Bitcoin Forum
May 08, 2024, 01:07:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »
  Print  
Author Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin  (Read 154026 times)
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 24, 2016, 07:02:43 PM
Last edit: April 25, 2016, 05:03:11 AM by roselee
 #1161

Das Forum bei uns hat auch einige Informationen Smiley
http://forum.deutsche-emark.de/showthread.php?tid=432&pid=3033

Wir hoffen dass das Problem schnell behoben wird.
ich komm in das forum nicht rein
wollt mich da mal erkundigen wie im wallet unter transaktionen  die zeile :generiert aber nicht angenommen: zu verstehen ist ?
hab mich extra im forum angemeldet und kann nun nicht mal was schreiben oder jemanden fragen? mach ich was falsch?

There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715173634
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715173634

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715173634
Reply with quote  #2

1715173634
Report to moderator
teppichtasche
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
April 24, 2016, 07:13:02 PM
 #1162

Hier sind die Antworten, die ich dort auf eben diese Frage erhalten habe:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage wegen der Zinsen. Wie im Screenshot unten zu sehen, werden fast alle meine Zinsen mit einem Fragezeichen und dem Hinweis "generiert und nicht angenommen" versehen. Woran könnte das liegen?

teppichtasche

[Bild: POS_zpsiidjvezg.jpg]

hier nochmal als link: http://i1383.photobucket.com/albums/ah31...djvezg.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Saturday, April 9th, 2016, 09:29 pm von klausdieter.
PN
Bearbeiten Antworten Zitieren Melden

POS geht bei mir nicht
Sunday, April 10th, 2016, 10:08 pm #2
phatkiller Junior Member
**
Beiträge:2 Thanks:0 Registriert seit:Apr 2016 Bewertung: 0
Offline

    (Saturday, April 9th, 2016, 09:25 pm)claus dieter schrieb:  
    Hi, I have got a question because of the interest. As seen in the screenshot below, almost all of my interest is with a question mark and the words "generated and not accepted" provided. ? What could be the carpet bag here again as a link: http://i1383.photobucket.com/albums/ah31...djvezg.jpg





    [Bild: POS_zpsiidjvezg.jpg]

https://en.wikipedia.org/wiki/Proof-of-s..._selection
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, April 10th, 2016, 10:09 pm von phatkiller. Bearbeitungsgrund: update
PN
Antworten Zitieren Melden Thanks

POS geht bei mir nicht
Monday, April 11th, 2016, 06:02 am #3
saugwurm Junior Member
**
Beiträge:49 Thanks:0 Registriert seit:Dec 2013 Bewertung: 0
Offline

    (Sunday, April 10th, 2016, 10:08 pm)phatkiller schrieb:  

        (Saturday, April 9th, 2016, 09:25 pm)claus dieter schrieb:  
        Hi, I have got a question because of the interest. As seen in the screenshot below, almost all of my interest is with a question mark and the words "generated and not accepted" provided. ? What could be the carpet bag here again as a link: http://i1383.photobucket.com/albums/ah31...djvezg.jpg





        [Bild: POS_zpsiidjvezg.jpg]

    https://en.wikipedia.org/wiki/Proof-of-s..._selection

Selbes Problem hier. Von 20 POS Transaktionen werden vlt. 1-2 angenommen. Ist das bei allen POS Coins so?
PN
Antworten Zitieren Melden Thanks

POS geht bei mir nicht
Saturday, April 16th, 2016, 06:36 pm #4
Rumhocker Member
***
Beiträge:64 Thanks:2 Registriert seit:Nov 2014 Bewertung: 0
Offline

    (Monday, April 11th, 2016, 06:02 am)saugwurm schrieb:  

        (Sunday, April 10th, 2016, 10:08 pm)phatkiller schrieb:  

            (Saturday, April 9th, 2016, 09:25 pm)claus dieter schrieb:  
            Hi, I have got a question because of the interest. As seen in the screenshot below, almost all of my interest is with a question mark and the words "generated and not accepted" provided. ? What could be the carpet bag here again as a link: http://i1383.photobucket.com/albums/ah31...djvezg.jpg

        https://en.wikipedia.org/wiki/Proof-of-s..._selection

    Selbes Problem hier. Von 20 POS Transaktionen werden vlt. 1-2 angenommen. Ist das bei allen POS Coins so?

