Bitcoin Forum
May 24, 2024, 12:11:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340388 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
June 13, 2017, 11:48:41 PM
 #1961

1 zu 2.6 Mio glaub ich.

Glückwunsch an alle Neurreichen hier.

Danke, habe einen alten Reddit Eintrag gefunden, da ist von genau 2’779’531 die Rede. Also kommt ganz gut hin  Cheesy

...

Klämmt bei dir die Entertaste Huh Würd die gerne helfen, aber das ist sehr unangehem durchzulesen.
puffdaddy150878
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
June 14, 2017, 12:32:58 AM
 #1962

Ich frag jetzt einfach mal in die runde weil ich mich für IOTA interessiere und nicht ganz verstehe was das sein soll...

Was ist IOTA? Dass man kostenlos irgendwas austauschen kann hatte ich gelesen. Aber was genau?

Ist es aber denn auch eine währung wie bitcoin?

Was genau unterscheidet es? Was sind 3 Gründe dafür daß der IOTA Token eine gute Entwicklung machen wird?

mfg
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 14, 2017, 12:35:12 AM
Last edit: June 14, 2017, 02:10:35 AM by c_lab
 #1963

@urtur
die Anmerkung mit der Entertaste solltest du dir zu Herzen nehmen, tut echt weh das zu lesen  Wink
Mit der GUI 2.3.0 und dem Adressen generieren sollte es funzen. Bei einem alten Rechner brauchst du nur "etwas" Geduld.

Habe mich jetzt mal bei Bitfinex registriert um den Chart einzusehen. Wäre aber nicht nötig gewesen, http://iotatoken.io/ scheint den Kurs nun in Echtzeit abzubilden.
Krasses Ask-Bid Verhältnis, seid ihr das? HODL!  Wink

Was ist IOTA?

Einfach mal zurückblättern:
https://www.youtube.com/watch?v=h09z2N0MtuQ
oder einlesen: http://lmgtfy.com/?q=iota

achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2017, 06:19:15 AM
 #1964

also seit 2 tagen bin ich am adressen generieren.Großen dank auch an Rage1337 der mir da sehr viel geholfen hat über den Slack.Möchte um die Uhrzeit ihn darüber nicht mehr nerven weshalb ich mich entschloss hier mein problem weiter zu schildern.


Für mich tönt es so, als ob du versehentlich auf deinen alten Seed geclaimed hast, d.h. dass du den alten Seed ins "New Seed" Feld eingetragen hast.
Sonst ist es nicht möglich, dass deine Balance nach dem Claim beim alten Seed auftaucht. Soweit so gut.
Wenn du wirklich dein ganzes Guthaben auf 2.1.1 gesehen hast, dann sollte es jetzt auch im neuen Wallet vorhanden sein nach Addressen generieren.

Du musst nur so viele Adressen generieren, wie die Anzahl Transaktionen, die du in der Vergangeheit auf dem Seed gemacht hast.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 14, 2017, 07:21:20 AM
 #1965

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen, und hab die 2.3.0 Light Wallet installiert (zuvor 2.1.1). Hier mal kurz ein kleiner Erfahungsbericht zur "kleinen" Odysee bis meine Balance wieder angezeigt wurde...

Ich hatte bislang max 3 Transactions. Nach dem ersten Start der neuen GUI Balance 0, dachte OK, neue Adressen generieren, gesagt getan. Das generieren einer Adresse hat ca. 3 Min. gedauert. Ich war von Anfang an auf Eugene Node habe nach 5 Adressen dann nochmal eine andere Eugene Node und die 1. IOTA.SUPPORT Node genommen, dort dauerte das Generieren ca. 4-5 Mins. Zwischendurch habe ich auch die Light Wallet nochmal komplett deinstalliert und sichergestellt, dass im IOTA Verzeichnis keine "Reste" sind.

Nach 8 generierten Adressen und immer noch einer Balance von 0, habe ich dann auf die Node von rage1313 gewechselt, dort hat das generieren einer neue Adresse fast 15 Minuten gedauert, auch das Verbinden mit der Node dauerte länger als bei den anderen, aber dafür hatte ich dann nach der 2 Adresse und einen Wallet Neustart endlich meine Balance.

