Das habe ich schon verfolgt, es ging mir bei meinem Post schon um den zeitgleich auftretenden Dip von 3k$ und der Tatsache dass Strategy mittlerweile weniger Wert ist als die gehaltenen BTC. Sailor ist da schon unter Druck und ein Verkauf ist nicht abwegig. Warten wir morgen ab, ob der Druck sich verstärkt und ob und wie reagiert wird.
Verkauft hat er meines Wissens jetzt nicht nochmal, aber so wie ich das mitbekommen habe ist der mNAV unter 1,22x gefallen, also der Wert der unternehmensintern als Grenze festgesetzt wurde um BTC zu verkaufen um dividenden zu bedienen. Jetzt müsste Strategy also entweder BTC verkaufen oder die selbst gegebenen Regeln wieder ändern....
Formal ginge es glaube ich "nur" um 500-600 BTC pro woche, wenn man die kompletten dividenden aus BTC bedienen wollte (man hat ja auch noch die cash reserve). Also dürfte es eher wieder um das Symbol gehen..
~
Wenn man sich die Long term Holder Cost Basis oder den 200W / 50M SMA anschaut, dann bin ich da gar nicht so pessimistisch. Da dürften wir in der Zone der Bodenbildung dann so langsam angekommen sein (vielleicht nochmal -10-20%)....
