Rumhocker
Member
Activity: 170
Merit: 10
|
|
October 08, 2015, 04:22:14 PM |
|
Cryptopia und alle anderen Exchanges kannste im Moment noch vergessen, weil bei denen jeweils die Wallets noch im "Maintaince"-Status sind...
Das stimmt nicht ganz, bei Cryptopia hat das Ein und Auszahlen von eMark schon immer prima funktioniert. Nur Cryptsy stellt sich ich so quer... Was anderes: Ich weis nicht was mit crypto2 los ist. Er reagiert seit Wochen nicht mehr auf meine eMails und seit 4-5 Tagen geht seine Webseite mit dem DEM Blockexplorer nicht mehr. Deswegen hier ein neuer Blockexplorer gehostet auf unserem eMark Server: blockexplorer.deutsche-eMark.orgRumhocker
|
|
|
|
Eisenkopf89
|
|
October 08, 2015, 07:15:40 PM |
|
Cryptopia und alle anderen Exchanges kannste im Moment noch vergessen, weil bei denen jeweils die Wallets noch im "Maintaince"-Status sind...
Das stimmt nicht ganz, bei Cryptopia hat das Ein und Auszahlen von eMark schon immer prima funktioniert. Nur Cryptsy stellt sich ich so quer... Was anderes: Ich weis nicht was mit crypto2 los ist. Er reagiert seit Wochen nicht mehr auf meine eMails und seit 4-5 Tagen geht seine Webseite mit dem DEM Blockexplorer nicht mehr. Deswegen hier ein neuer Blockexplorer gehostet auf unserem eMark Server: blockexplorer.deutsche-eMark.orgRumhocker Habe bereits bei Cryptsy mich gemeldet und denen gesagt, dass die neue Wallet Version 1.3 draußen ist. Die Dame vom Support meinte, Sie gibt es weiter und Sie werden sich darum kümmern, dass das Einzahlen und Auszahlen wieder funktioniert. Bleibt zu hoffen das es bald passiert
|
|
|
|
Rumhocker
Member
|
|
October 09, 2015, 03:18:24 PM |
|
Falls jemand Probleme mit dem Netzwerkalarm hat, bitte neue Version 1.3.1 von der eMark Webseite oder von Github laden. Wegen dem Mac Wallet habe ich noch keine Antwort bekommen...
|
|
|
|
tomxtc1979
|
|
October 10, 2015, 01:32:49 PM |
|
Ähhhm...
Das mit den Wallets bei den Exchanges ist KEIN 1.3-er Problem !!! Die haben schon den Schritt zu 1.1 NICHT mitgemacht !!!
Bei Crytopia hab ich keinen Account, dazu kann ich nix sagen...
MfG Tom
|
|
|
|
glen123
Legendary
Activity: 1028
Merit: 1000
|
|
October 10, 2015, 02:04:50 PM |
|
Ähhhm...
Das mit den Wallets bei den Exchanges ist KEIN 1.3-er Problem !!! Die haben schon den Schritt zu 1.1 NICHT mitgemacht !!!
Bei Crytopia hab ich keinen Account, dazu kann ich nix sagen...
MfG Tom
nope , Cryptsy hatte seinerzeit die 1.2 ( buggy ) aufgespielt . Nach der Fehlererkennung von 1.2 ruderte man zurück auf 1.1. Diesen Schritt hat aber Cryptsy nicht mitgemacht und seitdem ist dort der Status "Maintance"
|
|
|
|
tomxtc1979
|
|
October 10, 2015, 03:10:52 PM |
|
OK, Unentschieden: Cryptsy = Crap-tsy Coins-E = Betrüger Coinwarz = raus seid April 2015 Cryptopia und YoBit =
|
|
|
|
rausvi15
|
|
October 12, 2015, 08:13:18 AM |
|
coinwars will work as soon on Cryptsy will be fixed
|
|
|
|
lxxtikk
Legendary
Activity: 1050
Merit: 1001
|
|
October 12, 2015, 01:32:25 PM |
|
wie funktioniert staking. Soll meine Tasche immer geoffnet sein? oder reicht ein mal pro monat offnen?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2705
|
|
October 12, 2015, 04:23:56 PM Last edit: October 12, 2015, 09:14:06 PM by Buchi-88 |
|
Ich habe bei meiner Node auf dem Pi jetzt Port 8333 freigegeben, wo kann ich sehen ob die "Node" jetzt funktioniert?
