Bitcoin Forum
June 22, 2024, 04:20:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133800 times)
dexX7
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 1024



View Profile WWW
July 12, 2013, 02:17:24 AM
 #921

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt noch relevant ist oder nicht, aber da vor einiger Zeit die Frage aufkam, in welcher Verpackung die Chips geliefert werden:

Sample-Chips von Sebastian:



Mysteriöse Riesenlieferung von gestern/vorgestern:





Die Bilder stammen von fidelhl und hier sind noch mehr zu finden.

Ich schlussfolgere, dass die Chips auch auf diesen Plastiktray und nicht auf einer Rolle geliefert werden.

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 12, 2013, 10:29:17 AM
 #922

Soweit ich weiß hat Avalon Rechnungen an seinen Paketen. Und ja ich muss zusehen dass ich irgendwo eine ausreichende Menge Bargeld auftreibe damit DHL oder wer auch immer bezahlt werden kann. Localbitcoins.com war bisher noch nicht wirklich hilfreich dahingehend. Es gibt wohl einen Service Bitcoins gegen DHL-Bargeld aber wie will man da sicherstellen dass es echtes Geld ist und überhaupt Geld drin?
Vielleicht muss ich einen Extra-Thread aufmachen und Leute suchen...

Also Rechnung wird mit Sicherheit dran sein. Nur werden wir wohl mangels Support vorher nicht erfahren was da genau drin steht.

ich hab schon öfters Toner in china bestellt.
Wenn die Chips mit DHL versendet werden kannst Du die Zollformalitäten von denen übernehmen lassen.
Ob Du eine EORI nummer brauchst kann ich jetzt nicht sagen.
da ist eine Rechnung ausen dran und anhand diesen Warenwertes bekamm ich immer eine Rechnung von DHL für die Einfuhrumsatzsteuer.
Die chinesen nahmen es aber nicht sonderlich genau mit der rechnung ausen dran.
erste bestellung stimmte rechnung und warenwert überein.
alle anderen bestellungen fehlte eine 0

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
July 12, 2013, 10:39:59 AM
 #923

Soweit ich weiß hat Avalon Rechnungen an seinen Paketen. Und ja ich muss zusehen dass ich irgendwo eine ausreichende Menge Bargeld auftreibe damit DHL oder wer auch immer bezahlt werden kann. Localbitcoins.com war bisher noch nicht wirklich hilfreich dahingehend. Es gibt wohl einen Service Bitcoins gegen DHL-Bargeld aber wie will man da sicherstellen dass es echtes Geld ist und überhaupt Geld drin?
Vielleicht muss ich einen Extra-Thread aufmachen und Leute suchen...

Also Rechnung wird mit Sicherheit dran sein. Nur werden wir wohl mangels Support vorher nicht erfahren was da genau drin steht.

ich hab schon öfters Toner in china bestellt.
Wenn die Chips mit DHL versendet werden kannst Du die Zollformalitäten von denen übernehmen lassen.
Ob Du eine EORI nummer brauchst kann ich jetzt nicht sagen.
da ist eine Rechnung ausen dran und anhand diesen Warenwertes bekamm ich immer eine Rechnung von DHL für die Einfuhrumsatzsteuer.
Die chinesen nahmen es aber nicht sonderlich genau mit der rechnung ausen dran.
erste bestellung stimmte rechnung und warenwert überein.
alle anderen bestellungen fehlte eine 0



Die Sache übernimmt bereits eine Firma für ihn Wink
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 12, 2013, 09:14:45 PM
 #924

Habe alle Listen aktualisiert. Gestern habe ich über hundert pn's verschickt an diejenigen die noch nicht gemerkt haben dass ich die Rechnungsadressen brauche. Das hat alles etwas beschleunigt.

Neuer status ist: 167 Adressen bekannt von 273 (61.17%), 106 noch unbekannt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Chrisinger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 14, 2013, 12:07:17 PM
 #925

Sebastian, da du immer schreibst, dass es sich darauf ankommt wieviel einfuhrabgaben/steuern/zölle gezahlt werden, ob du zahlst oder die rechnungen direkt an uns geschickt werden.
Da du ja eine Firma, die in dieser Hinsicht sicherlich kompetent genug ist beauftragt hast, die Ware einzuführen frage ich mich, ob uns diese Firma nicht vorher schon sagen kann, wieviel zu zahlen ist. Da der Rechnungsbetrag auch schon bekannt wäre.

