candoo
|
|
November 08, 2013, 03:48:28 PM |
|
refund user aucates ist übrigens auch raus
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Acura360
|
|
November 08, 2013, 04:01:05 PM |
|
Hier nochmals meine Auszahladresse: 14eaQwxNjLG3kgjoJ6TYsGDwDMXxv3h4Z5
|
|
|
|
oulu
Newbie
Activity: 9
Merit: 0
|
|
November 08, 2013, 04:11:24 PM |
|
Mein Refund fehlt auch noch, die btc Adresse müsste ja bekannt sein. Trotzdem hier noch mal: 13F1jzmhVzfuBNhWxH3L7SeSAtfJdcc4wE
Liebe Grüße Oulu
|
|
|
|
Fraggi
Newbie
Activity: 12
|
|
November 08, 2013, 04:20:33 PM |
|
Wer fehlt jetzt noch?
Bitte hört mit den PN spam auf. Ich arbeite mich gleich durch und versuche die 100 ungelesene PNs zu lesen
meine 10 Anteile fehlen noch 17LbFANvFztn7xLvRYmfUH4fh7mi2VGkPX
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 08, 2013, 04:45:47 PM |
|
meinen Refund bitte an
1GrEQAq94QUT7yzZ8KL9dGr1w8uWRu1iKZ
Gruß
CharlyKa
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
Freedom24
|
|
November 08, 2013, 04:59:07 PM |
|
Refund we3ida ist auch raus.
Wer fehlt jetzt noch?
brauche noch die btc adresse für die minning erträge von
arch1e mrbete candoo logaan dwayne doublesnake_ (bitte per pn melden!) intelpower cubez328 lolgans well100 axe acura360 ger_nexus th3falcon puschelheim MHC passitheape gerhardrush hankyman grodt baaze Arth6415 Queenvio ctmanger cley reavon svclash tornado
Bitte eure BTC adresse direkt in den thread schreiben und nicht per pn.
Desweiteren haben wir ein problem - wir wollten die "aktiven" shares ja zu bitfunder bringen sobald die hardware von dem Share angetroffen ist. Jetzt schließt bitfunder allerdings.
Wie wollen wir jetzt möglichst kostengünstig die Shares verwalten?/ Dividenden auszahlen?
Jedem User die BTC einzeln überweisen stellt sich ja als sehr aufwendig dar und wir wollten die Umkosten ja möglichst gering halten.
Bitte Vorschläge & Tipps.
Falls jemand diese Aufgaben übernehmen möchte & vertrauenswürdig ist, dann bitte auch melden
Zu der Hardware:
die ersten 4 Geräte sind da. Ein anderes liegt beim Zoll und ich versuch es gerade mit DHL da rauszubekommen. Ich hatte BFL ja mehrmals geschreiben, dass wir community Hosting möchten und auf gar keinen Fall versand. BFL Hat mir bestätigt dass die HW nicht versendet wird und ins Community Hosting geht.
Jetzt verschicken sie plötzlich doch die gesamte Hardware... (haben wohl kein Geld um die Versandkosten zu refunden)...
Dadurch haben wir jetzt teilweise 3 Wochen lieferzeiten und Zoll probleme. Das erste Gerät lag direkt beim Zoll und war sehr schwierig raus zu bekommen. Mir wurds beim ersten Termin nicht gegeben, beim zweiten mit nem Anwalt dann allerdings doch.
Die anderen 3 kamen mit Fedex (und fedex hat die verzollung übernommen), dort gabs keine Probleme.
Zum jetzigen Paket schicke ich die Rechnung per Fax an den Zoll. Dann brauchen wir das Paket vorort nicht Öffnen und es gibt somit keine Probleme
Achja: Ihr könnt gerne noch Shares von mir abkaufen und dann eure hardware zugeschickt bekommen. Also wenn ihr 40 Anteile besitzt noch 10 dazu damit ihr nen 50 Ghash Miner bekommt. Die Anteile müssen aber von mir gekauft werden!!
Ich fehle noch. Wozu brauchst du deine eigene Auszahladresse? Das mit den Auszahlungen ist ganz allein dein Problem. Du wolltest da ja irgendwas programmieren. Da sind deine ganzen Umkosten durch die Fee abgedeckt. Du hast bereits in den Preis die Zollgebühren und Versandkosten mit eingerechnet. Was hättest du damit den gemacht, wenn BFL das einfach in den USA gehostet hätte? Wieso müssen 10 Anteile von dir gekauft werden um einen 50G/hash Miner zu bekommen? Und nur mal so weil ich es wissen will. Wie viel sollen die 10 Anteile von dir kosten?
|
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
November 08, 2013, 05:03:02 PM |
|
Anscheinend gibt es nun doch alle Refunds in BTC, ja?! Den Wechselkurs scheint candoo dann wohl alleine und ohne Rücksprache festzulegen?!