OS: Windows 7, CPU i7, 64 GB RAM

Was mir auffiel war, dass bei rage die höchste Sync Zahl stand irgendwas mit 68001:68001 oder so, bei den anderen waren die Zahlen auch immer gleich, aber niedriger. Ebenso auffällig war, dass der Status der generierten Adressen nicht chronologisch completed war, sonder neuere vor älteren schon completed waren, während frühere noch auf pending standen.
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2017, 07:27:54 AM
Last edit: June 14, 2017, 07:58:24 AM by achimsmile
 #1966

habe ich dann auf die Node von rage1313 gewechselt

Es sehen nicht alle Nodes sofort alle Transaktionen. Durch den häufigen Node-Wechsel hast du wahrscheinlich einige Adressen mehrmals generiert.

Und generierte Adressen vor dem Snapshot zählen auch als Transaktionen. Evtl. hast du nur 3 Transaktionen gemacht, aber noch mehrere Adressen generiert damals?
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 14, 2017, 07:34:09 AM
 #1967

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen, und hab die 2.3.0 Light Wallet installiert (zuvor 2.1.1). Hier mal kurz ein kleiner Erfahungsbericht zur "kleinen" Odysee bis meine Balance wieder angezeigt wurde...

Ich hatte bislang max 3 Transactions. Nach dem ersten Start der neuen GUI Balance 0, dachte OK, neue Adressen generieren, gesagt getan. Das generieren einer Adresse hat ca. 3 Min. gedauert. Ich war von Anfang an auf Eugene Node habe nach 5 Adressen dann nochmal eine andere Eugene Node und die 1. IOTA.SUPPORT Node genommen, dort dauerte das Generieren ca. 4-5 Mins. Zwischendurch habe ich auch die Light Wallet nochmal komplett deinstalliert und sichergestellt, dass im IOTA Verzeichnis keine "Reste" sind.

Nach 8 generierten Adressen und immer noch einer Balance von 0, habe ich dann auf die Node von rage1313 gewechselt, dort hat das generieren einer neue Adresse fast 15 Minuten gedauert, auch das Verbinden mit der Node dauerte länger als bei den anderen, aber dafür hatte ich dann nach der 2 Adresse und einen Wallet Neustart endlich meine Balance.

OS: Windows 7, CPU i7, 64 GB RAM

Was mir auffiel war, dass bei rage die höchste Sync Zahl stand irgendwas mit 68001:68001 oder so, bei den anderen waren die Zahlen auch immer gleich, aber niedriger. Ebenso auffällig war, dass der Status der generierten Adressen nicht chronologisch completed war, sonder neuere vor älteren schon completed waren, während frühere noch auf pending standen.


Meine node ist aktuell etwas lahm da im Hintergrund ein Spammer läuft. Ich werde ihn heute auf dieser node wieder deaktivieren dann sollte alles schneller gehen.

P.S. Ticket ist offen bezüglich langer / nicht funktionierender "address generation" https://github.com/iotaledger/wallet/issues/116
Falls ihr ebenfalls probleme habt Adressen zu generieren bitte tragt eure Daten in das Google sheet ein.
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 14, 2017, 07:43:02 AM
 #1968

@urtur
die Anmerkung mit der Entertaste solltest du dir zu Herzen nehmen, tut echt weh das zu lesen  Wink
Mit der GUI 2.3.0 und dem Adressen generieren sollte es funzen. Bei einem alten Rechner brauchst du nur "etwas" Geduld.

nehme ich wirklich zu Herzen Smiley Vielen dank..


Für mich tönt es so, als ob du versehentlich auf deinen alten Seed geclaimed hast, d.h. dass du den alten Seed ins "New Seed" Feld eingetragen hast.
Sonst ist es nicht möglich, dass deine Balance nach dem Claim beim alten Seed auftaucht. Soweit so gut.
Wenn du wirklich dein ganzes Guthaben auf 2.1.1 gesehen hast, dann sollte es jetzt auch im neuen Wallet vorhanden sein nach Addressen generieren.

Du musst nur so viele Adressen generieren, wie die Anzahl Transaktionen, die du in der Vergangeheit auf dem Seed gemacht hast.
[/quote]

meinen alten Seed konnte ich nicht als Neues Seed angeben da ich dort immer eine Fehlermeldung bekam.Das war also technisch nicht möglich gewesen und von daher auszuschließen. Als jemand der echt keine Transaktionen gemacht hatte sollten bereits 15 generierten adressen doch genug sein bis ich meine balance sehe. Habe auch soviele Nodes gewechselt gehabt.Und nix tut sich.



also meine Frage bezüglich nochmals des CLaimen. Wenn ich damals Falsch geclaimt haben sollte.Kann ich das nicht einfach wiederholen? Oder braucht mann das einfach nicht mehr ?
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
June 14, 2017, 07:58:38 AM
 #1969

Versuche seit Stunden Iotas an bitfinex zu senden...