Und auf diesem Wege sage ich mal Danke, dass du so viel Zeit/Energie in dieses Projekt investiert hast.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 14, 2013, 01:21:34 PM
 #926

Sebastian, da du immer schreibst, dass es sich darauf ankommt wieviel einfuhrabgaben/steuern/zölle gezahlt werden, ob du zahlst oder die rechnungen direkt an uns geschickt werden.
Da du ja eine Firma, die in dieser Hinsicht sicherlich kompetent genug ist beauftragt hast, die Ware einzuführen frage ich mich, ob uns diese Firma nicht vorher schon sagen kann, wieviel zu zahlen ist. Da der Rechnungsbetrag auch schon bekannt wäre.

Und auf diesem Wege sage ich mal Danke, dass du so viel Zeit/Energie in dieses Projekt investiert hast.

Ich schick dir mal eine PN.

@dexX7... es wäre noch interessant zu wissen wie groß diese Trays sind. 10 x 20 chips sind es mindestens, aber leider ist nicht die volle Breite zu sehen. Wenn ich das wüßte könnte ich ausrechnen ob die Verpackungen die ich schon hab ausreichen.
Der ESD-Beutel sagt 2600 Chips, aber man kann auch nicht sehen wie viele Trays übereinander liegen. Womöglich sind es dann 13 trays von je 10x20 chips also 200 chips pro tray.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
dexX7
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 1024



View Profile WWW
July 14, 2013, 02:05:38 PM
 #927

@dexX7... es wäre noch interessant zu wissen wie groß diese Trays sind. 10 x 20 chips sind es mindestens, aber leider ist nicht die volle Breite zu sehen. Wenn ich das wüßte könnte ich ausrechnen ob die Verpackungen die ich schon hab ausreichen.
Der ESD-Beutel sagt 2600 Chips, aber man kann auch nicht sehen wie viele Trays übereinander liegen. Womöglich sind es dann 13 trays von je 10x20 chips also 200 chips pro tray.

Hi,

ein Tray scheint 10x26 Chips zu fassen. Etwas komisch ist nur, dass er ein Bild mit 11 zusammengefassten Trays zeigt und dabei angibt, dass dies 2600 Chips sind. Sind wohl nicht alle bestückt gewesen. Die Trays sind selbst in diesen kleineren Kartons, wie oben zu sehen und ein größeres richtiges Paket fasst bis zu 6 dieser Kleineren. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du einen dieser größeren Kartons erhälst, in dem theoretisch Platz für 15600 Chips sein müsste.

SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 14, 2013, 02:34:17 PM
 #928

135mm ist ein Tray tief, mit 10 chips. 102mm ist der Abstand von 8 chips + ein Abstand zum 9. Chip. Das wären für 26 Chips eine Breite von 135mm + (102/8)*16 = 339mm. Dazu kommen noch rechts und links 2 Ausbuchtungen, vermutlich zum festhalten, die jeweils 3,5mm sind. Also insgesamt Maße von (BxTxH) 346mm x 135mm x 3,5mm, wobei die Trays ineinander nicht so hoch sind.
Gut, dass ich das weiß. Meine gekauften ESD-Bags sind nur 305mm... die muss ich wohl umtauschen. Obwohl... ich könnte einfach zwei ineinander nehmen. Die haben eh keinen Zip-Verschluss und ich müsste sie zukleben. Dann stecke ich die Trays in so einen Beutel, dann von der anderen Seite noch einer und dann mit ESD-Klebeband verschließen. (Hab ich extra bei Conrad-Electronic bestellt.)
Vermutlich werden ohnehin nicht so viele Sendungen rausgehen da fast alles zu burnin geht und nur wenige Sendungen an Privatpersonen oder andere Entwickler.

Ich selbst bin noch unentschlossen. Burnin ist (pro Chip) fast doppelt so teuer wie zB marto74, aber die Klondikes scheinen noch nicht so weit entwickelt wie die bitburner und es scheint mehr Probleme zu geben. Und wie gut alles übertaktbar ist ist auch noch offen. Wasserkühlung will burnin auch anbieten... müsste auch noch getestet werden wie gut der Effekt wäre.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Sophokles
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1218
Merit: 516


Eloncoin.org - Mars, here we come!


