Bitcoin Forum
April 27, 2024, 01:25:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244289 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 17, 2021, 09:02:06 AM
 #5421

Einmal sehen wie sich das Algo Trading bei sinkenden Kursen verhält, da trennt sich die Spreu von Weizen. Bisher war das meistens der Knackpunkt bei den meisten Bots, derzeit Stand Heute Früh sieht es noch gut aus, aber einmal abwarten wenn alles aktualisiert ist ab 13 Uhr.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714224334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224334
Reply with quote  #2

1714224334
Report to moderator
1714224334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224334
Reply with quote  #2

1714224334
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714224334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224334
Reply with quote  #2

1714224334
Report to moderator
1714224334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224334
Reply with quote  #2

1714224334
Report to moderator
1714224334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224334
Reply with quote  #2

1714224334
Report to moderator
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 17, 2021, 01:38:44 PM
Last edit: May 17, 2021, 03:58:17 PM by spirits
 #5422

Das war ja für einen fallenden WAVES Kurs gedacht, das der NSBT Token hier zum tragen kommt.
Ist das tatsächlich noch so, nachdem die Obergrenze bei NSBT festgesetzt/begrenzt  wurde und diese wahrscheinlich niemals erreicht wird.
Bin mir in der Hinsicht nicht mehr sicher ob der Token diese Funktion tatsächlich noch erfüllt, wie es ursprünglich angedacht war.
Sehe hier im Moment zwei Funktionen, (Staking) und Governance,  Stabilisierung des Netzwerks
Tja, das kann ich aktuell auch nicht beantworten. Das wäre wirklich eine sehr interessante Situation, sollte Waves soweit fallen dass die USDN nicht mehr 100% gedeckt sind. Allerdings ist ordentlich Luft nach unten vom aktuellen Niveau aus.

Die Rekapitalisierung erfüllt der NSBT immer noch. Durch den "Moonfactor" gibt es den NSBT nicht mehr für unter einem Dollar welcher später wieder für einen Dollar verkauft werden kann.
Falls aber der NSBT SC Preis unter dem Marktpreis fallen sollte wird fleißig geminted und der Preis dadurch (eventuell) stabilisiert Wink

Damit der NSBT auch spannend bleibt und man das "Risiko" eingeht wurden und werden dem NSBT neue Features gegeben. Dies war zuletzt die Beteiligung an den DeFo-Pools und zeitnah soll es eine Beteiligung für NSBT  an den sDeFo-Pools geben (wie die aussieht ist noch nicht klar).

genau der Punkt ist mir eben zu schwammig, wie soll das funktionieren, mit einem Token dessen Obergrenze fix ist. Derzeit ist der SC Preis bei $1600 , Er steigt an, wenn der WAVES Preis anzieht, dann herrscht eine sehr hohe Überbesicherung, um das generieren neuer NSBT zu behindern/unattraktiv zu gestalten, somit bleibt die Anzahl der NSBT knapp. Am 04.05. war er bspw bei $300K als WAVES ein neues $ATH machte.
Entsteht eine Unterbesicherung und Dieser soll nun entgegengewirkt werden, werden neue Token gemintet, der SC Preis sinkt dabei deutlich.  Derzeit zeigt der der Neutrino Notify Bot einen $NSBT von 8,71 würde der Kurs darunter fallen, würde der SC einspringen und der Backing Ratio wäre bei 1, das ist soweit klar, nur wie soll das ablaufen mit dem fixen Supply für eine gewisse Zeit funktioniert das sicherlich, was wenn solch ein Szenario öfter eintreten sollte.

