Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:23:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244288 times)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 24, 2016, 05:57:26 PM
 #981

naja das mit den 2 wochen bis full node, lesen wir schon seit august. ich denk das wird dieses jahr nix mehr, wohl erst 2017.

Ich halte dagegen ^^
Ich auch, vor allem wenn wir bedenken, dass die TestNet Releases immer schneller veroeffentlicht werden und die Performance immer besser wird. Ich setze auf die naechsten 10 Tage.
1714137817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714137817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714137817
Reply with quote  #2

1714137817
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714137817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714137817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714137817
Reply with quote  #2

1714137817
Report to moderator
1714137817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714137817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714137817
Reply with quote  #2

1714137817
Report to moderator
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 24, 2016, 07:03:11 PM
Last edit: October 24, 2016, 07:28:48 PM by randombit
 #982

In Sachen Incent finde ich den jetzigen plötzlichen Preisanstieg einwenig unglücklich. Die Leute die früh mit Waves in Incent investiert haben, erhalten jetzt weniger aufgrund des Anstiegs von Waves. Was mich wundert ist die Tatsache das ausgrechnet jetzt, die Fullnodes kurz vorm realease stehen und das die erste ICO auf Waves folgend endet. Ein komischer Beigeschmack bleibt hängen, da das Waves Team bestimmen kann wie der Kurs gegen Ende der ICO steht.

Meiner Meinung nach sollten diese zwei Ereingisse nicht miteinander korellieren.

Falls eine größere Waves Menge oder ein Bitcoin Investmest mit fallendem Waves Preis gegen Ende des Incent ICOs einhergeht, dann wäre das einwenig fraglich. Interessant wäre es zu wissen ob Waves oder Sasha überhaupt ein Investment in Incent in Erwägung ziehen oder bereits geplant haben.

Trotz der fallenden Incent Menge hätte man jetzt bereits ein Drittel mehr Anteile erhalten, falls der Preis in folge der Fullnodes News weiter steigt, wäre das mit sicherheit eine doppelte oder mehr Menge die man erhalten würde.

Wie hätte man das als normaler Incent Investor wissen sollen?, letztlich bestimmt Sahsa den Preis und das kanns nicht sein.

Daher ist das meiner Meinung nach ein wirklich dummer oder kalkulierter Zeitpunkt?!, und hinterlässt bei allen early Waves ICO Investoren bei der ersten ICO auf der Wavesplattform einen ziemlich faden Beigeschmack.

Ich finde das fragwürdig und hätte mir vom Waves Team einwenig mehr Weitsicht erhofft!. Es sei denn ....

Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
October 24, 2016, 08:37:26 PM
 #983

...

 Interessant wäre es zu wissen ob Waves oder Sasha überhaupt ein Investment in Incent in Erwägung ziehen oder bereits geplant haben.
...

20 Bitcoin hat er investiert, hat er mal in einem Interview gesagt.

Edit: Achso  Incent ICO geht noch bis 30. November, endet also noch nicht in "10" Tagen, wobei wir natürlich nicht wissen ob er (also Waves und Fullnodes) dann wirklich liefert oder ob das noch weiter verschoben wird.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 24, 2016, 08:46:16 PM
 #984

...

 Interessant wäre es zu wissen ob Waves oder Sasha überhaupt ein Investment in Incent in Erwägung ziehen oder bereits geplant haben.
...

20 Bitcoin hat er investiert, hat er mal in einem Interview gesagt.

Edit: Achso  Incent ICO geht noch bis 30. November, endet also noch nicht in "10" Tagen, wobei wir natürlich nicht wissen ob er (also Waves und Fullnodes) dann wirklich liefert oder ob das noch weiter verschoben wird.

Inkubationszeit. Polo.