View Profile WWW
July 14, 2013, 04:11:32 PM
 #929

@dexX7... es wäre noch interessant zu wissen wie groß diese Trays sind. 10 x 20 chips sind es mindestens, aber leider ist nicht die volle Breite zu sehen. Wenn ich das wüßte könnte ich ausrechnen ob die Verpackungen die ich schon hab ausreichen.
Der ESD-Beutel sagt 2600 Chips, aber man kann auch nicht sehen wie viele Trays übereinander liegen. Womöglich sind es dann 13 trays von je 10x20 chips also 200 chips pro tray.

Hi,

ein Tray scheint 10x26 Chips zu fassen. Etwas komisch ist nur, dass er ein Bild mit 11 zusammengefassten Trays zeigt und dabei angibt, dass dies 2600 Chips sind. Sind wohl nicht alle bestückt gewesen. Die Trays sind selbst in diesen kleineren Kartons, wie oben zu sehen und ein größeres richtiges Paket fasst bis zu 6 dieser Kleineren. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du einen dieser größeren Kartons erhälst, in dem theoretisch Platz für 15600 Chips sein müsste.

Der 11. Tray ist wohl leer, nur als Deckel drauf gesteckt.









▄▄████████▄▄
▄▄████████████████▄▄
▄██
████████████████████▄
▄███
██████████████████████▄
▄████
███████████████████████▄
███████████████████████▄
█████████████████▄███████
████████████████▄███████▀
██████████▄▄███▄██████▀
████████▄████▄█████▀▀
██████▄██████████▀
███▄▄█████
███████▄
██▄██████████████
░▄██████████████▀
▄█████████████▀
████████████
███████████▀
███████▀▀
.
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████████████████▄
▄██████████
███████████
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█
██████████████████████▀
▀██
███████████████████▀
▀███████████████████▀
▀█████████
██████▀
▀▀███████▀▀
.
 ElonCoin.org 
.
████████▄▄███████▄▄
███████▄████████████▌
██████▐██▀███████▀▀██
███████████████████▐█▌
████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄▄▄▄▄
███▐███▀▄█▄█▀▀█▄█▄▀
███████████████████
█████████████▄████
█████████▀░▄▄▄▄▄
███████▄█▄░▀█▄▄░▀
███▄██▄▀███▄█████▄▀
▄██████▄▀███████▀
████████▄▀████▀
█████▄▄
.
"I could either watch it
happen or be a part of it"
▬▬▬▬▬
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 14, 2013, 04:54:14 PM
 #930

@dexX7... es wäre noch interessant zu wissen wie groß diese Trays sind. 10 x 20 chips sind es mindestens, aber leider ist nicht die volle Breite zu sehen. Wenn ich das wüßte könnte ich ausrechnen ob die Verpackungen die ich schon hab ausreichen.
Der ESD-Beutel sagt 2600 Chips, aber man kann auch nicht sehen wie viele Trays übereinander liegen. Womöglich sind es dann 13 trays von je 10x20 chips also 200 chips pro tray.

Hi,

ein Tray scheint 10x26 Chips zu fassen. Etwas komisch ist nur, dass er ein Bild mit 11 zusammengefassten Trays zeigt und dabei angibt, dass dies 2600 Chips sind. Sind wohl nicht alle bestückt gewesen. Die Trays sind selbst in diesen kleineren Kartons, wie oben zu sehen und ein größeres richtiges Paket fasst bis zu 6 dieser Kleineren. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du einen dieser größeren Kartons erhälst, in dem theoretisch Platz für 15600 Chips sein müsste.

Der 11. Tray ist wohl leer, nur als Deckel drauf gesteckt.

Das macht Sinn denn die Trays mit den Samples zeigten dass die Chips sehr locker drin liegen. Einmal ranstoßen und alles liegt kreuz und quer. Avalon hatte Pappe draufgelegt um sie drinzuhalten. Ein Tray wäre aber ganz sicher die bessere Wahl weil es genau drauf passt. Ich denke das wird dann so sein dass es als Abdeckung dient.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 14, 2013, 05:37:03 PM
 #931

Rechnungsadressenstatus: 74 (27.11%) fehlen noch, oder sind nur teilweise bekannt, von 273

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Sophokles
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1218
Merit: 516


Eloncoin.org - Mars, here we come!


