RaspoBTC
|
|
December 16, 2019, 07:44:11 PM |
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? Mir wäre in den nächsten Tagen ein Kurs von um die 0,01€ je Waves recht. Hab beim Giveaway der Waves Exchange 50 USD in Waves gewonnen . Mal gucken, was dabei herumkommt.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1445
|
|
December 16, 2019, 09:13:35 PM |
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? Mir wäre in den nächsten Tagen ein Kurs von um die 0,01€ je Waves recht. Hab beim Giveaway der Waves Exchange 50 USD in Waves gewonnen . Mal gucken, was dabei herumkommt. Hmmm. Was meinst du ? Heute kostet einer €0,680382 . Da musste jetzt aber mal den Erklärbär machen was du uns damit sagen willst
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1144
|
|
December 16, 2019, 09:24:14 PM |
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? Mir wäre in den nächsten Tagen ein Kurs von um die 0,01€ je Waves recht. Hab beim Giveaway der Waves Exchange 50 USD in Waves gewonnen . Mal gucken, was dabei herumkommt. Hmmm. Was meinst du ? Heute kostet einer €0,680382 . Da musste jetzt aber mal den Erklärbär machen was du uns damit sagen willst Gehe davon aus das er meint das Waves bis zur Auszahlung noch um 80% sinkt das er mehr Waves bekommt, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, bin mir aber auch nicht sicher ob das wirklich jemand will, entweder stürzt der Gesamtmarkt drastisch mit ab oder Waves ist bei 0.1 vermutlich Tod?
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
December 16, 2019, 09:24:37 PM |
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? Mir wäre in den nächsten Tagen ein Kurs von um die 0,01€ je Waves recht. Hab beim Giveaway der Waves Exchange 50 USD in Waves gewonnen . Mal gucken, was dabei herumkommt. Hmmm. Was meinst du ? Heute kostet einer €0,680382 . Da musste jetzt aber mal den Erklärbär machen was du uns damit sagen willst Wollte einfach nur meine Freude teilen, dass ich mal was gewonnen hab . Und je weniger 1 Waves wert ist, umso höher ist ja die Anzahl, die jeder der Gewinner bekommt.
|
|
|
|
spirits
|
|
December 16, 2019, 09:32:17 PM Last edit: December 17, 2019, 07:23:44 AM by spirits |
|
Es wurde ja angekündigt, das verschiedene Bereiche des Teams nun enger zusammenarbeiten und auch Leute aus verschiedenen Bereichen wie Core Team, Wallet, Matcher, mobile Apps und Support nun gemeinsam an der Exchange arbeiten, was ich auch sehr gut finde, da es die Effektivität steigern kann, wie oft stellt man bspw. in Unternehmen fest, das die eine Abteilung nicht weiß was die andere macht, da keine Absprachen stattfinden und Dinge so doppelt oder gar nicht gemacht werden. (kurz gesagt, wenn die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut). Ich finde die Umstrukturierung der Exchange richtig gut, hatte dazu hier mal eine .PDF hochgeladen. Hawky hatte sich bezüglich der Ändeungen auf Twitter sehr positiv geäußert und er wird nun nicht umsonst Berater der Exchange sein. Ich halte ihn für einen der klügsten Köpfe rund um Waves auch wenn er nicht direkt zum Team gehört. Was ich am Waves Team sehr schätze, das hier Dinge verbessert bzw angepasst werden weil Märkte untersucht und analysiert werden, das Team arbeitet stets daran das Projekt regelkonform zu halten. Was immer wichtiger wird. Was ich besonders schätze, sie haben den Arsch in der Hose auch Dinge zuzugeben, die nicht so liefen wie sie geplant waren. Eine Eigenschaft nicht die wenigsten Projekte von sich behaupten können. Da meist versucht wird den anderen einen einzuschenken um ev von eigenen Problemen abzulenken. @btc_all ich bin nach wie vor bei wavesnode.de meine rewards lagen im Schnitt höher wie schon mal gepostet, kam aber seit Mitte November nicht mehr zum nachtragen, da ich im Moment keinen Internetanschluss habe und mir auch die Zeit dafür fehlt. Schöne Idee mit dem Diagramm, Dankeschön. Es müsste heute oder in den nächsten Tagen über die Höhe der neu generierten WAVES/Block neu abgestimmt werden. Ob oder wie sich das auf die Rewards auswirkt wird man sehen.