Oder welche Portfreigabe braucht die eMark??? Für die fullnode?!
|
|
|
|
glen123
Legendary
Activity: 1028
Merit: 1000
|
|
October 12, 2015, 04:35:49 PM |
|
Hi ! Stand der Dinge 12-10-2015 Wallet 1.3.1 ( 1.3 ) funktioniert 1a PoolCheck funktioniert , mal ab und an ein paar Orphans aber sonst alles OK dem.gcpool.euBlockexplorer online : http://blockexplorer.deutsche-emark.org/Was wir noch DRINGEND brauchen ist jemand der sich mit Bitcoin Seeder ( DNS Seeder ) auskennt https://wiki.anoncoin.net/How_to_run_a_DNS_seederDa komme ich/wir nicht weiter . Hilfe wird gerne angenommen Bitte mal melden wer dort sich mit auskennt Gruss Glen
|
|
|
|
Rumhocker
Member
|
|
October 12, 2015, 09:40:15 PM |
|
wie funktioniert staking. Theoretisch reicht 1 mal in 2 Jahren. Das maximale Coin Age ist auf 720 Tage festgelegt. Alle coins die älter sind bekommen den Stake nur für 720 Tage. Wenn du aber das Netzwerk unterstützen möchtest, dann lass das Wallet immer laufen wenn dein Rechner an ist. Somit dauert es nicht so lange bis die Blockchain geladen ist und du hast innerhalb kurzer Zeit zugriff auf deine Coins. Ich habe bei meiner Node auf dem Pi jetzt Port 8333 freigegeben, wo kann ich sehen ob die "Node" jetzt funktioniert? Die eMark lauscht auf den Port 5556. Jedes aktive Wallet nimmt am Netzwerk teil und ist somit ein Node. Die IP Adressen werden genau so wie die gefundenen Blöcke verteilt. Jedes Wallet ist dann mit max. 8 anderen Wallets vernetzt und gibt so alle Daten weiter. Diese IP Adressen werden in der peers.dat gespeichert. Nodes mit einer festen IP Adresse werden vom Wallet bevorzugt.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 12, 2015, 09:52:50 PM Last edit: October 12, 2015, 10:11:58 PM by Buchi-88 |
|
wie funktioniert staking. Theoretisch reicht 1 mal in 2 Jahren. Das maximale Coin Age ist auf 720 Tage festgelegt. Alle coins die älter sind bekommen den Stake nur für 720 Tage. Wenn du aber das Netzwerk unterstützen möchtest, dann lass das Wallet immer laufen wenn dein Rechner an ist. Somit dauert es nicht so lange bis die Blockchain geladen ist und du hast innerhalb kurzer Zeit zugriff auf deine Coins. Ich habe bei meiner Node auf dem Pi jetzt Port 8333 freigegeben, wo kann ich sehen ob die "Node" jetzt funktioniert? Die eMark lauscht auf den Port 5556. Jedes aktive Wallet nimmt am Netzwerk teil und ist somit ein Node. Die IP Adressen werden genau so wie die gefundenen Blöcke verteilt. Jedes Wallet ist dann mit max. 8 anderen Wallets vernetzt und gibt so alle Daten weiter. Diese IP Adressen werden in der peers.dat gespeichert. Nodes mit einer festen IP Adresse werden vom Wallet bevorzugt. Danke habe jetzt meine TCP Port Freigabe für mienen Pi einmal auf 5556 gestellt , peers.dat ist bei mir leer, aber die debug.log ist jetzt bei mir riesengroß? ~100MB? Eine Frage habe ich noch, wo wird jetzt standard mässig die eMark.conf gespeichert? Danke bei mir hat es jetzt so funktioniert, läuft und synchronisiert sich bereits Nur noch eine Frage, bei der alten Wallet hat ich im diesen Ordner (/home/pi/.eMark) die "eMark.conf" die wird jetzt aber nicht mehr aufgerufen??? Wo gehört die Datei jetzt hingelegt das sie beim start von "./eMark-qt" automatisch aufgerufen wird? mfg Edit: Auf GitHub ist noch immer Version 1.3.0!!!
