfahrungsmässiges buachgefühl Wink Spielt für mich ja keine rolle, ich kann warten, hauptsache ich bekomm die tokens bevor sie auf der exchange gelistet werden. Was die bei Envion abziehen ist ein richtiger skandal. Aber das ist ja zum glück nur eine negative ausnahme. So von daher kann ich das gebashe hier nicht wirklich verstehen. Klar stand auf der ersten seite zwei wochen nach ICO ende. Aber das seht so ziemlich bei jeder bounty, und ist erfahrungsgemäss einfach von copy paste übernommen Wink
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
March 28, 2018, 02:53:14 PM
 #172

Immer diese ungeduldigen Bounty hunters Wink Ich denke auch das es noch mindestens zwei wochen dauern wird bis die bounty ausbezhalt wird. So einfach erfahrungsmässiges buachgefühl Wink Spielt für mich ja keine rolle, ich kann warten, hauptsache ich bekomm die tokens bevor sie auf der exchange gelistet werden. Was die bei Envion abziehen ist ein richtiger skandal. Aber das ist ja zum glück nur eine negative ausnahme. So von daher kann ich das gebashe hier nicht wirklich verstehen. Klar stand auf der ersten seite zwei wochen nach ICO ende. Aber das seht so ziemlich bei jeder bounty, und ist erfahrungsgemäss einfach von copy paste übernommen Wink

Wenn jeder auf der Welt so denkt wie Du mit Copy und Paste dann gute Nacht. Wenn etwas angekündigt wird sollte es auch eingehalten werden. Ist jetzt absolut nicht gegen Dich gerichtet,aber Ankündigungen sollten schon stimmen. Wenn es nicht möglich ist sollte man es von Anfang an nicht schreiben. Dann würde es auch keine Probleme geben. Das Team hat sich selbst diese Probleme gemacht. Genau wie mit dem Ausverkauft in den letzten Tagen. Das war auch nicht der Bringer da es viele Investoren nur nervös gemacht hat. Manchmal ist weniger mehr. 
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
March 28, 2018, 03:33:02 PM
 #173

Ausgemacht wurde 1 Woche nach Ende des ICO´s, wir sind mittlerweile bei 2 1/2 Wochen und sollen uns noch immer gedulden? Was jemand mit seiner Bezahlung macht ist seine Angelegenheit, ob er diese direkt abstößt oder haltet ist irrelevant. Wenn ein Termin vereinbart worden ist muss diese eingehalten werden, ansonsten kratzt das wirklich sehr an der Seriosität des Projektes. Hinzu kommt noch die Aktion, welche alle frühen Investoren verärgert hat.. Also bei mir hat das Projekt eindeutig schonmal keinen guten Start hingelegt.

Vor allem erwarte ich mir von einem bereits bestehenden Unternehmen mehr Diskretion.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 29, 2018, 09:06:44 AM
 #174

ja da muss ich euch recht geben @ Unknown01 @ ostsee76 bin ich eurer meinung wenn jemand was sagt muss es so sein.
wäre wie wenn dein chef sagt in 2 wochen hast urlaub am letzten tag vor deim urlaub ,kommt er zu dir und sagt chaj du hast doch erst in nochmal 2 wochen urlaub.
glaube das wäre dann nicht egal so seh ich das mit savedriod.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
March 29, 2018, 11:05:38 AM
 #175

Gibt es eigentlich schon ein Datum wann die Coins auf den Exchanges kommen?

Und wann wird eigentlich die Top 5 Exchange announced? Theoretisch ja bevor der Handel möglich ist.
Wobei ich eh glaube, dass es KuCoin ist was ansich ja nicht schlecht ist.
Denke nicht, dass wenn man kurz vor Ende noch versucht die letzten € zusammen zu kratzen, das man große Beträge für Binance, Bittrex oder Bitfiniex ausgibt um dort gelistet zu werden. ^^
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 30, 2018, 10:33:53 AM
 #176

Gibt es eigentlich schon ein Datum wann die Coins auf den Exchanges kommen?

