Base58.de
Jr. Member
Activity: 31
Merit: 1
|
|
August 15, 2018, 09:33:32 AM |
|
Am Montag, dem 13. August wurde ein Memorandum of Understanding der IOTA Foundation Mitglieder unterzeichnet. Diese Absichtserklärung hält die Nominierung von Sergey Ivancheglo und Serguei Popov durch Dominik Schiener schriftlich fest. Gestern Nacht wurden Ivancheglo und Popov offiziell von David Sønstebø im Vorstand der IOTA Foundation willkommen geheißen. https://base58.de/iota-foundation-ivancheglo-popov-treten-vorstand-bei/
|
https://base58.de/netiquette/
|
|
|
pstraene
Member
Activity: 364
Merit: 11
|
|
August 15, 2018, 05:21:58 PM |
|
Welche Wallet benutzt ihr denn für Euro Iotas ? Wenn man so in diverse Foren und Threads liest soll es ja einige Probleme geben. Und da ich Iota sehr interessant finde würde mich das wirklich interessieren. Denn auf einer Exchange möchte ich sie nicht lagern nach einem evtl. späteren Kauf
|
|
|
|
dogebearman
|
|
August 15, 2018, 05:36:15 PM |
|
Welche Wallet benutzt ihr denn für Euro Iotas ? Wenn man so in diverse Foren und Threads liest soll es ja einige Probleme geben. Und da ich Iota sehr interessant finde würde mich das wirklich interessieren. Denn auf einer Exchange möchte ich sie nicht lagern nach einem evtl. späteren Kauf
https://github.com/iotaledger/wallet/releases
|
|
|
|
Alabasta
|
|
August 15, 2018, 05:37:08 PM |
|
in den nächsten Tagen soll angeblich das neue Desktop-Wallet veröffentlicht werden. Das wird bereits getestet und damit sollen dann alle Probleme beseitigt sein. Ich kaufe jetzt schon auf Binance kräftig ein und warte einfach, bis die neue Wallet einwandfrei funktioniert.
|
|
|
|
pstraene
Member
Activity: 364
Merit: 11
|
|
August 15, 2018, 05:44:12 PM |
|
in den nächsten Tagen soll angeblich das neue Desktop-Wallet veröffentlicht werden. Das wird bereits getestet und damit sollen dann alle Probleme beseitigt sein. Ich kaufe jetzt schon auf Binance kräftig ein und warte einfach, bis die neue Wallet einwandfrei funktioniert.
https://github.com/iotaledger/wallet/releasesSuper .Danke. Werde dann noch die Tage warten und die Desktopwallet testen. Ich denke wenn BTC steigen wird dann wird auch Iota steigen. Und das vielleicht noch stärker als man denkt. ( Hoffe ich )
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
August 19, 2018, 05:37:12 PM |
|
Wäre interessant ob diese News den Sprung zu verantworten hat, oder einfach eine Korrektur nach dem Ausverkauf? Bin nicht unglücklich das ich meinen Bestand vor kurzem noch einmal um 20% aufgestockt habe
|
|
|
|
|
ostsee77
|
|
August 25, 2018, 09:57:17 AM |
|
Super. Perfekt. Danke für den Link. Ich hoffe das es nun "Meine Wallet" wird. Denn bisher war ich sehr unzufrieden mit den IOTA Geldbörsen . Auch viele Leute mit denen ich gesprochen habe würden wohl eher in IOTA investieren wenn es einfacher zu händeln wäre. Und genau darauf hoffe ich. Werde mir die Beta heute Abend mal laden und genauer unter die Lupe nehmen
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
August 25, 2018, 12:18:24 PM |
|
Super Danke, die lade ich mir jetzt mal direkt runter. Mal sehen was die kann, wir haben ja lange darauf gewartet auch wenns noch Beta ist.
