Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:07:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49267 times)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
November 13, 2018, 07:34:33 PM
 #1281

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1715119679
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119679

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119679
Reply with quote  #2

1715119679
Report to moderator
1715119679
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119679

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119679
Reply with quote  #2

1715119679
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715119679
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119679

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119679
Reply with quote  #2

1715119679
Report to moderator
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 13, 2018, 07:50:17 PM
 #1282

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte

Dieser Thread unterstützt Savedroid ganz bestimmt nicht. Genausowenig wie Coinanalyst, den Zwilling der das gleiche Geschäftsgebaren hat. Im Gegenteil. Wenn der Thread oben bleibt, kann jeder der an SVD interessiert ist sich hier im Thread ein Bild davon machen. Ein realistischeres jedenfalls als in den offiziellen telegramthreads wo sie den Fanboys schon SVD bezahlen für positive Memes. Aber ausser denen will die ja auch niemand.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
November 13, 2018, 09:45:25 PM
 #1283

Da hast du auch Recht..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
November 14, 2018, 09:06:17 AM
 #1284

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte
Ja irgendwann werden sie auch diese Coins ausgeben gar keine Frage, aber ich wollte halt anmerken, dass sie noch nicht alles ausgegeben haben, sich also vermutlich noch ein bisschen halten werden können und nicht heute und morgen verschwinden werden.

Es ist mir ehrlich gesagt lieber jemand findet diesen Thread, wenn er nach dem Verein googlet als irgendwelche derer Marketingmaterialien, daher finde ich es schon nicht schlecht ab und an mal wieder was hier rein zu schreiben.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 14, 2018, 03:00:23 PM
 #1285

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte
Ja irgendwann werden sie auch diese Coins ausgeben gar keine Frage, aber ich wollte halt anmerken, dass sie noch nicht alles ausgegeben haben, sich also vermutlich noch ein bisschen halten werden können und nicht heute und morgen verschwinden werden.

Es ist mir ehrlich gesagt lieber jemand findet diesen Thread, wenn er nach dem Verein googlet als irgendwelche derer Marketingmaterialien, daher finde ich es schon nicht schlecht ab und an mal wieder was hier rein zu schreiben.
sehe ich wie du so wissen wenigsten neulinge das sie die fingar davon lassen solllen.
also hir kann man schon ab und an was posten.
und so wie ich mirs gedacht hab der kurs sinkt ins bodenlose ^^.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
November 15, 2018, 10:00:25 AM
 #1286

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte
Ja irgendwann werden sie auch diese Coins ausgeben gar keine Frage, aber ich wollte halt anmerken, dass sie noch nicht alles ausgegeben haben, sich also vermutlich noch ein bisschen halten werden können und nicht heute und morgen verschwinden werden.

Es ist mir ehrlich gesagt lieber jemand findet diesen Thread, wenn er nach dem Verein googlet als irgendwelche derer Marketingmaterialien, daher finde ich es schon nicht schlecht ab und an mal wieder was hier rein zu schreiben.
sehe ich wie du so wissen wenigsten neulinge das sie die fingar davon lassen solllen.
also hir kann man schon ab und an was posten.
und so wie ich mirs gedacht hab der kurs sinkt ins bodenlose ^^.
Quatsch da steht doch noch der Mega Airdrop an, wenn der Kurs auf Höhe des ICOs (oder so) klettert, dann geht der Kurs ganz klar to the moon lass dir doch von den Hatern nichts anderes einreden. Wink
/s

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
November 15, 2018, 10:15:37 AM
 #1287

Wenn sich jemand informiert und in Google nach Savedroid sucht, kommt dieser Thread (Dank der Aktivität darin) ziemlich weit oben. Und i.d.R. schauen sich Nutzer die letzten Posts an und diese sind sicherlich alles andere als gute Werbung. Somit unterstützen wir meiner Meinung nach nicht Savedroid damit das wir über negativen Ereignisse rund um dieses Unternehmen diskutieren.

Viele von uns denken vielleicht Savedroid hat schon einen negativen Ruf und da würde eh keiner mehr investieren. Aber aus eigener Erfahrung sind weiterhin viele Newbies, die mit Bitcoin und Blockchain bisher wenig am Hut hatten, interessiert zu investieren. Aus meinem Umfeld vernehme ich sogar, dass das Interesse wieder steigt, trotz der aktuellen Marktphase. Und viele schauen sich erst mal nach Unternehmen/Projekte um die für sie greifbarer sind als z.B. Waves und EOS , und landen dann meist bei Unternehmen wie Savedroid, dass ja aus Deutschland kommt und nur ein gutes Investment sein kann (habe ich schon von jemand so vor Kurzem gehört).

