Hilde X
Sr. Member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
|
|
November 04, 2018, 08:39:43 PM |
|
Mein Hot Coin heute: Stellar. Ich habe wieder Zugriff auf mein Wallet, nachdem ich schon alle Lumens verloren geglaubt hatte. Bin also plötzlich 100% im Plus.
|
| `^cder. '-`ryRQQ#@@#O}- .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}! `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O) `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3 .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P :V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B} .` .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_ .OKx*rxv`x66OX]=` .!`xRdyr, !<' | | IoTeX
| │ │ │
| ▬▬ INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬. China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons. | │ │ │
| ▄███████████████████▄ █████████████████████ ▄█████ █████████████████████ ██████ ████ ████ ███ █████████████████████ ██████ ████ ████ ██████ █████████████████████ ███ █████████████████████ ███████ ▀███████████████████▀ ▀███████▄▄▄▄▄▄▄ ▀████ ████▌ ██ ▐██▌ █▌
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
| | TWITTER MEDIUM REDDIT | TELEGRAM FORUM BITCOINTALK |
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
November 04, 2018, 08:51:56 PM |
|
Mein Hot Coin heute: Stellar. Ich habe wieder Zugriff auf mein Wallet, nachdem ich schon alle Lumens verloren geglaubt hatte. Bin also plötzlich 100% im Plus. haha freut mich zu hören, herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 05, 2018, 11:04:21 AM |
|
Ist jemand in MobileGo (MGO) investiert? Ich war damals beim ICO dabei und habe das Projekt erstmal nebenbei laufen lassen (also nicht weiter beobachtet). Seitdem ist da nicht viel positives passiert. Die Sholoms haben sich nach dem ICO ziemlich rar gemacht und der Kurs sackt stetig ab. Der Hauptthread war gepflastert von Scam-Rufen und plötzlich im April/Mai diesen Jahres hat ein User (fallenzz), der zuvor ebenfalls unglücklich über den Verlauf war, plötzlich nur positives geschrieben (wurde vielleicht sein Account gekauft???). Mittlerweile wurde der alte Therad dichtgemacht und ein neuer aufgemacht. Seit Samstag wurde MGO in xsolla (ein Bezahldienstleister, der weltweit individuelle Bezahlungslösungen für Onlinespiele bereitstellt) integriert und ich frage mich: was nun...
Meinungen?
|
|
|
|
shewasfourteen
|
|
November 05, 2018, 01:14:16 PM |
|
Ist jemand in MobileGo (MGO) investiert? Ich war damals beim ICO dabei und habe das Projekt erstmal nebenbei laufen lassen (also nicht weiter beobachtet). Seitdem ist da nicht viel positives passiert. Die Sholoms haben sich nach dem ICO ziemlich rar gemacht und der Kurs sackt stetig ab. Der Hauptthread war gepflastert von Scam-Rufen und plötzlich im April/Mai diesen Jahres hat ein User (fallenzz), der zuvor ebenfalls unglücklich über den Verlauf war, plötzlich nur positives geschrieben (wurde vielleicht sein Account gekauft???). Mittlerweile wurde der alte Therad dichtgemacht und ein neuer aufgemacht. Seit Samstag wurde MGO in xsolla (ein Bezahldienstleister, der weltweit individuelle Bezahlungslösungen für Onlinespiele bereitstellt) integriert und ich frage mich: was nun...
Meinungen?
Meine ICO Tokens hatte ich damals direkt nach dem ICO verkauft. Besitzen tue ich aber noch einige Bounty-Tokens. Ich beobachte MobileGO auch nicht wirklich, ist aber in den letzten 2 Monate um 500% gestiegen. Dennoch werde ich die gegebenfalls bei einem Bullenrun abstoßen.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1143
|
|
November 05, 2018, 07:15:53 PM |
|
|
|
|
|
Klangburg
|
|
November 06, 2018, 07:56:09 AM |
|
An end of the week update: we're pleased to present you our brand new General Analytics Dashboard. It's accessible to everyone and provides a high-level overview of input data in our Decentralised Share Register. Check it out here: https://dsr.weown.com/general-analytics Finde ich grundsätzlich interessant...wenn ich mir aber den Chart und den Preis von vor 4 Wochen ansehe tu ich mich schwer damit jetzt da noch einzusteigen.. hmm Da hast du schon recht, aber schau dir mal die Marktkapitalisierung an. Wenn es abstürzt kauf ich nach und freu mich, wenn es ab jetzt nach Norden geht freu ich mich noch mehr BlockchainBrad Interview mit Sascha https://www.youtube.com/watch?v=kTQmq3DGLNY&feature=youtu.be&a=Heute hält er zudem seine Keynote speech, recording sollte zeitnah kommen https://twitter.com/OwnMarket/status/1059454732715069442paaaaamp it!
