Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:05:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 04, 2011, 06:47:18 AM
Last edit: January 03, 2012, 12:59:48 PM by eckmar
 #1

Da man bei BitCoin ja kaum noch auf seine Stromkosten kommt (bisher haben wir bei deepbit gebaggert), haben wir jetzt einen eigenen Mixed Mining Poolserver unter https://miner.ecki.net:444 aufgesetzt.
Der Poolserver ist ganz neu und läuft erst seit gestern im Mixed Mode (alle Statistiken wurden auf 0 gesetzt).

Mit der gleichen elektrischen Energie "baggert" man bei uns jetzt also nach BTC (BitCoin) UND NMC (NameCoin) gleichzeitig, findet damit dementsprechend auch mehr Blöcke.

Ecki Co LTD ist ein IT Dienstleister auf Koh Samui (Thailand), mehr Informationen unter http://www.ecki.net.

Für Rückfragen und Verbesserungsvorschläge sind wir offen, bitte entweder hier im Forum oder per PM.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Eckmar Eckel
CEO Ecki Co LTD
1714219537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219537
Reply with quote  #2

1714219537
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714219537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219537
Reply with quote  #2

1714219537
Report to moderator
1714219537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219537
Reply with quote  #2

1714219537
Report to moderator
1714219537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219537
Reply with quote  #2

1714219537
Report to moderator
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 06, 2011, 02:41:56 AM
 #2

Ich habe so eine Idee um es ein bisschen interessanter zu machen bei Ecki Co LTD zu baggern.

Wir sind am 4.11.2011 online gegangen und wer am 4.11.2012 (also nach genau einem Jahr) auf Platz 1-3 der "Livetime Shares" in unserer Statistik steht, gewinnt ein 3-1 Wochen Urlaubs Paket mit folgenden Leistungen:
1.) 3-1 Wochen freie Unterkunft auf Koh Samui/Thailand bei Ecki Co LTD.
2.) 3-1 Wochen freie Verpflegung (2 warme Mahlzeiten (Mittags & Abends) von Mo-Fr.
3.) 3-1 Wochen kostenlose Wäschereinigung.
4.) 3-1 Wochen kostenloser Internetzugang (WiFi 54 Mb/s, Internetzugang über Loadbalancer 1x Glasfaser 15/3 Mb/s, 1x Glasfaser 20/5 Mb/s und einmal ADSL Kupferleitung 9/1 Mb/s).
5.) Pickup Service vom und zum Flughafen in Koh Samui.

Die Reisekosten sind ausdrücklich NICHT Gegenstand des Preises!

Die Reisezeit kann nach Absprache mit mir irgendwann nach dem 4.11.2012 erfolgen, denn es hängt ja wohl auch davon ab wann der Gewinner Urlaub bekommt.

Wer also schon immer einmal Urlaub in Thailand (hier speziell die Urlaubsinsel Koh Samui) machen wollte, der hat jetzt einen Grund mehr beim mixed mining Poolserver unter https://miner.ecki.net:444 zu baggern...

Um es noch einmal ganz klar zu machen:
- Der erste Platz bekommt 3 Wochen
- Der zweite Platz 2 Wochen
- und der dritte Platz bekommt 1 Woche dieses Urlaubspaket.

Happy mining...  Grin

Eckmar Eckel
Sumnam
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
November 06, 2011, 08:52:55 AM
 #3

Ob in einem Jahr euer Pool überhaupt noch existiert?

Hab jetzt in meiner kurzen Minerkarriere schon mehrere Pools sterben sehen...
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 06, 2011, 09:38:05 AM
 #4


Ich kann Koh Samui jedem empfehlen, ist ein Traum. Wunderschöne Strände und Wasser, wie auf einer Postkarte. 100 mal besser als Phuket.

Wir sind damals von Bangkok mit dem Zug nach Suratani gefahren, und von dort aus nach Koh Samui für 2 Wochen.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 06, 2011, 10:48:26 AM
Last edit: November 07, 2011, 07:40:21 AM by eckmar
 #5

Ob in einem Jahr euer Pool überhaupt noch existiert?

Hab jetzt in meiner kurzen Minerkarriere schon mehrere Pools sterben sehen...

