Freedom24
|
|
November 22, 2013, 01:49:00 PM |
|
Condoo hat mir gerade geschrieben, dass er es heute Abend macht.
Mal sehen. Hoffentlich schafft er es heute Abend.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
November 22, 2013, 02:16:12 PM |
|
Das ist ja schon ein Anfang, den unser viel beschäftigter Candoo hingekriegt hat. Da vermisse ich aber immer noch die Zoll Rechnungen und die Transparenz bezüglich der Minningerträge.
Wow, wenn sogar F24 sanftere Töne anschlägt, kehrt hier wohl fast so etwas wie Frieden ein Und candoo scheint fleißig dabei zu sein: Ja, da fehlen noch ein paar, aber es ist doch mal ein Anfang
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Chrome135
Newbie
Activity: 16
Merit: 0
|
|
November 22, 2013, 03:44:25 PM |
|
Hallo,
würde auch gerne mal fragen was mit meinen 6 Anteilen los ist, schon vor einigen Monaten wollte ich einen Refund, dass hat aber nicht geklappt.
Ich würde gern wissen ob ich noch in der Liste bin, da ich keinen Refund mehr möchte, sondern eine Wöchentliche Auszahlung.
Chrome135 6 Anteile
mfg Chrome
|
|
|
|
noox79
Newbie
Activity: 14
|
|
November 22, 2013, 05:31:53 PM |
|
Wer bekommt den jetzt am Sonntag alles Dividende? Bin ich auch dabei?
Gruß Noox
|
|
|
|
Freedom24
|
|
November 22, 2013, 08:41:45 PM |
|
Immer noch nichts angekommen.
Wo liegt das Problem? War es vorhin zu früh für Abend und jetzt zu spät?
Oder hast du Hodenkrämpfe bekommen?
|
|
|
|
elitenoob
|
|
November 22, 2013, 11:02:07 PM |
|
|
|
|
|
candoo
|
|
November 22, 2013, 11:18:10 PM |
|
Eigetl gehe ich auf sowas nicht ein, aber zur allgemeinen Information: Da Freedom weiterhin anonym bleiben möchte und wir uns auf keinen BTC/USD Kurs einigen konnten, sind wir auf eine andere Lösung bekommen. Der entsprechende User hat gewünscht das Geld als Guthaben auf einer Pokerwebsite zu bekommen. Software wurde heute von mir installiert und wir besprechen die Umsetzung per PN. Und da sagt noch mal jemand mit mir ließe sich nicht reden.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
elitenoob
|
|
November 22, 2013, 11:38:35 PM |
|
Eigetl gehe ich auf sowas nicht ein, aber zur allgemeinen Information: Da Freedom weiterhin anonym bleiben möchte und wir uns auf keinen BTC/USD Kurs einigen konnten, sind wir auf eine andere Lösung bekommen. Der entsprechende User hat gewünscht das Geld als Guthaben auf einer Pokerwebsite zu bekommen. Software wurde heute von mir installiert und wir besprechen die Umsetzung per PN. Und da sagt noch mal jemand mit mir ließe sich nicht reden. Lass dir ne Quittung geben
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
November 23, 2013, 08:36:01 AM |
|
Eigetl gehe ich auf sowas nicht ein, aber zur allgemeinen Information: Da Freedom weiterhin anonym bleiben möchte und wir uns auf keinen BTC/USD Kurs einigen konnten, sind wir auf eine andere Lösung bekommen. Der entsprechende User hat gewünscht das Geld als Guthaben auf einer Pokerwebsite zu bekommen. Software wurde heute von mir installiert und wir besprechen die Umsetzung per PN. Und da sagt noch mal jemand mit mir ließe sich nicht reden. + 1
|
|
|
|
CtmanGer
Newbie
Activity: 59
|
|
November 24, 2013, 11:54:10 AM |
|
Heute gibts Bitcoins...?
