Bitcoin Forum
April 28, 2024, 01:34:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2021, 10:38:46 AM
 #5581

Du stakst dann die EURN oder wie? (Gibt ja aktuell immerhin ~16%)

Ich sehe da einige Vorteile, wenn ich statt in USDN in EURN stake. Zunächst mal erspare ich mir das Umrechnen in Euro für die Steuer. Dann brauche ich die HAatefrist nicht zu berücksichtigen, wenn ich EURN unterjährig zurücktausche. Und ich umgehe das Risiko, falls die 10 Jahre bei Staking auch rückwirkend gelten, dass bei Verkauf der EURN nach der 1-jährigen Haltefrist ich plötzich Veräußerungssteuern bezahlen muss.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1714311293
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714311293

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714311293
Reply with quote  #2

1714311293
Report to moderator
1714311293
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714311293

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714311293
Reply with quote  #2

1714311293
Report to moderator
1714311293
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714311293

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714311293
Reply with quote  #2

1714311293
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714311293
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714311293

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714311293
Reply with quote  #2

1714311293
Report to moderator
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 15, 2021, 10:44:17 AM
 #5582

Dadurch dass nicht-verliehene Waves und USDN automatisch gestakt werden, dürften die Rewards nie sehr viel kleiner als die eigentlich Stakingrewards sein. Das ist bei den anderen Coins natürlich nicht so.

Danke, dass du das nochmal näher spezifiziert hast. Wollte im Prinzip genau das sagen. Da aktuell nur ca. 1.5% verliehen werden (auf Waves bezogen) und der Rest im Waves-Staking geparkt wird, können sich die Renditen kaum von denen im Staking unterscheiden. Anders wird es natürlich wenn deutlich mehr verliehen wird. Dann kann der Zinssatz deutlich über denen vom Staking  steigen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 21, 2021, 12:48:43 PM
 #5583

Wieder einmal ein Update zum Waves Algo, überraschenderweise hat der Algo den Crash ganz gut gemanaged. Meine Algos haben alle zugelegt oder sind gleich geblieben, eventuell lernt der Waves Algo selbständig dazu? Hätte uns das PCL nicht schon vor Jahren versprochen  Tongue Tongue

BTC (mäßiges Risiko)



ETH (mäßiges Risiko)



USDT (mäßiges Risiko)



USDT (aggressives Risiko)



Natürlich kommt es immer darauf an wenn man in den Algo eingestiegen ist, bei BTC bin ehrlich gesagt insgesamt 30% im Minus, bei ETH bin ich erst beim Algo Crash eingestiegen und USDT sind (bei eigentlich ungünstigen Einstieg) +/- 0.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 22, 2021, 11:58:41 AM
 #5584

Wieder einmal ein Update zum Waves Algo, überraschenderweise hat der Algo den Crash ganz gut gemanaged. Meine Algos haben alle zugelegt oder sind gleich geblieben, eventuell lernt der Waves Algo selbständig dazu? Hätte uns das PCL nicht schon vor Jahren versprochen  Tongue Tongue

Auch Heute legten die Algos für mich überraschenderweise wieder zu, es scheint als wurde an den richtigen Schrauben gedreht, ich werde es weiterhin beobachten und berichten.

Zugewinne (1D) meiner verwendeten Algos zwischen + 0,71 und 3,98%.

@Den Troll hier, werde dich weiterhin den Moderator melden wenn du dich nicht an die Deutschen Forumsregeln hälst (Auch wenn die generell für Threads gemacht wurde, aber SPAM braucht hier auch niemand). Wir brauchen hier dein getrolle nicht!!!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 22, 2021, 12:15:14 PM
 #5585

Auch Heute legten die Algos für mich überraschenderweise wieder zu, es scheint als wurde an den richtigen Schrauben gedreht, ich werde es weiterhin beobachten und berichten.

