Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:54:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49264 times)
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 09, 2019, 06:31:58 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #1541

Hallo, es geht weiter in Sachen savedroid und "Geld zurück"!

https://iudica.me/sammelklage-savedroid/

1714010096
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010096

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010096
Reply with quote  #2

1714010096
Report to moderator
1714010096
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010096

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010096
Reply with quote  #2

1714010096
Report to moderator
1714010096
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010096

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010096
Reply with quote  #2

1714010096
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 09, 2019, 07:44:50 AM
 #1542

Hallo, es geht weiter in Sachen savedroid und "Geld zurück"!

https://iudica.me/sammelklage-savedroid/

Dann wünsche ich allen Investoren viel Glück und das diese Scammer zur Rechenschaft gezogen werden!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 09, 2019, 08:09:08 AM
 #1543

Hallo, es geht weiter in Sachen savedroid und "Geld zurück"!

https://iudica.me/sammelklage-savedroid/

Vielen Dank für die Info, dass sind erfreuliche Nachrichten, und es scheint, als hätten Sie da eine Menge Zeit und Arbeit reingesteckt, und das hat sicherlich auch viele Nerven gekostet, daher vielen Dank auch dafür!

Allerdings bin ich etwas verwirrt. Was ist denn jetzt aus dem "kostenlosen Widerspruch" und dem laufenden Verfahren geworden? Wäre der Widerspruch doch noch zu gewähren müsste SVD doch 100% zurück zahlen oder?

und
werder will ich
Quote
" garantierte Auslöse von 10% des ursprünglichen Invests (Das entspricht aktuell dem 5,5fachen Marktwert der SVD-Token (0,1 EUR pro 100 SVD) ohne Boni."

noch will ich
Quote
"bis zum 4fachen Gewinn möglich (abhängig vom Ausgang des Verfahrens und der Beteiligung der community."

Ich will eigentlich "nur" mein Geld zurück, nicht mehr und nicht weniger, und dass darf natürlich auch etwas kosten...

Ich habe folgende Fragen zu den Themen...
- Muss der "Class Action" erst noch finanziert werden, oder wird auf jeden Fall geklagt?
- Wenn ich jetzt für 5 EUR oder 15 EUR meine Regressansprüche abtrete besteht dann auch die Möglichkeit, dass ich mein volles Invest zurückbekomme, und wie werden die garantierten 10% finanziert, wenn die Klage nicht erfolgreich ist? Sprich SVD nichts zurückzahlen muss.
- Wie kann aus dem Verfahren Profit entstehen? Und was hat das mit der Beteiligung der Community zu tun?
Quote
bis zum 4fachen Gewinn möglich (abhängig vom Ausgang des Verfahrens und der Beteiligung der community.

Grundsätzlich bin ich froh und dankbar, dass Sie sich der Sache annehmen, und hätten Sie damals geahnt, was die "Treuhänderfunktion" für Risiken birgt, hätten Sie den Job bestimmt nicht angenommen, wahrscheinlich, war dies das erste und letzte Mal...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 09, 2019, 09:10:04 AM
 #1544

joa ich will eogentlich auch nur mein geld zurück hab 250€ investiert.
was muss ich kaufen da sich diese zurück bekomme weil 10% lohnt ja nicht wären ja 25€ ^^
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 09, 2019, 09:44:48 AM
 #1545

Ich würde auch gerne wissen, was passiert, wenn man weder 10 % noch 4 maligen Gewinn will, sondern einfach nur das Ergebnis der Sammelklage abwartet. Klar, wenn die Klage verloren geht, bekommt man gar nichts zurück, aber werde ich dann (als Teilnehmer der Sammelklage) an den Gerichtskosten beteiligt? Wie hoch können die werden?
Und was ist, wenn das Urteil zugunsten der Kläger ausfällt? Bekommt man dann irgend was zurück, auch wenn man jetzt nichts unternimmt?