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 25, 2016, 02:07:03 AM
 #985

In Sachen Incent finde ich den jetzigen plötzlichen Preisanstieg einwenig unglücklich. Die Leute die früh mit Waves in Incent investiert haben, erhalten jetzt weniger aufgrund des Anstiegs von Waves. Was mich wundert ist die Tatsache das ausgrechnet jetzt, die Fullnodes kurz vorm realease stehen und das die erste ICO auf Waves folgend endet. Ein komischer Beigeschmack bleibt hängen, da das Waves Team bestimmen kann wie der Kurs gegen Ende der ICO steht.

Meiner Meinung nach sollten diese zwei Ereingisse nicht miteinander korellieren.

Falls eine größere Waves Menge oder ein Bitcoin Investmest mit fallendem Waves Preis gegen Ende des Incent ICOs einhergeht, dann wäre das einwenig fraglich. Interessant wäre es zu wissen ob Waves oder Sasha überhaupt ein Investment in Incent in Erwägung ziehen oder bereits geplant haben.

Trotz der fallenden Incent Menge hätte man jetzt bereits ein Drittel mehr Anteile erhalten, falls der Preis in folge der Fullnodes News weiter steigt, wäre das mit sicherheit eine doppelte oder mehr Menge die man erhalten würde.

Wie hätte man das als normaler Incent Investor wissen sollen?, letztlich bestimmt Sahsa den Preis und das kanns nicht sein.

Daher ist das meiner Meinung nach ein wirklich dummer oder kalkulierter Zeitpunkt?!, und hinterlässt bei allen early Waves ICO Investoren bei der ersten ICO auf der Wavesplattform einen ziemlich faden Beigeschmack.

Ich finde das fragwürdig und hätte mir vom Waves Team einwenig mehr Weitsicht erhofft!. Es sei denn ....

Ich kann deine Frustration teilweise verstehen, aber muss dich hier doch korrigieren.

1. Das Waves Team bestimmt den Preis ganz und gar nicht. Weder unterstuetzen wir den Preis noch halten wir dagegen - wir machen rein gar nichts. Der Anstieg ist lediglich die Antizipation auf den Release der Full Nodes.

2. Sasha hat selbst 20 BTC in unseren ICO investiert.

3. Nochmal, wir bestimmen nicht den Preis. Du standest als Investor vor der Wahl den Anfangsbonus zu schnappen oder deine Waves bis Ende November zu halten mit der Erwartung, dass der Waves-Preise steigt.

Du hast (zum aktuellen Zeitpunkt) einfach die etwas unguenstigere Wahl getroffen.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
October 25, 2016, 06:21:25 PM
 #986

@randombit
"Menno, jetzt habe ich investiert und es läuft nicht, wie ich es möchte. Das ist eine Verschwörung. Ganz klar."
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 25, 2016, 06:57:37 PM
 #987

Naja, der Waves-Anstieg war derart klar, dass ich ihn Ende September voraussagen konnte. Freilich hatte ich eher die 40´000 Sat im Sinn und dachte nicht dass wir gleich auf 52´000 springen würden. Mich wundert, dass ein kluger und altgedienter Haudegen wie randombit hier überhaupt das ganze "Fishi" findet.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 25, 2016, 07:16:15 PM
 #988

Naja, der Waves-Anstieg war derart klar, dass ich ihn Ende September voraussagen konnte. Freilich hatte ich eher die 40´000 Sat im Sinn und dachte nicht dass wir gleich auf 52´000 springen würden. Mich wundert, dass ein kluger und altgedienter Haudegen wie randombit hier überhaupt das ganze "Fishi" findet.
Jetzt sollte nur noch das Listing auf Polo kommen, dann sollten wir auch die 60k SAT schaffen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 25, 2016, 08:42:16 PM
 #989

Naja, der Waves-Anstieg war derart klar, dass ich ihn Ende September voraussagen konnte. Freilich hatte ich eher die 40´000 Sat im Sinn und dachte nicht dass wir gleich auf 52´000 springen würden. Mich wundert, dass ein kluger und altgedienter Haudegen wie randombit hier überhaupt das ganze "Fishi" findet.

