twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
October 30, 2013, 09:30:25 AM |
|
Scheint inzwischen klar zu sein: Der candoo-Account ist verbrannt. Krass.
Quelle? Bitte. Wär ja krass. Oh, sorry, Quelle ist nur meine eigene Einschätzung ("scheint"). Aber nach den ergebnislosen Ankündigungen hier und hier würde ich das "verbrannt" nennen.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1246
Merit: 1001
|
|
October 30, 2013, 09:35:50 AM |
|
Scheint inzwischen klar zu sein: Der candoo-Account ist verbrannt. Krass.
Quelle? Bitte. Wär ja krass. Oh, sorry, Quelle ist nur meine eigene Einschätzung ("scheint"). Aber nach den ergebnislosen Ankündigungen hier und hier würde ich das "verbrannt" nennen. Oh, komplett mein Fehler. Hab vor meinem ersten Kaffee gepostet. Habe verbannt statt verbrannt gelesen.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
Red_Evil
|
|
October 31, 2013, 08:22:20 AM |
|
Dienstag bekommen die restlichen ihre Refunds
desweiteren gibts nen Update für die Miner. (positiv)
In welcher woche welches jahr ?
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
October 31, 2013, 12:44:49 PM |
|
nachdem es um BFL geht...
immer in 14 Tagen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Red_Evil
|
|
October 31, 2013, 01:29:38 PM |
|
immer in 14 Tagen
Laut blog sollten fast alle Geräte verscjockt worden sein..... deswegen wundert es mich das es noch keinen scammer tag gibt o.O https://forums.butterflylabs.com/blogs/Bis April geliefert
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1309
|
|
October 31, 2013, 01:43:45 PM |
|
immer in 14 Tagen
Laut blog sollten fast alle Geräte verscjockt worden sein..... deswegen wundert es mich das es noch keinen scammer tag gibt o.O https://forums.butterflylabs.com/blogs/Bis April geliefert der Mann mit der Bierdose, ich sags euch!
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
October 31, 2013, 02:04:00 PM |
|
|
|
|
|
candoo
|
|
October 31, 2013, 05:52:35 PM Last edit: October 31, 2013, 06:03:52 PM by candoo |
|
So. Gestern leider keine Zeit mehr gehabt.
Der miner vom 16.3 ist seit 2 Tagen da. Weitere Miner kamen heute per Paket an und werden heute Abend noch angeschlossen.
Refunds von fhh, madmax & co mache ich heute Abend
Alle anderen: Schaut in der Liste ob die BTC Adresse von euch noch stimmt bzw falls keine steht dann bitte per PN.
Sonstige Hinweise: BFL reagiert auf meine Emails nicht- Sie sollen die Miner mir eigentlich gar nicht zuschicken. Habe bereits vor 3 Monaten gesagt ich will kein Versand bzw Community Hosting oder selbst abholung. Wurde damals auch bestätigt von BFL. (USA wäre hosting und Strom deutlich billiger gewesen.)
BFL verschickt sie jetzt aber einfach trotzdem an mich, trotz weiteren Emails.
D.h. Hosting weiterhin in Deutschland
BFL hat nicht einmal einen passenden Stromstecker mitgeliefert... man man man. Ein typischer Kaltgerätestecker passt nicht
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Freedom24
|
|
November 01, 2013, 10:58:40 AM |
|
Dann hast du bestimmt Nachweise darüber, die du uns zeigst? Nicht das du heimlich schon 2 Wochen alleine gemint hast.
Was ist mit den Zollgebühren? Hast du die entrichtet oder einfach unterschlagen? Es müssen entsprechende Nachweise vorliegen.
