Bitcoin Forum
June 22, 2024, 06:30:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74114 times)
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6581


Decentralization Maximalist


View Profile
November 25, 2017, 11:23:27 PM
 #901

Der Ignis token sale scheint jetzt vorbei zu sein. Leider habe ich nirgendwo gefunden wieviele denn jetzt verkauft wurden  Huh

Eigentlich sollte das auf dieser Seite bei mynxt.info (Blockchain Explorer) zu sehen sein, allerdings zeigt das Teil bei mir eine Fehlermeldung an.

Bei NXTPortal sieht man immerhin die größten JLRDA-Holder. Auf einer Adresse liegen noch 178 Millionen - das wird wohl der Teil sein, der noch nicht verkauft wurde. Ob da der Teil schon eingerechnet ist, den Jelurida von Anfang an für eigene Zwecke halten wollte, ist natürlich nicht sichtbar.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
December 08, 2017, 03:41:56 PM
 #902

hallo,

habe mal eine frage und zwar habe ich vor einiger zeit die NXT wallet runtergeladen und wollte heute wieder einmal einsteigen. nun steht nur die ganze zeit da; no open API-peers found; blockchain ist aber bereits dld.
kann mir jemand kurz erklären was das zu bedeuten hat bzw. was ich machen muss (balance zeigt auch 0 an)??


danke im voraus!

fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 18, 2017, 03:28:31 AM
 #903

Gibt es eigenlich eine börse die den snapshot bzw. ignis airdrop supportet? Wohl eher nicht..wie ist eure stategie, snapshot abwarten und direkt verkaufen? Wird wohl einen großeren sump nach dem snapshot geben

Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 932
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
December 18, 2017, 08:26:05 AM
 #904

Gibt es eigenlich eine börse die den snapshot bzw. ignis airdrop supportet? Wohl eher nicht..wie ist eure stategie, snapshot abwarten und direkt verkaufen? Wird wohl einen großeren sump nach dem snapshot geben
Ich persönlich werde meine NXT vor dem Snapshot verkaufen. Das Dumping Battle gegen die Bots wird man eh nur verlieren können imho.

BTC IS KING!
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 18, 2017, 10:38:16 AM
 #905

Gibt es eigenlich eine börse die den snapshot bzw. ignis airdrop supportet? Wohl eher nicht..wie ist eure stategie, snapshot abwarten und direkt verkaufen? Wird wohl einen großeren sump nach dem snapshot geben
Ich persönlich werde meine NXT vor dem Snapshot verkaufen. Das Dumping Battle gegen die Bots wird man eh nur verlieren können imho.
Ich denke auch dass du durch manuelles Traden keine Chance hast genau nach dem Snapshot noch zu einem guten Preis zu verkaufen. Bin auch ziemlich hin und hergerissen zur Zeit. Wollte eigentlich meine NXT bis zum bitteren Ende halten, aber der aktuelle Preis ist natuerlich seeehr verlockend. Wenn da keine drohende Steuerzahlung faellig waere haette ich mich garantiert laengst von denen getrennt Smiley
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 18, 2017, 10:46:26 AM
 #906

bekomme ich die Ignis auch wenn ich meine Nxt auf Bittrex liegen lasse ?

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 18, 2017, 11:06:52 AM
 #907

bekomme ich die Ignis auch wenn ich meine Nxt auf Bittrex liegen lasse ?
Genau kann ich es dir nicht sagen, aber bisher war Bittrex eigentlich immer sehr nutzerfreundlich was die BTC forks anging, da hatte man die Bcash und BTG schon auf seinem Bittrex Konto und konnte handeln bevor man die ueberhaupt depositen oder abheben konnte. Ich denke so aehnlich koennte es auch wieder mit Ignis laufen, aber ich weiss nicht ob es ein offizielles Statement seitens Bittrex gibt.
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
December 18, 2017, 12:33:06 PM
 #908

bei Waves kommen 3 Konferenzen... https://t.co/ob4JDDOBw8
könnt n bissl aufwärts gehen

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
December 18, 2017, 03:13:56 PM
 #909

Habe kurz ne Frage und sorry wenn die hier schon oft diskutiert wurde, gerade wenig Zeit alles nachzulesen.
Was ist der Zusammenhang zwischen IGNIS / NXT und ARDR? Ich lese öfter mal irgendwie was von ardor im NXT-Forum
Dank euch schonmal

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6581


Decentralization Maximalist


View Profile
December 18, 2017, 04:22:08 PM
 #910

Habe kurz ne Frage und sorry wenn die hier schon oft diskutiert wurde, gerade wenig Zeit alles nachzulesen.
Was ist der Zusammenhang zwischen IGNIS / NXT und ARDR? Ich lese öfter mal irgendwie was von ardor im NXT-Forum
Dank euch schonmal

NXT ist die aktuelle Blockchain, die es schon seit Ende 2013 gibt.