Danke für deine Rückmeldungen. Ich muss auch mal wieder bei Gelegenheit rein gucken, wie mein Stand so ist.
Gibt es auch einen anderen Weg in seine Algo-Ergebnisse reinzuschauen, ohnen dass man sich jedesmal auf der waves.exchange anmelden muss?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 22, 2021, 02:42:25 PM
 #5586

Auch Heute legten die Algos für mich überraschenderweise wieder zu, es scheint als wurde an den richtigen Schrauben gedreht, ich werde es weiterhin beobachten und berichten.

Danke für deine Rückmeldungen. Ich muss auch mal wieder bei Gelegenheit rein gucken, wie mein Stand so ist.
Gibt es auch einen anderen Weg in seine Algo-Ergebnisse reinzuschauen, ohnen dass man sich jedesmal auf der waves.exchange anmelden muss?

So wirklich nicht, im Explorer siehst du deine Bestände der Tokens und die müsstest du mit WavesCap vergleichen. Dazu solltest du dir eine Watchlist anlegen. Aber bevor ich das machen würde ist es doch viel einfacher sich in die Wallet einzuloggen, aber wäre es nicht das einfachste sich einfach das Waves.Exchange App zu laden und da seine Bestände zu kontrollieren? Ich persönlich habe es nicht (zu Paranoid um die Waves Exchange am Handy zu verwalten), aber eventuell gibt es beim App auch einen "read" only Modus?

https://wavesexplorer.com/
https://wavescap.com/

Apps:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wavesplatform.wallet
https://apps.apple.com/us/app/waves-wallet/id1233158971
https://appgallery.huawei.com/#/app/C102860581

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 02, 2021, 04:54:51 AM
Last edit: October 02, 2021, 02:56:41 PM by coco23
Merited by Buchi-88 (1)
 #5587

Seit gestern gibt es jetzt auch EURN bei vires.finance. Nicht-verliehene EURN werden automatisch gestakt, so dass es ähnlich wie bei Waves und USDN mindestens die "normalen" Staking Rewards gibt.

In den letzten Wochen können sich die APYs der Stablecoins dort sehen lassen. Aktuell ca.
USDN 17%, USDT 72%, USDC 72%, EURN 53%
Das kann je nach Nachfrage stark schwanken, USDT und USDC sind aber quasi am Limit und die Bestände sind komplett verliehen.

Der Vires token soll später im Oktober launchen, ich bin gespannt wie es danach weitergeht. Die APYs könnten dann erstmal wieder fallen, da viele sicherlich gerade wegen dem Early-Bird Bonus aktuell auf Vires sind.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 02, 2021, 09:04:41 PM
 #5588

So wirklich nicht, im Explorer siehst du deine Bestände der Tokens und die müsstest du mit WavesCap vergleichen. Dazu solltest du dir eine Watchlist anlegen. Aber bevor ich das machen würde ist es doch viel einfacher sich in die Wallet einzuloggen, aber wäre es nicht das einfachste sich einfach das Waves.Exchange App zu laden und da seine Bestände zu kontrollieren? Ich persönlich habe es nicht (zu Paranoid um die Waves Exchange am Handy zu verwalten), aber eventuell gibt es beim App auch einen "read" only Modus?

Ein Vergleich zwischen Tokenbestand und WavesCap ist mir zu aufwendig. Apps auf Handy sehe ich genauso wie du. Davon bin ich auch kein Freund und ich mache sowas lieber an einem sicheren PC-System zu Hause.
Also stelle ich mir mal lieber meinen Wecker und kurz vor Ablauf der Jahresfrist schau ich dann mal wieder rein.  Smiley

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2021, 09:46:19 PM
 #5589

So wirklich nicht, im Explorer siehst du deine Bestände der Tokens und die müsstest du mit WavesCap vergleichen. Dazu solltest du dir eine Watchlist anlegen. Aber bevor ich das machen würde ist es doch viel einfacher sich in die Wallet einzuloggen, aber wäre es nicht das einfachste sich einfach das Waves.Exchange App zu laden und da seine Bestände zu kontrollieren? Ich persönlich habe es nicht (zu Paranoid um die Waves Exchange am Handy zu verwalten), aber eventuell gibt es beim App auch einen "read" only Modus?