Sorry für die vielleicht "einfältigen Frage", aber mein Leben spielt sich gewöhnlich abseits von Rechtsanwälten und Gerichten ab! Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 09, 2019, 07:12:25 PM
Merited by tyz (2)
 #1546

Allerdings bin ich etwas verwirrt. Was ist denn jetzt aus dem "kostenlosen Widerspruch" und dem laufenden Verfahren geworden? Wäre der Widerspruch doch noch zu gewähren müsste SVD doch 100% zurück zahlen oder?

1. Wir haben das vorsorglich angeboten, damit Investoren ihre Rechte hätten sichern können. Mittlerweile haben wir die Rechtslage hierzu geprüft und sehen da wenig Erfolgsaussicht (vgl. https://hellinger.legal/widerrufsrecht-bei-icos-%C2%A7-355-bgb/) Die Idee dazu hatte Kollegin Otto, aber wie uns berichtet wurde, stützt selbst sie ihre Klage nicht 100% darauf.
2. In allen Fällen muss SVD im Erfolgsfalle 100% zurückzahlen.
3. SVD erkennt den Widerruf nicht an, so dass man selbst Klage einreichen müsste. Hier muss man in Vorkasse gehen, trägt das volle Kostenrisiko und wird bei einem Invest < 5.000 EUR kaum einen (tauglichen) Rechtsanwalt finden, der nach Rechtsanwaltsgebührenverordnung abrechnet. D.h., auch hier käme im Erfolgsfalle nicht 100% der Zahlung an.

Quote
Ich will eigentlich "nur" mein Geld zurück, nicht mehr und nicht weniger, und dass darf natürlich auch etwas kosten...

Wie soll die Alternative aussehen? Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir das umsetzen.

Aktuell bekommst du bei 0 EUR Geldeinsatz im Erfolgsfalle ca. 50% deines Geldes wieder. Nur externe Kosten (z.B. der Rechtsanwalt) wird von einem evtl. Gewinn abgezogen. Wir sind auch nur über das Kapital beteiligt und in gleicher Höhe wie du oder andere Investoren.

Wir haben sogar den Nachteil, dass wir z.B. vor dem Rechtsgutachten investieren mussten. Wir sind natürlich gewillt, den Gewinn so hoch wie möglich ausfallen zu lassen und euch damit so nah wie möglich an die 100% Rückzahlungsquote zu bringen, aber wir möchten lieber tief stapeln, als später Versprechen nicht einhalten zu können.

Wenn du überlegst, was du sonst bei einem Factoring, Prozessfinanzierung etc. bezahlen musst, dann sind die 50% realistisch. Zumal du hier auch noch den Vorteil hast, dass sich jemand um die Sachverhaltsaufarbeitung kümmert, d.h. Nachforschungen angestellt hat, Beweise gesammelt hat etc. Wir haben mittlerweile 400 Seiten Beweismaterial und 70 potentiell Zeugen. Das macht kein Prozessfinanzierer und auch kein Rechtsanwalt.



Quote
- Muss der "Class Action" erst noch finanziert werden, oder wird auf jeden Fall geklagt?

Aktuell sind ca. 100k EUR Factoring und 150k EUR Financing angemeldet. Wir haben die Abtretungserklärung noch nicht bekommen und auch ist das Geld noch nicht geflossen. Aber wenn die Zusage eingehalten wird, "klagen" wir.

Quote
Wenn ich jetzt für 5 EUR oder 15 EUR meine Regressansprüche abtrete besteht dann auch die Möglichkeit, dass ich mein volles Invest zurückbekomme

Nein, man bekommt nur 10% wieder, das aber erfolgsunabhängig.

Quote
und wie werden die garantierten 10% finanziert, wenn die Klage nicht erfolgreich ist? Sprich SVD nichts zurückzahlen muss.

Die werden mit dem Financing finanziert.

Quote
Wie kann aus dem Verfahren Profit entstehen?

