c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
August 14, 2017, 08:21:51 PM Last edit: August 15, 2017, 01:49:11 PM by c_lab |
|
Kann mir jemand sagen, wie ich die 2.4.0 unter Ubuntu 16.04 wieder restlos deinstalliert bekomme? Habe leider einen Fehler bei der Ersteingabe gemacht. Danke.
Wenn du die Transition machen wolltest: unter Tools -> Transition kannst du sie erneut starten. In der Lightwallet 2.4.0 gibt es bei mir keinen Menüpunkt "Tools". Doch, aber nur in der Vollbildversion Edit: bei der Eingabe der Genesis-Accountadresse und aller weiteren generierten Adressen erscheint im Explorer http://www.iota.tips: Error occured. Please try again from here. Reason: transaction is not found while FindTransactions Stehe ich komplett auf dem Schlauch? Bitte um Hilfe.
|
|
|
|
alexius89-2
|
|
August 15, 2017, 03:43:29 AM |
|
Ich freue much auch fuer IOTA glaube aber, dass der Kurs wieder ein bisschen Kippen wird. Wir werden sehen
|
|
|
|
rage1337
|
|
August 15, 2017, 07:10:59 AM |
|
Noch ein kleiner Tipp an alle die Probleme haben eine Transaktion zu senden oder die "Transition" vom alten auf einen neuen Seed durchzuführen (PoW), updated eure GPU Treiber!
Vor allem alte Notebook GPU Treiber scheinen diese Probleme zu verstärken.
|
|
|
|
laugh2btc
|
|
August 15, 2017, 09:04:06 AM |
|
Hab das jetzt insgesamt 4 mal reattched aber immer noch ist die Balance auf 0
Was passiert denn mit Wallets, die diese Transition nicht mitmachen? Sind die später immer noch mit irgendwelchen Transitionstools erreichbar? Was passiert mit Transitionen, die auf Pending (auch nach drei oder vier Reattachings) stehenblieben, beim nächsten Snapshot? Verbleiben die dann auf ihren alten Positionen, als wenn kein Transfer durchgeführt wurde? Werden auch Pendings in einen Snapshot aufgenommen? Habe die Sache in letzter Zeit nicht mitverfolgt, würde mich aber auch interessieren. Gibt es wieder eine Frist dies zu tun? Oder kann ich auch einfach mal abwarten?
|
|
|
|
maddox7
|
|
August 15, 2017, 09:12:12 AM |
|
Hab das jetzt insgesamt 4 mal reattched aber immer noch ist die Balance auf 0
Was passiert denn mit Wallets, die diese Transition nicht mitmachen? Sind die später immer noch mit irgendwelchen Transitionstools erreichbar? Was passiert mit Transitionen, die auf Pending (auch nach drei oder vier Reattachings) stehenblieben, beim nächsten Snapshot? Verbleiben die dann auf ihren alten Positionen, als wenn kein Transfer durchgeführt wurde? Werden auch Pendings in einen Snapshot aufgenommen? Habe die Sache in letzter Zeit nicht mitverfolgt, würde mich aber auch interessieren. Gibt es wieder eine Frist dies zu tun? Oder kann ich auch einfach mal abwarten? Gibt bis dato keine Frist. Man kann diese Transition auch überspringen und bei der nächsten wieder mitmachen.
|
|
|
|
|
nasenbart
|
|
August 15, 2017, 02:03:08 PM |
|
Kann mir jemand sagen, wie ich die 2.4.0 unter Ubuntu 16.04 wieder restlos deinstalliert bekomme? Habe leider einen Fehler bei der Ersteingabe gemacht. Danke.
Wenn du die Transition machen wolltest: unter Tools -> Transition kannst du sie erneut starten. In der Lightwallet 2.4.0 gibt es bei mir keinen Menüpunkt "Tools". Doch, aber nur in der Vollbildversion Edit: bei der Eingabe der Genesis-Accountadresse und aller weiteren generierten Adressen erscheint im Explorer http://www.iota.tips: Error occured. Please try again from here. Reason: transaction is not found while FindTransactions Stehe ich komplett auf dem Schlauch? Bitte um Hilfe. Hast du die Adressen mit der Tangle verbunden? Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
August 15, 2017, 02:50:27 PM |
|
Hast du die Adressen mit der Tangle verbunden? Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.