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
November 15, 2018, 11:01:06 AM
 #1288

Wenn sich jemand informiert und in Google nach Savedroid sucht, kommt dieser Thread (Dank der Aktivität darin) ziemlich weit oben. Und i.d.R. schauen sich Nutzer die letzten Posts an und diese sind sicherlich alles andere als gute Werbung. Somit unterstützen wir meiner Meinung nach nicht Savedroid damit das wir über negativen Ereignisse rund um dieses Unternehmen diskutieren.

Viele von uns denken vielleicht Savedroid hat schon einen negativen Ruf und da würde eh keiner mehr investieren. Aber aus eigener Erfahrung sind weiterhin viele Newbies, die mit Bitcoin und Blockchain bisher wenig am Hut hatten, interessiert zu investieren. Aus meinem Umfeld vernehme ich sogar, dass das Interesse wieder steigt, trotz der aktuellen Marktphase. Und viele schauen sich erst mal nach Unternehmen/Projekte um die für sie greifbarer sind als z.B. Waves und EOS , und landen dann meist bei Unternehmen wie Savedroid, dass ja aus Deutschland kommt und nur ein gutes Investment sein kann (habe ich schon von jemand so vor Kurzem gehört).

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte

Eventuell sollte im ersten Post noch angeführt werden das CoinAnalyst auch mit Vorsicht zu genießen ist durch die "verbandelung" mit SVD...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=4517354.0


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 17, 2018, 10:46:10 AM
 #1289

Wenn sich jemand informiert und in Google nach Savedroid sucht, kommt dieser Thread (Dank der Aktivität darin) ziemlich weit oben. Und i.d.R. schauen sich Nutzer die letzten Posts an und diese sind sicherlich alles andere als gute Werbung. Somit unterstützen wir meiner Meinung nach nicht Savedroid damit das wir über negativen Ereignisse rund um dieses Unternehmen diskutieren.

Viele von uns denken vielleicht Savedroid hat schon einen negativen Ruf und da würde eh keiner mehr investieren. Aber aus eigener Erfahrung sind weiterhin viele Newbies, die mit Bitcoin und Blockchain bisher wenig am Hut hatten, interessiert zu investieren. Aus meinem Umfeld vernehme ich sogar, dass das Interesse wieder steigt, trotz der aktuellen Marktphase. Und viele schauen sich erst mal nach Unternehmen/Projekte um die für sie greifbarer sind als z.B. Waves und EOS , und landen dann meist bei Unternehmen wie Savedroid, dass ja aus Deutschland kommt und nur ein gutes Investment sein kann (habe ich schon von jemand so vor Kurzem gehört).

Wie gesagt, nicht sofort aber irgendwann greifen sie darauf zu Smiley

P.s. Wir sollten aufhören in diesem thread zu schreiben, ich mag nicht nochmal solche betrüger unterstützen, sei es auch nur dadurch das ich ihren thread oben halte

Eventuell sollte im ersten Post noch angeführt werden das CoinAnalyst auch mit Vorsicht zu genießen ist durch die "verbandelung" mit SVD...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=4517354.0


ja das stimmt coin analyst würd ich auch die finger davon lassen kann nichts draus werden.
schon allein wegen savedroid. ich hof die firma gibts bald nemmer.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 11, 2019, 04:13:25 PM
 #1290

gerade kam der Newsletter
Ach habe ich Tränen gelacht  Grin  Grin  Grin

Quote
Bitcointalk 200 pages mark!

Recently we hit the 200 pages mark on bitcointalk!
Big thanks goes to everyone, who gave their feedback and had awesome discussions on the forum!
   ­
   ­
Ja man kann auch einem Shitsotrm etwas Positives abgewinnen. Die 65 Seite von hier können Sie auch gleich noch dazu zählen, es scheint Menschen zu geben die sich dermaßen in den eigenen Lügen und Idee verrennen, dass sie den Realitätsverlust gar nicht mehr wahrnehmen. Das ganze ist nur noch traurig, vielleicht wechselt ja JH zu Savedroid, wer hat ja jetzt wieder Zeit Roll Eyes
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 11, 2019, 04:15:11 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #1291

Savedroid hat einen neuen Newsletter rumgeschickt mit dem theatralischen Titel "Past is experience! Present is experiment!" was einen an sich schon mal zum Schmunzeln bringt. Auch gibt es mal wieder einen neuen Praktikanten, der das social media management aufs Auge gedrückt bekommen hat, aber am besten finde ich folgende Erfolgsmeldung:
" Bitcointalk 200 pages mark!

Recently we hit the 200 pages mark on bitcointalk!
Big thanks goes to everyone, who gave their feedback and had awesome discussions on the forum!