Ein Vergleich zwischen Tokenbestand und WavesCap ist mir zu aufwendig. Apps auf Handy sehe ich genauso wie du. Davon bin ich auch kein Freund und ich mache sowas lieber an einem sicheren PC-System zu Hause.
Also stelle ich mir mal lieber meinen Wecker und kurz vor Ablauf der Jahresfrist schau ich dann mal wieder rein.  Smiley

Ist halt derzeit so, eventuell gibt es ja einmal etwas besseres, Waves hat sich ja schon immer weiter entwickelt und eventuell gibt es dann in Zukunft auch bei diesem Thema etwas ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 03, 2021, 09:50:33 AM
 #5590

Die neue WX App finde ich gut das da endlich mal alle seperaten Investmentprodukte von Waves integriert sind
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 12, 2021, 11:07:04 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5591

Brightside Academy, an early childhood education provider in Ohio, has built its employee rewards program on Waves Enterprise blockchain technology

Brightside Academy, ein anerkannter Anbieter von frühkindlicher Bildung in Ohio, seine Lehrer und Kinderbetreuer mit Belohnungs-Token, die gegen Geschenkkarten oder andere nicht-monetäre Boni eingetauscht werden können.
Um die Motivation der Mitarbeiter zu steigern, hat die Brightside Academy ein Belohnungssystem für Mitarbeiter integriert, das das Waves Enterprise Mainnet nutzt.

Administratoren nutzen den Service, um eine Aufgabenliste für Lehrer und Kinderbetreuer zu erstellen und zu erweitern.
Beispiele dafür sind:
die Organisation von außerschulischen Aktivitäten,
positives Feedback von den Eltern der Schüler oder pünktliches Erscheinen zum Unterricht.

Nach Erledigung einer Aufgabe sendet der Mitarbeiter einen Bericht zur Genehmigung an die Verwaltung und erhält dann eine bestimmte Anzahl von Token, die dieser Aufgabe zugeordnet sind.
Diese Token werden auf dem Konto des Mitarbeiters gespeichert und können bei Amazon ausgegeben, gegen Geschenkkarten oder andere nicht-monetäre Prämien eingetauscht werden.

Waves Enterprise Blockchain bietet eine Out-of-Box-Umgebung für Lösungen wie diese, so dass man sich nicht um die technische Seite kümmern müssen.

Der Belohnungsdienst läuft auf dem öffentlichen Netzwerk von Waves Enterprise, das durch den WEST Token angetrieben wird. Der Betreiber des öffentlichen Waves Enterprise-Netzwerks und der Mainnet-basierten Projekte ist Tokenomika,  Die öffentliche Blockchain-Technologie von Waves Enterprise bietet eine Reihe von einzigartigen Vorteilen für das Projekt.

Warum Waves Enterprise?


"Die Brightside Academy, die derzeit aus 14 Akademien im Bundesstaat Ohio besteht, kann problemlos über den Staat hinaus skalieren. Aufgrund der Dezentralisierung ist das Mitarbeiter-Belohnungsprogramm vor Hardware- oder Cloud-Problemen sowie vor böswilligen Angreifern geschützt. Das Blockchain-Netzwerk hält die gesamte Geschichte der Token-Transfers unveränderlich fest, sodass sie bei Bedarf leicht überprüft werden kann. Zum Beispiel, um die motiviertesten Mitarbeiter über einen längeren Zeitraum als Grundlage für eine Beförderung zu ermitteln." (Übersetzt mit deepl)

"Ein wichtiger Vorteil von Waves ist, dass die Nutzer nicht mit der Blockchain-Technologie selbst interagieren müssen.
Das gesamte Backend ist eigenständig funktionsfähig, so dass der Kunde nur einen einfachen Webdienst bedienen muss, der für Personen mit grundlegenden Computerkenntnissen und -erfahrungen geeignet ist."