Was ich anfange, bringe ich auch in 99% aller Fälle zu einem erfolgreichen Ende... :-)
Ecki Co LTD gibt es jetzt seit 7 Jahren und solange es diese Firma gibt, wird es auch den Poolserver geben. Versprochen! :-)

Ich habe hier mein Plätzchen gefunden und will hier nicht mehr weg!
Meine statistische Lebenserwartung beträgt noch 25 Jahre und so lange wird es wohl auch diese Firma (und damit auch den Poolserver) noch geben, langt dir das? ;-)

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Eckmar Eckel
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 06, 2011, 10:56:06 AM
 #6


Ich kann Koh Samui jedem empfehlen, ist ein Traum. Wunderschöne Strände und Wasser, wie auf einer Postkarte. 100 mal besser als Phuket.

...

Das kann ich nur jedem bestätigen.  Grin

Unser Haus liegt oben auf einem Berg (280m über NN), 220 m² Wohnfläche, 50 m² Balkon, freier, unverbaubarer Blick auf's Meer und die Nachbarinsel Koh Phangan.
Ganzjährig Temperaturen zwischen 25 und 35°C.
Wir sind von 52 Wochenenden im Jahr ca. 45 am Sandstrand = 90 Tage pro Jahr am Strand ohne meine 6 Wochen Urlaub auch nur anzutasten... dann sind wir immer unterwegs (Malaysia, Burma, Kambodscha, Laos, ...)

Ich will hier echt nicht mehr weg...

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Eckmar Eckel

thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
November 06, 2011, 12:47:30 PM
Last edit: November 06, 2011, 12:59:55 PM by thph
 #7

1 Frage zum pool
- es wurde ja schon ein btc block gefunden - die confirmations stehen aber noch auf 0 ?
gruss an die beach

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 06, 2011, 01:46:33 PM
 #8

1 Frage zum pool
- es wurde ja schon ein btc block gefunden - die confirmations stehen aber noch auf 0 ?
gruss an die beach

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich nehme mal an dass das ein Fehlalarm ist, denn die Schwierigkeit im BTC Netzwerk ist viel zu hoch, als das wir mit 1,8 Gh/s innerhalb von drei Tagen einen Block finden könnten.
Aber genaueres kann ich dir in 24 Stunden dazu schreiben, denn heute ist Sonntag und da arbeitet keiner meiner Mitarbeiter.
Ich habe für morgen (Montag) einen Mann (Entwickler) darauf angesetzt... werde das Ergebnis hier im Forum mitteilen.

Jetzt muss ich meinen deutschen Besucher vom Flughafen in Samui abholen.

Mit nächtlichen Grüßen,
 Eckmar Eckel

P.S.: Der NameCoin Block ist da schon viel realistischer und hat ja auch schon 95 Bestätigungen...  Grin
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 07, 2011, 06:20:22 AM
Last edit: November 07, 2011, 02:31:24 PM by eckmar
 #9

1 Frage zum pool
- es wurde ja schon ein btc block gefunden - die confirmations stehen aber noch auf 0 ?
gruss an die beach

OK, mein Entwickler hat den Fehler gefunden.
Laut Dokumentation dürfte ein gefundener Block erst bei größer oder gleich EINER gefundenen Bestätigung als Treffer angezeigt werden.
Der Source-Code zeigt aber auch Blocks mit NULL gefundenen Bestätigungen an.
Jedes mal wenn im NameCoin Netzwerk ein Block gefunden wurde, dann wurde dieser im BitCoin Netzwerk ebenfalls als Treffer gewertet, aber natürlich nie von irgend jemandem bestätigt.

Wir haben das jetzt so geändert wie es eigentlich sein sollte, Treffer werden erst ab mindestens einer Bestätigung als Treffer gewertet.

Damit ist das Anzeigenproblem zwar gelöst, aber wir müssen immer noch das "Proof of concept" für BTCs abliefern und das wird uns mit der aktuellen Hashrate erst in 582 Stunden ~ 24 Tagen gelingen...  Sad

D.h., wir müssen unbedingt noch 2-3 "große" Miner für unseren Pool gewinnen, damit wir "beweisen" können, dass das BitCoin Mining über unseren Pool funktioniert.

Bitte alle mal kräftig Werbung machen...
leider ist es mir finanziell nicht möglich die Preise zu erhöhen und die Flugkosten noch mit zu sponsern...
Das Ganze hier ist sowieso schon maximal ein Nullsummen-Geschäft (wenn überhaupt).

