Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:51:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267627 times)
btcx (OP)
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 302
Merit: 253



View Profile WWW
November 20, 2013, 10:08:51 AM
 #1

Thanks for your patience!  Enjoy Smiley

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Namecoin, Dogecoin, Ripple, Stellar, US dollar, euro, British pound, Canadian dollar and Japanese yen exchange:  https://www.kraken.com
1714024312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714024312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714024312
Reply with quote  #2

1714024312
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714024312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714024312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714024312
Reply with quote  #2

1714024312
Report to moderator
1714024312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714024312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714024312
Reply with quote  #2

1714024312
Report to moderator
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
November 20, 2013, 10:10:23 AM
 #2

Gratulations, hopefully you open up soon for Austria too! (didn't try yet, maybe you already are?)

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
btcx (OP)
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 302
Merit: 253



View Profile WWW
November 20, 2013, 10:10:59 AM
 #3

Gratulations, hopefully you open up soon for Austria too! (didn't try yet, maybe you already are?)

Yes, Austria is already ok.. Germany was the only missing piece for the EU.

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Namecoin, Dogecoin, Ripple, Stellar, US dollar, euro, British pound, Canadian dollar and Japanese yen exchange:  https://www.kraken.com
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
November 20, 2013, 12:21:30 PM
 #4

 Einzahlungen via SEPA von einem Fidor Konto nach kraken Fidor Konto funktioniert nicht:
Quote
Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte überprüfen Sie folgende Felder:

    BIC ist ungültig: SEPA-Überweisung kann nur mit externen Zielkonten ausgeführt werden. Bitte verwenden Sie die 'FidorPay - Geld senden' Funktion.


Also hab ich es mit den simplen Kontoangaben von kraken versucht: Konto 0071788512, BLZ 70022200
Das funktionierte soweit. Wie lange sind Einzahlungen unterwegs zu meinem Kraken Account, wenn ich auch bei Fidor bin?
Was ist mit "FidorPay"?



I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 20, 2013, 02:18:04 PM
 #5

Wie, es war noch nicht offen für Deutschland? Hab schon ewig einen Account  Lips sealed
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
November 20, 2013, 02:26:06 PM
 #6

Wie, es war noch nicht offen für Deutschland? Hab schon ewig einen Account  Lips sealed
Es geht nicht darum einen Account zu haben sondern dort zu handeln, oder Einzahlung zu machen!

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 20, 2013, 10:47:47 PM
 #7

Einzahlungen via SEPA von einem Fidor Konto nach kraken Fidor Konto funktioniert nicht:
Quote
Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte überprüfen Sie folgende Felder:

    BIC ist ungültig: SEPA-Überweisung kann nur mit externen Zielkonten ausgeführt werden. Bitte verwenden Sie die 'FidorPay - Geld senden' Funktion.


Also hab ich es mit den simplen Kontoangaben von kraken versucht: Konto 0071788512, BLZ 70022200
Das funktionierte soweit. Wie lange sind Einzahlungen unterwegs zu meinem Kraken Account, wenn ich auch bei Fidor bin?
Was ist mit "FidorPay"?


Ich hab grad mal das "geld senden" mit angabe der Kontonummer und 0,01€ ausprobiert Wink
uuund das Geld war innerhalb von ein paar Minuten in meinem Kraken Account! sehr geil sehr geil Smiley

Wenn das auszahlen auch so schnell geht, wäre es ultragut Cheesy kanns nur grad noch nicht testen ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dargo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1820
Merit: 1000


View Profile
November 20, 2013, 10:55:10 PM
 #8

Einzahlungen via SEPA von einem Fidor Konto nach kraken Fidor Konto funktioniert nicht:
Quote
Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte überprüfen Sie folgende Felder:

    BIC ist ungültig: SEPA-Überweisung kann nur mit externen Zielkonten ausgeführt werden. Bitte verwenden Sie die 'FidorPay - Geld senden' Funktion.


