cagrund
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
|
|
January 15, 2014, 12:41:42 AM |
|
Heute sind einige 60 GH Auktionen zwischen 800 und 1200 € zu Ende gegangen.
Merkury mit 105 - 135 GH sind für je 1700 € weg.
100 GH ASICMINER 10 Boards a 10 GH für 1400 € kpl.
|
|
|
|
noboddy
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
January 15, 2014, 09:41:29 AM |
|
was könnte man den mit den noch minen also welche alternativ coins?
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1246
Merit: 1001
|
|
January 15, 2014, 09:49:37 AM |
|
Candoo,
wenn dieses Projekt beendet ist, gibt es keine laufenden Projekte von dir mehr. Ich werde dann 1 Monat nach Abschluss dieses Projekts alle Unterlagen die ich noch von dir habe vernichten.
Bitte gib mir Bescheid, wenn die Miner verkauft sind und alle Anteilseigner ausbezahlt wurden.
Ich werde wenn es soweit ist, noch mal posten. Falls dann doch noch etwas aussteht, weshalb ich die Dokumente noch aufbewahren sollte, bitte mich innerhalb von 30 Tagen anschreiben.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
prof7bit
|
|
January 15, 2014, 03:01:52 PM |
|
Heißt das jetzt die Miner werden verkauft, mit oder ohne OK der Anteilseigner? Wozu dann noch die PM mit der Frage? Ich kann die PM nicht beantworten (Anteil verkaufen) wenn die einzige mögliche Antwort lautet: "Ich verkauf die Anteile, mach Du den Preis, ich akzeptiere alles", dann könnte ich sie genausogut verschenken.
Ich verkaufe meine Anteile (lieber auch eher früher als später) wenn ich ein konkretes Angebot höre und das gilt dann aber auch.
|
|
|
|
candoo
|
|
January 15, 2014, 04:24:10 PM |
|
Heißt das jetzt die Miner werden verkauft, mit oder ohne OK der Anteilseigner? Wozu dann noch die PM mit der Frage? Ich kann die PM nicht beantworten (Anteil verkaufen) wenn die einzige mögliche Antwort lautet: "Ich verkauf die Anteile, mach Du den Preis, ich akzeptiere alles", dann könnte ich sie genausogut verschenken.
Ich verkaufe meine Anteile (lieber auch eher früher als später) wenn ich ein konkretes Angebot höre und das gilt dann aber auch.
Nein es werden nur diejenign verkauft die schriftlich zustimmen. "Ich verkauf die Anteile, mach Du den Preis, ich akzeptiere alles" - stimmt auch nicht. Es wird zu den üblichen Preisen gekauft zu denen hier im engl. Marktplatz gehandelt wird. (Auktion)
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1246
Merit: 1001
|
|
January 15, 2014, 05:50:37 PM |
|
OK, mein Fehler. Hatte es jetzt so verstanden, dass das Projekt beendet wird. Sorry.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
puschelheim
Newbie
Activity: 13
|
|
January 16, 2014, 09:47:56 AM |
|
Hi, ich raff die Mail nicht :-( Hallo teilnehmer vom BFL Gruppenkauf,
leider lohnt sich das Mining auf Grund der steigenden Difficulty ja kaum noch. Ich schreibe euch an um die Möglichkeit zu bieten eure Shares als "zu verkaufen" zu markieren.
Solltet ihr damit einverstanden sein, stehen eure Shares zu verkauf.
Sobald insgesamt 50 bzw. 60 Shares als "zu verkaufen" markiert sind - werde ich den entsprechenden Miner verkaufen.
Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Anteile zum Marktwert verkauft werden.
Bei den Preisen für die BFL Geräte orientiere ich mich am englischen Marktplatz des Forums.
Wieso hab ich so eine Nachricht nicht bekommen? Musste mich erst wieder durch mehrere Seiten durchlesen.
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
January 16, 2014, 01:06:35 PM |
|
Das wäre doch jetzt super, wenn jeder Shareholder, der dem Verkauf seiner Anteile zugestimmt hat es hier posten würde, damit wir mal wieder einen Überblick haben, wann Miner zum Verkauf stehen. Dann mach ich mal den Anfang:
Ich habe zugestimmt, dass meine 20 Shares verkauft werden
Grüße aus Südost
CharlyKa
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
PassiTheApe
Member
Activity: 93
Merit: 10
|
|
January 16, 2014, 01:34:03 PM |
|
Ich stimme zu alle meine Shares zum Verkauf anzubieten. Sind glaub ich 9.
|
15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
|
|
|
Macno
Legendary
Activity: 984
Merit: 1000
|
|
January 16, 2014, 02:45:30 PM |
|
Hab auch zugestimmt (3).
|
|
|
|
Acura360
|
|
January 16, 2014, 05:19:29 PM |
|
Ich habe auch zugestimmt. Per PN bereits.
|
|
|
|
m0useP4d
Newbie
Activity: 27
|
|
January 16, 2014, 05:48:36 PM |
|
Ich auch mit meinen 2 Shares
|
|
|
|
Crazydome80
|
|
January 16, 2014, 06:29:19 PM |
|
Ich habe meine 20 Anteile auch gerade freigegeben.
|
|
|
|
Dwayne
Newbie
Activity: 38
|
|
January 16, 2014, 07:35:38 PM |
|
Ich habe auch zugestimmt.
|
|
|
|
prof7bit
|
|
January 16, 2014, 08:02:27 PM |
|
Wer ist jetzt noch übrig?
|
|
|
|
candoo
|
|
January 17, 2014, 01:54:55 AM |
|
Hey,
ich bin noch bis Dienstag in den USA. Durch die Zeitverschiebung und den langen Flug komme ich erst Mittwoch Nachmittag in Deutschland an. Ab Donnerstag organisiere ich dann also den Verkauf der ersten Miner. Es wird vermutlich eine Auktion hier im Forum geben.
Liebe Grüße
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
CharlyKa
|
|
January 17, 2014, 04:47:58 AM |
|
Hey,
ich bin noch bis Dienstag in den USA. Durch die Zeitverschiebung und den langen Flug komme ich erst Mittwoch Nachmittag in Deutschland an. Ab Donnerstag organisiere ich dann also den Verkauf der ersten Miner. Es wird vermutlich eine Auktion hier im Forum geben.
Liebe Grüße
Hey Candoo, schönen Gruß an BFL auch von mir
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
noboddy
Newbie
Activity: 37
|
|
January 17, 2014, 07:13:44 AM |
|
Ich würd dann meine 10Shares auch freigeben....
|
|
|
|
MHC
Newbie
Activity: 6
|
|
January 17, 2014, 10:23:47 AM |
|
Ich gebe meine auch frei.
|
|
|
|
pandorabtc
Newbie
Activity: 5
|
|
January 17, 2014, 10:48:02 AM |
|
Ich wäre auch mit nem Verkauf über ne Auktion einverstanden.
|
|
|
|
|