Auszahlung vom Miner...
|
|
|
|
Tilsen
Newbie
Activity: 11
|
|
November 24, 2013, 02:52:18 PM |
|
Spannung steigt...
|
|
|
|
candoo
|
|
November 24, 2013, 02:53:24 PM |
|
Damit die Spekulationen aufhören:
Ja heute Abend gibt es die nächste Auszahlung! Denke mal es wird 21 Uhr bis 03:00 Uhr
|
|
|
|
prof7bit
|
|
November 24, 2013, 02:58:53 PM |
|
Damit die Spekulationen aufhören:
Ja heute Abend gibt es die nächste Auszahlung! Denke mal es wird 21 Uhr bis 03:00 Uhr
Und schreib bitte bei der Abrechnung dazu welcher Zeitraum das ist, bei den letzten 2 hab ich gerätselt und versucht aus der beigelegten Stromrechnung den Zeitraum zu erraten, explizite Angaben über den genauen Abrechnungszeitraum wären bestimmt kein Fehler (vielleicht auch nochmal rückwirkend für die letzten 2 dazuschreiben).
|
|
|
|
candoo
|
|
November 25, 2013, 03:40:42 AM |
|
Die Abrechnung ist bis zum letzten Termin Alle Miner die bisher da sind & die aktiven Shares haben ihre Dividenden bekommen. Musste mein QR Client 6 Stunden lang updaten um die raw txt zu signieren.. (wollte eigtl um 12 ins bett gehen , jetzt ist es fast 5 Uhr) Das übel: habe vergessen die Kosten abzuziehen.633 KW * 0.27 = 170,91 Euro Mtgox ist gerade auf 817 USD = 602 Euro Ziehe beim nächsten mal ab : 0.28390365 BTC für Strom sowie 0.03793815 (1%) Verwaltungsgebühr Shaderholder List ist hier anonymisiert: http://evolyn.net/bitcoin/candoo.phpÜberweisung: https://blockchain.info/de/tx/7d5409ad0c29febb899b6ccd250599897b957baa446d54bc7f4e3ab05360e3e3
|
|
|
|
Dwayne
Newbie
Activity: 38
|
|
November 25, 2013, 07:31:24 PM |
|
Warum stehe ich nicht auf der Liste ? Auszahlungsadresse hatte ich schon angegeben.
|
|
|
|
candoo
|
|
November 25, 2013, 10:20:43 PM |
|
Warum stehe ich nicht auf der Liste ? Auszahlungsadresse hatte ich schon angegeben.
Es fehlt immer noch hardware;( folge vereinbarung hatten wir damals getroffen Quote from: candoo on April 18, 2013, 12:00:38 PM Neue "Käufer" kommen auf die Liste immer nach unten.
Angenommen wir bekommen in unserer ersten ASIC Lieferung 120 Ghash geliefert. Dann rutschen die ersten 120 Anteile aus der Liste in die "aktive Gruppe" und bekommen bereits ihre Auszahlungen. Kommen dann die nächsten 120 Ghash rutschen die nächsten 120 Anteile in die "aktive Gruppe".
Durch diese Regelung entsteht niemanden ein Nachteil.
Ist die von dir veröffentlichte Liste gereiht? Sprich, sind die zuoberst angeführten Anteile die ersten, die in die "aktive Gruppe" kommen? https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg1873784;topicseen#msg1873784
|
|
|
|
Reavon
|
|
November 26, 2013, 10:42:12 AM |
|
Also bei mir sind meine bitcoinsausschüttungen angekommen. Ich bin ungefähr auf auf platz 43.
|
MADANA MARKET FOR DATA ANALYSIS | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██
| ⬡⬡⬡⬡Securely Bridging the Gap between Data & Insights⬡⬡⬡⬡ « PAX Token| ⬡Patent Pending ⬡German Based ⬡Privacy ⬡Industry Partners |PAX Token » | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██ | ⬡Facebook ⬡ANN Thread ⬡Linkedin ⬡Twitter ⬡Telegram ⬡Bounty ANN ⬡Medium ⬡Whitepaper ⬡Reddit |
|
|
|
mrbete
Newbie
Activity: 16
|
|
November 26, 2013, 11:54:56 AM |
|
Es fehlt immer noch hardware;(
wundert mich da BFL im Forum schreibt alle Singles bis pay date July 15-2013 versendet zu haben. Da müsste ja eigenlich alles jetzt schon bei Dir sein, da die letzte Bestellung am 30.04. getätigt wurde. Wie kann das sein?
|
|
|
|
m0useP4d
Newbie
Activity: 27
|
|
November 26, 2013, 01:10:24 PM |
|
Also bitte, ich lebe auch noch
|
|
|
|
yofreak
Newbie
Activity: 22
|
|
November 26, 2013, 01:15:38 PM |
|
Cool ich steh auch drauf Frage mich nurnoch wo ich auf der Liste stehe zwecks den Auszahlungen etc....
|
|
|
|
|