Mit einem Anstieg habe ich auch stark gerechnet, aber nicht mit diesem Zeitpunkt.

Möglicherweise ist mein Urteilsvermögen wegen der Vielzahl an laufenden Projekten und meiner derzeit eingeschränken Zeit beeinträchtigt, daher werde ich für ein paar Wochen oder Monate hier im Forum paussieren um ein wenig Abstand zu gewinnen und einen klaren Kopf. Bis zum Wochenende bin ich noch erreichbar falls jemand ein Anliegen hat.

Ansonsten wünsche euch allen viel Erfolg und ein gutes Händchen für die nächste Zeit.

Waves ist ein tolles Projekt von dem ich von Anfang an begeistert war, ich freue mich auf die weitere Entwicklung und hoffe das das Team sich treu bleibt und nicht abdriftet.

Bis bald
randombit

Superflymaster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
October 25, 2016, 08:49:27 PM
 #990

Wo komme ich denn derzeit relativ einfach an Waves heran?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 25, 2016, 08:51:20 PM
 #991

Wo komme ich denn derzeit relativ einfach an Waves heran?


Bittrex

Oder Litebit.eu
Superflymaster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
October 26, 2016, 07:44:06 AM
 #992

Bin nun auch mal mit eingestiegen, da ich mir relativ sicher bin das ein Polo Listening wieder ein UP auslösen wird.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
October 26, 2016, 08:16:30 AM
 #993

Naja, der Waves-Anstieg war derart klar, dass ich ihn Ende September voraussagen konnte. Freilich hatte ich eher die 40´000 Sat im Sinn und dachte nicht dass wir gleich auf 52´000 springen würden. Mich wundert, dass ein kluger und altgedienter Haudegen wie randombit hier überhaupt das ganze "Fishi" findet.

Mit einem Anstieg habe ich auch stark gerechnet, aber nicht mit diesem Zeitpunkt.

Möglicherweise ist mein Urteilsvermögen wegen der Vielzahl an laufenden Projekten und meiner derzeit eingeschränken Zeit beeinträchtigt, daher werde ich für ein paar Wochen oder Monate hier im Forum paussieren um ein wenig Abstand zu gewinnen und einen klaren Kopf. Bis zum Wochenende bin ich noch erreichbar falls jemand ein Anliegen hat.

Ansonsten wünsche euch allen viel Erfolg und ein gutes Händchen für die nächste Zeit.

Waves ist ein tolles Projekt von dem ich von Anfang an begeistert war, ich freue mich auf die weitere Entwicklung und hoffe das das Team sich treu bleibt und nicht abdriftet.

Bis bald
randombit

Ein paar Wochen oder Monate!? Verkehrt ist es wohl nicht, aber viel Spaß beim "wieder einsteigen". Wenige Wochen hatten bei mir gereicht und ich hab erst mal gar nichts mehr geblickt.  Cheesy
Vergiss aber auch nicht, dass man manchmal auch aktiv was machen muß ( mußt Du noch Coins von ner ICO/IPO beantragen, steht ein zeitlich begrenzter "Coinswap" wie z.B damals bei MRC zu MRC 2 vor der Tür,...).
Ansonsten wünsche ich eine gute Zeit!
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 26, 2016, 10:19:58 AM
 #994

Naja, der Waves-Anstieg war derart klar, dass ich ihn Ende September voraussagen konnte. Freilich hatte ich eher die 40´000 Sat im Sinn und dachte nicht dass wir gleich auf 52´000 springen würden. Mich wundert, dass ein kluger und altgedienter Haudegen wie randombit hier überhaupt das ganze "Fishi" findet.

Mit einem Anstieg habe ich auch stark gerechnet, aber nicht mit diesem Zeitpunkt.

Möglicherweise ist mein Urteilsvermögen wegen der Vielzahl an laufenden Projekten und meiner derzeit eingeschränken Zeit beeinträchtigt, daher werde ich für ein paar Wochen oder Monate hier im Forum paussieren um ein wenig Abstand zu gewinnen und einen klaren Kopf. Bis zum Wochenende bin ich noch erreichbar falls jemand ein Anliegen hat.