|
t.me/cryptodeutsch
|
|
|
D.Wallace
|
|
November 06, 2018, 08:25:44 AM |
|
An end of the week update: we're pleased to present you our brand new General Analytics Dashboard. It's accessible to everyone and provides a high-level overview of input data in our Decentralised Share Register. Check it out here: https://dsr.weown.com/general-analytics Finde ich grundsätzlich interessant...wenn ich mir aber den Chart und den Preis von vor 4 Wochen ansehe tu ich mich schwer damit jetzt da noch einzusteigen.. hmm Da hast du schon recht, aber schau dir mal die Marktkapitalisierung an. Wenn es abstürzt kauf ich nach und freu mich, wenn es ab jetzt nach Norden geht freu ich mich noch mehr BlockchainBrad Interview mit Sascha https://www.youtube.com/watch?v=kTQmq3DGLNY&feature=youtu.be&a=Heute hält er zudem seine Keynote speech, recording sollte zeitnah kommen https://twitter.com/OwnMarket/status/1059454732715069442paaaaamp it! Hat ja schon seit gestern wieder ordentlich zugelegt, das kann gerne so weiter gehen hab mir vor paar Wochen auch ein paar Chx gegönnt, mal schauen wo die Reise noch hingeht
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
November 06, 2018, 09:18:55 AM |
|
An end of the week update: we're pleased to present you our brand new General Analytics Dashboard. It's accessible to everyone and provides a high-level overview of input data in our Decentralised Share Register. Check it out here: https://dsr.weown.com/general-analytics Finde ich grundsätzlich interessant...wenn ich mir aber den Chart und den Preis von vor 4 Wochen ansehe tu ich mich schwer damit jetzt da noch einzusteigen.. hmm Da hast du schon recht, aber schau dir mal die Marktkapitalisierung an. Wenn es abstürzt kauf ich nach und freu mich, wenn es ab jetzt nach Norden geht freu ich mich noch mehr BlockchainBrad Interview mit Sascha https://www.youtube.com/watch?v=kTQmq3DGLNY&feature=youtu.be&a=Heute hält er zudem seine Keynote speech, recording sollte zeitnah kommen https://twitter.com/OwnMarket/status/1059454732715069442paaaaamp it! Hat ja schon seit gestern wieder ordentlich zugelegt, das kann gerne so weiter gehen hab mir vor paar Wochen auch ein paar Chx gegönnt, mal schauen wo die Reise noch hingeht Hab mich auch schon Frühling/Anfang Sommer ein wenig eingedeckt, da ich jemanden aus dem Team kenne und mit ihm auch über OWN (damals noch chainium) gesprochen habe. OWN hat ja seinen Sitz auch hier bei uns im House of Blockchain.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 06, 2018, 10:31:29 AM |
|
Hab mich auch schon Frühling/Anfang Sommer ein wenig eingedeckt, da ich jemanden aus dem Team kenne und mit ihm auch über OWN (damals noch chainium) gesprochen habe.
Hättest uns ja ruhig mal einweihen können.... Was macht dieses General Analytical Dashboard überhaupt?
|
|
|
|
elunex
Newbie
Activity: 19
Merit: 2
|
|
November 06, 2018, 10:49:16 AM |
|
Kann jemand was zu Essentia ESS und Spectre.ai sagen?
Essentia war hier mal erwähnt worden da es im Portfolio von grösseren Investoren war.
Spectre.ai, resp. der SDXT Token ist ja einfach ein Asset/Broker oder?
Ist einer der beiden noch interessant?
|
|
|
|
Klangburg
|
|
November 06, 2018, 10:52:45 AM Merited by Scheede (2), qwk (1) |
|
Hab mich auch schon Frühling/Anfang Sommer ein wenig eingedeckt, da ich jemanden aus dem Team kenne und mit ihm auch über OWN (damals noch chainium) gesprochen habe.