(Übersetzt mit deepl)



Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/brightside-academy-early-childhood-education-011800705.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly90LmNvLw&guce_referrer_sig=AQAAAJBOHa9Ow_5lJAPcJNl7p_VyazSBIkVICXFZCLGqPHjIge0fNre7GxN3QughHNRwySMc3VQsyNTjum5FgsArGB_fF-h0q9IRmAdh4Mgx5u3AVlzNb_JXVieGLA5a-3Ydjt58CnU4PqAxV9KQC-wE-i4xryNoMY5ENUjf-i4iqbFi

Habe den Artikel mal auf das Wesentliche zusammengefasst.
Mir geht es hierbei nicht um die Idee, sondern darum das Waves es geschafft hat in den USA eine Partnerschaft zu schließen.



Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 12, 2021, 12:52:58 PM
 #5592

Ich habe meine WEST jetzt auch einmal verleased, sind durch den großen Preisanstieg von Waves nur mehr auf der Exchange rumgelegen, und lasse sie jetzt einfach dort liegen und einmal sehen was passiert...

Das anlegen gang recht schnell auch die Transaction von der Waves Exchange zur West Platform, mir wäre da eine andere Lösung lieber gewesen, wenn die West Tokens auf Waves liegen geblieben wären, aber naja. Der West Explorer gefällt mir nicht wirklich gut, gibt es da auch noch einen anderen wo man sich nicht einloggen muss?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 12, 2021, 01:12:14 PM
 #5593

Ich habe meine WEST jetzt auch einmal verleased, sind durch den großen Preisanstieg von Waves nur mehr auf der Exchange rumgelegen, und lasse sie jetzt einfach dort liegen und einmal sehen was passiert...

Das anlegen gang recht schnell auch die Transaction von der Waves Exchange zur West Platform, mir wäre da eine andere Lösung lieber gewesen, wenn die West Tokens auf Waves liegen geblieben wären, aber naja. Der West Explorer gefällt mir nicht wirklich gut, gibt es da auch noch einen anderen wo man sich nicht einloggen muss?

Wo hast du sie verleast? Einen Link bitte. Danke.

WAVES selber hat endlich wieder die 30$ Marke erreicht. Während die meisten Altcoins heute eher im roten Bereich sind, schafft es Waves, diesen Trend entgegen zu treten.
Mir kommt es auch so vor, dass Waves in den letzten Monaten weniger mit dem Markt läuft. Große Abverkäufe gab es wenig und wenn der Markt rot ist, war Waves teilweise eher grün. Wenn der Gesamtmarkt eher dunkelgrüner war, war Waves hellgrüner (also langsamerer Anstieg). Kann das jemand bestätigen und ist das meine Bubble?  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 12, 2021, 01:38:07 PM
Merited by spirits (1)
 #5594

Ich habe meine WEST jetzt auch einmal verleased, sind durch den großen Preisanstieg von Waves nur mehr auf der Exchange rumgelegen, und lasse sie jetzt einfach dort liegen und einmal sehen was passiert...

Das anlegen gang recht schnell auch die Transaction von der Waves Exchange zur West Platform, mir wäre da eine andere Lösung lieber gewesen, wenn die West Tokens auf Waves liegen geblieben wären, aber naja. Der West Explorer gefällt mir nicht wirklich gut, gibt es da auch noch einen anderen wo man sich nicht einloggen muss?

Wo hast du sie verleast? Einen Link bitte. Danke.

