Bitcoin Forum
April 24, 2024, 10:33:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49264 times)
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
September 04, 2018, 06:19:17 PM
 #1221

Und wie mich diese App nervt...."Beaming data from Frankfurt"
Es geht nicht mal weiter, das Problem hat sicher noch jemand oder?

Um an die Token zu kommen, geht da kein Weg dran vorbei. Ätzend.


Das Problem scheinen viele zu haben. Wird immerhin sogar im Artikel erwähnt den ich oben postete:

"(...) Vielleicht auch, weil die neuen Apps noch nicht wirklich rund laufen. Bei einigen Nutzern bleibt die Software einfach mit der Statusmeldung „Beaming data from Frankfurt“ hängen, bei anderen zeigt die Wallet plötzlich kein Guthaben mehr an."
1713998010
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998010

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998010
Reply with quote  #2

1713998010
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713998010
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998010

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998010
Reply with quote  #2

1713998010
Report to moderator
1713998010
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998010

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998010
Reply with quote  #2

1713998010
Report to moderator
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 04, 2018, 06:25:13 PM
 #1222

Und wie mich diese App nervt...."Beaming data from Frankfurt"
Es geht nicht mal weiter, das Problem hat sicher noch jemand oder?

Um an die Token zu kommen, geht da kein Weg dran vorbei. Ätzend.


Das Problem scheinen viele zu haben. Wird immerhin sogar im Artikel erwähnt den ich oben postete:

"(...) Vielleicht auch, weil die neuen Apps noch nicht wirklich rund laufen. Bei einigen Nutzern bleibt die Software einfach mit der Statusmeldung „Beaming data from Frankfurt“ hängen, bei anderen zeigt die Wallet plötzlich kein Guthaben mehr an."

Bringen oder können die eigentlich irgendetwas?  Warum benötigt man eigentlichen das APP? Haben die Investoren die Tokens nicht auf MEW bekommen?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
September 04, 2018, 06:39:05 PM
Merited by tyz (1)
 #1223

Und wie mich diese App nervt...."Beaming data from Frankfurt"
Es geht nicht mal weiter, das Problem hat sicher noch jemand oder?

Um an die Token zu kommen, geht da kein Weg dran vorbei. Ätzend.


Das Problem scheinen viele zu haben. Wird immerhin sogar im Artikel erwähnt den ich oben postete:

"(...) Vielleicht auch, weil die neuen Apps noch nicht wirklich rund laufen. Bei einigen Nutzern bleibt die Software einfach mit der Statusmeldung „Beaming data from Frankfurt“ hängen, bei anderen zeigt die Wallet plötzlich kein Guthaben mehr an."

Bringen oder können die eigentlich irgendetwas?  Warum benötigt man eigentlichen das APP? Haben die Investoren die Tokens nicht auf MEW bekommen?
Also bei mir ist alles ohne Gebühren auf MEW gekommen. Pünktlich vor paar Wochen. Man muste ja einen "Antrag" stellen auf Auszahlung. Klappte alles wunderbar. Wurde aber Zig Tausend mal in dem Telegram Channel beschrieben .Es ist natürlich ein Scheiß ICO. Aber die meisten die rumjaulen sind Investoren die nie in Crypto investiert hatten und die schnelle Mark machen wollten und auffe Schnauze gefallen sind. Die Regel ist nun mal einfach: Investiere nie mehr als Du bereit bist in den Main zu werfen" . Aber da Gier Gehirn frisst machen jetzt alle dicke Backen. Und von den "Alten" Hasen...na die ärgern sich über sich selbst das sie diesen Typen nicht durchschaut haben. Meine Scheiß ?? ETH tun mir nicht weh. Ist Lehrgeld. Und Yassin braucht nicht Hungern.Mgox war schlimmer. Und es wird wieder passieren und wieder. Und auch ich und andere 5 Sterne Köche hier werden wieder Geld verlieren. Aber das ist halt Real-Live/Life und kein Kindergeburtstag.Da müssen wir durch. Möchte nicht wissen wie viele von hier in den Containern investiert haben.
PS: Und wer mit Kreditkarte zahlt..dazu sage ich mal gar nix .180 Tage  Wink
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 04, 2018, 07:00:23 PM
 #1224

Containers? Meinst du Smart Containers? Denke nicht das dies eine falsche Investition war, scamdroid ist halt einfach ein fast ganzer Scam...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 04, 2018, 07:02:05 PM
 #1225

Und wie mich diese App nervt...."Beaming data from Frankfurt"
Es geht nicht mal weiter, das Problem hat sicher noch jemand oder?

