k4spr
Member
Activity: 120
Merit: 23
|
|
November 15, 2013, 05:39:48 PM |
|
wie viele miner stehen den jetzt noch aus?
|
|
|
|
Haibi
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
November 15, 2013, 05:53:14 PM |
|
Habe bisher nichts bekommen, aber ist evtl. gestern untergegangen, daher nochmal:
Meine Adresse ist ok. wiederholung: 1EBSGMFcKNxNcwK6Bjqa7BD51j8ZgctS6T Ich müsste ja theoretisch ab dem ersten Miner mit dabei gewesen sein.
|
|
|
|
|
candoo
|
|
November 15, 2013, 07:56:37 PM |
|
Habe bisher nichts bekommen, aber ist evtl. gestern untergegangen, daher nochmal:
Meine Adresse ist ok. wiederholung: 1EBSGMFcKNxNcwK6Bjqa7BD51j8ZgctS6T Ich müsste ja theoretisch ab dem ersten Miner mit dabei gewesen sein.
Jop div geht nun raus. In meiner Abrechung stand extra drin, dass jeder User nochmal bestätigen soll, dass die adresse korrekt ist grüße
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
November 15, 2013, 09:37:14 PM |
|
Es wird es langsam peinlich, Freedom24!
|
|
|
|
Freedom24
|
|
November 15, 2013, 09:46:05 PM |
|
Liegt halt daran, dass bei mir der Refund nicht angekommen ist.
|
|
|
|
candoo
|
|
November 15, 2013, 09:48:48 PM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe.
|
|
|
|
Freedom24
|
|
November 15, 2013, 09:52:55 PM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Dann ist es ein Teufelskreis. Du kannst auch einfach mit BTC auszahlen ohne meine Anschrift und Bankverbindung zu verlangen. Andere bezahlst du ja auch in BTC. Vor allem, da du dich bei mir beklagt hast, dass jemand Sachen bei einem Onlineversand auf Rechnung bestellt hat und du mich im Verdacht hast wäre es nicht besonders gut, wenn ich dir meine Anschrift zukommen lasse.
|
|
|
|
CtmanGer
Newbie
Activity: 59
|
|
November 15, 2013, 09:55:59 PM |
|
@ Candoo
1Dr5EEWJQt2dc89CPjxmBUy3jw66kRQbWU
Kannst du vll bestätigen, dass du diese Adresse eingetragen hast bei mir? Hatte beim Kauf keine angegeben. Danke
|
|
|
|
candoo
|
|
November 15, 2013, 10:18:32 PM |
|
@ Candoo
1Dr5EEWJQt2dc89CPjxmBUy3jw66kRQbWU
Kannst du vll bestätigen, dass du diese Adresse eingetragen hast bei mir? Hatte beim Kauf keine angegeben. Danke
1Dr5EEWJQt2dc89CPjxmBUy3jw66kRQbWU ist eingetragen
|
|
|
|
Freedom24
|
|
November 15, 2013, 10:23:20 PM |
|
Warum musst du dich mit Daniel_aus_der_Löwengrube einigen?
|
|
|
|
Reavon
|
|
November 16, 2013, 02:52:52 AM |
|
1G1Fymv5RHBHoKvwsEcAvpcceZSvnHCbYa
Candoo das ist meine auszahlungdadresse.
Bitte bestätigen candoo. Ich möchte wirklich nicht spamen candoo...bitte bestätige die auszahlungsadresse
|
MADANA MARKET FOR DATA ANALYSIS | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██
| ⬡⬡⬡⬡Securely Bridging the Gap between Data & Insights⬡⬡⬡⬡ « PAX Token| ⬡Patent Pending ⬡German Based ⬡Privacy ⬡Industry Partners |PAX Token » | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██ | ⬡Facebook ⬡ANN Thread ⬡Linkedin ⬡Twitter ⬡Telegram ⬡Bounty ANN ⬡Medium ⬡Whitepaper ⬡Reddit |
|
|
|
Boumer
|
|
November 16, 2013, 04:13:00 AM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Dann ist es ein Teufelskreis. Du kannst auch einfach mit BTC auszahlen ohne meine Anschrift und Bankverbindung zu verlangen. Andere bezahlst du ja auch in BTC. Vor allem, da du dich bei mir beklagt hast, dass jemand Sachen bei einem Onlineversand auf Rechnung bestellt hat und du mich im Verdacht hast wäre es nicht besonders gut, wenn ich dir meine Anschrift zukommen lasse. Geh zu einem Rechtsanwalt und laß Dich beraten, wie Du an Deine Coins kommst, ohne die Preisgabe der Daten, die Candoo haben will. Erstens ist es zweifelhaft, ob er berechtigt ist, diese Daten in besagten Umfang überhaupt erheben zu dürfen. (Verstoß gegen BUndesdatenschutz) Die Angabe einer Bankverbindung ist für das Geldwäschegesetz völlig unerheblich. Zweitens dürfte Candoo auch nicht zu den Verpflichteten nach GWG gehören. Drittens dürfte auch der Betrag, um den es hier geht, nicht geldwäscherelevant sein (Beträge unter 1000,00 €) Viertens gehört zu einer Identifizierung nach GWG: Name, Geburtsort, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und Anschrift - und nichts anderes.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
November 16, 2013, 11:57:12 AM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Liegt halt daran, dass die Bankverbindung und Anschrift bei einigen anderen gar nicht notwendig war, da sie anscheinend eine BTC Erstattung erhalten haben?! Oder waren die Meldungen hier vorgetäuscht? Warum sollte phantastisch seine Posts zu editieren, solange Du hier weiter Stunk anzettelst. Wenn Dir Freedom24 auf den Sack geht dann zahle im eben seine BTC aus. Vielleicht editiert phantastisch ja seinen Beitrag freiwillig, wenn Du endlich mal Deine fehlgeschlagenen Group-Buys auf die Reihe bekommst?!