Ansonsten wünsche euch allen viel Erfolg und ein gutes Händchen für die nächste Zeit.

Waves ist ein tolles Projekt von dem ich von Anfang an begeistert war, ich freue mich auf die weitere Entwicklung und hoffe das das Team sich treu bleibt und nicht abdriftet.

Bis bald
randombit

Ein paar Wochen oder Monate!? Verkehrt ist es wohl nicht, aber viel Spaß beim "wieder einsteigen". Wenige Wochen hatten bei mir gereicht und ich hab erst mal gar nichts mehr geblickt.  Cheesy
Vergiss aber auch nicht, dass man manchmal auch aktiv was machen muß ( mußt Du noch Coins von ner ICO/IPO beantragen, steht ein zeitlich begrenzter "Coinswap" wie z.B damals bei MRC zu MRC 2 vor der Tür,...).
Ansonsten wünsche ich eine gute Zeit!


Ich empfehle Dir Deine Entscheidung nochmal zu überdenken. Es reicht ja schon nur über Twitter interessanten Projekte zu folgen oder hier nur mitzulesen (ohne selbst Beiträge zu verfassen). Man kann durchaus mit rund 10-20 Minuten am Tag mitschwimmen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.
Inaktivität macht einem das Hereinkommen wieder recht schwer. Zudem gehe ich davon aus, dass Du mit Deinem Wissen in den nächsten Monaten noch ordentlich Gewinne generieren kannst. Wir sind nicht in 2015 mit Bärenmarkt, aktuell wird das Thema Krypto „gespielt“.
Ich hab durch Inaktivität meinen Nem-Stake verloren 2015, sicher nicht zur Nachahmung empfohlen ;-)

teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 26, 2016, 10:34:17 AM
 #995

Naja, der Waves-Anstieg war derart klar, dass ich ihn Ende September voraussagen konnte. Freilich hatte ich eher die 40´000 Sat im Sinn und dachte nicht dass wir gleich auf 52´000 springen würden. Mich wundert, dass ein kluger und altgedienter Haudegen wie randombit hier überhaupt das ganze "Fishi" findet.

Mit einem Anstieg habe ich auch stark gerechnet, aber nicht mit diesem Zeitpunkt.

Möglicherweise ist mein Urteilsvermögen wegen der Vielzahl an laufenden Projekten und meiner derzeit eingeschränken Zeit beeinträchtigt, daher werde ich für ein paar Wochen oder Monate hier im Forum paussieren um ein wenig Abstand zu gewinnen und einen klaren Kopf. Bis zum Wochenende bin ich noch erreichbar falls jemand ein Anliegen hat.

Ansonsten wünsche euch allen viel Erfolg und ein gutes Händchen für die nächste Zeit.

Waves ist ein tolles Projekt von dem ich von Anfang an begeistert war, ich freue mich auf die weitere Entwicklung und hoffe das das Team sich treu bleibt und nicht abdriftet.

Bis bald
randombit

Ein paar Wochen oder Monate!? Verkehrt ist es wohl nicht, aber viel Spaß beim "wieder einsteigen". Wenige Wochen hatten bei mir gereicht und ich hab erst mal gar nichts mehr geblickt.  Cheesy
Vergiss aber auch nicht, dass man manchmal auch aktiv was machen muß ( mußt Du noch Coins von ner ICO/IPO beantragen, steht ein zeitlich begrenzter "Coinswap" wie z.B damals bei MRC zu MRC 2 vor der Tür,...).
Ansonsten wünsche ich eine gute Zeit!