Aber ich finde die Idee einer digitalen Währung, bei der kein fremder Staat/Bank mitmischen kann, einfach gut und möchte die unterstützen.
Man darf eben nicht alles im Leben "nur" unter einem kommerziellen Gesichtspunkt betrachten, ansonsten bleibt viel Gutes auf der Strecke...  Grin

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Eckmar Eckel
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
November 07, 2011, 06:46:56 AM
 #10

Aber ich finde die Idee einer digitalen Währung, bei der kein fremder Staat/Bank mitmischen kann, einfach gut und möchte die unterstützen.
Das einzige was den Bitcoin unterstützen könnte wäre die zunehmende Abbildung von Wertschöpfungsketten. Produziere etwas Nützliches und biete es gegen $/€ mit einem BTC-Zuschlag oder ausschliesslich gegen BTC an.

Quote
Man darf eben nicht alles im Leben "nur" unter einem kommerziellen Gesichtspunkt betrachten, ansonsten bleibt viel Gutes auf der Strecke...  Grin
Viele wollen D den Rücken kehren und suchen ein angenehmeres Domizil um Selbstverwaltung in Verbindung mit weitgehend autarker Selbstversorgung für sich und ihre Familie zu ermöglichen. Vielleicht ist Thailand ja ein geeigneter Ort, und du möchtest diesen Leuten helfen, so rein unkommerziell... (?)



▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 07, 2011, 07:32:22 AM
Last edit: November 07, 2011, 02:33:41 PM by eckmar
 #11

Aber ich finde die Idee einer digitalen Währung, bei der kein fremder Staat/Bank mitmischen kann, einfach gut und möchte die unterstützen.
Das einzige was den Bitcoin unterstützen könnte wäre die zunehmende Abbildung von Wertschöpfungsketten. Produziere etwas Nützliches und biete es gegen $/€ mit einem BTC-Zuschlag oder ausschliesslich gegen BTC an.

Genau das tue ich ja schon bei AWEBA; zu erreichen im I2P Netzwerk unter http://aweba.i2p oder im TOR Netzwerk unter http://kavtkxdypdm5tbwi.onion .

Quote
Man darf eben nicht alles im Leben "nur" unter einem kommerziellen Gesichtspunkt betrachten, ansonsten bleibt viel Gutes auf der Strecke...  Grin
Viele wollen D den Rücken kehren und suchen ein angenehmeres Domizil um Selbstverwaltung in Verbindung mit weitgehend autarker Selbstversorgung für sich und ihre Familie zu ermöglichen. Vielleicht ist Thailand ja ein geeigneter Ort, und du möchtest diesen Leuten helfen, so rein unkommerziell... (?)

Eventuell hast du mich aber auch falsch verstanden.   Wink
Ich bin nicht die Arbeiterwohlfahrt oder der Samariter Bund.
Das meiste mache ich schon unter kommerziellen Gesichtspunkten, denn meine Familie kann auch nicht von der Luft und der Liebe leben.  Cheesy

Ich habe nur geschrieben, das ich meinen Poolserver lange betreiben werde, auch wenn ich damit keinen "Gewinn" erwirtschaften werde um die Idee einer digitalen (unabhängigen) Währung zu unterstützen.

Wir bieten bei Ecki Co LTD komplett eingerichtete Büros mit Internet, Druckern, Sekretärin, Behördengängen, Verpflegung und Unterkunft an (Preise ab 800 €/Monat).
Das sind ideale Bedingungen für Aussteiger/Umsiedler da man hier mit festen Kosten vernünftig kalkulieren kann und eine Auswanderung auf Probe (für ein Jahr?) mal testen kann.
Denn es ist ein sehr großer Unterschied ob man hier für 3 Wochen Urlaub macht oder für 365 Tage lebt und arbeitet.
Das ist ein kommerzieller Service den wir sofort einstellen werden, sollte er keinen Gewinn mehr abwerfen.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Eckmar Eckel
CEO Ecki Co LTD
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
November 07, 2011, 10:24:05 AM
 #12

OT

Genau das tue ich bei AWEBA zu erreichen im I2P Netzwerk unter http://aweba.i2p oder im TOR Netzwerk unter http://kavtkxdypdm5tbwi.onion .
Beide Links öffnen sich nicht. Wahrscheinlich braucht man dafür einen Führerschein. - Ob das dem BTC hilft?

Das sind ideale Bedingungen für Aussteiger/Umsiedler da man hier mit festen Kosten vernünftig kalkulieren kann und eine Auswanderung auf Probe (für ein Jahr?) mal testen kann.
Ideal sind die Bedingungen für die genannte Gruppe erst dann, wenn man den Begriff "Gastfreundschaft" addiert und "Gewinn" subtrahiert.