Mit den Beteiligen an den Pools entstehen mittlerweile täglich recht viele Transaktionen die ins Wallet eintrudeln, wenn nun zusätzlich noch die sDeFo-Pools hinzukommen werden es noch mehr.
Eine andere Lösung wäre hier wünschenswert.
Nicht falsch verstehen, schön das der Token mit weiteren "Funktionen" gestückt wird, es ergibt sich letztlich daraus eine recht unübersichtliche Transaktionshistorie aufgrund der Anzahl täglicher Transaktionen.
Merke dies deshalb an, weil in den vergangenen Jahren immer schon die unzähligen "wertlosen" Token im Portfolio liegen die über die Blockchain von Usern erstellt wurden und die Transaktionshistorie schon recht unübersichtlich war.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 17, 2021, 03:17:40 PM
 #5423

Mit den Beteiligen an den Pools entstehen mittlerweile täglich recht viele Transaktionen die ins Wallet eintrudeln, wenn nun zusätzlich noch die sDeFo-Pools hinzukommen werden es noch mehr.
Eine andere Lösung wäre hier wünschenswert.
Ja das habe ich auch beobachtet. Das wird sehr interessant für die Steuer nächstes Jahr  Roll Eyes
Wobei es aktuell ja nur Minibeträge sind, dafür in allen möglichen Währungen (die ja sicherlich auch noch erweitert werden in der Zukunft).
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
May 17, 2021, 03:49:11 PM
 #5424

Einmal sehen wie sich das Algo Trading bei sinkenden Kursen verhält, da trennt sich die Spreu von Weizen. Bisher war das meistens der Knackpunkt bei den meisten Bots, derzeit Stand Heute Früh sieht es noch gut aus, aber einmal abwarten wenn alles aktualisiert ist ab 13 Uhr.

Wie hat der Bot sich im Crash geschlagen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 17, 2021, 04:00:42 PM
Merited by spirits (1)
 #5425

Einmal sehen wie sich das Algo Trading bei sinkenden Kursen verhält, da trennt sich die Spreu von Weizen. Bisher war das meistens der Knackpunkt bei den meisten Bots, derzeit Stand Heute Früh sieht es noch gut aus, aber einmal abwarten wenn alles aktualisiert ist ab 13 Uhr.

Wie hat der Bot sich im Crash geschlagen?

So gut wie kein Verlust, 5 Tage zuvor ging es einmal hinunter. Der Preis oder sagen wir Gewinn richtet sich nach der Wertentwicklung der BOT Tokens.




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
May 17, 2021, 04:55:06 PM
 #5426

Nicht schlecht. Ich würde es schon gerne mal versuchen mit ein paar Krümeln.
hanspeter77
Legendary
*
Online Online

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 17, 2021, 10:10:04 PM
 #5427

Nicht schlecht. Ich würde es schon gerne mal versuchen mit ein paar Krümeln.
Ja dann mach doch ich hab auch etwas spielgeld drin mal schauen ^^
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 18, 2021, 06:02:35 AM
 #5428

Mit den Beteiligen an den Pools entstehen mittlerweile täglich recht viele Transaktionen die ins Wallet eintrudeln, wenn nun zusätzlich noch die sDeFo-Pools hinzukommen werden es noch mehr.
Eine andere Lösung wäre hier wünschenswert.
Ja das habe ich auch beobachtet. Das wird sehr interessant für die Steuer nächstes Jahr  Roll Eyes
Wobei es aktuell ja nur Minibeträge sind, dafür in allen möglichen Währungen (die ja sicherlich auch noch erweitert werden in der Zukunft).

Wäre es sinnvoll eine Möglichkeit zu schaffen, in der man auswählen kann, welche Neutrino-N Token man über das Staking erhalten möchte?
Es kommen ja jeden Tag für alle Währungen (EURN, JYPN,BRLN,...)  Gebühren zusammen, d.h. also sie sind vorhanden.
Jetzt könnte man beim NSBT Staking eine Liste all dieser Währungen anzeigen und man klickt einfach diejenigen an die man haben möchte. Was will bspw  jemand der in Brasilien lebt mit JPYN, die Gebühren würden so oder so jeden Tag restlos verteilt werden, glaube nicht das sich da eine Währung an Gebühren ansammelt die keiner haben möchte, macht ja keinen Sinn da ja Gebühren für jede Währung eingenommen werden.