WAVES selber hat endlich wieder die 30$ Marke erreicht. Während die meisten Altcoins heute eher im roten Bereich sind, schafft es Waves, diesen Trend entgegen zu treten.
Mir kommt es auch so vor, dass Waves in den letzten Monaten weniger mit dem Markt läuft. Große Abverkäufe gab es wenig und wenn der Markt rot ist, war Waves teilweise eher grün. Wenn der Gesamtmarkt eher dunkelgrüner war, war Waves hellgrüner (also langsamerer Anstieg). Kann das jemand bestätigen und ist das meine Bubble?  Cheesy

Über die Waves Enterprise Platform:

https://client.wavesenterprise.com/auth/login/main

Danach Account, Adresse anlegen und wenn du das gemacht hast kannst du unter get more Tokens die West verleasen, die Leasing Nodes werden dir dann auch angezeigt, ich habe die mit 95% Payout gewählt...



Über das letzte Monat gesehen hat Waves gegen BTC und ETH verloren, aber gefühlt (wie bei dir) nicht so stark wie andere Altcoins.



Trotzdem schafft es Waves nicht unter die TOP 30/40 per MC.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 12, 2021, 01:54:34 PM
Last edit: October 12, 2021, 02:06:15 PM by spirits
 #5595

Ich habe meine WEST jetzt auch einmal verleased, sind durch den großen Preisanstieg von Waves nur mehr auf der Exchange rumgelegen, und lasse sie jetzt einfach dort liegen und einmal sehen was passiert...

Das anlegen gang recht schnell auch die Transaction von der Waves Exchange zur West Platform, mir wäre da eine andere Lösung lieber gewesen, wenn die West Tokens auf Waves liegen geblieben wären, aber naja. Der West Explorer gefällt mir nicht wirklich gut, gibt es da auch noch einen anderen wo man sich nicht einloggen muss?

Wo hast du sie verleast? Einen Link bitte. Danke.

WAVES selber hat endlich wieder die 30$ Marke erreicht. Während die meisten Altcoins heute eher im roten Bereich sind, schafft es Waves, diesen Trend entgegen zu treten.
Mir kommt es auch so vor, dass Waves in den letzten Monaten weniger mit dem Markt läuft. Große Abverkäufe gab es wenig und wenn der Markt rot ist, war Waves teilweise eher grün. Wenn der Gesamtmarkt eher dunkelgrüner war, war Waves hellgrüner (also langsamerer Anstieg). Kann das jemand bestätigen und ist das meine Bubble?  Cheesy

Genau diesen Zweck soll Neutrino erfüllen. → Die Vola aus dem Preis zu nehmen und es scheint auch irgendwie zu funktionieren.

Die Abverkäufe sind aber dennoch heftig auch wenn es im Vergleich zu anderen Projekten geringer ausfällt
Streckenweise empfinde ich das auch so, der Preis fällt nicht so tief, erholt/stabilisiert sich meist auch schneller.
Was die Bewegungen nach oben angeht, da empfinde ich das sogar öfters mal das WAVES auch hier ausreißt, das Niveau aber letztlich nicht halten kann und dann doch vom Gesamtmarkt runtergezogen wird.
Kann auch sein das man da ev zu viel reininterpretiert, Tezos war ja in den vergangenen Tagen auch gut unterwegs und geht nun wieder runter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten aus dem letzten Bullenmarkt ist Waves extrem stark, viele werden nach unten durchgereicht NEO ,Qtum, Lisk, Komodo, EOS oder auch Tron. WAVES hält sich hier relativ stabil und kann sich auch im Kursanstieg im Vergleich zu neuen Projekten sehen lassen, man sollte aber nicht vergessen das Waves 2016 gestartet ist.
Hatte das für mich mal aufgelistet WAVEs gehört in den Top100 bis jetzt immer zu den besten Top 20 teilweise sogar Top15  Performern (zeitlicher Horizont ca 1 Jahr), hier im Thread hatte ich mal den Vergleich zu Projekten aus 2016/2017 gepostet, da war WAVEs hinter ADA und BNB auf Platz 2 oder 3, je nachdem wie man den zeitlichen Horizont legt.