!Beispielsrechnung!

100% erfolgsabhängige Rückzahlung
./. 10% Factoring an die Teilnehmer
./. 20% Verfahrenskosten (Schätzwert)
-------------------------------------------
70% Profit

Die 70% werden dann auf das gesamte Kapital verteilt, welches natürlich größer sein muss, als die 10% des Financing. Daher ist dann dein Gewinnanteil nicht 70%, sondern irgendetwas zwischen 50% und 70%.


Quote
Und was hat das mit der Beteiligung der Community zu tun?

Die meisten Kosten sind (Quasi-) Fixkosten (Rechtsanwalt, GmbH-Gründung, Webdesigner). Je mehr mitmachen, desto geringer wird der eigene Anteil des Investors an den Kosten und desto mehr Gewinn kann ausgekehrt werden.

Quote
hätten Sie damals geahnt, was die "Treuhänderfunktion" für Risiken birgt, hätten Sie den Job bestimmt nicht angenommen

Sagen wir mal, ich hätte auf Vorkasse bestanden. Das mag jetzt pathetisch klingen, aber mir bedeuten cryptocurrencies und die community schon etwas. Und wenn ich mir den Stiefel nicht angezogen hätte, hätte es wohl keiner gemacht. Daher ist es für den Crypto-Standort Deutschland nicht das Schlechteste, dass das jetzt bei mir gelandet ist.


Quote
war dies das erste und letzte Mal...

Nicht das erste, aber das letzte Mal so. Der Schwerpunkt von ICOs hat sich vom Token selbst auf die Dienstleistung verlagert. Da jeder einen ERC20-Token deployen kann, ist die Treuhandfunktion recht nutzlos geworden.

Zukünftig wird daher Escrow nur noch mit Arbitration und verbindlicher Roadmap angeboten. Wenn dann was schief geht, können die Investoren wenigstens leicht und kostengünstig an ein Urteil kommen und dies auch international vollstrecken. Aber aktuell konzentriert sich iudica erst mal auf erst einmal auf SVD.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 09, 2019, 07:14:02 PM
 #1547

joa ich will eogentlich auch nur mein geld zurück hab 250€ investiert.
was muss ich kaufen da sich diese zurück bekomme weil 10% lohnt ja nicht wären ja 25€ ^^

Wenn Du financing und factoring machst, könntest du am Ende 50% rausbekommen.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 09, 2019, 07:42:23 PM
Merited by tyz (1)
 #1548

Sorry für die vielleicht "einfältigen Frage", aber mein Leben spielt sich gewöhnlich abseits von Rechtsanwälten und Gerichten ab! Wink

Die Fragen sind berechtigt. Ich habe sie wahrscheinlich aber nicht ganz verstanden.


Quote
Ich würde auch gerne wissen, was passiert, wenn man weder 10 % noch 4 maligen Gewinn will, sondern einfach nur das Ergebnis der Sammelklage abwartet.

Es ist keine echte Sammelklage, wie z.B. eine class action nach US-Vorbild. Wenn du nicht teilnimmst, hat die Klage auf dich keine Auswirkungen. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass ein Richter in deinem Verfahren sich zumindest das vorgehende Urteil anschaut, aber die Verfahren sind unabhängig und er kann etwas anders würdigen und/oder der andere Vortrag deiner oder der gegnerischen Anwälte führen zu einem anderen Ergebnis.

Quote
aber werde ich dann (als Teilnehmer der Sammelklage) an den Gerichtskosten beteiligt?

Nein, im Erfolgsfalle zahlt das savedroid und im anderen Falle geht die iudica Legacy GmbH wahrscheinlich insolvent.

Quote
Und was ist, wenn das Urteil zugunsten der Kläger ausfällt?

Eine Nachschusspflicht für die Investoren besteht hier nicht (s.o.).