View Profile WWW
July 15, 2013, 09:45:54 PM
Last edit: July 15, 2013, 10:11:54 PM by Sophokles
 #932

Dann stecke ich die Trays in so einen Beutel, dann von der anderen Seite noch einer und dann mit ESD-Klebeband verschließen. (Hab ich extra bei Conrad-Electronic bestellt.)

Statische Entladung ist das einzige, was den Dingern wirklich schaden kann- mechanisch oder thermisch sind die (zumindest versehentlich) kaum zu beschädigen... Ich find's daher sehr gut, dass Du so penibel auf ESD-Sicherheit achtest (auch mit dem Armband, wie an anderer Stelle erwähnt).  Smiley









▄▄████████▄▄
▄▄████████████████▄▄
▄██
████████████████████▄
▄███
██████████████████████▄
▄████
███████████████████████▄
███████████████████████▄
█████████████████▄███████
████████████████▄███████▀
██████████▄▄███▄██████▀
████████▄████▄█████▀▀
██████▄██████████▀
███▄▄█████
███████▄
██▄██████████████
░▄██████████████▀
▄█████████████▀
████████████
███████████▀
███████▀▀
.
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████████████████▄
▄██████████
███████████
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█
██████████████████████▀
▀██
███████████████████▀
▀███████████████████▀
▀█████████
██████▀
▀▀███████▀▀
.
 ElonCoin.org 
.
████████▄▄███████▄▄
███████▄████████████▌
██████▐██▀███████▀▀██
███████████████████▐█▌
████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄▄▄▄▄
███▐███▀▄█▄█▀▀█▄█▄▀
███████████████████
█████████████▄████
█████████▀░▄▄▄▄▄
███████▄█▄░▀█▄▄░▀
███▄██▄▀███▄█████▄▀
▄██████▄▀███████▀
████████▄▀████▀
█████▄▄
.
"I could either watch it
happen or be a part of it"
▬▬▬▬▬
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
July 16, 2013, 03:44:12 PM
 #933

was für ein Problem hat yifu denn das er keine Zeit hat Support zu leisten, ein update zu den Orders wäre nicht schlecht.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 16, 2013, 04:04:52 PM
 #934

@Sophokles... als ich wegen den Verpackungen mal in einem IC-Forum nachgefragt hatte meinte man dass heutige IC-Chips meistens sogar selbst schon gegen ESD geschützt sind. Leider kann man sich hier nicht drauf verlassen, mangels Info, und Yifu fragen wird auch nichts.

@badalien... Yifu hatte wohl Probleme den Batch 3 zum Versandstatus zu bringen. Er hat vor ein paar Tagen einen Newsletter verschickt mit folgendem Inhalt:

Quote
Batch three Refund
Understandably, batch three has been overdue for a few weeks, whilst shipping is due to start Monday, and finish within 2 weeks. Those who do not wish to wait can fill out the form for a refund, please note the deadline for these refunds is before the 14th, once we start shipping we will not be honoring any refunds that gets posted.
read more
image3
Finally caught up
Scaling up production has been problematic for us in the past, but today? No more. The speed which we finished shipping batch #2 which took about 3 weeks (aside from custom issues with Serbia and Germany), batch #3 will be no different, and will be even faster. We modified the module upgrade design so it'll fit both generation 1 and generation 2 case setups, the chips are being moved to shanghai so they may begin to deliver by mid-july, trade-in list has been acquired and cleaned up. ( I hope everyone already have an account on the store. ) The Avalon team are very excited to get these things over with so we may get back to engineering.
read more
In Summary

    Trade-in emails are going out at the same time as this newsletter.
    The chips is scheduled to start delivering mid-july in order which they were purchased.
    Batch three starts shipping mid-july, expected to finish within 2 weeks as there is no order issues unlike batch #2
    Part of batch #3 will have different design as we continue to improve our unit.
    Once batch three starts shipping and no problem arises, we will begin taking orders for upgrade modules.
    upgrade modules will be in-stock as there is no pre-order, delivery time frame 3-5 days.
    Next generation chip is in the works, 55nm will not be very different physically for backward compatibility.
    We will make announcement at least 2 month prior of 55nm release so those who purchase our generation one chip will not be in the dark.


Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
July 16, 2013, 04:22:32 PM
 #935

Quote
Next generation chip is in the works, 55nm will not be very different physically for backward compatibility.
    We will make announcement at least 2 month prior of 55nm release so those who purchase our generation one chip will not be in the dark.

Loving it.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 16, 2013, 04:46:38 PM
 #936

Ich werde dimka890 die letzten 2 sample chips schicken da er einen Beispielminer herstellen und danach einen Minerherstellungsservice anbieten will. Er hat vor ein paar Tagen hier ein Post mit ein paar Bildern gemacht.

Ein paar Neuigkeiten von burnin und BKKCoins. Beide konkurrierenden Miner Designs scheinen fast fertig zu sein und es wurde ein wenig das Übertakten getestet. Klondikes können zwar für fast den halben Preis hergestellt werden, im Vergleich zu burnins Miner (wenn man die Kosten pro Chip nimmt und marto74 als Hersteller nimmt) aber es sieht aus als könnte burnin's design besser übertaktet werden. BKKCoin hat noch Probleme mit Störungen die zu einer höheren Fehlerrate führen aber er hofft das mit einer Dämpfung unterdrückung zu können. Mal sehen wie sein Design dann arbeitet.

Burnin hat einen vielverstprechenden test mit Luft- und Wasserkühlung gemacht:

Fyi, the K16's of BkkCoins are finished. Looking eagerly to see Bitburners get into production

I hope some overclocking tests are done too. And i would like if burnin could make a overclocking test with watercooling so one could check if its worth.

Done some measurements as requested.
But again didn't dare the 1.3V. (maybe tomorrow)
But i am pretty sure that with 1.3V the 450Mhz could be doable.
The stabilizing effect of voltage adjustment is obvious with this dataset.
Core Voltage can be adjusted in fine steps just like your GPU, not just 1.1/1.2/1.3 like planned before.
The Water cooler did not have the impact i had hoped for.
But the undervolting tests were encouraging.
See for yourself:

ambient: 25°C, water temperature 26°C
Chip Frequency - Chip surface temp, cgminer board-temp, Core voltage, power consumption, comments

Air cooling:
282 - 45.8, 40.5, 1.2, 46W, stable
340 - 50, 43, 1.2, 56W, stable
372 - 51.5, 45, 1.2, 61W, stable
390 - 52.5, 46, 1.2, 2% hw errors
390 - 53.3, 47.5, 1.25, 70W, stable
409 - 55, 48.5, 1.25, 2% errors
409 - 56.5, 51, 1.28, 77W, stable
434 - 57, 52, 1.28, 82W, 10% hw errors

Water cooling by Anfi-Tec:
282 - 40, 30, 1.016V, 33W, stable 170Mhash/watt undervolting
282 - 42, 30, 1.085V, 37W, stable
282 - 45, 30, 1.20V, 46W, stable stock 122Mhash/Watt
340 - 48, 30, 1.20V, 56W, stable
372 - 50, 30, 1.20V, 61W, stable
390 - 53, 30, 1.25V, 70W, stable
409 - 54, 30, 1.28V, 77W, stable
434 - 57, 31, 1.28V, 82W, 4% hw errors

Project status:
First batch of boards is in production so I can react immediately when the chips are shipped.
Website - almost ready to launch.


Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
July 16, 2013, 06:57:57 PM
 #937

Guten Abend zusammen, keine Lust jetzt alles durchzulesen.
Gibt es NEWS? Gibt es einen Liefertermin?
solari
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
July 17, 2013, 06:08:44 PM
 #938

Guten Abend zusammen, keine Lust jetzt alles durchzulesen.
Gibt es NEWS? Gibt es einen Liefertermin?

Nein.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 17, 2013, 06:20:48 PM
 #939

Guten Abend zusammen, keine Lust jetzt alles durchzulesen.
Gibt es NEWS? Gibt es einen Liefertermin?

News siehe letzte Seite. Aber Liefertermin nicht wirklich.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 17, 2013, 07:24:05 PM
 #940

2017orso versteigert gerade 600 chips von batch 6. Es gibt noch keine Gebote also sind sie noch günstig. https://bitcointalk.org/index.php?topic=257572

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!