Ich empfehle Dir Deine Entscheidung nochmal zu überdenken. Es reicht ja schon nur über Twitter interessanten Projekte zu folgen oder hier nur mitzulesen (ohne selbst Beiträge zu verfassen). Man kann durchaus mit rund 10-20 Minuten am Tag mitschwimmen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.
Inaktivität macht einem das Hereinkommen wieder recht schwer. Zudem gehe ich davon aus, dass Du mit Deinem Wissen in den nächsten Monaten noch ordentlich Gewinne generieren kannst. Wir sind nicht in 2015 mit Bärenmarkt, aktuell wird das Thema Krypto „gespielt“.
Ich hab durch Inaktivität meinen Nem-Stake verloren 2015, sicher nicht zur Nachahmung empfohlen ;-)



Kann ich nur bestätigen. Meine NEMs hab ich zwar zum Glück noch geclaimed, aber danach eine längere Pause eingelegt. Dadurch ging z.B. IOTA voll an mir vorbei bis ca. April diesen Jahres...

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 26, 2016, 09:06:36 PM
 #996

Servus,

danke für die Comments und keine Sorge, ich bleibe noch drann und schaue hin und wieder rein, mein Input besorge ich mir weiterhin, vor allem im englisch sprachigen Raum. Wir hören uns bis kurz vor Ende des Jahres wieder, bis dato allen viel Glück.

Mein letzer Tipp; der November könnte tatsächlich ein Deja vu werden  Wink ,  auch wenn die Alts zu erst absacken - werden sie ab einem gewissen Zeitpunkt in die selbe Richtung wie der BTC ins tief grüne leuchten, seid gefasst für den richtigen Zeitpunkt und bleibt smart.  

Und jetzt wirds Zeit den Thread wieder auf Waves zu konzentrieren,  Good luck cya soon  Wink .

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 27, 2016, 02:04:24 AM
 #997

Servus,

danke für die Comments und keine Sorge, ich bleibe noch drann und schaue hin und wieder rein, mein Input besorge ich mir weiterhin, vor allem im englisch sprachigen Raum. Wir hören uns bis kurz vor Ende des Jahres wieder, bis dato allen viel Glück.

Mein letzer Tipp; der November könnte tatsächlich ein Deja vu werden  Wink ,  auch wenn die Alts zu erst absacken - werden sie ab einem gewissen Zeitpunkt in die selbe Richtung wie der BTC ins tief grüne leuchten, seid gefasst für den richtigen Zeitpunkt und bleibt smart.  

Und jetzt wirds Zeit den Thread wieder auf Waves zu konzentrieren,  Good luck cya soon  Wink .
Gute Erholung in deiner Pause und bis bald! Habe vor etwas mehr als einem Jahr das selbe gemacht, tut ganz gut von Zeit zu Zeit  Smiley
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2016, 08:22:46 PM
 #998

Hier noch das Waves Weekly von gestern inklusive Video: http://coremedia.info/index.php/waves-news/item/342-waves-weekly-no-15
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
November 10, 2016, 11:01:20 AM
 #999

in Moskau findet gerade die "Blockchain und Bitcoin Konferenz Russland" statt. Auch Sasha wird vertreten sein, und im Slack wird gemunkelt, dass er morgen den Full Node freigeben wird. Waves ist zwar schon leicht gestiegen, aber vielleicht möchte noch wer einsteigen. Waves kann man nur auf Bittrex kaufen: https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-WAVES. Ich habe mich nochmal kräftig eingedeckt.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
November 10, 2016, 11:03:39 AM
 #1000

in Moskau findet gerade die "Blockchain und Bitcoin Konferenz Russland" statt. Auch Sasha wird vertreten sein, und im Slack wird gemunkelt, dass er morgen den Full Node freigeben wird. Waves ist zwar schon leicht gestiegen, aber vielleicht möchte noch wer einsteigen. Waves kann man nur auf Bittrex kaufen: https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-WAVES. Ich habe mich nochmal kräftig eingedeckt.


Ist korrekt. Gestern wurden bereits die Vorkehrungen für die Blockchain getroffen. Und morgen gilt dann der Release des Full Node´s solang kein schwerwiegender Bug noch gefunden wird. Happy Investment @ all Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!