Quote
Bekommt man dann irgend was zurück, auch wenn man jetzt nichts unternimmt?

Das kann ich weder wissen noch ausschließen. Solange die Ansprüche nicht verjähren kann man immer klagen. Und je mehr Verfahren man abwartet, desto wahrscheinlicher werden die Erfolgsaussichten.

Auch das Strafverfahren ist entscheidend. Wenn es zu einer Verurteilung wegen Betruges kommt, dann wird die eigene Klage ein Selbstläufer oder man macht sogar ein Adhäsionsverfahren.

Das Abwarten hat aber 3 gravierende Nachteile:

* man hat zwar das Urteil, aber nicht die notwendigen Beweismittel und Zeugen
* man hat ein deutlich höheres Kostenrisiko (hier sind es 0,- EUR und bei einem Invest von z.B. 2.000 EUR besteht bei einem regulären Verfahren ein Kostenrisiko von 1.207,10 EUR (wobei ihr keinen sinnvollen Rechtsanwalt finden werdet, der ein solches Verfahren für 500,- EUR machen wird.)
* denkt bitte daran, dass die savedroid AG auch insolvent gehen kann. Savedroid war leider schon immer eine Verlustnummer.  D.h., irgendwann sind die Gelder verbraten und alles "Recht haben" nutzlos.

Nicht umsonst wird iudica als die wohl beste und wahrscheinlich letzte Chance beworben ;-)

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 09, 2019, 08:16:07 PM
 #1549

joa ich will eogentlich auch nur mein geld zurück hab 250€ investiert.
was muss ich kaufen da sich diese zurück bekomme weil 10% lohnt ja nicht wären ja 25€ ^^

Wenn Du financing und factoring machst, könntest du am Ende 50% rausbekommen.

Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen! Wenn dies eine all-gemeingültige Aussage ist (bis zu 50% mit Financing und factoring), brauche ich für meinen Teil nicht viel überlegen, ich habe damals einen vierstelligen Betrag versenkt. Und im Moment sehe ich dies als beste Chance, dass diesen Hochstaplern doch noch Gerechtigkeit widerfährt, alleine dass wäre mir schon mehr als die 15 EUR wert.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
September 09, 2019, 08:46:56 PM
 #1550

Hey Savedroid, wenn ich mir so ansehe was so alles ins Laufen gebracht wird: Ihr hättet Euch vielleicht doch meinen Ratschlag von April 2018 zu Herzen nehmen sollen.

Wäre besser als A L L E gewesen:  

M.A.n. sollte viel mehr Druck gemacht werden, dass jene die raus wollen ihr Geld zurückbekommen.

Der Grund ist simpel: Es wäre im Interesse aller. Jene die raus wollen könnten raus ohne das (m.A.n. hohe) Risiko finanziellen Schaden zu erleiden. Jene, die nach wie vor in Savedroid und das Team dahinter vertrauen, hätten eine bessere Marktsituation in Aussicht weil weniger abverkauft würde.

Möglicherweise wäre es sogar für das Team und Projekt am besten. Denn mal ernsthaft: Die brauchen doch nicht 40 Millionen... NEO hat in 2016 nicht mal 20 Millionen bekommen. Factom hat in 2015 sogar nur etwa 1 Million bekommen (Dollar). Dragonchain vor etwa einem halben Jahr hat nen Deckel drauf gemacht wenn ich mich richtig erinnere, Coinlion ebenfalls.

Savedroid wäre auch mit 20 Millionen überfinanziert. Außerdem würden sie nen positives Zeichen setzen, es müsste nur klug kommuniziert werden.