Das wäre zum Einem sinnvoll, das man die Transaktionshistorie nicht zumüllt und um anderen hat man dann Werte im Wallet was für einem selbst auch einen Nutzen darstellt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 18, 2021, 11:15:09 AM
 #5429

Nicht schlecht. Ich würde es schon gerne mal versuchen mit ein paar Krümeln.
Ja dann mach doch ich hab auch etwas spielgeld drin mal schauen ^^

"Spielgeld" liegt immer im Auge des Betrachters...  Cool Grin

Noch ein kleines Update, es scheint so als hätte der Algo auch im Crash ganz gute Arbeit geleistet.



Bei mir sind somit seit Anfang Mai die eingezahlten BTC um ca. 5-8% "mehr" geworden, und man hat nur einen Tag und nicht zwei Wochen bis man die BTC erhält.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
May 18, 2021, 11:15:53 AM
Last edit: May 18, 2021, 11:27:56 AM by sinnlos42
Merited by Buchi-88 (1), xyz (1)
 #5430

Also wenn wir mal nen Blick auf das Algo Trading bei ETH werfen, sieht es bei weitem nicht so rosig aus, wie bei BTC.
Also hier ist schon deutlich vorsicht geboten.
Hier sind innerhalb von wenigen Tagen plötzlich aus 10 ETH nämlich nurnoch 6 ETH geworden. Schon ein sehr drastischer Preisverfall.


xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 18, 2021, 11:20:17 AM
 #5431

Also wenn wir mal nen Blick auf das Algo Trading bei ETH werfen, sieht es bei weitem nicht so rosig aus, wie bei BTC.
Also hier ist schon deutlich vorsicht geboten.
Hier sind innerhalb von wenigen Tagen plötzlich aus 10 ETH nämlich nurnoch 4 ETH geworden. Schon ein sehr drastischer Preisverfall.




Danke für diesen Hinweis!! Das hatte ich gar nicht im Visier. Also doch Vorsicht geboten...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 18, 2021, 11:21:47 AM
 #5432

Also wenn wir mal nen Blick auf das Algo Trading bei ETH werfen, sieht es bei weitem nicht so rosig aus, wie bei BTC.
Also hier ist schon deutlich vorsicht geboten.
Hier sind innerhalb von wenigen Tagen plötzlich aus 10 ETH nämlich nurnoch 4 ETH geworden. Schon ein sehr drastischer Preisverfall.



Wow, danke für den Hinweis. von 2.7 auf 1.64 ETH, das sind -40% in 1 Woche. Ich bleibe vorerst beim LP Staking Wink
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
May 18, 2021, 11:26:45 AM
 #5433

Was man auch noch bedenken muss, ist das man den Kurs zu dem man sich einkauft nicht kennt.

Wenn man sich nämlich heute beschließt ins Trading zu Investieren, werden die Coins bis Morgen 13Uhr geblockt und erst dann wird ermittelt zu welchem Wert man die Tokens bekommt.
Schon also ein kleines Glücksspiel.

Und das mit dem Entsperren der Token verstehe ich auch nicht ganz.
Ich investiere ins Trading, dann sind meine Token bis mindestens nächsten Tag 13Uhr gesperrt und ab dann könnte ich Sie entsperren. Hat das irgendeinen Nachteil aufs Trading, wenn ich Sie sofort entsperre und dann die Token auf meinem Wallet habe? Oder muss ich um von der Steigerung zu Profitieren die Token gesperrt im Trading haben? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 18, 2021, 11:28:30 AM
 #5434

Also wenn wir mal nen Blick auf das Algo Trading bei ETH werfen, sieht es bei weitem nicht so rosig aus, wie bei BTC.
Also hier ist schon deutlich vorsicht geboten.
Hier sind innerhalb von wenigen Tagen plötzlich aus 10 ETH nämlich nurnoch 4 ETH geworden. Schon ein sehr drastischer Preisverfall.



Wow, danke für den Hinweis. von 2.7 auf 1.64 ETH, das sind -40% in 1 Woche. Ich bleibe vorerst beim LP Staking Wink

Bei ETH habe ich noch gar nicht nachgesehen das ist Krass, bei USDT sieht es jedenfalls besser aus. Ich habe einmal deinen Bild Link korrigiert. Und ja es ist mit Vorsicht zu genießen, aber gehe davon aus das dies jedem klar ist?