Ich persönlich bin bislang recht gut mit dem Wahlspruch "Was etwas kostet ist nichts wert"  gefahren. Insbesondere weil man unter dieser Prämisse wertvollere Menschen kennenlernt, und nicht nur deshalb weil dieser Menschenschlag so selten geworden ist...


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 07, 2011, 11:23:24 AM
Last edit: November 07, 2011, 11:34:57 AM by eckmar
 #13

OT

Genau das tue ich bei AWEBA zu erreichen im I2P Netzwerk unter http://aweba.i2p oder im TOR Netzwerk unter http://kavtkxdypdm5tbwi.onion .
Beide Links öffnen sich nicht. Wahrscheinlich braucht man dafür einen Führerschein. - Ob das dem BTC hilft?

Hast du denn überhaupt einen I2P Router oder einen TOR Router installiert?
I2P und TOR sind beides anonyme Netzwerk und du brauchst dorthin erst einmal einen Zugang.
In deinem normalen WEB Browser ohne Proxy bzw. Router in diese Netzwerke wirst du die Seite auch nicht aufrufen können.
Einen Führerschein braucht man dafür weniger, aber einen entsprechenden Router.  Cheesy


Ideal sind die Bedingungen für die genannte Gruppe erst dann, wenn man den Begriff "Gastfreundschaft" addiert und "Gewinn" subtrahiert.

Ich persönlich bin bislang recht gut mit dem Wahlspruch "Was etwas kostet ist nichts wert"  gefahren. Insbesondere weil man unter dieser Prämisse wertvollere Menschen kennenlernt, und nicht nur deshalb weil dieser Menschenschlag so selten geworden ist...


Topic hier im Brett ist MINING, also das Generieren von digitaler Währung.
In diesem Diskussionsfaden geht es speziell um den Poolserver unter https://miner.ecki.net:444 .
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich deine Beiträge etwas vom eigentlichen Thema entfernen...  Huh

Nichts desto trotz wünsche dich dir natürlich, dass du deine "wertvolleren Menschen" findest, wobei sicherlich viele Menschen eine unterschiedliche Vorstellung vom "wertvollen Menschen" haben.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Eckmar Eckel

P.S.: Meinen Bäcker und meinen Metzger konnte ich bisher nicht von deinem Wahlspruch "Was etwas kostet ist nichts wert überzeugen, die beiden wollen immer noch thailändische Baht von mir haben...
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
November 07, 2011, 12:58:58 PM
 #14

OT

Hast du denn überhaupt einen I2P Router oder einen TOR Router installiert?
[...]
Einen Führerschein braucht man dafür weniger, aber einen entsprechenden Router.  Cheesy

Ist mir zu kompliziert... und ich vermute nicht nur mir. - Ideale Bedingungen um BTC zu verbreiten?

Quote
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich deine Beiträge etwas vom eigentlichen Thema entfernen...  Huh
Ja, das ergibt sich manchmal so, deshalb ja auch das OT (Off Topic) am Anfang des Beitrags, da es sich nicht lohnt zu diesem Thema einen Extra-Thread zu starten.

Quote
Nichts desto trotz wünsche dich dir natürlich, dass du deine "wertvolleren Menschen" findest,
Das ist eigentlich recht einfach... sofern man danach sucht. - Im Übrigen, um nochmal deine Bemerkung in Erinnerung zu rufen, Zitat: "Man darf eben nicht alles im Leben "nur" unter einem kommerziellen Gesichtspunkt betrachten, ansonsten bleibt viel Gutes auf der Strecke...  Grin". Sowas gilt aber dann meist nur für "Zeugs" das ohnehin kommerziell nicht grossartig "ausgeschlachtet" werden kann, also ist es leicht sich mit der Aura des Wohltäters zu umgeben - ein alter Trick. Aber natürlich relativiert deine Smiley diese Aussage, deshalb will ich sie dir auch nicht vorhalten.

Quote
P.S.: Meinen Bäcker und meinen Metzger konnte ich bisher nicht von deinem Wahlspruch "Was etwas kostet ist nichts wert überzeugen, die beiden wollen immer noch thailändische Baht von mir haben...
Das liegt vermutlich daran, dass du
a) es noch nicht versucht hast sie davon zu überzeugen
b) keine attraktive Alternative zum Baht anzubieten hättest...


