Wie sieht das eigentlich aus mit "Dust"
Ich habe in meiner Wallet viele kleine Transaktionen.
Nun wollte ich die.... trotz der sehr hohen Fee von > 1.5 DEM zusammen führen.
Geht nicht. Dann bekomme ich ein Transaktion Error.
Beste Grüße
Es ist nicht möglich unbegrentz viele Coinblöcke mit einer einzigen Transaktion zu versenden. Man muß ich das so vorstellen, als würde man 1 Million Euro in Kleingeld mit sich rumschleppen.
Und zwar ist die Größe der Sendedatei auf 10 kB begrenzt
Ansehen kan man es sich im Fenster Coin Control unter Bytes. Wenn die Datei zu groß wird, wird es rot dargestellt.
Wenn ich von meiner Windows Wallet auf die Stake Wallet größere Beträge senden will >10000 DEM kommt immer der Fehler:
Error: Transaction creation failed.
Kennt da jemand eine Abhilfe?
Genau das oben beschriebene wird auch dein Problem sein.
Abhilfe kannst du nur schaffen, indem du nach und nach alle deine minikleinen Coinblöcke zu einem größeren zusammenfasst und diese dann zu einem ganz großen. Große Coinblöcke wirken sich auch positiver auf das staken aus.
Dazu machst du Coin Control auf und klickst ListMode, dann ganz rechts auf priority zum sortieren nach Priorität. Alle außer die highest anklicken bis Bytes gerade so nicht rot wird und an deine eigene eMark Adresse versenden. Kostet auch nicht so viel Gebühren
Vor dem Update / Fork ging es noch, danach scheint da
sich nen Bug eingeschlichen zu haben...
MfG Tom
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber das Problem besteht schon immer.
https://github.com/emarkproject/DEM/blob/master/src/main.h Zeile 27
Es ist blos nicht aufgefallen, da wir nicht so extrem viele Coinblöcke hatten.
Wo kommen die ganzen kleinen Blöcke her? Der Stake wurde erfunden, um Mining abzulösen. Und damit auch recht viele Coinblöcke zum staken da sind, werden die eben bei jedem Stake gesplittet.
https://github.com/emarkproject/DEM/blob/master/src/wallet.cpp Zeile: ~1560
Ich arbeite ja nun schon ziemlich lange an einem Update des Wallets, (naja, es hat schon lange gedauert mich da rein zu denken) aber diese beiden Sachen sind auf jeden Fall schon verbessert.
Rumhocker