Dabei dachte ich doch, dass nur eine Banküberweisung möglich ist?!
das dürfte der Hauptgrund gewesen sein warum er es rausgezögert hat, bis Teilweise 5 Minuten vorm Gerichtsvollzieher! ein Kurs von 280 Euro erscheint mir aber doch auch sehr "optimistisch" und eher an den Haaren herbeigezogen, so dass mich die "Entstehung" bzw. Herkunft dieses Wertes schon noch interessieren würde! 250-260 hätte ich verstanden, auch wenn das in keiner Weise den Refund Bedingungen entsprechen würde, da diese 46 Euro je Anteil binnen 14 Tagen lauteten. Ein klares Statement hierzu wäre wünschenswert!
|
|
|
|
noboddy
Newbie
Activity: 37
|
|
November 08, 2013, 05:48:34 PM |
|
Nabend, Was müssten den der neue Höxter für eine Qualifikation aufweisen? Gab's nicht noch jemand der sich mal angeboten hatte das ganze zu übernehmen?
|
|
|
|
trepex
|
|
November 08, 2013, 06:05:27 PM |
|
Ich wollte ja nichts mehr zu diesem Thema posten, daher nur ganz neutral der Hinweis auf einen interessanten Service im grossen weiten Web: https://bitcoinaverage.com/#EUR|nogox (das >> |nogox << gehört zur URL hinzu) So ist es fair. Es muss auch einen Post von mir zu Umrechnungskursen geben. Das ist ja auch kein neues Posting.
|
|
|
|
MHC
Newbie
Activity: 6
|
|
November 08, 2013, 06:10:32 PM |
|
Wer fehlt jetzt noch?
brauche noch die btc adresse für die minning erträge von
MHC
MHC 14jEbGfz8NamMuu9dm53XEVTqcTyNPuPuL
|
|
|
|
GER_Nexus
Jr. Member
Activity: 80
Merit: 1
|
|
November 08, 2013, 07:16:53 PM |
|
GER_Nexus Auszahlungsadresse:
1gzuUuREm4Au8MejpPEMehiZqobpCfdz4
|
|
|
|
Chrome135
Newbie
Activity: 16
|
|
November 08, 2013, 07:53:45 PM |
|
Servus,
ich bin auch noch da und würde gerne meine 6 Anteile auf diese Bitcoin-Adresse:
1BFevS92zGELxVbDpusuaMN4KR7ru8oSbu
ausgezahlt bekommen.
mfg Chrome
|
|
|
|
Dwayne
Newbie
Activity: 38
|
|
November 08, 2013, 07:57:25 PM |
|
Auszahlungsadresse: 1ADtcH4rS6Epdun1wC8LXkG3ANsV3u8ABv
|
|
|
|
lolgans
Newbie
Activity: 17
|
|
November 09, 2013, 12:25:36 AM |
|
Hi, hier meine Adresse: 1MUGoErHJEymKwHz95FAYiJiHbaWs1CRb7 Danke lolgans
|
|
|
|
truy
Member
Activity: 81
Merit: 10
|
|
November 09, 2013, 01:44:30 AM |
|
Wer fehlt jetzt noch?
Ich fehle auch noch. Bitte um Rückzahlung meiner 8 Anteile an 17Jo4y6ZDNWSomcdnrD5Wsxtc62RsEdhak
|
|
|
|
Fraggi
Newbie
Activity: 12
|
|
November 09, 2013, 11:59:03 AM |
|
Habe meine Rückzahlung erhalten.
|
|
|
|
|
puschelheim
Newbie
Activity: 13
|
|
November 09, 2013, 01:00:09 PM Last edit: November 09, 2013, 01:52:14 PM by puschelheim |
|
@candoo hier meine Auszahlungsadresse
1DBq6obBZmFyYCodXyshyDoFjo8M64e73i
|
|
|
|
candoo
|
|
November 09, 2013, 03:59:49 PM |
|
Damit ich mich bei havlock melden kann brauche ich aber ansatzweise ein gutes Rating.
Also gibt mal positive Bewertungen ab...
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 09, 2013, 04:00:41 PM |
|
Damit ich mich bei havlock melden kann brauche ich aber ansatzweise ein gutes Rating.
Also gibt mal positive Bewertungen ab...
lol
|
|
|
|
|