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
November 07, 2011, 02:33:36 PM
 #15

Der Pool gefällt mir !
War jetzt am zweiten gefundenen Namecoinblock beteiligt, hat super funktioniert.
Die Coins sind umgehend in meinem account gelandet.

Weiter so - hoffentlich kommen weitere Miner dazu - die den Mehrwert des gleichzeitigen Minens von BTC und NMC schätzen.
Bei einem Ertrag von 1.8 BTC pro Tag kommen 11 NMC dazu (alles ca Werte da proportional)

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.
Die Angaben für estimate und balance in der Kofpzeile werden nicht aktualisiert - auf der persönlichen Seite ist aber alles OK.

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 07, 2011, 03:10:03 PM
 #16

Der Pool gefällt mir !
War jetzt am zweiten gefundenen Namecoinblock beteiligt, hat super funktioniert.
Die Coins sind umgehend in meinem account gelandet.

Weiter so - hoffentlich kommen weitere Miner dazu - die den Mehrwert des gleichzeitigen Minens von BTC und NMC schätzen.
Bei einem Ertrag von 1.8 BTC pro Tag kommen 11 NMC dazu (alles ca Werte da proportional)

Danke für das positive Feedback.
Freut mich, dass es jetzt rund läuft mit NMC und hoffe genau wie du, dass sich noch 1-2 andere Große hier bei uns einfinden, damit wir auch unseren ersten BTC bald finden.


Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.
Die Angaben für estimate und balance in der Kofpzeile werden nicht aktualisiert - auf der persönlichen Seite ist aber alles OK.

Hmmm, komisch, das kann ich jetzt hier nicht so bestätigen.
Wenn ich in meinem Browser F5 (Refresh) drücke, dann verändern sich die Werte oben in der Statusleiste wie erwartet?!?
Die Werte werden nicht automatisch aktualisiert, sondern nur wenn du die HTTPS Seite neu lädst.

Mit regnerischem Gruß bei 27,4 °C,
 Eckmar
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
November 07, 2011, 03:35:31 PM
Last edit: November 07, 2011, 03:59:13 PM by thph
 #17

Hallo
Wenn ich eingeloggt bin sehe ich in der zweiten Zeile der schwarz hinterlegten Kopfzeile meinen usernamen, meine aktuelle Hashrate und die Anzahl meiner aktiven Worker.
Diese Werte aktualisieren sich auch durch Drücken von F5.
Aber %stale, estimate und balance stehen auf Null.
Mein Guthaben NMC wird nur auf der Mystats Seite angezeigt.
Ich benutze Win7 64 bit und den aktuellen IE.
habe eben mit google chrome geprüft - gleiches Ergebnis

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 07, 2011, 04:39:12 PM
 #18

Hallo
Wenn ich eingeloggt bin sehe ich in der zweiten Zeile der schwarz hinterlegten Kopfzeile meinen usernamen, meine aktuelle Hashrate und die Anzahl meiner aktiven Worker.
Diese Werte aktualisieren sich auch durch Drücken von F5.
Aber %stale, estimate und balance stehen auf Null.
Mein Guthaben NMC wird nur auf der Mystats Seite angezeigt.
Ich benutze Win7 64 bit und den aktuellen IE.
habe eben mit google chrome geprüft - gleiches Ergebnis

OK, der Fehler konnte jetzt von uns verifiziert werden.
Bei Minern mit nur EINEM Worker funktioniert es prima.
Bei Minern mit mehreren Workern leider nicht mehr, die Werte stehen dort auf 0.
Danke für den Hinweis!

Ich werde das morgen berichtigen lassen...

Gute Nacht,
 Eckmar
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
November 07, 2011, 05:48:37 PM
 #19

...
Aber %stale, estimate und balance stehen auf Null.
...

Das Problem ist jetzt behoben!  Grin

Es werden alle aktiven Arbeiter addiert...

Noch einmal danke für den Hinweis, da ich selber (Hill) hier nur mit einer GPU baggere, ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen...

Mit früh morgendlichen Grüßen von der Insel (0:48 Uhr),
 Eckmar
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
November 14, 2011, 10:25:46 PM
 #20

Glückwunsch !
Schon den dritten NMC Block gefunden.
Und der Speed geht ja auch langsam hoch !
Wann werden denn die Anteile am letzten NMC Block verteilt ?

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!