Also hab ich es mit den simplen Kontoangaben von kraken versucht: Konto 0071788512, BLZ 70022200
Das funktionierte soweit. Wie lange sind Einzahlungen unterwegs zu meinem Kraken Account, wenn ich auch bei Fidor bin?
Was ist mit "FidorPay"?




https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3656902#msg3656902
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 20, 2013, 10:57:05 PM
 #9

Jetzt fehlt nur noch ordentliches Volumen
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 20, 2013, 11:01:07 PM
 #10

Jetzt fehlt nur noch ordentliches Volumen
ach das kriegen wir deutschen User schon hin Cheesy Besonders wenn dann ganz viele wegen bitcoin.de das FidorKonto haben und die Einzahlungen in maximal einer Stunde drauf sind, klappt das schon Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 20, 2013, 11:05:55 PM
 #11

Ich habe gestern (ist schon nach Mitternacht!) zwei Einzahlungen von BTC probiert.
Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 20, 2013, 11:15:20 PM
 #12

Ich habe gestern (ist schon nach Mitternacht!) zwei Einzahlungen von BTC probiert.
Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.

Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten als Grund ein:
1. Wie weit bist du verifiziert, bzw. was ist dein Einzahllimit? Offensichtlich zählen die Bitcoins in ihrem Gegenwert auch als Einzahlung. Heißt wenn du mit deiner zweiten Einzahlung über dem Limit liegst, werden sie dir nicht gutgeschrieben.

2. Beim Deposit steht ja
"The deposit addresses can change from deposit to deposit. So each time you deposit, you'll need to visit this page to get your current deposit addresses. You can use the available button to generate new addresses."
Da dort steht, dass man jedesmal diese deposit seite besuchen muss, kööööönnte es sein, dass man pro Adresse nur einmal einzahlen kann (ist z.B bei btcChina so). Demnach könnte es sein, dass falls du 2mal dieselbe Adresse verwendet hast, dass es deswegen nicht ankommt...

Das sind jetzt nur 2 Vermutungen, obs wirklich an einer daran liegt, weiß ich natürlich nicht ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
November 20, 2013, 11:43:59 PM
 #13

Super News!
Wie ist das für Fidor Kunden? Hab das nicht verstanden...Kraken bietet mir "Fidor Bank AG (Wire)" oder "Fidor Bank AG (SEPA)" an.
Im anderen Thread sagt der Typ von Kraken man soll Fidor Pay nutzen? Wird mir garnicht angeboten oder ist das "Wire"?
Geld intraday dort wäre ja der HAMMER!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 20, 2013, 11:54:37 PM
Last edit: November 21, 2013, 12:11:35 AM by Serpens66
 #14

Super News!
Wie ist das für Fidor Kunden? Hab das nicht verstanden...Kraken bietet mir "Fidor Bank AG (Wire)" oder "Fidor Bank AG (SEPA)" an.
Im anderen Thread sagt der Typ von Kraken man soll Fidor Pay nutzen? Wird mir garnicht angeboten oder ist das "Wire"?
Geld intraday dort wäre ja der HAMMER!

Für Einzahlungen kannst du erstmal SEPA(edit: stimmt Wire geht auch) auswählen und dort werden dir dann die Kontodaten angezeigt. Daraus extrahierst du die Kontonummer und fügst die dann in der FidorPay Funktion "Geld senden" ein. (ich nehme an, du weißt welche Funktion ich meine?).
Man kann auch einige andere Dinge, anstelle der Kontonummer nehmen, aber Kontonummer fand ich erstmal am sichersten. Vermutlich geht auch "kraken.com".

Für Auszahlungen muss noch eine Lösung gefunden werden.

Edit:
Der Vollständigkeithalber auch nochmal hier kurz erklärt, wie das "Geld senden" bei der FidorBank funktioniert:
Im Fidor Cash Manager auf "Überweisungen" -> "via FidorpayKonto" -> "Geld senden"

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
November 21, 2013, 12:03:25 AM
 #15

Ah ok. Bei "Wire" (heisst offenbar ja nur "Überweisung") wird mir ja auch die 10-stellige Fidor-Kto-Nr. von Kraken angezeigt. Werd`s auch gleich mal testen und berichten.

Edit: Ein Euro ist auf dem Weg. Fidor hat mir auch angezeigt, dass die Kto-Nr. zu kraken.com gehört!

Danke!
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
November 21, 2013, 12:04:57 AM
 #16

...
Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.
Ging bei mir mit normaler Überweisung (alte BLZ/Kontonummer ) ebenso schnell durch. Das ist gut.