|
|
|
|
saugwurm
|
|
October 13, 2015, 02:21:56 PM |
|
Hat eigentlich Jemand schon ein DEM-Node inkl. aktiven staking Wallet auf dem Raspi zum Laufen gebracht? Oder schmilzt da die CPU?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 13, 2015, 02:37:14 PM |
|
Hat eigentlich Jemand schon ein DEM-Node inkl. aktiven staking Wallet auf dem Raspi zum Laufen gebracht? Oder schmilzt da die CPU? Also bei mir schnurrt der Pi1 so dahin ohne große Auslastung https://bitcointalk.org/index.php?topic=309809.msg11123015#msg11123015Also bei mir funktioniert das Staken einwandfrei bei ca. 6 - 10% Auslastung des Pis mfg Der Pi geht bei mir nur ab und wann mit der CPU Last hoch sonst habe ich keine Probleme...
|
|
|
|
Rumhocker
Member
|
|
October 13, 2015, 03:25:02 PM |
|
Danke habe jetzt meine TCP Port Freigabe für mienen Pi einmal auf 5556 gestellt Wink, peers.dat ist bei mir leer, aber die debug.log ist jetzt bei mir riesengroß? ~100MB?
Eine Frage habe ich noch, wo wird jetzt standard mässig die eMark.conf gespeichert? Die debug.log kannst du löschen, vorher eMark beenden. Beim Neustart legt er eine neue an. Die ist deshalb so groß, weil er das komplette laden der Blocchain mit protokolliert hat. Das könnte man verbessern, behalte ich für später im Hinterkopf. Die eMark.conf wird im versteckten Ordner /.eMark gespeichert. Auf GitHub ist noch immer Version 1.3.0!!! 1.3.1 ist schon seit Fr. auf Github. Ich habe es eventuell schlecht komentiert. ( https://github.com/emarkproject/eMark/blob/master/src/clientversion.h)
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 15, 2015, 08:20:41 PM |
|
Danke, hat jetzt funktioniert datadir=/share/DEM maxconnections=8 staking=1 Leider kann man die Blockchain und wallet.dat am Pi nicht tauschen kommt dann immer eine Fehlermeldung?? EXCEPTION: N5boost... Permission denied eMark in Runaway exception Hilft nur das Verzeichniss löschen und neu anlegen lassen... Ist es Normal das man mit den Clienten immer nur eine Verbindung zum Netzwerk hat? mfg
|
|
|
|
deadlock1
|
|
October 15, 2015, 10:06:40 PM Last edit: October 15, 2015, 10:34:22 PM by deadlock1 |
|
Kann man diese lästige Logdatei debug.log nicht ganz weglassen?
Braucht doch kein Mensch den Quatsch! Kennzeichen rein "Logging" bei Einstellungen - defaultmäßig ist das dann aus! Wer das unbedingt braucht, kann sich ja den Haken setzen.
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
lxxtikk
Legendary
Activity: 1050
Merit: 1001
|
|
October 15, 2015, 10:12:21 PM |
|
hi Leute , neue Update für DEMcoin wallet sehr gut. Jetzt ist unsere Ziel Bittrex ,poloniex.Dem soll mindesten 10k sat sein .Aber ohne bittrex,poloniex oder china geht das nicht
|
|
|
|
deadlock1
|
|
October 15, 2015, 10:33:56 PM Last edit: October 15, 2015, 10:48:10 PM by deadlock1 |
|
Ok, bei 500 sat steig ich ein mit meiner unendlichen Coinpower. Aber nur, wenn ihr die debug.log defaultmäßig deaktiviert.
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
Eisenkopf89
|
|
October 24, 2015, 04:53:21 PM |
|
hi Leute , neue Update für DEMcoin wallet sehr gut. Jetzt ist unsere Ziel Bittrex ,poloniex.Dem soll mindesten 10k sat sein .Aber ohne bittrex,poloniex oder china geht das nicht Es wird noch werden. Momentan arbeiten Sie ja an einem Markt zum kaufen und verkaufen von Gegenständen gegen DEM's. Hoffe das gibt dem ganzen mal einen kräftigen push und das Interesse steigt bei den Leuten. In Holland klappt das ja auch schon ganz gut mit Digibyte. Wäre schön wenn wir das in DE auch hinbekommen würden.
|
|
|
|
|