Bitcoin Forum
April 18, 2024, 12:43:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
Author Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC  (Read 83706 times)
Charles Bass
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10


Owner of Empire Hotels


View Profile
September 17, 2012, 08:00:46 PM
 #361

In dem alten Thread steht der selbe Name wie er im Impressum stand!
1713444196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713444196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713444196
Reply with quote  #2

1713444196
Report to moderator
1713444196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713444196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713444196
Reply with quote  #2

1713444196
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713444196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713444196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713444196
Reply with quote  #2

1713444196
Report to moderator
1713444196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713444196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713444196
Reply with quote  #2

1713444196
Report to moderator
1713444196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713444196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713444196
Reply with quote  #2

1713444196
Report to moderator
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 17, 2012, 08:33:32 PM
Last edit: September 17, 2012, 09:12:09 PM by Akka
 #362

Wow! Hier ist ja was los.

Heute morgen habe ich noch gesehen, dass im der Fond Bereich 3 neue miningbonds aufgetaucht sind, noch ohne die Möglichkeit Anteile zu kaufen, und jetzt komm ich nach hause und dann dass hier.

Egal ab das jetzt grundlose Panik ist oder nicht, ein Verkauf der Seite ohne Information geht überhaupt nicht.

Smart war nebenbei in der Zeit, seit hier darüber gepostet wird online und hat trotzdem kein Statement abgegeben: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=25340

Naja, jetzt bleibt erstmal nur eins zu tun:




Edit:

Naja auf der seite steht zumindest:
Quote
The website will be moving to a new server and the management will be changed.

und

Quote
We'll announce more info on this topic in the next days, so long please stay calm.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
xchrix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 905
Merit: 1001



View Profile
September 17, 2012, 08:42:58 PM
 #363


also btc-play.com hat mit dominik baier nichts mehr zu tun. ich habe die seite vor ein paar monaten von ihm gekauft und seitdem nur mehr kontakt wenn ich technische frage habe. habe ihn bereits bzgl mybitcointrade befragt. er meinte er hat absolut keine ahnung was da vor sich geht da er seit dem verkauf nichts mehr damit zu tun hat...
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 17, 2012, 10:04:29 PM
 #364

*News*

Die Domain mybitcointrade.com und der Quellcode wurden an Viktor (Skype: viktor.nachajew) verkauft.
Solange sich der Domainumzug noch im Gange befindet, wird die Webseite im Wartungsmodus bleiben.
Accounts im Forum wurden mitübergeben, sodass sich für euch nichts ändert von den bekannten Gesichtern.
Das bestehende Team von mybitcointrade.com konnte und wollte das Projekt so nicht mehr weiterlaufen lassen (abspringende User, schlechter Ruf, etc.)
Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber die massiven Auszahlungen der letzten Tage, der Userabsprung und das negative Feedback im Forum (und gerade das) haben uns keine wirkliche Motivation der Weiterarbeit gegeben.

Sparbücher und Fonds werden nachdem die seite wieder online geht weiterlaufen und fonds nachträglich ausgezahlt.

best regards.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 18, 2012, 12:15:03 AM
Last edit: September 18, 2012, 12:53:10 AM by yxt
 #365

PR-technisch natürlich ein GAU,
aber bis jetzt hat Ziggi sein Wort gehalten, also warte ich mal paar Tage ab.

Sollte sich hier jedoch ein Betrug anbahnen habe ich von Ziggi eine Adresse an die ich Ware gesendet habe, im Übrigen eine andere als die hier genannte.


EDIT:
ok des sieht wohl echt schlecht aus wenn Ziggi sich jetzt als Schinken entpuppt?

Mir wurde auf Nachfrage von Ziggi zu der hier bekannten Adresse ein anderer Namen genannt, des stinkt schon alles etwas.
Wobei es in dem schinken-thread ja ruhig geworden ist, zahlt er dann doch zurück wenn es unangenehm wird???

echt mal gespannt.




BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
September 18, 2012, 05:25:36 AM
 #366

verraten und verkauft ?

zur Zeit scheint erstmal verkauft.
hoffentlich auch nicht verraten.

Mensch Ziggi, eine kurze Ankündigung oder eine Stellungnahme von Dir und dem neuen Inhaber hätte einen sanften Übergang ermöglicht.

Jetzt läßt ihr zu viel Raum für die wildesten Spekulationen.

Das ist kein guter Start für den neuen Inhaber!

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 18, 2012, 10:36:37 AM
 #367

Mein derzeitiges problem ist das ich selber im regen stehe. dem neuen betreiber habe ich geschrieben er solle sich melden, bei mir und vorallem hier.

bisher noch keine antwort von ihm.

was ich sagen kann ist das es keinen sinn machen würde in meiner position die user zu scammen.

wie ich pazor schon geschrieben habe gingen die letzten monate tausende von $ in den ausbau und die sicherheit der Seite gesteckt habe.