Ach ok danke, wusste nicht daß man verbunden sein muss.
|
|
|
|
herr_mueller
Newbie
Activity: 3
Merit: 0
|
|
August 16, 2017, 08:41:46 AM |
|
Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem update 2.4, kann die Transition nicht ausführen. Adressen schon mehrere gesucht, komm aber nicht weiter. Balance bleibt bei null. Mit dem alten Wallet(2.3) hab ich keine Probleme, zeigt den korrekten Stand an. Seed ist auch korrekt, 81Zeichen nur Grossbuchstaben und Ziffer 9. Kopiere ihn jeweils mit Keepass. Fehler ist da ausgeschlossen, hab ich genau darauf geachtet und mehrmals versucht, manuell eingegeben... Was ich schon versucht habe: Host gewechselt, GPU-Treiber aktualisiert, alle Daten vom Wallet gelöscht, Neu installiert...etc. Komme aber nicht weiter. Wäre um jede Hilfe und Idee dankbar.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 16, 2017, 11:03:22 AM |
|
der erste Aufwärtstrend hält sich ja jetzt schon ein paar Tage. Bin mal gespannt ob wir die Kraft haben, die 1$ Marke zu durchbrechen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
rage1337
|
|
August 16, 2017, 11:35:28 AM |
|
Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem update 2.4, kann die Transition nicht ausführen. Adressen schon mehrere gesucht, komm aber nicht weiter. Balance bleibt bei null. Mit dem alten Wallet(2.3) hab ich keine Probleme, zeigt den korrekten Stand an. Seed ist auch korrekt, 81Zeichen nur Grossbuchstaben und Ziffer 9. Kopiere ihn jeweils mit Keepass. Fehler ist da ausgeschlossen, hab ich genau darauf geachtet und mehrmals versucht, manuell eingegeben... Was ich schon versucht habe: Host gewechselt, GPU-Treiber aktualisiert, alle Daten vom Wallet gelöscht, Neu installiert...etc. Komme aber nicht weiter. Wäre um jede Hilfe und Idee dankbar.
Hast du die Adresse auf dem die IOTA lagen (vor dem Snapshot)? Falls ja suche diese hier https://ipfs.io/ipfs/QmRwdX9mwYof1qkMbQgphnsh9kr32itmTtohusWYH1menV
|
|
|
|
herr_mueller
Newbie
|
|
August 16, 2017, 12:21:11 PM |
|
Hast du die Adresse auf dem die IOTA lagen (vor dem Snapshot)? Falls ja suche diese hier https://ipfs.io/ipfs/QmRwdX9mwYof1qkMbQgphnsh9kr32itmTtohusWYH1menVmuss ich am abend schauen...werde ich mal überprüfen, was wäre wenn?
|
|
|
|
rage1337
|
|
August 16, 2017, 12:54:34 PM |
|
Hast du die Adresse auf dem die IOTA lagen (vor dem Snapshot)? Falls ja suche diese hier https://ipfs.io/ipfs/QmRwdX9mwYof1qkMbQgphnsh9kr32itmTtohusWYH1menVmuss ich am abend schauen...werde ich mal überprüfen, was wäre wenn? Falls ja wäre es schon mal sehr gut, dann schauen wir weiter. Wenn du mit 2.3.0 eine bestätige Balance siehst musst du die Adresse bei der validation sehen. Kannst mich dann auch gerne direkt in slack anschreiben
|
|
|
|
herr_mueller
Newbie
|
|
August 16, 2017, 01:26:36 PM |
|
Falls ja wäre es schon mal sehr gut, dann schauen wir weiter. Wenn du mit 2.3.0 eine bestätige Balance siehst musst du die Adresse bei der validation sehen. Kannst mich dann auch gerne direkt in slack anschreiben [/quote]
ok, werde nachschauen und mich gerne melden, dank schon mal...!
|
|
|
|
super j
Newbie
Activity: 24
|
|
August 16, 2017, 02:25:55 PM |
|
Hi, nach update auf 2.4.0 stehen meine IOTA seit 2 Tagen im Verlauf (1 Übertragung / 2 Adressen, steht dahinter). Wie lange dauert es bis sie wieder bei Balance stehen? Oder muss ich noch etwas tun?
Danke und Gruß super j
|
|
|
|
dogebearman
|
|
August 16, 2017, 03:52:04 PM |
|
der erste Aufwärtstrend hält sich ja jetzt schon ein paar Tage. Bin mal gespannt ob wir die Kraft haben, die 1$ Marke zu durchbrechen.
Wenn man die Charts von BTC und IOTA vergleicht, verhält sich IOTA eigentlich immer genau wie BTC, woran liegt diese "Kopplung"?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 16, 2017, 04:14:19 PM |
|
Wenn man die Charts von BTC und IOTA vergleicht, verhält sich IOTA eigentlich immer genau wie BTC, woran liegt diese "Kopplung"? nicht ganz, sonst würde der IOTA/BTC Kurs ja ständig gleich bleiben. Es gibt da schon einen prozentualen Unterschied den man gut für sich nutzen kann
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|
maddox7
|
|
August 16, 2017, 11:27:09 PM |
|
iota ist die kleinste einheit. 1miota (mega iota) = 10^6 iota
|
|
|
|
altcoinb
|
|
August 16, 2017, 11:32:52 PM |
|
iota ist die kleinste einheit. 1miota (mega iota) = 10^6 iota Danke, aber ich komm gerade nicht mit, wieviel BTC habe ich denn jetzt?
|
|
|
|
|