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
Alabasta
|
|
August 25, 2018, 01:04:07 PM |
|
die neue Wallet hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert und das Guthaben sofort angezeit, aber ein zweites Konto anzulegen, ist mir nicht gelungen. Da funktioniert die Seedeingabe nicht mehr.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
August 25, 2018, 01:19:01 PM |
|
Ich würde gerne ein paar genauere Erfahrungsberichte lesen, gegebenenfalls würde ich mir die Wallet nämlich auch runterladen und ich wäre extrem froh nie wieder etwas tun zu müssen mit den Iota´s und in 5 Jahren ganz einfach auscashen zu können
|
|
|
|
Alabasta
|
|
August 25, 2018, 01:54:21 PM |
|
die neue Wallet hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert und das Guthaben sofort angezeit, aber ein zweites Konto anzulegen, ist mir nicht gelungen. Da funktioniert die Seedeingabe nicht mehr.
den Rechner neu zu starten, hat geholfen.
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
August 25, 2018, 02:03:37 PM |
|
Ich würde gerne ein paar genauere Erfahrungsberichte lesen, gegebenenfalls würde ich mir die Wallet nämlich auch runterladen und ich wäre extrem froh nie wieder etwas tun zu müssen mit den Iota´s und in 5 Jahren ganz einfach auscashen zu können Wenn es dir darum geht, wird Trinity dir auch nicht helfen Es ist alles ein wenig komfortabler, sieht schöner aus, gibt mehr subjektive Sicherheit und man sollte immer seine komplette Balance direkt beim Einloggen angezeigt bekommen. Wenn es aber nochmal eine Transition o.Ä. gibt, bist du mit Trinity genau so gut oder schlecht dran, wie mit dem alten Wallet, d.h. du musst selber aktiv werden.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
August 25, 2018, 06:46:29 PM |
|
Ich würde gerne ein paar genauere Erfahrungsberichte lesen, gegebenenfalls würde ich mir die Wallet nämlich auch runterladen und ich wäre extrem froh nie wieder etwas tun zu müssen mit den Iota´s und in 5 Jahren ganz einfach auscashen zu können Ich bin begeistert von Trinity. Habe es mir heute Nachmittag installiert und testweise mehrere Transaktionen zwischen den alten Client (IOTA Light Wallet) und Trinity hin und her geschickt. Während der alte Client teils 5-10 Minuten für den PoW und die Bestätigung brauchte (teilweise wieder mehrmals manuell attachen und promoten etc), waren die Trinity-Sendungen alle innerhalb von 2 Minuten bestätigt. Das User-Interface finde ich auch gut und es ist generell für nicht so tech-savvy Benutzer ausgelegt. Auf jeden Fall massentauglich.
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
August 26, 2018, 11:42:30 AM |
|
Funktioniert die "alte" Wallet parallel auch noch ? -hab gerade eine IOTA-Kauforder auf ner Börse stehen und würde mir die Coins nach erfplgreichem Kauf gerne direkt auf meine Wallet schicken. -zum Teste der neuen Software habe ich derzeit aber leider keine Zeit und will die Coins auch nicht länger wie nötig auf der Börse lassen. ...schönen Sonntag noch
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
August 26, 2018, 12:07:19 PM |
|
Ja. Und selbst wenn nicht, nur der seed ist wichtig und den kannst du über jedes Wallet "abrufen".
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
August 26, 2018, 02:34:17 PM |
|
Endlich! Trinity ist top, ein wichtiger Meilenstein!
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
August 26, 2018, 04:01:23 PM |
|
Funktioniert die "alte" Wallet parallel auch noch ? -hab gerade eine IOTA-Kauforder auf ner Börse stehen und würde mir die Coins nach erfplgreichem Kauf gerne direkt auf meine Wallet schicken.
Ja, Trinity ist ja immer noch im Beta, nur jetzt in der öffentlichen Beta. Da wäre es fatal das alte Wallet nicht mehr zu aktualisieren. Wobei einige Nodes wohl nicht mehr funktionieren bzw. das alte Wallet nicht mehr unterstützen. Hab ein paar Versuche gebraucht bis ich einen gefunden hatte. Funktioniert definitiv noch.
|
|
|
|
|