@ Buchi, zu Waves Enterprise kann ich nichts sagen, da ich die Plattform nicht nutzte.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 12, 2021, 04:09:10 PM
 #5596

Ja Waves hält und entwickelt sich hervorragend. Platz 10 für Waves wäre heute Doge mit ~30 Mrd. USD und ein schlappes 10x  Cheesy Ich habe kürzlich auch mal EURO Reserven von Binance abgezogen und ins EUR Neutrion staking für ~14% gesteckt, allerdings waren die Transfergebühren von Binance zur Waves Exchange und dann Waves in USD und dann EURO mit rund 10% der Gesamtsumme ganz schön heftig. Da gibt es sicherlich Optimierungspotential (eigene Blödheit Roll Eyes), aber jetzt gibt's täglich ein paar EURO, besser als bei jeder Bank und vielleicht auch besser als bei Binance. versichert habe ich es noch nicht, weil mir eben die reine ETH Versicherung als ungenügend erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass den Neutrino EURs nix passiert  Smiley
Hatte das für mich mal aufgelistet WAVEs gehört in den Top100 bis jetzt immer zu den besten Top 20 teilweise sogar Top15  Performern (zeitlicher Horizont ca 1 Jahr), hier im Thread hatte ich mal den Vergleich zu Projekten aus 2016/2017 gepostet, da war WAVEs hinter ADA und BNB auf Platz 2 oder 3, je nachdem wie man den zeitlichen Horizont legt.

@ Buchi, zu Waves Enterprise kann ich nichts sagen, da ich die Plattform nicht nutzte.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 12, 2021, 06:03:41 PM
Last edit: October 12, 2021, 06:19:58 PM by spirits
 #5597

Ja Waves hält und entwickelt sich hervorragend. Platz 10 für Waves wäre heute Doge mit ~30 Mrd. USD und ein schlappes 10x  Cheesy Ich habe kürzlich auch mal EURO Reserven von Binance abgezogen und ins EUR Neutrion staking für ~14% gesteckt, allerdings waren die Transfergebühren von Binance zur Waves Exchange und dann Waves in USD und dann EURO mit rund 10% der Gesamtsumme ganz schön heftig. Da gibt es sicherlich Optimierungspotential (eigene Blödheit Roll Eyes), aber jetzt gibt's täglich ein paar EURO, besser als bei jeder Bank und vielleicht auch besser als bei Binance. versichert habe ich es noch nicht, weil mir eben die reine ETH Versicherung als ungenügend erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass den Neutrino EURs nix passiert  Smiley
Hatte das für mich mal aufgelistet WAVEs gehört in den Top100 bis jetzt immer zu den besten Top 20 teilweise sogar Top15  Performern (zeitlicher Horizont ca 1 Jahr), hier im Thread hatte ich mal den Vergleich zu Projekten aus 2016/2017 gepostet, da war WAVEs hinter ADA und BNB auf Platz 2 oder 3, je nachdem wie man den zeitlichen Horizont legt.

@ Buchi, zu Waves Enterprise kann ich nichts sagen, da ich die Plattform nicht nutzte.

Ich habe diesbezüglich keine Ahnung mit den EURN, klingt alles sehr umständlich, da gibt es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber bei welcher Plattform gibts die nicht, da ist Waves schon echt Klasse im Vergleich.
Dadurch das EURN nicht direkt durch WAVES gedeckt ist, sondern durch USDN, liegt wahrscheinlich hier das Problem der Umständlichkeit.
Als eigene Blödheit würde ich es nicht bezeichnen ;-), Versuch macht klug, das kennen wir doch mehr oder wenifger alle, gerade im Kryptospace.

Es ist bei Waves viel möglich, leider aber oftmals durch viel Umwege, Gravity sollte hier helfen können.