Die letzten 2 wochen habe ich mehrere tausend btc an user ausgezahlt, bei einigen habe ich sparbücher vor ende ausgezahlt ( ohne abzug), nur um den ruf von MBT zu wahren und gut resonanz zu erhalten.

am wochenende wurden einige neue fonds hinzugefügt (die viktor bei uns hosten wollte) wodurch wir den ersten kontakt hatten.

nach abmachung mit dem käufer, übernimmt er ALLE FONDS und ALLE SPARBÜCHER. ich warte wie gesagt noch auf antwort seinerseits wie es ausschaut.
die domain ist in transfer.

ich bitte bei fragen eine kurze pm an mich zu schreiben gerne kann es auch im forum dann weiterdiskutiert werden.

mfg
Charles Bass
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10


Owner of Empire Hotels


View Profile
September 18, 2012, 10:50:44 AM
 #368

Liebe Leute!
Nicht nur kommunikatorisch ist dies der Super Gau, ihr könnte meine Anteile und meine BTC nicht an jemand anderen Verkaufen!
Ihr hättet uns das Recht einräumen müssen, die Produkte verlustfrei aufzulösen!

Ihr habt das ganze Projekt damit in wirklichkeit noch in viel tiefere Schwierigkeiten gestürzt!

Chuck
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
September 18, 2012, 10:54:36 AM
 #369

"am wochenende wurden einige neue fonds hinzugefügt (die viktor bei uns hosten wollte) wodurch wir den ersten kontakt hatten."

Nachdem 1. Kontakt schnell mal das ganze Projekt samt Einlagen an einen Unbekannten verkauft.
Hut ab, aber wenn Genosse Viktor "ALLE FONDS und ALLE SPARBÜCHER" übernimmt (mündlich vereinbart wahrscheinlich) kann ja nix mehr schief gehen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 18, 2012, 10:57:07 AM
 #370

Liebe Leute!
Nicht nur kommunikatorisch ist dies der Super Gau, ihr könnte meine Anteile und meine BTC nicht an jemand anderen Verkaufen!
Ihr hättet uns das Recht einräumen müssen, die Produkte verlustfrei aufzulösen!

Ihr habt das ganze Projekt damit in wirklichkeit noch in viel tiefere Schwierigkeiten gestürzt!

Chuck

Ich würde sagen, das Projekt hat sich beim diesem Gebarden erledigt.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 18, 2012, 11:20:15 AM
 #371

Liebe Leute!
Nicht nur kommunikatorisch ist dies der Super Gau, ihr könnte meine Anteile und meine BTC nicht an jemand anderen Verkaufen!
Ihr hättet uns das Recht einräumen müssen, die Produkte verlustfrei aufzulösen!

Ihr habt das ganze Projekt damit in wirklichkeit noch in viel tiefere Schwierigkeiten gestürzt!

Chuck

genau das war ja in der mache.... so sollte es sein. normal sollte das projekt bis ende des monats zusammen laufen um ihn einzuarbeiten. und alles weitere zu regeln. ankündigung war ja da für das auslösen der sparbücher...

warten wir mal den abend ab, wenn er online regelt sich ja vieleicht alles.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 18, 2012, 11:25:16 AM
 #372

Nur nochmal, damit ich das auch richtig verstehe.

Ihr sammelt von Nutzern Geld ein mit dem Versprechen, ihnen X% pro Monat zu zahlen und wenn sich genug angesammelt hat, verkauft ihr das ganze Projekt an den "Höchstbietenden".
Natürlich ohne die Nutzer vorher darüber zu informieren und ihnen eventuell die Möglichkeit zu geben, aus dem Projekt auszusteigen.

Das ist echt ne clevere Art, die Nutzer zu beklauen.
Ihr behauptet einfach, Ihr hättet damit nichtsmehr zutun und habt keinen Einfluss darauf, was der neue Besitzer anstellt und für die Nutzer ist der auchnicht greifbar, weil ihn keiner kennt. Er haut mit dem Geld der Nutzer ab und Ihr mit dem Kaufpreis.

Echt gefickt eingeschädelt.

Aber es "regelt sich ja vieleicht alles".  Cheesy
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 18, 2012, 11:36:47 AM
 #373

Liebe Leute!
Nicht nur kommunikatorisch ist dies der Super Gau, ihr könnte meine Anteile und meine BTC nicht an jemand anderen Verkaufen!
Ihr hättet uns das Recht einräumen müssen, die Produkte verlustfrei aufzulösen!

Ihr habt das ganze Projekt damit in wirklichkeit noch in viel tiefere Schwierigkeiten gestürzt!