GUI light wallet auf 2.3.0 aktualisiert --> mein IOTA Guthaben wird in der Balance angezeigt --> unter edit node configuration http://iota.bitfinex.com:80 eingegeben --> IOTA deposit adresse in bitfinex erzeugt --> erzeugte deposit adresse und zu transferierenden Betrag in light wallet eingegeben und dann auf den send button gedrückt --> seit 3 h läuft nun SENDING als Laufschrift in der GUI

Wer hat ähnliche Erfahrungen, was ist zu tun?
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2017, 08:00:57 AM
 #1970

Quote
@urtur
die Anmerkung mit der Entertaste solltest du dir zu Herzen nehmen, tut echt weh das zu lesen  Wink
Mit der GUI 2.3.0 und dem Adressen generieren sollte es funzen. Bei einem alten Rechner brauchst du nur "etwas" Geduld.

nehme ich wirklich zu Herzen Smiley Vielen dank..


Für mich tönt es so, als ob du versehentlich auf deinen alten Seed geclaimed hast, d.h. dass du den alten Seed ins "New Seed" Feld eingetragen hast.
Sonst ist es nicht möglich, dass deine Balance nach dem Claim beim alten Seed auftaucht. Soweit so gut.
Wenn du wirklich dein ganzes Guthaben auf 2.1.1 gesehen hast, dann sollte es jetzt auch im neuen Wallet vorhanden sein nach Addressen generieren.

Du musst nur so viele Adressen generieren, wie die Anzahl Transaktionen, die du in der Vergangeheit auf dem Seed gemacht hast.

meinen alten Seed konnte ich nicht als Neues Seed angeben da ich dort immer eine Fehlermeldung bekam.Das war also technisch nicht möglich gewesen und von daher auszuschließen. Als jemand der echt keine Transaktionen gemacht hatte sollten bereits 15 generierten adressen doch genug sein bis ich meine balance sehe. Habe auch soviele Nodes gewechselt gehabt.Und nix tut sich.



also meine Frage bezüglich nochmals des CLaimen. Wenn ich damals Falsch geclaimt haben sollte.Kann ich das nicht einfach wiederholen? Oder braucht mann das einfach nicht mehr ?

Falls der Claim gar nicht geklappt hat (was möglich ist), dann musst du david@iota.org schreiben, um manuell zu claimen. Wirst im deinen alten Seed, und eine neue Adresse eines neuen Seeds geben müssen. Und viel Geduld haben.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 14, 2017, 08:13:01 AM
 #1971

Versuche seit Stunden Iotas an bitfinex zu senden...

GUI light wallet auf 2.3.0 aktualisiert --> mein IOTA Guthaben wird in der Balance angezeigt --> unter edit node configuration http://iota.bitfinex.com:80 eingegeben --> IOTA deposit adresse in bitfinex erzeugt --> erzeugte deposit adresse und zu transferierenden Betrag in light wallet eingegeben und dann auf den send button gedrückt --> seit 3 h läuft nun SENDING als Laufschrift in der GUI

Wer hat ähnliche Erfahrungen, was ist zu tun?

Versuche als erstes mal ein anderen light-wallet host: http://iotasupport.com/lightwallet.shtml (gerne auch meinen)

Sobald du eine Transaktion versendest wird bei dir lokal PoW (proof of work) ausgeführt, dein PC sollte also am besten nicht 20 Jahre alt sein  Wink
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 14, 2017, 08:48:32 AM
 #1972

An alle die sich schon eingetragen haben, bitte auch GPU ausfüllen, vielleicht liegt hier das Problem: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RwM6s5YWEYo74S4utQa7KkaGLylEsA0WwjJlcTa2ZYM
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2555



View Profile
June 14, 2017, 09:02:51 AM
 #1973

An alle die sich schon eingetragen haben, bitte auch GPU ausfüllen, vielleicht liegt hier das Problem: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RwM6s5YWEYo74S4utQa7KkaGLylEsA0WwjJlcTa2ZYM

eingetragen, irgendwie sieht es nach einen Windows/Intel GPU problem aus...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
June 14, 2017, 09:06:30 AM
 #1974

Versuche seit Stunden Iotas an bitfinex zu senden...

GUI light wallet auf 2.3.0 aktualisiert --> mein IOTA Guthaben wird in der Balance angezeigt --> unter edit node configuration http://iota.bitfinex.com:80 eingegeben --> IOTA deposit adresse in bitfinex erzeugt --> erzeugte deposit adresse und zu transferierenden Betrag in light wallet eingegeben und dann auf den send button gedrückt --> seit 3 h läuft nun SENDING als Laufschrift in der GUI

Wer hat ähnliche Erfahrungen, was ist zu tun?