nein, das ist ein Problem der (alten) eMark. es findet kein Zeitabgleich mit irgendeinem Zeitserver statt. Und die eMark hat einen Timedrift von +/- 2 Stunden einprogramiert. Da könnt Ihr Euch vorstellen was das für die Blockzeit bedeutet.... Man könnte es ändern. Der Blackcoin hat es auch gemacht....
PN
Antworten Zitieren Melden Thanks

POS geht bei mir nicht
Monday, April 18th, 2016, 08:02 am #5
saugwurm Junior Member
**
Beiträge:49 Thanks:0 Registriert seit:Dec 2013 Bewertung: 0
Offline

    (Saturday, April 16th, 2016, 06:36 pm)Rumhocker schrieb:  

        (Monday, April 11th, 2016, 06:02 am)saugwurm schrieb:  

            (Sunday, April 10th, 2016, 10:08 pm)phatkiller schrieb:  

                (Saturday, April 9th, 2016, 09:25 pm)claus dieter schrieb:  
                Hi, I have got a question because of the interest. As seen in the screenshot below, almost all of my interest is with a question mark and the words "generated and not accepted" provided. ? What could be the carpet bag here again as a link: http://i1383.photobucket.com/albums/ah31...djvezg.jpg

            https://en.wikipedia.org/wiki/Proof-of-s..._selection

        Selbes Problem hier. Von 20 POS Transaktionen werden vlt. 1-2 angenommen. Ist das bei allen POS Coins so?

    nein, das ist ein Problem der (alten) eMark. es findet kein Zeitabgleich mit irgendeinem Zeitserver statt. Und die eMark hat einen Timedrift von +/- 2 Stunden einprogramiert. Da könnt Ihr Euch vorstellen was das für die Blockzeit bedeutet.... Man könnte es ändern. Der Blackcoin hat es auch gemacht....

Wenn es nur ein Problem der alten eMark ist, reicht es dann, alle Coins an sich selbst zu schicken?
Dann sollten ja die "alten" eMarks im neuen Format sein, oder?
PN
Antworten Zitieren Melden Thanks

POS geht bei mir nicht
Tuesday, April 19th, 2016, 01:48 pm #6
Rumhocker Member
***
Beiträge:64 Thanks:2 Registriert seit:Nov 2014 Bewertung: 0
Offline
nee, so einfach ist das nicht. Die eMark hat ein fest einprogrammiertes Protokoll. Und das kann man nicht ändern. (außer bei einem Hardfork, wo alle Benutzer auf die neue Version updaten müssen)
Da steht drin, daß die eMark einen Timedrift von +/- 2 Stunden zulässt. Das mag beim Bitcoin mit 10 min Blocktime größtenteils funktionieren, da die Blöcke da nicht (im schlechtesten Fall) im Sekundentakt kommen und alle Netzwertkteilnehmer alle Blöcke und deren Zeit kennen. Sollten aber mehrere Blöcke schnell hintereinander kommen, was beim POS nicht selten ist, und die Clienten kommen nicht hinterher und die Blockzeiten stimmen nicht werden die eben zu ophan Blöcken.
Wenn alle Netzwerkteilnehmer die selbe Internetzeit hätten gäbe es auch nicht so viele Ophans.
Also bester Rat ist die Zeiteinstellung des Computers immer syncronisieren oder eine neue version mit Timecheck und 10s Timedrift programieren und  Hardfork machen.
PN
Antworten Zitieren Melden Thanks

POS geht bei mir nicht
Vor 1 Stunde #7
klausdieter Junior Member
**
Beiträge:9 Thanks:0 Registriert seit:Feb 2015 Bewertung: 0 Verwarnungslevel: 0%
Online
Ja nu, das wäre dann doch die sauberste Lösung. Sonst ist das doch nix.
PN
Bearbeiten Löschen Antworten Zitieren Melden


Antworten
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 25, 2016, 06:37:20 PM
 #1163

was genau ist ein ophan block?

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 25, 2016, 09:18:10 PM
 #1164

was genau ist ein ophan block?


http://www.gidf.de/

http://bitcoin.stackexchange.com/questions/5859/what-are-orphaned-and-stale-blocks