Aber: Mein Eindruck ist, dass diese Typen es tatsächlich v.a. auf die ICO-Kohle abgesehen haben und ansonsten wenig echte Prioritäten haben. Wenn man sich anschaut wie sie das ICO durchgeführt haben, wie sie es gehyped haben, inklusive jeder Menge Strategien die man ansonsten tatsächlich eher in Scam-Projekten sieht (Preis-Vorhersage-Chart, Buzzwords wo man hinschaut etc.), dann kann man schon den Eindruck bekommen, dass die einfach v.a. gierig sind, aber gar keinen echten Plan für die Zeit danach haben. Bisher haben sie es ja nicht mal hinbekommen dass jeder seine Token hat. Gleichzeitig hatten sie genug Zeit diese total kranke PR-Aktion zu planen und durchzuführen, inklusive Making-Of... Sie wissen es vielleicht selbst nicht, aber m.A.n. haben die ein "Scammer-Mindset".
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 10, 2019, 05:51:24 AM
Merited by Soonandwaite (1)
 #1551

Hey Savedroid, wenn ich mir so ansehe was so alles ins Laufen gebracht wird: Ihr hättet Euch vielleicht doch meinen Ratschlag von April 2018 zu Herzen nehmen sollen.


Die haben nie 40 Mio, sondern eher < 20 Mio EUR eingesammelt. Die ICO war teuer, das Unternehmen war in meinen Augen überschuldet und keine der App bringen sinnvoll Umsatz. D.h., das Projekt wird nur über Kapital am Leben erhalten. Daher läuft jetzt ja auch schon die nächste Gesellschaft von Yassin & Co an: https://www.abt-ag.com/

Denn das Geld der ICO dürfte auch ohne Klagen bald verbraucht sein.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 10, 2019, 06:52:55 AM
Last edit: September 10, 2019, 07:19:56 AM by nullCoiner
Merited by Soonandwaite (1)
 #1552


Bildquelle:https://thoughtcatalog.com/lorenzo-jensen-iii/2018/02/24-prison-guards-describe-the-most-insane-thing-they-ever-saw-an-inmate-do/

and he's gone...

Ich habe heute Nacht auch nochmal die Optionen abgewogen, und klar die 15 EUR sind kein Thema, wenn ich aber die SVD versende, schreibe ich das Projekt komplett ab, auch wenn Morgen ein Wunder geschieht und der SVD Kurs sich vertausendfacht.
Aber ganz ehrlich, die Gefahr besteht nicht.

Viel mehr, dass sie entweder strafrechtlich oder zivilrechtlich verurteilt werden, und dann sind die SVD Token sowie nichts mehr wert.

Eine weitere Frage habe ich noch...
Wenn ich nun meine SVD Bestände verschicke, und es zu keinem Regressanspruch kommt, werden die Token dann wieder zurückgeschickt?

Gerade gesehen, dass die Frage schon beantwortet war.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
September 10, 2019, 07:29:54 AM
 #1553

[...]Daher läuft jetzt ja auch schon die nächste Gesellschaft von Yassin & Co an: https://www.abt-ag.com/
[...]
WTF? Die machen schon wieder eine sinnlose neue Firma auf? Wobei, wenn ich das richtig sehe ist das eine frei gehandelte AG, man könnte also eine Aktie kaufen und zur Aktionärsversammlung gehen und pöbeln. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 10, 2019, 08:23:01 AM
 #1554

[...]Daher läuft jetzt ja auch schon die nächste Gesellschaft von Yassin & Co an: https://www.abt-ag.com/
[...]
WTF? Die machen schon wieder eine sinnlose neue Firma auf? Wobei, wenn ich das richtig sehe ist das eine frei gehandelte AG, man könnte also eine Aktie kaufen und zur Aktionärsversammlung gehen und pöbeln. Wink

Also ich hoffe da passiert wirklich einmal was, der ist nicht nur dreist und unverschämt sondern ein richtiger Ar...... und Betrüger!

Und diese Werbeeinschaltung:


Quote
savedroid AG

Spar dich glücklich!
Wünsche erfüllen, während andere nur träumen.

Der einzige was hier auf großen Fuß von Geld von anderen Lebt ist dieser Scammer Yassin, da ist Tend ja noch ein Witz dagegen gewesen!