NXT wird abgelöst von der ARDOR-Blockchain, die am 1.1.2018 startet. ARDOR ist sozusagen NXT 2.0 (war auch der Arbeitsname).

In der ARDOR-Plattform ist:
- ARDOR (abgekürzt ARDR) der Name der Hauptwährung, die aber nur zum Forgen (Staken) und somit zur Blockchain-Sicherung verwendet wird (sie kann zwar transferiert werden, hat aber höhere Mindestfees und keinerlei Sonder-Funktionen).
- daneben gibt es Childchains (Unter-Blockchains) mit jeweils eigener Währung, von denen ist:
--- IGNIS die Hauptwährung. Dies ist die Währung, die normalerweise zum Zahlen genommen wird. Mit ihr kann man auch Assets und Unterwährungen kaufen/erstellen.

Zum 28.12. wird ein Snapshot erstellt, bei dem an alle NXT-Halter pro NXT 0,5 IGNIS verteilt werden und an alle Halter des aktuellen ARDR-Tokens (ein Asset) 1 ARDOR, die sie dann am 1.1. beim Blockchain-Start erhalten.

(Ich hoffe das war so knapp und simpel formuliert, dass es als Referenz für alle Neulinge verwendet werden kann.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
December 18, 2017, 05:38:08 PM
 #911

Habe kurz ne Frage und sorry wenn die hier schon oft diskutiert wurde, gerade wenig Zeit alles nachzulesen.
Was ist der Zusammenhang zwischen IGNIS / NXT und ARDR? Ich lese öfter mal irgendwie was von ardor im NXT-Forum
Dank euch schonmal

NXT ist die aktuelle Blockchain, die es schon seit Ende 2013 gibt.

NXT wird abgelöst von der ARDOR-Blockchain, die am 1.1.2018 startet. ARDOR ist sozusagen NXT 2.0 (war auch der Arbeitsname).

In der ARDOR-Plattform ist:
- ARDOR (abgekürzt ARDR) der Name der Hauptwährung, die aber nur zum Forgen (Staken) und somit zur Blockchain-Sicherung verwendet wird (sie kann zwar transferiert werden, hat aber höhere Mindestfees und keinerlei Sonder-Funktionen).
- daneben gibt es Childchains (Unter-Blockchains) mit jeweils eigener Währung, von denen ist:
--- IGNIS die Hauptwährung. Dies ist die Währung, die normalerweise zum Zahlen genommen wird. Mit ihr kann man auch Assets und Unterwährungen kaufen/erstellen.

Zum 28.12. wird ein Snapshot erstellt, bei dem an alle NXT-Halter pro NXT 0,5 IGNIS verteilt werden und an alle Halter des aktuellen ARDR-Tokens (ein Asset) 1 ARDOR, die sie dann am 1.1. beim Blockchain-Start erhalten.

(Ich hoffe das war so knapp und simpel formuliert, dass es als Referenz für alle Neulinge verwendet werden kann.)

Kann man auf jeden fall, sehr geil erklärt! Alles verständlich. Fettes Danke schön an dich Cheesy

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
December 20, 2017, 12:30:05 PM
 #912

bekomme ich die Ignis auch wenn ich meine Nxt auf Bittrex liegen lasse ?

Meines Wissens nach hat bisher nur hitbtc.com angekündigt den Airdrop zu supporten:

https://blog.hitbtc.com/statement-on-the-upcoming-btc-hard-forks-and-ignis-airdrop/

Hier könnte Ihre Werbung stehen
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6581


Decentralization Maximalist


View Profile
December 20, 2017, 10:03:51 PM
 #913

bekomme ich die Ignis auch wenn ich meine Nxt auf Bittrex liegen lasse ?