Was man auch noch bedenken muss, ist das man den Kurs zu dem man sich einkauft nicht kennt.

Wenn man sich nämlich heute beschließt ins Trading zu Investieren, werden die Coins bis Morgen 13Uhr geblockt und erst dann wird ermittelt zu welchem Wert man die Tokens bekommt.
Schon also ein kleines Glücksspiel.

Und das mit dem Entsperren der Token verstehe ich auch nicht ganz.
Ich investiere ins Trading, dann sind meine Token bis mindestens nächsten Tag 13Uhr gesperrt und ab dann könnte ich Sie entsperren. Hat das irgendeinen Nachteil aufs Trading, wenn ich Sie sofort entsperre und dann die Token auf meinem Wallet habe? Oder muss ich um von der Steigerung zu Profitieren die Token gesperrt im Trading haben? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz

Sie sind halt den einen tag gesperrt, den Grund/Sinn dahinter  Huh Huh aber du musst nicht unbedingt einen Tag warten, du kannst die Tokens auch auf der Exchange zu einem gewünschten Kurs verkaufen/kaufen, man muss halt nur einen Abnehmer finden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
May 18, 2021, 03:53:48 PM
 #5435

Ich habe mal noch ne andere Frage zu swop.fi

Auf der Seite ist einmal die Rede von einem Farming Reward und zusätzlich von LP Fees, die je nach Pool meist so zwischen 10 - 15% ausmachen.
Kann aber nirgendswo herauslesen, wie genau die ausgezahlt werden. Habe auch seit nen paar Tagen USDT/USDN  Tokens, bekomme aber nur SWOP ausgezahlt.
Weiß dazu jemand mehr?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 18, 2021, 04:01:35 PM
 #5436

Ich habe mal noch ne andere Frage zu swop.fi

Auf der Seite ist einmal die Rede von einem Farming Reward und zusätzlich von LP Fees, die je nach Pool meist so zwischen 10 - 15% ausmachen.
Kann aber nirgendswo herauslesen, wie genau die ausgezahlt werden. Habe auch seit nen paar Tagen USDT/USDN  Tokens, bekomme aber nur SWOP ausgezahlt.
Weiß dazu jemand mehr?
Die werden nicht separat ausgezahlt, sondern gehen direkt mit in den Pool. Das heißt dein Anteil and USDT/USDN tokens steigt langsam mit der Zeit an.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
May 18, 2021, 05:13:33 PM
 #5437

Was man auch noch bedenken muss, ist das man den Kurs zu dem man sich einkauft nicht kennt.

Wenn man sich nämlich heute beschließt ins Trading zu Investieren, werden die Coins bis Morgen 13Uhr geblockt und erst dann wird ermittelt zu welchem Wert man die Tokens bekommt.
Schon also ein kleines Glücksspiel.

Und das mit dem Entsperren der Token verstehe ich auch nicht ganz.
Ich investiere ins Trading, dann sind meine Token bis mindestens nächsten Tag 13Uhr gesperrt und ab dann könnte ich Sie entsperren. Hat das irgendeinen Nachteil aufs Trading, wenn ich Sie sofort entsperre und dann die Token auf meinem Wallet habe? Oder muss ich um von der Steigerung zu Profitieren die Token gesperrt im Trading haben? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz

Glaube gelesen zu haben, dass der Bot halt zu bestimmten Zeiten "Bilanz zieht". Heißt, er tradet z.B. ab 00:01 Uhr mit Menge x an BTC. Dann wird  um 24 Uhr eine kurze Pause eingelegt und Tagesbilanz gezogen, der Preis des LP-Tokens wird angepasst usw. Dann fängt er wieder an und nimmt dann auch neu eingezahlte BTC zum Traden. Ich denke, der Bot wird viele "sichere" Minitrades machen, sodass ein minutengenaues Timing der Einzahlung nicht viel ausmacht.
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
May 18, 2021, 05:28:30 PM
 #5438

Also wenn wir mal nen Blick auf das Algo Trading bei ETH werfen, sieht es bei weitem nicht so rosig aus, wie bei BTC.
Also hier ist schon deutlich vorsicht geboten.
Hier sind innerhalb von wenigen Tagen plötzlich aus 10 ETH nämlich nurnoch 4 ETH geworden. Schon ein sehr drastischer Preisverfall.