For Advertisement. PM me to discuss.
Rumhocker
Member
**
Offline Offline

Activity: 170
Merit: 10


View Profile
April 25, 2016, 11:53:15 PM
 #1165

Hallo Leute,

Also, es stellt sich zur Zeit so dar, daß das eMark Team sich uneins ist wegen einem Hardfork. Das selbe Problem wie beim Bitcoin. Ein Hardfork KANN schief gehen. Dann währe die eMark gestorben.
Ich persönlich bin bereit das Risiko ein zu gehen und eine neue Version zu bauen. Denn so oder so, die eMark wie sie jetzt ist hat keine richtige Zukunft wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
In diesem Zuge können außer dem Timedrift auch ganz andere Parameter wie zum Beispiel das "nModifierInterval", das "POS V2", "canonical signature" und andere Verbesserungen (wie zum Beispiel die elendige Diskusion der Blockgröße beim Bitcoin) geändert werden.
Leider schaffen wir es nicht vor dem delisting bei Cryptopia. Das ist für mich persönlich ein herber Rückschlag. Cryptopia ist meine favoritisierte Tauschbörse und es ist echt schade, daß gerade sie mit den alten eMark Problemen zu kämpfen haben.
Obwohl es ja noch nicht einmal fest steht, daß überhaupt ein Hardfork kommt. Schließlich zählt meine Meinung ja recht wenig, da könnte ja jeder kommen und einen Hardfork machen. Am Ende entscheidet eh die Community was sie will und was nicht.
Wie denkt Ihr darüber? Sollten wir das Risiko eingehen? Welche Veränderungen am Protokoll wünscht Ihr euch? Wer würde gern im DEV Team mitmachen wollen um der eMark den Kick zu verpassen den sie schon seit langem verdient? Wir suchen immer noch jemanden der sich um die sozialen Netzwerke kümmert, Öffentlichkeitsarbeit macht oder einfach nur gute Vorschläge bringt. Denn die eMark braucht nicht nur mit IT-Spezialisten im Team...

Rumhocker
Rumhocker
Member
**
Offline Offline

Activity: 170
Merit: 10


View Profile
April 26, 2016, 12:00:10 AM
 #1166

Achso, hier der Link zu POS V2:
http://blackcoin.co/blackcoin-pos-protocol-v2-whitepaper.pdf
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 04:36:34 AM
 #1167

Hallo Leute,

Also, es stellt sich zur Zeit so dar, daß das eMark Team sich uneins ist wegen einem Hardfork. Das selbe Problem wie beim Bitcoin. Ein Hardfork KANN schief gehen. Dann währe die eMark gestorben.
Ich persönlich bin bereit das Risiko ein zu gehen und eine neue Version zu bauen. Denn so oder so, die eMark wie sie jetzt ist hat keine richtige Zukunft wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
In diesem Zuge können außer dem Timedrift auch ganz andere Parameter wie zum Beispiel das "nModifierInterval", das "POS V2", "canonical signature" und andere Verbesserungen (wie zum Beispiel die elendige Diskusion der Blockgröße beim Bitcoin) geändert werden.
Leider schaffen wir es nicht vor dem delisting bei Cryptopia. Das ist für mich persönlich ein herber Rückschlag. Cryptopia ist meine favoritisierte Tauschbörse und es ist echt schade, daß gerade sie mit den alten eMark Problemen zu kämpfen haben.
Obwohl es ja noch nicht einmal fest steht, daß überhaupt ein Hardfork kommt. Schließlich zählt meine Meinung ja recht wenig, da könnte ja jeder kommen und einen Hardfork machen. Am Ende entscheidet eh die Community was sie will und was nicht.
Wie denkt Ihr darüber? Sollten wir das Risiko eingehen? Welche Veränderungen am Protokoll wünscht Ihr euch? Wer würde gern im DEV Team mitmachen wollen um der eMark den Kick zu verpassen den sie schon seit langem verdient? Wir suchen immer noch jemanden der sich um die sozialen Netzwerke kümmert, Öffentlichkeitsarbeit macht oder einfach nur gute Vorschläge bringt. Denn die eMark braucht nicht nur mit IT-Spezialisten im Team...

Rumhocker
versteh ichs richtig, +/- 2 stunden timedrift ist das problem ? und wenn da nichts gemacht wird bleibt die emark wie sie ist?
ich habe mir vor 2 jahre mal welche gekauft wollt sehen was draus wird. nun habe ich jede menge transaktionen mit ? und weiss nicht mal wie ich die weg bekomm. diese transaktionen sind nervig aber haben die denn irgendeine auswirkung auf die schnelligkeit oder die sicherheit der emark?

Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 26, 2016, 05:46:49 AM
 #1168

Hi,

also ich wäre eindeutig für den Hardfork, da sonst die eMark in dieser Form "leider" keine Zukunft hat...

Eventuell könnte man auch eine Umfrage starten wie es die Community sich wünscht?

