mameise
|
|
November 13, 2013, 05:42:30 AM |
|
Schon wieder ein Problem? Oder ist es nur eins von coinex ??
Es ist ein reiner CoinEX Pool-Mining Problem. Solo Mining läuft die ganze Zeit stabil. Probier den anderen Pool unter www.coin-base.org/dem/ wenn du kein Solo-Mining machen willst. Dank dir kann ich ja nun solominen Mein erster Test hat mich aber stuzig gemacht, da ich keinen Block gefunden habe... Jetzt habe ich seit gestern abend schon 3 gefunden und weis das es klappt. Also kann ich nun auch dabei bleiben. danke noch mal
|
|
|
|
trepex
|
|
November 13, 2013, 05:46:27 AM |
|
Es ist ein reiner CoinEX Pool-Mining Problem. Solo Mining läuft die ganze Zeit stabil. Probier den anderen Pool unter www.coin-base.org/dem/ wenn du kein Solo-Mining machen willst. Dank dir kann ich ja nun solominen Mein erster Test hat mich aber stuzig gemacht, da ich keinen Block gefunden habe... Jetzt habe ich seit gestern abend schon 3 gefunden und weis das es klappt. Also kann ich nun auch dabei bleiben. danke noch mal Freut mich zu hören!
|
|
|
|
ortchi
|
|
November 14, 2013, 01:16:53 AM |
|
Ich habe jetzt 4 verschiedene Schwierigkeiten (Pooltarget) eingebaut, so dürfte für jeden etwas dabei sein.
Port 3453 Pooltarget 128 Port 4453 Pooltarget 4 - 32 Share ergeben ein normales Share Port 5453 Pooltarget 16 - 8 Share ergeben ein normales Share Port 6453 Pooltarget 64 - 2 Share ergeben ein normales Share
cgminer-nogpu -o tcp://coin-base.org:3453 -u Weblogin.Worker -p Workerpassword
|
|
|
|
trepex
|
|
November 14, 2013, 04:04:00 AM |
|
Ich habe jetzt 4 verschiedene Schwierigkeiten (Pooltarget) eingebaut, so dürfte für jeden etwas dabei sein.
Port 3453 Pooltarget 128 Port 4453 Pooltarget 4 - 32 Share ergeben ein normales Share Port 5453 Pooltarget 16 - 8 Share ergeben ein normales Share Port 6453 Pooltarget 64 - 2 Share ergeben ein normales Share
cgminer-nogpu -o tcp://coin-base.org:3453 -u Weblogin.Worker -p Workerpassword
Klingt gut! Ich habe auf CoinEX alle Leute an dich weiter empfohlen, da der Pool down war (ist). Gab es einen grossen Schwung neuer Nutzer in den letzten 36h ? trepex
|
|
|
|
ortchi
|
|
November 14, 2013, 11:34:08 PM |
|
Auch wenn die Hashrate langsam sinkt, sind es mehr user geworden und die neuen Ports werden gut benutzt Durch die sinkende Hashrate, ist die eMark gerade der profitabelste SHA256 Coin bei coinwarz.com
|
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 17, 2013, 09:12:03 PM |
|
NICE! Endlich mal wieder gute Nachrichten, nachdem es hier ja doch recht ruhig geworden war! ( Der Kurs auf https://coinex.pw/trade/dem_btc erholt sich auch langsam wieder! )
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Alter28
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
November 18, 2013, 06:22:59 PM |
|
Habe die Brieftasche insterliert weis nicht ob sie geht. Kann mir bitte einer einen kleinen Betrag senden damit ich sehe ob sie geht. Wäre echt sehr net von eüch. Danke NKv3z5FTkJEFZ3Pndu9vVxSeanbW3pszRg
|
Hello everybody longtime no see today I feel so good I will come to rich in future
|
|
|
neinstein
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
November 18, 2013, 07:48:40 PM |
|
hallo,
hatte anfangs mal versucht solo zu minen. War auch alles richtig eingestellt, leider war mein Asic Stick zu langsam. Im Pool klappts immer eine gewisse Zeit, dann fliege ich aus irgendeinem Grund raus.