Chuck

genau das war ja in der mache.... so sollte es sein. normal sollte das projekt bis ende des monats zusammen laufen um ihn einzuarbeiten. und alles weitere zu regeln. ankündigung war ja da für das auslösen der sparbücher...

warten wir mal den abend ab, wenn er online regelt sich ja vieleicht alles.

Das Projekt bis Ende des Monats zusammenbetreiben... ohne Ankündigung neues Impressum reinhauen, Seite offline, irgendein russischer Unbekannter solls jetzt "regeln".

Dafür gibts weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung, das ist schlichtweg hirnrissig.

Ich sag euch wie das weitergeht : der neue Betreiber hat irgendwelche Schwierigkeiten oder meldet sich nie wieder und es werden keine Coins mehr ausbezahlt. Da ist Ziggystar ja fein raus , weil er hat das Ding ja "verkauft".

Clever, clever.

Und ihr habt euch gewundert wieso Micon das Projekt auf der Liste hatte...

Leute wir brauchen eine Transparenz-Pflicht für die Betreiber von solchen Seiten, Ausweise, Rechnungen, Überprüfungen, Treffen... Wer sich dem entziehen möchte darf sich gleich Scammer auf die Seite schreiben.
Wenn der Bitcoin überhaupt eine Chance in der legalen Welt haben soll dann nur so... völliger Blödsinn diese anonymen Businessleute. Das ist kein Spielzeuggeld was da entwendet wird.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 18, 2012, 11:38:36 AM
 #374

Nur nochmal, damit ich das auch richtig verstehe.

Ihr sammelt von Nutzern Geld ein mit dem Versprechen, ihnen X% pro Monat zu zahlen und wenn sich genug angesammelt hat, verkauft ihr das ganze Projekt an den "Höchstbietenden".
Natürlich ohne die Nutzer vorher darüber zu informieren und ihnen eventuell die Möglichkeit zu geben, aus dem Projekt auszusteigen.



Es wurden die letzten 2 wochen mehrere tausen btc an user ausgeschüttet zum teil mit sparbuch abbruch ohne gebühren ..... super scam
Es wurden die letzten 2 Monate tausend $ in erweiterungen der hompage gesteckt... zudem verhandlungen mit Real Life unternehmen getätigt die an die boerse wollten.....
ich habe mit Privatkapital nen fond am leben gehalten der eigendlich hätte um 50 % rasiert werden müssen.... Perfekt gemacht....

die seite sollte JETZT noch garnicht OFFLINE gehen.. es sollte ein normaler übergang werden im zeitraum von 2 wochen... das er sich dann anders entscheidet.....handelt.





yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 18, 2012, 11:50:41 AM
Last edit: September 18, 2012, 12:13:02 PM by yxt
 #375

Quote
Und ihr habt euch gewundert wieso Micon das Projekt auf der Liste hatte...

Micon  Huh jemand einen Link parat?

MBT ist ja als Börse aufgetreten, fonds wurden mit Ziggi abgeschlossen, nicht mit der Börse.
Da werde ich mich auch hinwenden

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
carlo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 100


View Profile
September 18, 2012, 11:53:33 AM
 #376

Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber für mich steht fest:
So lange wir in Deutschland Schutz vor solchen Machenschaften haben, werde ich das so nicht hinnehmen und mich entsprechend dagegen wehren.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 18, 2012, 11:56:17 AM
 #377

Quote
Und ihr habt euch gewundert wieso Micon das Projekt auf der Liste hatte...

Micon  Huh jemand einen Link parat?


https://bitcointalk.org/index.php?topic=94900.0

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 18, 2012, 12:45:56 PM
 #378

@phantastisch
thx! Wow der wusste ja früh über den russischen background bescheid

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Charles Bass
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10


Owner of Empire Hotels


View Profile
September 18, 2012, 01:31:09 PM
 #379

Jo ich werde mich als Fonds-Nehmer auch an Ziggistar wenden!
Dieser sollte anbieten die Founds verlustfrei aufzulösen und alles auszuzahlen, und diese Plattform selbst weiterhin nicht mehr nutzen!
Ziggi ist ja der Verwalter des Geldes, die Plattform nur die Abwicklungsplattform.

Für meine Sparbücher wende ich mich natürlich an mybitcointrade...

Ziggi, kann sich ja äußern wie er das Abwickeln wird, er hat ja das Geld das in den Fonds liegt!
Es wäre an der Zeit diese mit dem Ausgabepreis zurück zu kaufen oder Sicherheiten zu bieten.

Sonst müssen wir schon mal unsere möglichen Anzeigen vorbereiten, die Daten und Anschrift liegen ja auf!

BG - Chuck


blizzen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250



View Profile
September 18, 2012, 02:29:58 PM
 #380

NICHT WITZIG Angry
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!