Und wann wird eigentlich die Top 5 Exchange announced? Theoretisch ja bevor der Handel möglich ist.
Wobei ich eh glaube, dass es KuCoin ist was ansich ja nicht schlecht ist.
Denke nicht, dass wenn man kurz vor Ende noch versucht die letzten € zusammen zu kratzen, das man große Beträge für Binance, Bittrex oder Bitfiniex ausgibt um dort gelistet zu werden. ^^

also 3 sind ja schon bekannt zum handeln hitbtc,idex, bancor.
mal schauen wer noch dazu kommt kann gut sein das es noch kucoin ist.
ich hof es läuft jetzt alles glatt bei savedroid drück euch die daumen.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
March 30, 2018, 10:40:06 AM
 #177

Gibt es eigentlich schon ein Datum wann die Coins auf den Exchanges kommen?

Und wann wird eigentlich die Top 5 Exchange announced? Theoretisch ja bevor der Handel möglich ist.
Wobei ich eh glaube, dass es KuCoin ist was ansich ja nicht schlecht ist.
Denke nicht, dass wenn man kurz vor Ende noch versucht die letzten € zusammen zu kratzen, das man große Beträge für Binance, Bittrex oder Bitfiniex ausgibt um dort gelistet zu werden. ^^

also 3 sind ja schon bekannt zum handeln hitbtc,idex, bancor.
mal schauen wer noch dazu kommt kann gut sein das es noch kucoin ist.
ich hof es läuft jetzt alles glatt bei savedroid drück euch die daumen.

Ja auch wenn der Start etwas holprig war hoffe ich das ein deutsches Unternehmen mal Akzente setzen kann.
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
March 30, 2018, 12:09:23 PM
 #178

Gibt es eigentlich schon ein Datum wann die Coins auf den Exchanges kommen?

Und wann wird eigentlich die Top 5 Exchange announced? Theoretisch ja bevor der Handel möglich ist.
Wobei ich eh glaube, dass es KuCoin ist was ansich ja nicht schlecht ist.
Denke nicht, dass wenn man kurz vor Ende noch versucht die letzten € zusammen zu kratzen, das man große Beträge für Binance, Bittrex oder Bitfiniex ausgibt um dort gelistet zu werden. ^^

also 3 sind ja schon bekannt zum handeln hitbtc,idex, bancor.
mal schauen wer noch dazu kommt kann gut sein das es noch kucoin ist.
ich hof es läuft jetzt alles glatt bei savedroid drück euch die daumen.

Ja auch wenn der Start etwas holprig war hoffe ich das ein deutsches Unternehmen mal Akzente setzen kann.

Wir haben doch ENVION. Ist ja Fast Deutsch und mit 100 Millionen der Burner.  Grin Das einzige Problem dort: Keiner will sie haben und Bounty wird nicht bezahlt. Und hier läuft es schon fast genau so. Bounty wird auch nicht bezahlt obwohl etwas anderes im Ann und Bounty Channel stand . Aber egal. Ist eh alles Dunkelrot
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
March 30, 2018, 12:23:01 PM
 #179

Ich bin leider auch einer von denen. Erst total euphorisch und richtig richtig Geld investiert mit Presale. Und jede Woche mehr, desto widersprüchlicher wurden die Aussagen. Und je mehr Bauchschmerzen kriege ich. Ein Beispiel, es wurde klar von einem Telegrammitarbeiter kommuniziert, dass die Tokens direkt nach MainSale freigeschaltet sind. Falsch, diese sind immer noch per SmartContract gesperrt. Ich dachte immer und hoffe, dass kann mir einer bestätigen, dass wenn ein SmartContract auf der Chain geschrieben ist, er nachträglich nicht mehr geändert werden kann. Also müsste doch auch jetzt schon auf der Chain ein klares Datum stehen, wann der Paused-Modus abläuft. Ich fühle mich total veräppelt, weil es eine ganz klare Falschaussage vom Supportmitarbeiter war. Und das war nur ein Beispiel. Es gibt mehrere davon. Ich befürchte fast, dass die Tokens im MEW festsitzen bis der nächste Winter kommt, oder spurlos verschwinden, wenn man sie z.B. nach HitBTC transferieren will. Ich glaube mittlerweile kien Wort mehr, was von denen kommuziert wird. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern betrifft die Firmenphilosophie und den Umgang mit Investoren. Das sollte man sich mal bei Aktionären erlauben, dann wäre spätestens nach der zweiten Falschinformation die komplette Geschäftsführung entlassen.
   
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
March 30, 2018, 12:23:13 PM
 #180

Ich halt mich eher von deutschen ICOs fern.
Solidarität endet bei Geld  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!