Versuche als erstes mal ein anderen light-wallet host: http://iotasupport.com/lightwallet.shtml (gerne auch meinen)

Sobald du eine Transaktion versendest wird bei dir lokal PoW (proof of work) ausgeführt, dein PC sollte also am besten nicht 20 Jahre alt sein  Wink

Wohin soll ich eine Transaktion versenden? An Deinen light wallet host?
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 14, 2017, 09:10:14 AM
 #1975

Versuche seit Stunden Iotas an bitfinex zu senden...

GUI light wallet auf 2.3.0 aktualisiert --> mein IOTA Guthaben wird in der Balance angezeigt --> unter edit node configuration http://iota.bitfinex.com:80 eingegeben --> IOTA deposit adresse in bitfinex erzeugt --> erzeugte deposit adresse und zu transferierenden Betrag in light wallet eingegeben und dann auf den send button gedrückt --> seit 3 h läuft nun SENDING als Laufschrift in der GUI

Wer hat ähnliche Erfahrungen, was ist zu tun?

Versuche als erstes mal ein anderen light-wallet host: http://iotasupport.com/lightwallet.shtml (gerne auch meinen)

Sobald du eine Transaktion versendest wird bei dir lokal PoW (proof of work) ausgeführt, dein PC sollte also am besten nicht 20 Jahre alt sein  Wink

so also anscheinend kann ich auch sehr schnell adressen generieren. Habe jetzt alles was mit IOTA zu tun hat aus meinem rechner entfernt.Einfach komplett alles was sich unter "APPData" befanden. Jetzt dauert es nur noch 2 minuten bis ich eine adresse generiert habe. Ich beginne dann jetzt einfach von neu und generiere adressen.Werde jetzt bei allen meinen 5 Seeds bis zu 50 Adressen generieren.Also wenn dann noch immer nichts geht dann habe ich wohl damals falsch geclaimt und muss das wiederholen?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 14, 2017, 10:11:35 AM
 #1976

@urtur Node nicht vergessen, bei mir hat's letztlich mit der Node von rage1313 geklappt, die war zwar langsamer, aber dafür erfolgreich. Kannst ja mal noch auf zwei unterschiedlichen Nodes generieren und dann wieder zu rage zurück.

Drücke Dir die Daumen, das wird schon! Undecided
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 14, 2017, 10:38:38 AM
 #1977

@urtur Node nicht vergessen, bei mir hat's letztlich mit der Node von rage1313 geklappt, die war zwar langsamer, aber dafür erfolgreich. Kannst ja mal noch auf zwei unterschiedlichen Nodes generieren und dann wieder zu rage zurück.

Drücke Dir die Daumen, das wird schon! Undecided

danke Smiley . Ja ich habe jetzt bei 2 Seeds jeweils über 50 adressen generiert. Ich habe jetzt die Node von rage1313 drinne und beginne dann einfach von neu. Werde jetzt pro Seed 50 adressen generieren mit der node von Rage. Weiß du ob mann neu Claimen kann durch das Desktop wallet von IOTA? Weil bisher konnte mir niemand die frage beantworten ob bei einer eventuellen falsches claimen,das claimen wiederholt werden kann.Weil wenn das Claimen so wichtig ist und ich es falsch gemacht habe dann bringt das generieren der adressen doch auch nichts?
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2017, 11:05:53 AM
 #1978

@urtur Node nicht vergessen, bei mir hat's letztlich mit der Node von rage1313 geklappt, die war zwar langsamer, aber dafür erfolgreich. Kannst ja mal noch auf zwei unterschiedlichen Nodes generieren und dann wieder zu rage zurück.

Drücke Dir die Daumen, das wird schon! Undecided

danke Smiley . Ja ich habe jetzt bei 2 Seeds jeweils über 50 adressen generiert. Ich habe jetzt die Node von rage1313 drinne und beginne dann einfach von neu. Werde jetzt pro Seed 50 adressen generieren mit der node von Rage. Weiß du ob mann neu Claimen kann durch das Desktop wallet von IOTA? Weil bisher konnte mir niemand die frage beantworten ob bei einer eventuellen falsches claimen,das claimen wiederholt werden kann.Weil wenn das Claimen so wichtig ist und ich es falsch gemacht habe dann bringt das generieren der adressen doch auch nichts?