Edit: Waves mit +24% und einem Volumen von $85 Mio auf Platz 51 nun größter Gewinner in den Top100
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
December 16, 2019, 09:40:08 PM |
|
immer das Kleingedruckte
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
December 17, 2019, 09:28:47 AM |
|
Mir wäre in den nächsten Tagen ein Kurs von um die 0,01€ je Waves recht. Hab beim Giveaway der Waves Exchange 50 USD in Waves gewonnen . Glückwunsch. Was war das denn für ein Gewinnspiel? Habe ich gar nicht mitbekommen. 0.01€? Dann kannst du den Deckel zumachen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja ca. 1/10 unterm ATL. Auch in die Nähe vom ICO-Preis kann ich mir nicht vorstellen. immer das Kleingedruckte
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
December 17, 2019, 09:48:54 AM |
|
Mir wäre in den nächsten Tagen ein Kurs von um die 0,01€ je Waves recht. Hab beim Giveaway der Waves Exchange 50 USD in Waves gewonnen . Glückwunsch. Was war das denn für ein Gewinnspiel? Habe ich gar nicht mitbekommen. 0.01€? Dann kannst du den Deckel zumachen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja ca. 1/10 unterm ATL. Auch in die Nähe vom ICO-Preis kann ich mir nicht vorstellen. Es war das hier: https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1204090939972694021Die 0,01 € war auch nicht wirklich ernst gemeint .
|
|
|
|
Termie
|
|
December 17, 2019, 10:59:45 AM |
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? jo, hmmm, keine Ahnung. Muß zugeben, Euphorie sieht anders aus. Irgendwie traue ich dem Braten nicht, ist für mich gefühlt wieder irgend so ´ne pump&dump-Nummer und in drei Tagen kracht alles wieder runter oder so. Nett für Trader, piepschnurzegal für Hodler. Man wecke mich wieder bei 20€ oder so.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
|
|
December 17, 2019, 11:57:51 AM |
|
Man wecke mich wieder bei 20€ oder so. Dito. Ich bin sowieso schon lange im Mir-doch-egal-Modus. Ich werde erst laaaaaaaaaaaaaangsam etwas kribbelig, wenn der Kurs bei 5$ und steigend ist. Dann wird es wieder interessant. Da dann hoffentlich der gesamte Markt wieder am anziehen ist und wir sicherlich auch im regulatorischen Bereich mehr Klarheit haben, lohnt es sich auch dann wieder etwas mehr Emotionen zu zeigen. Die 0,01 € war auch nicht wirklich ernst gemeint . I know.
|
|
|
|
xyz
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? jo, hmmm, keine Ahnung. Muß zugeben, Euphorie sieht anders aus. Irgendwie traue ich dem Braten nicht, ist für mich gefühlt wieder irgend so ´ne pump&dump-Nummer und in drei Tagen kracht alles wieder runter oder so. Nett für Trader, piepschnurzegal für Hodler. Man wecke mich wieder bei 20€ oder so. Na ja, die ersten Tage, nachdem der Kurs angesprungen ist, dachte ich auch noch, dass es eine Pump-Geschichte oder einfach nur ein Strohfeuer ist, aber es sieht nach Kontinuität aus! Also, ICH freue mich sehr! Waves liefert dauernd, die Macher sind im immer Gespräch mit alle Beteiligten und Interessierten, alleine schon ihr Engagement in Telegram, da sind rund um die Uhr sehr freundliche, offizielle Ansprechpartner - einfach Klasse! Das Einzige, was mich immer etwas irritiert hat, waren die sprunghaften, plötzlichen Kehrtwendungen... Aber das könnte sich ja jetzt ändern, da Sascha ja nicht mehr alleine das Sagen hat. Ich habe die letzten Wochen und Monate sehr rigoros diverse Coins verkauft, aber an Waves habe ich festgehalten und werde es auch weiterhin tun.