Naja, für mich ist das eh nur ein Test, den ich glaube die Anzahl möglicher EMA Einheiten ist relativ groß. Das sollte doch auch mal irgendwann geändert werden. Wie viele EMAs sind eigentlich wann vorgesehen?
Gruß Neinstein
Achso: Falls das schon gesagt wurde, ich habe lange nicht gelesen und wollte nicht alles durchschauen, wäre daher auch für eine PM dankbar
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 18, 2013, 08:45:57 PM |
|
Habe die Brieftasche insterliert weis nicht ob sie geht. Kann mir bitte einer einen kleinen Betrag senden damit ich sehe ob sie geht. Wäre echt sehr net von eüch. Danke NKv3z5FTkJEFZ3Pndu9vVxSeanbW3pszRg
hab dir grad ein paar Mark geschickt! lg
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Verlaufen
|
|
November 18, 2013, 09:35:59 PM |
|
So wie der BTC-Kurs gerade explodiert, müssten ALLE Altcoins relativ zum BTC eigentlich sinken, WENN es irgendeine Wertbindung gäbe. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Somit hat sich - bei gleichbleibenden Kursen - die Marktkapitalisierung aller Altcoins in den letzten ca. 2 Wochen ver-3-facht (und ver-x-facht, wenn man längere Zeiträume nimmt). Erscheint mir persönlich von der Sache her irgendwie falsch. Aber darum scheint es ja eh nicht zu gehen.
|
|
|
|
science
Member
Activity: 72
|
|
November 18, 2013, 10:15:45 PM |
|
Hi!! Habe mir grade den Client installiert! Vieleicht kann mir jmd mal ein paar mark senden? thx a million >>> Nj8Y63aNQFfi4AVJhPAWpE325tKYqGQJkM science
|
BTC: 1B12Kz4nzkjZPzeKrAJi3fcqJ9CDoGXaup
|
|
|
mameise
|
|
November 18, 2013, 10:21:18 PM |
|
Hi!! Habe mir grade den Client installiert! Vieleicht kann mir jmd mal ein paar mark senden? thx a million >>> Nj8Y63aNQFfi4AVJhPAWpE325tKYqGQJkM science Sollte was unterwegs sein
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 18, 2013, 10:24:26 PM |
|
Hi!! Habe mir grade den Client installiert! Vieleicht kann mir jmd mal ein paar mark senden? thx a million >>> Nj8Y63aNQFfi4AVJhPAWpE325tKYqGQJkM science Hab dir welche geschickt! Viel Spass damit!
|
|
|
|
science
Member
Activity: 72
|
|
November 18, 2013, 10:34:55 PM |
|
Danke an mameise & RenHoek!! DEM sind angekommen science
|
BTC: 1B12Kz4nzkjZPzeKrAJi3fcqJ9CDoGXaup
|
|
|
RenHoek
|
|
November 18, 2013, 10:42:37 PM |
|
Danke an mameise & RenHoek!! DEM sind angekommen science ... jetzt mal meinen Klient testen: NYc678azfudy46r5qDmbnFUjimFG2PjJeQ
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 18, 2013, 10:43:58 PM |
|
So wie der BTC-Kurs gerade explodiert, müssten ALLE Altcoins relativ zum BTC eigentlich sinken, WENN es irgendeine Wertbindung gäbe. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Somit hat sich - bei gleichbleibenden Kursen - die Marktkapitalisierung aller Altcoins in den letzten ca. 2 Wochen ver-3-facht (und ver-x-facht, wenn man längere Zeiträume nimmt). Erscheint mir persönlich von der Sache her irgendwie falsch. Aber darum scheint es ja eh nicht zu gehen. Naja, in diesem Sinne fällt der Kurs auch grad wieder
|
|
|
|
Alter28
Member
|
|
November 18, 2013, 11:52:33 PM |
|
Kann mir einer 1000 eMark für 10 euro verkaufen?
|
Hello everybody longtime no see today I feel so good I will come to rich in future
|
|
|
Verlaufen
|
|
November 18, 2013, 11:57:02 PM |
|
Du hast nicht zufällig eBesucher oder Klammlose?
|
|
|
|
Alter28
Member
|
|
November 19, 2013, 12:06:46 AM |
|
?
|
|
|
|
|