STAY AWESOME!
Your savedroid Team"

Richtig es ist also ein Meilenstein 200 Seiten lang Hate auf Bitcointalk kassiert zu haben. Kommt Leute das schaffen wir im deutschen Bereich doch bestimmt auch. Wink


Edit: Verdammt nullCoiner war schneller mit dem gleichen Gedanken.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 11, 2019, 05:01:23 PM
 #1292

ich denke uns, wir sind uns einig, ich frage mich nur, was im engl. Faden geht, dass die sich trauen, dass zu nutzen, lesen werde ich es jedenfalls nicht.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 11, 2019, 08:11:25 PM
 #1293

schon traurig sowas sind hier null vertetten ud jetzt damit aber sich schön aufbäumen auch wenn nur schlechtes über die drin steht.
die werden ball verschwinden vom markt bis ende des jahres ist der kurs so tei im keller meine einschätzung.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
January 11, 2019, 08:59:27 PM
 #1294

Da ich da meine Bountys noch halte, hätte ich nichts dagegen sollte da noch einmal ein Strohfeuer sein. Hoffnungen habe ich bei dem dilettanten Haufen keine, aber ma sehen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 11, 2019, 11:06:04 PM
 #1295

schon traurig sowas sind hier null vertetten ud jetzt damit aber sich schön aufbäumen auch wenn nur schlechtes über die drin steht.
die werden ball verschwinden vom markt bis ende des jahres ist der kurs so tei im keller meine einschätzung.
Ja wenn sogar Tenx nen Abgang macht..
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 12, 2019, 02:51:46 AM
 #1296

Ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe, als ich an deren bounty teilgenommen habe... aufjedenfall bereue ich es wie alle anderen und das einzige was ich von der Bounty bekommen habe war die tolle schlechte Erfahrung, glaub kaum das es schlimmer gehen könnte...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 12, 2019, 07:43:32 AM
 #1297

Ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe, als ich an deren bounty teilgenommen habe... aufjedenfall bereue ich es wie alle anderen und das einzige was ich von der Bounty bekommen habe war die tolle schlechte Erfahrung, glaub kaum das es schlimmer gehen könnte...
Sei doch froh, dass Du nur an der bounty teilgenommen hast, ich habe sogar investiert  Undecided
Naja, wenigstens ist das ein token, dessen Realisierung des Verlustes schmerzfrei war Angry
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 12, 2019, 08:53:52 AM
 #1298

Ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe, als ich an deren bounty teilgenommen habe... aufjedenfall bereue ich es wie alle anderen und das einzige was ich von der Bounty bekommen habe war die tolle schlechte Erfahrung, glaub kaum das es schlimmer gehen könnte...
Sei doch froh, dass Du nur an der bounty teilgenommen hast, ich habe sogar investiert  Undecided
Naja, wenigstens ist das ein token, dessen Realisierung des Verlustes schmerzfrei war Angry
ja schon ich hab auch am bounty teilgenommen und hab bisschen investiert leider.
aber meine investition hab ich wieder bekommen hab noch paar bounty token mal schauen was drauß wird aber denke mal nichts.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
January 13, 2019, 10:48:27 AM
 #1299

Ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe, als ich an deren bounty teilgenommen habe... aufjedenfall bereue ich es wie alle anderen und das einzige was ich von der Bounty bekommen habe war die tolle schlechte Erfahrung, glaub kaum das es schlimmer gehen könnte...
Sei doch froh, dass Du nur an der bounty teilgenommen hast, ich habe sogar investiert  Undecided
Naja, wenigstens ist das ein token, dessen Realisierung des Verlustes schmerzfrei war Angry

Bin auch echt froh nur am Bounty teilgenommen zu haben, und die sind derzeit gerade einmal ca. 10$ wert also nicht der rede Wert...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
benhuebner
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 1


View Profile WWW
January 13, 2019, 12:43:16 PM
 #1300

Savedroid hat einen neuen Newsletter rumgeschickt mit dem theatralischen Titel "Past is experience! Present is experiment!" was einen an sich schon mal zum Schmunzeln bringt. Auch gibt es mal wieder einen neuen Praktikanten, der das social media management aufs Auge gedrückt bekommen hat, aber am besten finde ich folgende Erfolgsmeldung:
" Bitcointalk 200 pages mark!

Recently we hit the 200 pages mark on bitcointalk!
Big thanks goes to everyone, who gave their feedback and had awesome discussions on the forum!

STAY AWESOME!
Your savedroid Team"

Richtig es ist also ein Meilenstein 200 Seiten lang Hate auf Bitcointalk kassiert zu haben. Kommt Leute das schaffen wir im deutschen Bereich doch bestimmt auch. Wink


Edit: Verdammt nullCoiner war schneller mit dem gleichen Gedanken.

Ob es da nicht einen besseren Zeitvertreib gibt?

Buzzex Demo auf Deutsch - Krypto Börse mit Interessanten Features - Jetzt ansehen (https://www.youtube.com/watch?v=gh-N7q9wF4E)
Pages: « 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!