Für Waves ist es ein weiter Weg in die Top 10, Top 30 benötigt derzeit schon ein x2.
Für mich ist aber interessant, wie nach und nach alle Projekte die im Bullrun 2017 weit über Waves performten nun  an Waves nach unten durchgereicht werden, gerade ist NEO an der Reihe und EOS ist auch nicht mehr so weit entfernt, das alleine sagt schon viel über Waves aus.

Sascha sagt es immer wieder Waves ist Longterm.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 12, 2021, 10:24:05 PM
 #5598

Ich halte meine Waves definitiv auch noch ne weile wer weis vielleicht stehen wir ihrgednwann mal im 3stellig berreich. Smiley
Buchi was kommt da so rum beim West staking lohnt sich das ?
wobei besser wie einfach auf der waller rumliegen lassen wird schon besser sein.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 13, 2021, 06:20:36 AM
 #5599

Ja Waves hält und entwickelt sich hervorragend. Platz 10 für Waves wäre heute Doge mit ~30 Mrd. USD und ein schlappes 10x  Cheesy Ich habe kürzlich auch mal EURO Reserven von Binance abgezogen und ins EUR Neutrion staking für ~14% gesteckt, allerdings waren die Transfergebühren von Binance zur Waves Exchange und dann Waves in USD und dann EURO mit rund 10% der Gesamtsumme ganz schön heftig. Da gibt es sicherlich Optimierungspotential (eigene Blödheit Roll Eyes), aber jetzt gibt's täglich ein paar EURO, besser als bei jeder Bank und vielleicht auch besser als bei Binance. versichert habe ich es noch nicht, weil mir eben die reine ETH Versicherung als ungenügend erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass den Neutrino EURs nix passiert  Smiley
Hatte das für mich mal aufgelistet WAVEs gehört in den Top100 bis jetzt immer zu den besten Top 20 teilweise sogar Top15  Performern (zeitlicher Horizont ca 1 Jahr), hier im Thread hatte ich mal den Vergleich zu Projekten aus 2016/2017 gepostet, da war WAVEs hinter ADA und BNB auf Platz 2 oder 3, je nachdem wie man den zeitlichen Horizont legt.

@ Buchi, zu Waves Enterprise kann ich nichts sagen, da ich die Plattform nicht nutzte.

Ich habe diesbezüglich keine Ahnung mit den EURN, klingt alles sehr umständlich, da gibt es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber bei welcher Plattform gibts die nicht, da ist Waves schon echt Klasse im Vergleich.
Dadurch das EURN nicht direkt durch WAVES gedeckt ist, sondern durch USDN, liegt wahrscheinlich hier das Problem der Umständlichkeit.
Als eigene Blödheit würde ich es nicht bezeichnen ;-), Versuch macht klug, das kennen wir doch mehr oder wenifger alle, gerade im Kryptospace.

Ich kann zu WEST auch ncoh nciht viel sagen, erst seit gestern dort angemeldet.

Wenn man es nicht sofort haben will, wäre der Weg über die Exchange die günstigste, dauert halt dann vermutlich einen ganzen Tag...

Ich halte meine Waves definitiv auch noch ne weile wer weis vielleicht stehen wir ihrgednwann mal im 3stellig berreich. Smiley
Buchi was kommt da so rum beim West staking lohnt sich das ?
wobei besser wie einfach auf der waller rumliegen lassen wird schon besser sein.

Was dabei rum kommt keine Ahnung, ich sehe da einmal in gut einem Monat nach, die Berechnungsformel wäre folgend:



Hier gibt es einen Calculator, anscheinend unter 2%

https://vis.pywaves.org/west-roi-calculator/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
October 13, 2021, 09:01:02 AM
 #5600

Was macht ihr eigentlich mit euren WAVES?
Bei mir liegen die aktuell nur rum. Habe schon überlegt, die nicht zu Binance zum Staking zu schicken. Dort gibt es immerhin 7,4%
Pages: « 1 ... 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!