Um an die Token zu kommen, geht da kein Weg dran vorbei. Ätzend.


Das Problem scheinen viele zu haben. Wird immerhin sogar im Artikel erwähnt den ich oben postete:

"(...) Vielleicht auch, weil die neuen Apps noch nicht wirklich rund laufen. Bei einigen Nutzern bleibt die Software einfach mit der Statusmeldung „Beaming data from Frankfurt“ hängen, bei anderen zeigt die Wallet plötzlich kein Guthaben mehr an."

Bringen oder können die eigentlich irgendetwas?  Warum benötigt man eigentlichen das APP? Haben die Investoren die Tokens nicht auf MEW bekommen?
Also bei mir ist alles ohne Gebühren auf MEW gekommen. Pünktlich vor paar Wochen. Man muste ja einen "Antrag" stellen auf Auszahlung. Klappte alles wunderbar. Wurde aber Zig Tausend mal in dem Telegram Channel beschrieben .Es ist natürlich ein Scheiß ICO. Aber die meisten die rumjaulen sind Investoren die nie in Crypto investiert hatten und die schnelle Mark machen wollten und auffe Schnauze gefallen sind. Die Regel ist nun mal einfach: Investiere nie mehr als Du bereit bist in den Main zu werfen" . Aber da Gier Gehirn frisst machen jetzt alle dicke Backen. Und von den "Alten" Hasen...na die ärgern sich über sich selbst das sie diesen Typen nicht durchschaut haben. Meine Scheiß ?? ETH tun mir nicht weh. Ist Lehrgeld. Und Yassin braucht nicht Hungern.Mgox war schlimmer. Und es wird wieder passieren und wieder. Und auch ich und andere 5 Sterne Köche hier werden wieder Geld verlieren. Aber das ist halt Real-Live/Life und kein Kindergeburtstag.Da müssen wir durch. Möchte nicht wissen wie viele von hier in den Containern investiert haben.
PS: Und wer mit Kreditkarte zahlt..dazu sage ich mal gar nix .180 Tage  Wink

Als "alter Hase" ärgere ich mich nicht dass ich die nicht durchschaut habe. Es gab beim presale noch nichts zu durchschauen. Das Produkt wäre bei anständiger Durchführung durchaus zu x2 - x3 fähig gewesen. Das die Geschäftsidee langfristig nicht funktioniert war natürlich klar. Es wäre aber nicht das erste ICO gewesen, das sich für mich durch einen kurzfristigen Hype gelohnt hätte. So habe ich beim Locking meine Tokens noch relativ gut verscheuern können und die 1100 Euro Verlust abgeschrieben. Das war halt ein spekulatives ICO und geärgert hat mich lediglich die Art und Weise wie sie es in den Sand gesetzt haben. Manchmal vermutete man fast Mutwilligkeit.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
September 04, 2018, 07:38:42 PM
 #1226

Und wie mich diese App nervt...."Beaming data from Frankfurt"
Es geht nicht mal weiter, das Problem hat sicher noch jemand oder?

Um an die Token zu kommen, geht da kein Weg dran vorbei. Ätzend.


Das Problem scheinen viele zu haben. Wird immerhin sogar im Artikel erwähnt den ich oben postete:

"(...) Vielleicht auch, weil die neuen Apps noch nicht wirklich rund laufen. Bei einigen Nutzern bleibt die Software einfach mit der Statusmeldung „Beaming data from Frankfurt“ hängen, bei anderen zeigt die Wallet plötzlich kein Guthaben mehr an."

Bringen oder können die eigentlich irgendetwas?  Warum benötigt man eigentlichen das APP? Haben die Investoren die Tokens nicht auf MEW bekommen?
Also bei mir ist alles ohne Gebühren auf MEW gekommen. Pünktlich vor paar Wochen. Man muste ja einen "Antrag" stellen auf Auszahlung. Klappte alles wunderbar. Wurde aber Zig Tausend mal in dem Telegram Channel beschrieben .Es ist natürlich ein Scheiß ICO. Aber die meisten die rumjaulen sind Investoren die nie in Crypto investiert hatten und die schnelle Mark machen wollten und auffe Schnauze gefallen sind. Die Regel ist nun mal einfach: Investiere nie mehr als Du bereit bist in den Main zu werfen" . Aber da Gier Gehirn frisst machen jetzt alle dicke Backen. Und von den "Alten" Hasen...na die ärgern sich über sich selbst das sie diesen Typen nicht durchschaut haben. Meine Scheiß ?? ETH tun mir nicht weh. Ist Lehrgeld. Und Yassin braucht nicht Hungern.Mgox war schlimmer. Und es wird wieder passieren und wieder. Und auch ich und andere 5 Sterne Köche hier werden wieder Geld verlieren. Aber das ist halt Real-Live/Life und kein Kindergeburtstag.Da müssen wir durch. Möchte nicht wissen wie viele von hier in den Containern investiert haben.
PS: Und wer mit Kreditkarte zahlt..dazu sage ich mal gar nix .180 Tage  Wink