Wow, danke für den Hinweis. von 2.7 auf 1.64 ETH, das sind -40% in 1 Woche. Ich bleibe vorerst beim LP Staking Wink

Bei ETH habe ich noch gar nicht nachgesehen das ist Krass, bei USDT sieht es jedenfalls besser aus. Ich habe einmal deinen Bild Link korrigiert. Und ja es ist mit Vorsicht zu genießen, aber gehe davon aus das dies jedem klar ist?



Was man auch noch bedenken muss, ist das man den Kurs zu dem man sich einkauft nicht kennt.

Wenn man sich nämlich heute beschließt ins Trading zu Investieren, werden die Coins bis Morgen 13Uhr geblockt und erst dann wird ermittelt zu welchem Wert man die Tokens bekommt.
Schon also ein kleines Glücksspiel.

Und das mit dem Entsperren der Token verstehe ich auch nicht ganz.
Ich investiere ins Trading, dann sind meine Token bis mindestens nächsten Tag 13Uhr gesperrt und ab dann könnte ich Sie entsperren. Hat das irgendeinen Nachteil aufs Trading, wenn ich Sie sofort entsperre und dann die Token auf meinem Wallet habe? Oder muss ich um von der Steigerung zu Profitieren die Token gesperrt im Trading haben? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz

Sie sind halt den einen tag gesperrt, den Grund/Sinn dahinter  Huh Huh aber du musst nicht unbedingt einen Tag warten, du kannst die Tokens auch auf der Exchange zu einem gewünschten Kurs verkaufen/kaufen, man muss halt nur einen Abnehmer finden...

Ein mal am Tag wird der Preis der Investment-Token ermittelt/festgelegt. Wenn der Bot in mehreren Trades steckt ist es auch nicht so einfach den aktuellen Preis zu ermitteln. Deshalb kommt man nur zu einer festgelegten Zeit rein oder raus.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 19, 2021, 07:34:15 AM
 #5439

Es wurde jetzt auch die Übersicht beim Algo Trading angepasst, man sieht jetzt die Wertentwicklung in letzter Zeit.









█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 19, 2021, 09:47:28 AM
 #5440

Ich bin (noch) nicht im BTC-Algo drin allerdings in anderen Algos bei WAVES. Wie deren Trader funktioniert ist "betriebsgeheimnis" und nicht Transparent. Ich bin seit 2017 bei WAVES dabei und habe da mittlerweile Vertrauen, dass die keinen Exit-Scam machen. Das muss natürlich jeder für sich bewerten.

Mir geht's in erster Linie auch gar nicht um einen eventuellen Exit-Scam. Die fehlenden Infos dazu bzw. das "Betriebsgeheimnis" wie du es nennst ist mein Problem. Geld in etwas zu stecken, wo man nicht nachvollziehen kann wie es funktioniert, ist immer problematisch.

Bei Waves kommt halt noch die Tatsache hinzu, dass die Waves Exchange (und dazu sollte auch das Algo-Trading + die Investitionen gehören) auf den Seychellen registriert ist. Mir erschließt sich diese Vorgehensweise nicht ganz, außer das sie sich im Notfall gegen irgendwas absichern möchten. Sei es wegen eines eventuell Hacks der Smart-Contracts oder gegen mögliche Dysfunktionen (z.B. des Tradings-Bots), die hohe Verluste verursachen.

Ich bin auch schon lange bei Waves dabei und über die Entwicklung zufrieden. Nutze die Plattform auch um z.B. auf Bitcoin und co short zu gehen, aber das Algo-Trading ist mir bisher noch suspekt.
Pages: « 1 ... 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!