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 26, 2016, 05:55:40 AM
 #1169

Eigentlich kommt ihr um den Hadfork gar nicht herum. So wie ist ist die eMark unbrauchbar!
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 26, 2016, 06:35:09 AM
 #1170

Hallo Leute,

Also, es stellt sich zur Zeit so dar, daß das eMark Team sich uneins ist wegen einem Hardfork. Das selbe Problem wie beim Bitcoin. Ein Hardfork KANN schief gehen. Dann währe die eMark gestorben.
Ich persönlich bin bereit das Risiko ein zu gehen und eine neue Version zu bauen. Denn so oder so, die eMark wie sie jetzt ist hat keine richtige Zukunft wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
In diesem Zuge können außer dem Timedrift auch ganz andere Parameter wie zum Beispiel das "nModifierInterval", das "POS V2", "canonical signature" und andere Verbesserungen (wie zum Beispiel die elendige Diskusion der Blockgröße beim Bitcoin) geändert werden.
Leider schaffen wir es nicht vor dem delisting bei Cryptopia. Das ist für mich persönlich ein herber Rückschlag. Cryptopia ist meine favoritisierte Tauschbörse und es ist echt schade, daß gerade sie mit den alten eMark Problemen zu kämpfen haben.
Obwohl es ja noch nicht einmal fest steht, daß überhaupt ein Hardfork kommt. Schließlich zählt meine Meinung ja recht wenig, da könnte ja jeder kommen und einen Hardfork machen. Am Ende entscheidet eh die Community was sie will und was nicht.
Wie denkt Ihr darüber? Sollten wir das Risiko eingehen? Welche Veränderungen am Protokoll wünscht Ihr euch? Wer würde gern im DEV Team mitmachen wollen um der eMark den Kick zu verpassen den sie schon seit langem verdient? Wir suchen immer noch jemanden der sich um die sozialen Netzwerke kümmert, Öffentlichkeitsarbeit macht oder einfach nur gute Vorschläge bringt. Denn die eMark braucht nicht nur mit IT-Spezialisten im Team...

Rumhocker

Leute, ihr wollt der community jetzt den schwarzen Peter zu schieben weil ihr es nicht geschafft habt diesem Shitcoin ordentliche Flügel zu verpassen, daß er auch fliegen könnte?!
Wenn ihr immer noch "Entwickler" für diesen Coin sucht, dann habt ihr einen äußerst schlechten Mittelfristigen Plan in Bezug auf alles was diesen Coin betrifft!
Ihr sucht noch immer einen PR Manager für diesen schlecht gemachten Ableger?!

Ich muss gestehen, mit deutscher Wertarbeit hat das nicht viel zu tun meine werten Damen und Herren!

Ihr bekommt die Technik nicht in den Griff, von PR habt ihr auch keine Ahnung und zudem seit ihr euch Uneins und Entscheidungsschwach. Das sind sehr bescheidene Voraussetzungen für einen Erfolg, wobei Erfolg unter den Altcoins anders aussieht. Lasst euch meinetwillen von einem Profi Moderieren, ach ich vergass, da fehlt die Kohle für, ist ja ein "community" Projekt.

Entweder ihr krämpelt JETZT die Ärmel hoch, oder es gibt diesen Coin in Q4 2016 nicht mehr.

Eines sei gesagt:"Verantwortung abgeben kann jeder, Verantwortung übernehmen nur wenige!"

For Advertisement. PM me to discuss.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 07:00:19 AM
 #1171

Hallo Leute,

Also, es stellt sich zur Zeit so dar, daß das eMark Team sich uneins ist wegen einem Hardfork. Das selbe Problem wie beim Bitcoin. Ein Hardfork KANN schief gehen. Dann währe die eMark gestorben.
Ich persönlich bin bereit das Risiko ein zu gehen und eine neue Version zu bauen. Denn so oder so, die eMark wie sie jetzt ist hat keine richtige Zukunft wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
In diesem Zuge können außer dem Timedrift auch ganz andere Parameter wie zum Beispiel das "nModifierInterval", das "POS V2", "canonical signature" und andere Verbesserungen (wie zum Beispiel die elendige Diskusion der Blockgröße beim Bitcoin) geändert werden.
Leider schaffen wir es nicht vor dem delisting bei Cryptopia. Das ist für mich persönlich ein herber Rückschlag. Cryptopia ist meine favoritisierte Tauschbörse und es ist echt schade, daß gerade sie mit den alten eMark Problemen zu kämpfen haben.
Obwohl es ja noch nicht einmal fest steht, daß überhaupt ein Hardfork kommt. Schließlich zählt meine Meinung ja recht wenig, da könnte ja jeder kommen und einen Hardfork machen. Am Ende entscheidet eh die Community was sie will und was nicht.
Wie denkt Ihr darüber? Sollten wir das Risiko eingehen? Welche Veränderungen am Protokoll wünscht Ihr euch? Wer würde gern im DEV Team mitmachen wollen um der eMark den Kick zu verpassen den sie schon seit langem verdient? Wir suchen immer noch jemanden der sich um die sozialen Netzwerke kümmert, Öffentlichkeitsarbeit macht oder einfach nur gute Vorschläge bringt. Denn die eMark braucht nicht nur mit IT-Spezialisten im Team...