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
November 16, 2013, 12:16:15 PM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Dann ist es ein Teufelskreis. Du kannst auch einfach mit BTC auszahlen ohne meine Anschrift und Bankverbindung zu verlangen. Andere bezahlst du ja auch in BTC. Vor allem, da du dich bei mir beklagt hast, dass jemand Sachen bei einem Onlineversand auf Rechnung bestellt hat und du mich im Verdacht hast wäre es nicht besonders gut, wenn ich dir meine Anschrift zukommen lasse. Geh zu einem Rechtsanwalt und laß Dich beraten, wie Du an Deine Coins kommst, ohne die Preisgabe der Daten, die Candoo haben will. Erstens ist es zweifelhaft, ob er berechtigt ist, diese Daten in besagten Umfang überhaupt erheben zu dürfen. (Verstoß gegen BUndesdatenschutz) Die Angabe einer Bankverbindung ist für das Geldwäschegesetz völlig unerheblich. Zweitens dürfte Candoo auch nicht zu den Verpflichteten nach GWG gehören. Drittens dürfte auch der Betrag, um den es hier geht, nicht geldwäscherelevant sein (Beträge unter 1000,00 €) Viertens gehört zu einer Identifizierung nach GWG: Name, Geburtsort, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und Anschrift - und nichts anderes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Möglichkeit über den Rechtsweg gibt, die ohne Angabe der Daten des "Geschädigten" erfolgt.
|
|
|
|
prof7bit
|
|
November 16, 2013, 12:40:14 PM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Mein Gott, dann schick ihm doch einfach die BTC an seine Adresse damit endlich Ruhe einkehrt. Das ewige Rumgereite auf Prinzipien nur um des Prinzips willen wär mir doch viel zu stressig. Wenn Du eh schon ausgerechnet hast ob und wieviel er von Dir bekommt und dieser Punkt also schon geklärt ist dann schicks ihm doch einfach und gut. Was soll der Zirkus?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
November 16, 2013, 12:44:37 PM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Mein Gott, dann schick ihm doch einfach die BTC an seine Adresse damit endlich Ruhe einkehrt. Das ewige Rumgereite auf Prinzipien nur um des Prinzips willen wär mir doch viel zu stresig. Wenn Du eh schon ausgerechnet hast ob und wieviel er von Dir bekommt und dieser Punkt also schon geklärt ist dann schicks ihm doch einfach und gut. Was soll der Zirkus? +1000000
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
November 16, 2013, 02:26:10 PM |
|
Liegt halt daran, dass ich keine Bankverbindung und Anschrift von dir habe. Mein Gott, dann schick ihm doch einfach die BTC an seine Adresse damit endlich Ruhe einkehrt. Das ewige Rumgereite auf Prinzipien nur um des Prinzips willen wär mir doch viel zu stressig. Wenn Du eh schon ausgerechnet hast ob und wieviel er von Dir bekommt und dieser Punkt also schon geklärt ist dann schicks ihm doch einfach und gut. Was soll der Zirkus? + 1
|
|
|
|
Cubez328
Newbie
Activity: 12
|
|
November 16, 2013, 02:39:32 PM |
|
So zum 58ten mal, hier ist meine BTC Adresse, also bitte endlich mal erfassen, wie soll ich das denn noch schrieben:
1C8dQpYEWS4PgguA24htF8rX6HRGN3esJK
|
|
|
|
|