Edit: Seit wann ist der Yassin Dr.? Humboldt  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 10, 2019, 12:17:43 PM
 #1555

Ich habe heute Nacht auch nochmal die Optionen abgewogen, und klar die 15 EUR sind kein Thema, wenn ich aber die SVD versende, schreibe ich das Projekt komplett ab, auch wenn Morgen ein Wunder geschieht und der SVD Kurs sich vertausendfacht.

Eine kleine Korrektur: Du musst die SVD nicht abgeben. Du kannst sie z.B. günstig nachkaufen oder wir machen das später wir ziehen das von den 10% ab.

Es ist nur so, dass die allermeisten mit den SVD nichts anfangen können, nicht mal richtig verkaufen.

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 10, 2019, 02:02:20 PM
 #1556

Ich habe heute Nacht auch nochmal die Optionen abgewogen, und klar die 15 EUR sind kein Thema, wenn ich aber die SVD versende, schreibe ich das Projekt komplett ab, auch wenn Morgen ein Wunder geschieht und der SVD Kurs sich vertausendfacht.

Eine kleine Korrektur: Du musst die SVD nicht abgeben. Du kannst sie z.B. günstig nachkaufen oder wir machen das später wir ziehen das von den 10% ab.

Es ist nur so, dass die allermeisten mit den SVD nichts anfangen können, nicht mal richtig verkaufen.
mir gehts genauso ich hab noch 50 k aber davon wurden nur 24k bezahlt der rest is von von bunty, war viel mehr aber alles verkauft  Grin
eigentlich will ich die restlichen behalten wer weis was passiert, beim nächsten run. gibts ne möglichkeit trotzdem der klage bei zu treten?
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
September 10, 2019, 02:27:06 PM
 #1557

[...]
Edit: Seit wann ist der Yassin Dr.? Humboldt  Grin Grin

Ne ich meine Goethe. Das LinkedIn Profil zeigt die Ausbildung nicht mehr so genau an, meine da war mal mehr, aber soweit ich mich erinnere Master/Diplom EBS (Oestrich Winkel) und Promotion Goethe Uni Frankfurt.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 11, 2019, 10:44:21 AM
 #1558

Edit: Seit wann ist der Yassin Dr.? Humboldt  Grin Grin

Google Scholar bietet ein paar seiner Veröffentlichungen...Wer wissenschaftliche Paper schreibt mit einem Titel wie "It's the market power, stupid! Stock return patterns in international bank M&A", dem sollte man eigentlich kein Geld anvertrauen  Cheesy

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
September 11, 2019, 11:52:43 AM
 #1559

Edit: Seit wann ist der Yassin Dr.? Humboldt  Grin Grin

Erinnert mich immer an das Video von Stermann & Grissemann  Grin Grin: https://www.youtube.com/watch?v=u0JvCPube3s

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 11, 2019, 02:53:59 PM
 #1560

mir gehts genauso ich hab noch 50 k aber davon wurden nur 24k bezahlt der rest is von von bunty, war viel mehr aber alles verkauft  Grin
eigentlich will ich die restlichen behalten wer weis was passiert, beim nächsten run. gibts ne möglichkeit trotzdem der klage bei zu treten?

Jeder kann grds. als Financer mit Geld unterstützen und wird am Gewinn beteiligt.

Wenn du die 24k SVD bei der ICO/Presale gekauft hast, kannst du auch das Factoring machen. Wenn du "mehr" von der ICO hattest, kannst du auch da deine Regressforderung abtreten. Ob jemand mit Bountytoken Regressansprüche hat, haben wir nicht geprüft und nehmen es daher auch nicht an.

Du kannst natürlich auch ohne SVD Token daran teilnehmen, oder die aktuellen Token uns übertragen und dir an der Börse neue SVD-Token günstig nachkaufen für einen evtl. Run.

Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!