Ich warte immer noch auf meinen Refund in BTC.
|
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
November 01, 2013, 11:10:39 AM |
|
ich habe bisher nichts erhalten
|
|
|
|
Hektek
|
|
November 01, 2013, 07:39:44 PM |
|
ich auch nicht
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 01, 2013, 09:01:47 PM |
|
candoo könnte mal seinen avatar ändern. die meisten leute hier glauben nicht: an ein spaghetti-monster.
|
|
|
|
|
Micky25
Legendary
Activity: 974
Merit: 1000
|
|
November 02, 2013, 07:54:20 AM |
|
|
|
|
|
Reavon
|
|
November 03, 2013, 07:26:36 PM Last edit: November 03, 2013, 07:39:08 PM by Reavon |
|
Hey Candoo,
Hier nochmal meine btc adresse bitte die BTC von meinen 6 GigaHashes an 1G1Fymv5RHBHoKvwsEcAvpcceZSvnHCbYa .
Danke Reavon
|
MADANA MARKET FOR DATA ANALYSIS | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██
| ⬡⬡⬡⬡Securely Bridging the Gap between Data & Insights⬡⬡⬡⬡ « PAX Token| ⬡Patent Pending ⬡German Based ⬡Privacy ⬡Industry Partners |PAX Token » | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██ | ⬡Facebook ⬡ANN Thread ⬡Linkedin ⬡Twitter ⬡Telegram ⬡Bounty ANN ⬡Medium ⬡Whitepaper ⬡Reddit |
|
|
|
Cubez328
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
November 03, 2013, 08:25:11 PM |
|
Hi Candoo,
hier ist meine BTC Adresse
1C8dQpYEWS4PgguA24htF8rX6HRGN3esJK
Kann mir jemand bitte noch mitteilen wo ich die aktuelle Liste der Anteilseigner finde??
Gruß
Cubez328
|
|
|
|
Freedom24
|
|
November 03, 2013, 10:20:28 PM |
|
Candoo könnte mal die offenen Fragen beantworten und nicht seine Zweitnicks die Auszahlungsadressen Posten lassen, die jetzt zufällig rausgekrochen kommen um den Anschein zu erwecken das alles Ok ist.
|
|
|
|
k4spr
Member
Activity: 120
Merit: 23
|
|
November 04, 2013, 07:38:22 AM |
|
nach 2 schriftlichen zahlungsaufforderungen mit großzügigen fristen und angeboten, hat christian es nicht für nötig befunden zu antworten. jetzt folgt der mahnbescheid. schade das es soweit kommen muss.
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
November 04, 2013, 08:32:01 AM |
|
... Refunds von fhh, madmax & co mache ich heute Abend ...
Bisher nichts angekommen
|
|
|
|
Boumer
|
|
November 04, 2013, 09:16:28 AM |
|
So. Gestern leider keine Zeit mehr gehabt.
Der miner vom 16.3 ist seit 2 Tagen da. Weitere Miner kamen heute per Paket an und werden heute Abend noch angeschlossen.
Alle anderen: Schaut in der Liste ob die BTC Adresse von euch noch stimmt bzw falls keine steht dann bitte per PN.
Sonstige Hinweise: BFL reagiert auf meine Emails nicht- Sie sollen die Miner mir eigentlich gar nicht zuschicken. Habe bereits vor 3 Monaten gesagt ich will kein Versand bzw Community Hosting oder selbst abholung. Wurde damals auch bestätigt von BFL. (USA wäre hosting und Strom deutlich billiger gewesen.)
BFL verschickt sie jetzt aber einfach trotzdem an mich, trotz weiteren Emails.
D.h. Hosting weiterhin in Deutschland
BFL hat nicht einmal einen passenden Stromstecker mitgeliefert... man man man. Ein typischer Kaltgerätestecker passt nicht
Vor drei Monaten war ja dann wohl Anfang August, also etwa zwei Wochen bevor Du Deinen dubiosen "Vertrag" mit Salazarian geschlossen hast, der Hosting von Hardware verabredete, die gar nicht mehr nach Deutschland geliefert werden sollte. - Aufschlussreich. Und scheint zu implizieren, daß Du nicht einmal mehr das Geld hast, um die Einfuhrsteuer zu bezahlen. Daß ausgerechnet Du Dich über BFL beschwerst, sie würde auf Deine E-Mails nicht reagieren, ist nicht minder erstaunlich. - Deinen Anteilseignern ergeht es mit Dir ebenso.
|
|
|
|
|