Meines Wissens nach hat bisher nur hitbtc.com angekündigt den Airdrop zu supporten:

https://blog.hitbtc.com/statement-on-the-upcoming-btc-hard-forks-and-ignis-airdrop/

Bittrex hat heute angegeben, dass sie auch dabei sind, zumindest laut Jelurida: Twitter  (offizielles Announcement)

Ich denke, dass sich dann kaum eine andere Börse leisten kann, nicht dabei zu sein. Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 932
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
December 20, 2017, 10:10:56 PM
 #914

Bin gespannt, was NXT noch so reißt bis zum Snapshot. Wenn es selbst DOGE Coin Dark bzw. XVG 😂😂😂 auf eine 2 Billionen Market Cap schafft. Dann sollte NXT mind. bis 10-15k sat durchziehen vor dem Snapshot. Also sofern der Markt nicht komplett umkippt.

BTC IS KING!
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
December 20, 2017, 10:12:51 PM
 #915

Bin gespannt, was NXT noch so reißt bis zum Snapshot. Wenn es selbst DOGE Coin Dark bzw. XVG 😂😂😂 auf eine 2 Billionen Market Cap schafft. Dann sollte NXT mind. bis 10-15k sat durchziehen vor dem Snapshot. Also sofern der Markt nicht komplett umkippt.

Ich fand den Sprung eben schon gut und NXT hat jahrelang nur rumgedümpelt und jetzt zündet eine Raketenstufe nach der anderen.  Grin
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 21, 2017, 05:26:58 AM
 #916

Bin gespannt, was NXT noch so reißt bis zum Snapshot. Wenn es selbst DOGE Coin Dark bzw. XVG 😂😂😂 auf eine 2 Billionen Market Cap schafft. Dann sollte NXT mind. bis 10-15k sat durchziehen vor dem Snapshot. Also sofern der Markt nicht komplett umkippt.

Ich fand den Sprung eben schon gut und NXT hat jahrelang nur rumgedümpelt und jetzt zündet eine Raketenstufe nach der anderen.  Grin

Zu glück! Habe meine nxt noch von letztem sommer für ca.5000 sat gekauft, jetzt glaube ich das ich die noch mit einem gutem gewinn losmachen kann

Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
December 21, 2017, 07:32:49 AM
 #917

Glaubt ihr, dass es vor dem Snapshot nochmal hochgeht und wenn ja wie weit. Mein persönlicher Tip (Glaskugel) ist kurzsfristig 12k Sat.
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
December 21, 2017, 09:47:15 AM
 #918

bekomme ich die Ignis auch wenn ich meine Nxt auf Bittrex liegen lasse ?

Meines Wissens nach hat bisher nur hitbtc.com angekündigt den Airdrop zu supporten:

https://blog.hitbtc.com/statement-on-the-upcoming-btc-hard-forks-and-ignis-airdrop/

Bittrex hat heute angegeben, dass sie auch dabei sind, zumindest laut Jelurida: Twitter  (offizielles Announcement)

Ich denke, dass sich dann kaum eine andere Börse leisten kann, nicht dabei zu sein. Wink

ja hätte ich das gewusst, das bittrex den snapshot unterstützt, dann hätte ich es mir erspart extra die wallet downzuloaden, nachdem das online wallet offline ging und meine coins direkt dort hintransferiert :-) . aber besser jetzt noch machen als am 28 durch die finger schauen, weil der preis (denke ich auch) ziemlich sicher und warscheinlich schnell runtergehen wird.

Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 932
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
December 21, 2017, 10:54:09 AM
 #919

Glaubt ihr, dass es vor dem Snapshot nochmal hochgeht und wenn ja wie weit. Mein persönlicher Tip (Glaskugel) ist kurzsfristig 12k Sat.
Es ist auf jeden Fall aktuell kurz vor dem oberen Trendkanal. Evtl. Teilprofite sichern. Ich spekuliere jedenfalls darauf, dass es noch weiter hochgeht.

BTC IS KING!
Killcycle
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 12:25:51 PM
 #920

Ob man durch den Airdrop große Profite erwarten kann?

Denn nachdem man auf beide Coins erstmal länger nicht zugreifen darf, werden doch dann am 01.01. die Kurse runterknallen.
Wer da kein gutes Timing hat, guggt in die Röhre.

Das ist doch der Haken an der Sache?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!