Hättest uns ja ruhig mal einweihen können.... Was macht dieses General Analytical Dashboard überhaupt? Ist im Grunde nichts anderes, als ein paar Eckdaten zu präsentieren. Bisher kann man als Investor/Shareholder nicht ins "Innere" schauen, daher dieses Dashboard. Schau dir lieber mal das Interview an, das sollte alle offenen Fragen beantworten. Auf der "Roadmap" bis Ende des Jahres lt. Sascha: - Alle 14 Tage kommen neue Features für das DSR dazu, diesen Freitag kommt das Reporting Dashboard - Keynote Speech @ Sarajevo Unlimited (heute 14.30h) - neue Website - Investor App - Tokenomics (Masternode Details) - Mainnet Bin mir sicher, das ein oder andere vergessen zu haben, aber langweilig sollte es jedenfalls nicht werden ... Achja .. kontinuerlich mehr Unternehmen, die sich im DSR registrieren und CHX den ultimativen Usecase geben natürlich ..
|
t.me/cryptodeutsch
|
|
|
Hilde X
Sr. Member
|
CarVertical beginnt damit, alle in Fiat gemachten Einnahmen für Reports zum Marktpreis in CV-Token umzuwandeln bzw. diese zu burnen. Schaut euch hier an, wies geht. https://www.carvertical.com/blog/presenting-fiat-to-cv-conversion-and-token-burn-logicSie sind mittlerweile auf drei osteuropäischen Märkten aktiv, das dürfte die Preisentwicklung also gut unterstützen.
|
| `^cder. '-`ryRQQ#@@#O}- .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}! `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O) `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3 .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P :V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B} .` .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_ .OKx*rxv`x66OX]=` .!`xRdyr, !<' | | IoTeX
| │ │ │
| ▬▬ INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬. China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons. | │ │ │
| ▄███████████████████▄ █████████████████████ ▄█████ █████████████████████ ██████ ████ ████ ███ █████████████████████ ██████ ████ ████ ██████ █████████████████████ ███ █████████████████████ ███████ ▀███████████████████▀ ▀███████▄▄▄▄▄▄▄ ▀████ ████▌ ██ ▐██▌ █▌
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member
|
|
November 06, 2018, 12:21:19 PM |
|
Ripple zieht fast mit Ethereum gleich.
Krasser Run!
|
| │ │ │
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
November 06, 2018, 01:00:33 PM |
|
Krasser Run!
Hatten wir doch Heuer alles schon, auch das XRP bei ETH vorbei gezogen ist , grundsätzlich sehe ich es immer als vorsichtig "positives" Zeichen wenn XRP anzieht , und "meisten" folgt darauf XLM.
|
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member
|
|
November 06, 2018, 05:36:59 PM |
|
Geiler Shice! Hab mich direkt angemeldet. Geht schnell, kein KYC notwendig. Mich hätte es aber fast noch mehr gefreut, hätte man welche haben müssen, jetzt, wo ich seit zwei Tagen wieder Zugriff auf meine habe.
|
| │ │ │
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
Hilde X
Sr. Member
|
|
November 06, 2018, 05:39:48 PM |
|
Krasser Run!
Hatten wir doch Heuer alles schon, auch das XRP bei ETH vorbei gezogen ist , grundsätzlich sehe ich es immer als vorsichtig "positives" Zeichen wenn XRP anzieht , und "meisten" folgt darauf XLM. Hab ich was verpasst? Aber doch stimmt, es gab einen kurzen Moment, du hast Recht. Aber siehste mal, das ist noch so ungewohnt, dass will sich gar nicht im Kopf verankern. Und irgendwie auch eigenartig, oder?
|
| │ │ │
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
Münzpräger
|
|
November 06, 2018, 05:59:09 PM |
|
Hab mich auch schon Frühling/Anfang Sommer ein wenig eingedeckt, da ich jemanden aus dem Team kenne und mit ihm auch über OWN (damals noch chainium) gesprochen habe. OWN hat ja seinen Sitz auch hier bei uns im House of Blockchain.
Wo ist denn bei euch und dieses House of Blockchain? Klingt interessant, aber ich habe noch nie davon gehört.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
November 06, 2018, 06:05:52 PM |
|
Hab mich auch schon Frühling/Anfang Sommer ein wenig eingedeckt, da ich jemanden aus dem Team kenne und mit ihm auch über OWN (damals noch chainium) gesprochen habe. OWN hat ja seinen Sitz auch hier bei uns im House of Blockchain.
Wo ist denn bei euch und dieses House of Blockchain? Klingt interessant, aber ich habe noch nie davon gehört. Kann ich mir schon vorstellen. Das ganze ist in Liechtenstein. Hier mal ein Link: http://www.hob.li/Liechtenstein unternimmt Anstrengungen mehr Rechtssicherheit für Blockchainfirmen zu etablieren unter anderem mit einem Blockchaingesetz. Auch hier ein Link: https://www.drscarnato.li/publikationen/131-blockchain-gesetz-liechtenstein-in-vernehmlassungDas Gesetz in seiner Urfassung kann am Ende als pdf runtergeladen werden. Noch ein Artikel zu Liechtenstein als cryptocountry: https://www.moneytoday.ch/news/wird-liechtenstein-zum-neuen-crypto-valley/
|
|
|
|
|