Man kann nicht mehr im Wallet claimen. Nur noch manuell über David.
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
June 14, 2017, 11:53:55 AM
 #1979

Bitte um kurze Hilfestellung - IOTA Stakes einlösen ?!

Ich bin zwar kein Neuling mehr und seit 2013 im Cryptomarkt aktiv. Habe auch schon einige negative und positive Erfahrungen gemacht. Von Bankrott der Cryptsy Exchange bis zur Wertlosigkeit zerfallenden Coins habe ich alle Höhen und Tiefen des Cryptomarktes durchlebt und dabei so einiges an Lehrgeld bitter bezahlen müssen. Bin aber trotz allem, wie ein Phönix aus der Asche, immer noch sehr gut im Geschäft dank ETH, NEM, NXT, XRP, etc.

Doch nun zu meinem Problem. Ich habe vor gut einem Jahr auf meiner NXT Asset Exchange ein paar Anteile IOTA gekauft. Auf meiner AE werden bis heute von mir 40.000 IOTA (von angebenen 2.500.000) gehalten. Seit dem 13.6.2017 wird nun IOTA auf Bitfinex gehandelt mit einer Gesamtmenge Faktor 100, sprich 2.500.000.000. Hätte ich nun umgerechnet 40.000.000 IOTA oder liege ich da falsch?!

Mal abgesehen davon, wollte ich mit dem Einlösen meiner IOTA Stakes warten, bis das System stabil läuft bzw. IOTA endlich mal auf einer Börse gehandelt wird. Der Tag ist nun gekommen, doch der Punkt is der, es liegen immer noch meine IOTA Stakes bei mir in der NXT AE. Da das Einlösen von Stakes für mich Neuland ist, wollte ich mal fragen, wie ich nun an meine IOTA komme oder ob da nun die Zeit schon abgelaufen ist. Was muss ich nun genau tun? Zugriff habe ich ja nur über meine NXT AE und wie beantragt man nun die Auszahlung der Stakes?

Besten Dank vorab für Eure Hilfe ... Wie gesagt, es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten.

Nette Grüße sendet Mr.Dux

See You at www.coinking.de
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2017, 11:58:21 AM
 #1980

Bitte um kurze Hilfestellung - IOTA Stakes einlösen ?!

Ich bin zwar kein Neuling mehr und seit 2013 im Cryptomarkt aktiv. Habe auch schon einige negative und positive Erfahrungen gemacht. Von Bankrott der Cryptsy Exchange bis zur Wertlosigkeit zerfallenden Coins habe ich alle Höhen und Tiefen des Cryptomarktes durchlebt und dabei so einiges an Lehrgeld bitter bezahlen müssen. Bin aber trotz allem, wie ein Phönix aus der Asche, immer noch sehr gut im Geschäft dank ETH, NEM, NXT, XRP, etc.

Doch nun zu meinem Problem. Ich habe vor gut einem Jahr auf meiner NXT Asset Exchange ein paar Anteile IOTA gekauft. Auf meiner AE werden bis heute von mir 40.000 IOTA (von angebenen 2.500.000) gehalten. Seit dem 13.6.2017 wird nun IOTA auf Bitfinex gehandelt mit einer Gesamtmenge Faktor 100, sprich 2.500.000.000. Hätte ich nun umgerechnet 40.000.000 IOTA oder liege ich da falsch?!

Mal abgesehen davon, wollte ich mit dem Einlösen meiner IOTA Stakes warten, bis das System stabil läuft bzw. IOTA endlich mal auf einer Börse gehandelt wird. Der Tag ist nun gekommen, doch der Punkt is der, es liegen immer noch meine IOTA Stakes bei mir in der NXT AE. Da das Einlösen von Stakes für mich Neuland ist, wollte ich mal fragen, wie ich nun an meine IOTA komme oder ob da nun die Zeit schon abgelaufen ist. Was muss ich nun genau tun? Zugriff habe ich ja nur über meine NXT AE und wie beantragt man nun die Auszahlung der Stakes?

Besten Dank vorab für Eure Hilfe ... Wie gesagt, es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten.

Nette Grüße sendet Mr.Dux

Achtung, die Nxt Assets stammen nicht von der IOTA Foundation sondern von beliebigen Drittpersonen. Da gab es X verschiedene von mehr und weniger vertrauenswürdigen Usern: KIOTA, BBIOTA etc.

D.h. du musst den Asset Issuer ausfindig machen um deine iotas einzulösen. Welche ID hat denn dein Asset?
Pages: « 1 ... 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!