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
RaspoBTC
|
|
December 17, 2019, 03:49:25 PM |
|
Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn! Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier? jo, hmmm, keine Ahnung. Muß zugeben, Euphorie sieht anders aus. Irgendwie traue ich dem Braten nicht, ist für mich gefühlt wieder irgend so ´ne pump&dump-Nummer und in drei Tagen kracht alles wieder runter oder so. Nett für Trader, piepschnurzegal für Hodler. Man wecke mich wieder bei 20€ oder so. Na ja, die ersten Tage, nachdem der Kurs angesprungen ist, dachte ich auch noch, dass es eine Pump-Geschichte oder einfach nur ein Strohfeuer ist, aber es sieht nach Kontinuität aus! Also, ICH freue mich sehr! Waves liefert dauernd, die Macher sind im immer Gespräch mit alle Beteiligten und Interessierten, alleine schon ihr Engagement in Telegram, da sind rund um die Uhr sehr freundliche, offizielle Ansprechpartner - einfach Klasse! Das Einzige, was mich immer etwas irritiert hat, waren die sprunghaften, plötzlichen Kehrtwendungen... Aber das könnte sich ja jetzt ändern, da Sascha ja nicht mehr alleine das Sagen hat. Ich habe die letzten Wochen und Monate sehr rigoros diverse Coins verkauft, aber an Waves habe ich festgehalten und werde es auch weiterhin tun. Dito. Hab auch nicht vor, meine Waves herzugeben. Und bin nach wie vor gespannt was aus WEST (aka Vostok) wird.
|
|
|
|
Lydian
|
|
December 17, 2019, 04:11:54 PM |
|
Und ich hege mit dem Gedanken, meine noch übrig gebliebenen wenigen Waves gegen, ehmm... KuCoins oder auch Ethereum einzutauschen. Aber aktuell habe ich eine neu aufgesetzte Platte auf meinem Mac und ich bin gerade zu faul hier wieder die Waves Wallet zu installieren und das ganze Prozedere über mich hergehen zu lassen... Deswegen verschiebe ich das Ganze mit Tauschen/Verkaufen... Waves hat hier ja viele enttäuscht; ob Waves nochmal die Top10 sehen wird
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
December 17, 2019, 04:58:26 PM |
|
Und ich hege mit dem Gedanken, meine noch übrig gebliebenen wenigen Waves gegen, ehmm... KuCoins oder auch Ethereum einzutauschen. Aber aktuell habe ich eine neu aufgesetzte Platte auf meinem Mac und ich bin gerade zu faul hier wieder die Waves Wallet zu installieren und das ganze Prozedere über mich hergehen zu lassen... Deswegen verschiebe ich das Ganze mit Tauschen/Verkaufen... Waves hat hier ja viele enttäuscht; ob Waves nochmal die Top10 sehen wird also wenn du des geld nicht brauchst und es sind keine paar k dann lass es doch liegen vielleicht wird nen big player. ich sehe du hast intresse an Kucoins warum wenn ich fragen darf? wie bnb weils es ne börs emit zukunft ist ? ich hab 15 kucoins ^^.
|
|
|
|
spirits
|
|
December 17, 2019, 05:22:52 PM |
|
Dito. Hab auch nicht vor, meine Waves herzugeben. Und bin nach wie vor gespannt was aus WEST (aka Vostok) wird.
Der WAVES Token wäre besser dran ohne diesen WEST Token. Die Waves Enterprise Platform war ein kluger Schritt, nur hätte man hier auch den WAVES Token benutzen können, wäre ein Anwendugsfall mehr gewesen.