Der Spruch "Investiere nie mehr als Du bereit bist zu verlieren" macht durchaus Sinn, denn die Risiken sind ja sowieso hoch, schon wegen der massiven Kursschwankungen. Der Spruch passt aber irgendwie nicht wenn es um berechtigte Kritik an einem Projekt geht. Denn auch jene die nicht mehr investieren als sie ohne ernsthafte Probleme verlieren können haben ja durchaus Grund ärgerlich zu sein und dann auch den Finger in die Wunde zu legen.

Savedroid betreffend sollte man da einfach nicht vergessen, dass die so unglaublich viel Mist gebaut haben der komplett auf Kosten der eigenen Investoren ging, dass es mehr als nur gerechtfertigt ist dass sie gegrillt werden.

Übrigens würde ich sagen: Jeder, und zwar ausnahmslos, hat wegen des möglichen Profits investiert ("Gier"). Und sicher, die allermeisten werden zu wenig Erfahrung gehabt haben. Ich kann von mir aus nur sagen, und mir ist bewusst dass das vermutlich arrogant klingt, dass ich auf keinen Fall Geld da reingeschickt hätte. Der Grund ist simpel: Die Höhe der eingenommenen Summe, v.a. noch die Höhe der Summe die sie selbst haben wollten (100 Millionen Euro!), steht in absolut gar keinem Verhältnis zu dem was die vorhaben, dem gesamten Geschäftsmodell und der Ökonomie. Ich meine, es geht um ne kleine App und die sagen doch nicht mal wie hoch die Burn-Rate sein soll, selbst wenn es mal irgendwas zu "verbrennen" geben sollte! Das war alles komplette Augenwischerei. Dazu kommt dass ich sofort einige Schritte zurückmache wenn ich derart bescheuerten Hype sehe der auch noch komplett unsubtil hochgeblasen wurde (Preis-Chart auf der Website, "Made in Germany!" usw.).

Wenn Du also sagst "Aber da Gier Gehirn frisst machen jetzt alle dicke Backen.": Jene die hier wirklich gierig waren und sind, das sind doch die Kings of Shavedroid! Anstatt ihr großes Top5-Börse-Versprechen einzulösen haben sie die eigene Reputation mit ihrem wahnsinnigen PR-Stunt komplett abgefackelt und sich geweigert Refunds auszuzahlen. Das ging alles auf Kosten ihrer Investoren während sie auf FIAT und Crypto sitzen. Und kurz bevor der Müll-Token endlich auf die Börse kommt, deaktivieren sie die Funktion die SVD ihrer Investoren direkt auf ne Ethereum-Adresse zu minen. Dazu kommt dass Kreditkarten-Investoren sowieso warten mussten. Und dann verlangen die auch noch Gebühren um SVD wegzutransferieren und koppeln die Höhe dieser Gebühren an den Minus-90-Prozent-Preis den sie selbst verbrochen haben?

Wem frisst Gier Gehirn? Ich würde mich an Deiner Stelle wirklich fragen an wen solche Zeilen gerichtet werden sollten...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 04, 2018, 08:17:32 PM
 #1227

Exklusiv: savedroid verärgert Investoren mit unangekündigten Gebühren
savedroid, das Frankfurter Krypto-Startup, hält seine Investoren weiterhin auf Trab. Nachdem man die Community zuletzt über Wochen daran hinderte, ihre Krypto-Anteile aus dem ICO in ihre eigenen Wallets zu transferieren, stellt das Team um CEO Yassin Hankir die Anleger vor die nächste Hürde und verlangt überraschenderweise Gebühren. Erste Nutzer drohen mit rechtlichen Schritten.
https://financefwd.com/de/exklusiv-savedroid-verargert-investoren-mit-unangekundigten-gebuhren/