Super News!
Wie ist das für Fidor Kunden? Hab das nicht verstanden...Kraken bietet mir "Fidor Bank AG (Wire)" oder "Fidor Bank AG (SEPA)" an.
Im anderen Thread sagt der Typ von Kraken man soll Fidor Pay nutzen? Wird mir garnicht angeboten oder ist das "Wire"?
Geld intraday dort wäre ja der HAMMER!

Für Einzahlungen kannst du erstmal SEPA auswählen ...
Du bist ja sonst gut informiert, aber das ist falsch.

Mit Fidor Bank AG (Wire Transfer) bekommt man Fidor Bank AG:
Account number (KTO nr): 0071788512
und Bank code (BLZ) 700 222 00
und muss somit nichts extrahieren. Wink


I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 21, 2013, 12:08:27 AM
 #17

Du bist ja sonst gut informiert, aber das ist falsch.

Mit Fidor Bank AG (Wire Transfer) bekommt man Fidor Bank AG:
Account number (KTO nr): 0071788512
und Bank code (BLZ) 700 222 00
und muss somit nichts extrahieren. Wink

Ja hast recht Wink Wenn ich "Wire" lese, denke ich immer sofort an USD Auszahlungen und hab das deswegen nicht in Betracht gezogen ^^ Habe meine Posts dazu ein bisschen editiert ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
November 21, 2013, 01:15:04 AM
 #18

...
Edit:
Der Vollständigkeithalber auch nochmal hier kurz erklärt, wie das "Geld senden" bei der FidorBank funktioniert:
Im Fidor Cash Manager auf "Überweisungen" -> "via FidorpayKonto" -> "Geld senden"
Oder eine normale BLZ/Kontonummer Überweisung:  Wink
 Cash Manager auf "Überweisungen" -> "auf beliebiges Konto" -> "Überweisen sie Geld auf ein beliebiges Bankkonto."



Aber wo ist jetzt hier das Orderbuch? Level II, oder wenigsten Level I... Huh
Orders ins blaue setzen, ohne Volumen und BID/ASK, bzw sich BID/ASK erst durch drücken des Buy/Sell-Orderbuttons ermitteln, ist gar nicht prickelnd.  Embarrassed


BTC/EUR orderbook from Kraken,... nee irgendwie taugt das nichts!
http://www.cryptocoincharts.info/orderbook.php?pair=btc-eur&market=kraken

Auf kraken die Orderbücher gefunden!  Yeahh Grin


Coole Sache kraken!   Fette Umsätze, wir kommen! Grin

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
November 21, 2013, 12:03:03 PM
 #19

in verbindung mit fidor ist die sache natürlich noch attraktiver. ich behalte es im auge Smiley

trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 21, 2013, 01:41:25 PM
Last edit: November 22, 2013, 03:02:04 PM by trepex
 #20

Ich habe gestern (ist schon nach Mitternacht!) zwei Einzahlungen von BTC probiert.
Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.

Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten als Grund ein:
1. Wie weit bist du verifiziert, bzw. was ist dein Einzahllimit? Offensichtlich zählen die Bitcoins in ihrem Gegenwert auch als Einzahlung. Heißt wenn du mit deiner zweiten Einzahlung über dem Limit liegst, werden sie dir nicht gutgeschrieben.

2. Beim Deposit steht ja
"The deposit addresses can change from deposit to deposit. So each time you deposit, you'll need to visit this page to get your current deposit addresses. You can use the available button to generate new addresses."
Da dort steht, dass man jedesmal diese deposit seite besuchen muss, kööööönnte es sein, dass man pro Adresse nur einmal einzahlen kann (ist z.B bei btcChina so). Demnach könnte es sein, dass falls du 2mal dieselbe Adresse verwendet hast, dass es deswegen nicht ankommt...

Das sind jetzt nur 2 Vermutungen, obs wirklich an einer daran liegt, weiß ich natürlich nicht ^^

Ich habe die grösste mögliche Verifizierung.

Dein Punkt 2 trifft zu. Ist ja auch etwas ungünstig, sowas nicht in Fettschrift oder rot anzugeben.
Ich habe es wirklich einfach überlesen.
Und dann auch noch ein "can change"... Ok, wieder was gelernt. Dann muss ich doch dem Support gleich ein Update zu meinem
Ticket schicken.


Update: Meine 2. BTC Überweisung ist dann nach Intervention vom Support gitgeschrieben worden.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!