|
|
|
|
Lydian
|
|
December 17, 2019, 08:23:53 PM |
|
Und ich hege mit dem Gedanken, meine noch übrig gebliebenen wenigen Waves gegen, ehmm... KuCoins oder auch Ethereum einzutauschen. Aber aktuell habe ich eine neu aufgesetzte Platte auf meinem Mac und ich bin gerade zu faul hier wieder die Waves Wallet zu installieren und das ganze Prozedere über mich hergehen zu lassen... Deswegen verschiebe ich das Ganze mit Tauschen/Verkaufen... Waves hat hier ja viele enttäuscht; ob Waves nochmal die Top10 sehen wird also wenn du des geld nicht brauchst und es sind keine paar k dann lass es doch liegen vielleicht wird nen big player. ich sehe du hast intresse an Kucoins warum wenn ich fragen darf? wie bnb weils es ne börs emit zukunft ist ? ich hab 15 kucoins ^^. Ja, hast schon recht. Sind nicht mehr viele Waves, einfach liegen lassen kann ich sie. KuCoin... Da hatte ich letztes Jahr immer einen guten Riecher, hab damit einige Male getradet und war immer im Plus. Aktuell sehe ich, dass KuCoin ja besser dasteht als Waves (was die Marketcap angeht)... Vlt. sollte ich bei KCS die Gelegenheit abwarten und Fiat zum Kauf nutzen.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
|
|
December 18, 2019, 08:14:22 AM |
|
Ja, hast schon recht. Sind nicht mehr viele Waves, einfach liegen lassen kann ich sie. KuCoin... Da hatte ich letztes Jahr immer einen guten Riecher, hab damit einige Male getradet und war immer im Plus. Aktuell sehe ich, dass KuCoin ja besser dasteht als Waves (was die Marketcap angeht)... Vlt. sollte ich bei KCS die Gelegenheit abwarten und Fiat zum Kauf nutzen.
Zwar offtopic, aber von KuCoin bin ich auch überzeugt. Ob man nun Coins tauscht (hin und her macht Taschen leer) oder mit Fiat kauft....egal wie man es macht, man macht es falsch. Aber mit KCS kann man Mmn nicht viel falsch machen. Ansonsten können wir ja hier gerne weiter über Kucoin und die Kucoin Shares sowie deren Dividende diskutieren: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5123304.msg53175227#msg53175227
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
December 18, 2019, 08:54:45 PM |
|
Zwar offtopic, aber von KuCoin bin ich auch überzeugt. Ob man nun Coins tauscht (hin und her macht Taschen leer) oder mit Fiat kauft....egal wie man es macht, man macht es falsch. Aber mit KCS kann man Mmn nicht viel falsch machen. Ansonsten können wir ja hier gerne weiter über Kucoin und die Kucoin Shares sowie deren Dividende diskutieren: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5123304.msg53175227#msg53175227Kann der KuShare eigentlich nur auf Kucoin gekauft und aufbewahrt werden oder gibt es externe Wallets dafür? Weiß jemand zudem wo der Sitz von Kucoin ist? Mir scheint es, dass es China bzw. Hongkong ist aber so eine richtig stichhaltige Info fand ich nicht.
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
December 18, 2019, 11:00:27 PM |
|
Kann der KuShare eigentlich nur auf Kucoin gekauft und aufbewahrt werden oder gibt es externe Wallets dafür? Weiß jemand zudem wo der Sitz von Kucoin ist? Mir scheint es, dass es China bzw. Hongkong ist aber so eine richtig stichhaltige Info fand ich nicht.
Auf BitMax (und einigen kleineren Exchanges) kannst die auch kaufen, aber Kucoin Exchange selber ist natürlich der größte Markt. Da KCS ein ERC20 Token ist, kannst du ihn natürlich auf allen Ethereum Wallets aufbewahren. Headquarter ist in Singapur mit einigen weiteren Büros in Asien verteilt.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
Pascal Parvex
Member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
|
|
December 18, 2019, 11:15:44 PM |
|
Kann der KuShare eigentlich nur auf Kucoin gekauft und aufbewahrt werden oder gibt es externe Wallets dafür? Weiß jemand zudem wo der Sitz von Kucoin ist? Mir scheint es, dass es China bzw. Hongkong ist aber so eine richtig stichhaltige Info fand ich nicht.
Auf BitMax (und einigen kleineren Exchanges) kannst die auch kaufen, aber Kucoin Exchange selber ist natürlich der größte Markt. Da KCS ein ERC20 Token ist, kannst du ihn natürlich auf allen Ethereum Wallets aufbewahren. Headquarter ist in Singapur mit einigen weiteren Büros in Asien verteilt. Aber für die Dividenden muss er ohne Zugriff auf die privaten Schlüssel auf der KuCoin-Exchange liegen, oder?
|
|
|
|
|