Hoffentlich wird gegen den Saftladen geklagt, und die können bald Insolvenz anmelden, leider ist Insolvenz auch schon zu leicht gemacht! Und gehen mit pauken und Trompeten zu Grunde, wenn es sich wer verdient hat dann dieser Saftladen!!
war klar das wieder so ein hammer kommt von denen,hab befürchtet das wieder ihrgendwas wieder kommt.
aber hab gehofft kommt nichts ^^.
schande um das ganze geld was die verheitzen für nichts
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 04, 2018, 08:39:17 PM
 #1228

Ich wünsche mir wirklich, dass die Typen ordentlich auf die Fresse fallen, die paar SVD die ich da habe sind mir auch egal, hauptsache die haben nichts zum lachen ^^

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
September 05, 2018, 02:09:12 PM
 #1229

Falls jemand die Typen vermisst.

Nehmt an unserer LIVE Q&A am Freitag, den 7. September um 17.00 Uhr teil ⏰!
👉 Bitte postet Eure Fragen an unseren CEO, Dr. Yassin Hankir als Kommentar

Ich bin noch unschlüssig, und wenn, dann nur mit popcorn und zum AMA am Ende. Cheesy
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 06, 2018, 12:49:04 PM
 #1230

Falls jemand die Typen vermisst.

Nehmt an unserer LIVE Q&A am Freitag, den 7. September um 17.00 Uhr teil ⏰!
👉 Bitte postet Eure Fragen an unseren CEO, Dr. Yassin Hankir als Kommentar

Ich bin noch unschlüssig, und wenn, dann nur mit popcorn und zum AMA am Ende. Cheesy

Oh da freue ich mich ja schon drauf Smiley
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 06, 2018, 02:30:42 PM
 #1231

Falls jemand die Typen vermisst.

Nehmt an unserer LIVE Q&A am Freitag, den 7. September um 17.00 Uhr teil ⏰!
👉 Bitte postet Eure Fragen an unseren CEO, Dr. Yassin Hankir als Kommentar

Ich bin noch unschlüssig, und wenn, dann nur mit popcorn und zum AMA am Ende. Cheesy
ich auch ich schaus mir an hab grad eh nichts zu tuen
mal schauen was er zum kurs sagt,da kommen bestimmt geschichten.
die unglaublich sind ^^. das wird lustig.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 06, 2018, 02:48:22 PM
 #1232

Falls jemand die Typen vermisst.

Nehmt an unserer LIVE Q&A am Freitag, den 7. September um 17.00 Uhr teil ⏰!
👉 Bitte postet Eure Fragen an unseren CEO, Dr. Yassin Hankir als Kommentar

Ich bin noch unschlüssig, und wenn, dann nur mit popcorn und zum AMA am Ende. Cheesy
ich auch ich schaus mir an hab grad eh nichts zu tuen
mal schauen was er zum kurs sagt,da kommen bestimmt geschichten.
die unglaublich sind ^^. das wird lustig.



Puh, ich bewundere echt jeden der das komplette AMA oder Q&A durchhält. Der Typ schwafelt endlos rum mit unzähligen "äähhs", und fuchtelt mit den Händen rum. Ganz zu schweigen von den Ausreden und dem ausgemachten Mist den er jeweil erzählt. Ich bin jedenfalls dankbar wenn jemand wie letztes Mal die relevanten Aussagen, so es denn welche gibt, hier postet.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 06, 2018, 02:55:44 PM
 #1233

Falls jemand die Typen vermisst.

Nehmt an unserer LIVE Q&A am Freitag, den 7. September um 17.00 Uhr teil ⏰!
👉 Bitte postet Eure Fragen an unseren CEO, Dr. Yassin Hankir als Kommentar

Ich bin noch unschlüssig, und wenn, dann nur mit popcorn und zum AMA am Ende. Cheesy
ich auch ich schaus mir an hab grad eh nichts zu tuen
mal schauen was er zum kurs sagt,da kommen bestimmt geschichten.
die unglaublich sind ^^. das wird lustig.



Puh, ich bewundere echt jeden der das komplette AMA oder Q&A durchhält. Der Typ schwafelt endlos rum mit unzähligen "äähhs", und fuchtelt mit den Händen rum. Ganz zu schweigen von den Ausreden und dem ausgemachten Mist den er jeweil erzählt. Ich bin jedenfalls dankbar wenn jemand wie letztes Mal die relevanten Aussagen, so es denn welche gibt, hier postet.
ja das stimmt da geb ich dir voll recht aber, ist schon lustig mit anzuschauen inzwischen.
bin gespannt was er zum kurs sagt,und kommt bestimmt was mit extra bezahlung oder sontwas das nicht alle ihr token verkaufen..
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
September 06, 2018, 03:50:47 PM
 #1234

Falls jemand die Typen vermisst.

Nehmt an unserer LIVE Q&A am Freitag, den 7. September um 17.00 Uhr teil ⏰!
👉 Bitte postet Eure Fragen an unseren CEO, Dr. Yassin Hankir als Kommentar

Ich bin noch unschlüssig, und wenn, dann nur mit popcorn und zum AMA am Ende. Cheesy
ich auch ich schaus mir an hab grad eh nichts zu tuen
mal schauen was er zum kurs sagt,da kommen bestimmt geschichten.
die unglaublich sind ^^. das wird lustig.



Puh, ich bewundere echt jeden der das komplette AMA oder Q&A durchhält. Der Typ schwafelt endlos rum mit unzähligen "äähhs", und fuchtelt mit den Händen rum. Ganz zu schweigen von den Ausreden und dem ausgemachten Mist den er jeweil erzählt. Ich bin jedenfalls dankbar wenn jemand wie letztes Mal die relevanten Aussagen, so es denn welche gibt, hier postet.
ja das stimmt da geb ich dir voll recht aber, ist schon lustig mit anzuschauen inzwischen.
bin gespannt was er zum kurs sagt,und kommt bestimmt was mit extra bezahlung oder sontwas das nicht alle ihr token verkaufen..
Ich bin auch echt gespannt, ich meine es werden sicher alle kritischen Fragen ignoriert werden und sie nicht schuld sein, aber irgendwas müssen sie zum Kurs und der Gebühr ja eigentlich sagen. Das ganze AMA gucke ich mir natürlich nicht an, aber vielleicht gibt es ja ein Highlight Zusammenschnitt mit den paar kritischen Fragen, die reingerutscht sind.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 07, 2018, 07:17:27 PM
 #1235

wow keiner was zum AMA gepostet?!
Gab dann wohl nichts wichtiges neues Tongue
Jay2408
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 101


🚀🚀 ATHERO.IO 🚀🚀


View Profile
September 07, 2018, 07:51:01 PM
 #1236

wow keiner was zum AMA gepostet?!
Gab dann wohl nichts wichtiges neues Tongue

Anscheinend nicht. Hab auch mal im englischen Thread geschaut, auch kein Kommentar zum AMA, hat man also nix Spannendes verpasst  Cheesy

▀▀█▄▄    [websitewhitepaper]  ❒  ATHERO  ❒  .Internet 3.0 solution    ▄▄█▀▀
  A revolutionary decentralized digital economy 
▄▄█▀▀    Twitter  ◽  Facebook  ◽  Telegram  ◽  Youtube  ◽  Github   ▀▀█▄▄
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
September 10, 2018, 07:19:47 AM
 #1237

Was das AMA wirklich so belanglos, dass wir uns nicht mal hier drüber lustig machen können? Schade jetzt geht dem Projekt sogar noch der Popcornfaktor aus.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 10, 2018, 07:36:09 AM
 #1238

Was das AMA wirklich so belanglos, dass wir uns nicht mal hier drüber lustig machen können? Schade jetzt geht dem Projekt sogar noch der Popcornfaktor aus.

Ab 5:30 https://www.youtube.com/watch?v=RmFQGJFErzA

Das AMA. Und ja es war mega belanglos.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
September 10, 2018, 11:31:48 AM
 #1239

Was das AMA wirklich so belanglos, dass wir uns nicht mal hier drüber lustig machen können? Schade jetzt geht dem Projekt sogar noch der Popcornfaktor aus.

Ab 5:30 https://www.youtube.com/watch?v=RmFQGJFErzA

Das AMA. Und ja es war mega belanglos.

Oh ok. War das Wochenende utnerwegs und wollte es heute ansehen und die Kernpunkte rausschreiben. Aber wenn es wirklich so dumm war, lohnt sich das ja nicht. Cheesy
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 10, 2018, 02:22:44 PM
 #1240

Was das AMA wirklich so belanglos, dass wir uns nicht mal hier drüber lustig machen können? Schade jetzt geht dem Projekt sogar noch der Popcornfaktor aus.

Ab 5:30 https://www.youtube.com/watch?v=RmFQGJFErzA

Das AMA. Und ja es war mega belanglos.
was hatt er den geredet zum kurs oder sontiges.
aber wenn es so blabla war dann ,ich seh,s kommen noch 6 moate svd bankrott.
die kriegen nett viel gebacken.
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!