Rumhocker

Leute, ihr wollt der community jetzt den schwarzen Peter zu schieben weil ihr es nicht geschafft habt diesem Shitcoin ordentliche Flügel zu verpassen, daß er auch fliegen könnte?!
Wenn ihr immer noch "Entwickler" für diesen Coin sucht, dann habt ihr einen äußerst schlechten Mittelfristigen Plan in Bezug auf alles was diesen Coin betrifft!
Ihr sucht noch immer einen PR Manager für diesen schlecht gemachten Ableger?!

Ich muss gestehen, mit deutscher Wertarbeit hat das nicht viel zu tun meine werten Damen und Herren!

Ihr bekommt die Technik nicht in den Griff, von PR habt ihr auch keine Ahnung und zudem seit ihr euch Uneins und Entscheidungsschwach. Das sind sehr bescheidene Voraussetzungen für einen Erfolg, wobei Erfolg unter den Altcoins anders aussieht. Lasst euch meinetwillen von einem Profi Moderieren, ach ich vergass, da fehlt die Kohle für, ist ja ein "community" Projekt.

Entweder ihr krämpelt JETZT die Ärmel hoch, oder es gibt diesen Coin in Q4 2016 nicht mehr.

Eines sei gesagt:"Verantwortung abgeben kann jeder, Verantwortung übernehmen nur wenige!"
hmmm starke worte, willst nicht auch gleich vortreten und du die verantwortung übernehmen? o halt wenn einer an der spitze ist... was war das noch gleich? monarchie? diktatur? ach ich habs vergessen. weiss nur es war scheisse

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 26, 2016, 07:08:07 AM
 #1172

Hallo Leute,

Also, es stellt sich zur Zeit so dar, daß das eMark Team sich uneins ist wegen einem Hardfork. Das selbe Problem wie beim Bitcoin. Ein Hardfork KANN schief gehen. Dann währe die eMark gestorben.
Ich persönlich bin bereit das Risiko ein zu gehen und eine neue Version zu bauen. Denn so oder so, die eMark wie sie jetzt ist hat keine richtige Zukunft wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
In diesem Zuge können außer dem Timedrift auch ganz andere Parameter wie zum Beispiel das "nModifierInterval", das "POS V2", "canonical signature" und andere Verbesserungen (wie zum Beispiel die elendige Diskusion der Blockgröße beim Bitcoin) geändert werden.
Leider schaffen wir es nicht vor dem delisting bei Cryptopia. Das ist für mich persönlich ein herber Rückschlag. Cryptopia ist meine favoritisierte Tauschbörse und es ist echt schade, daß gerade sie mit den alten eMark Problemen zu kämpfen haben.
Obwohl es ja noch nicht einmal fest steht, daß überhaupt ein Hardfork kommt. Schließlich zählt meine Meinung ja recht wenig, da könnte ja jeder kommen und einen Hardfork machen. Am Ende entscheidet eh die Community was sie will und was nicht.
Wie denkt Ihr darüber? Sollten wir das Risiko eingehen? Welche Veränderungen am Protokoll wünscht Ihr euch? Wer würde gern im DEV Team mitmachen wollen um der eMark den Kick zu verpassen den sie schon seit langem verdient? Wir suchen immer noch jemanden der sich um die sozialen Netzwerke kümmert, Öffentlichkeitsarbeit macht oder einfach nur gute Vorschläge bringt. Denn die eMark braucht nicht nur mit IT-Spezialisten im Team...

Rumhocker

Leute, ihr wollt der community jetzt den schwarzen Peter zu schieben weil ihr es nicht geschafft habt diesem Shitcoin ordentliche Flügel zu verpassen, daß er auch fliegen könnte?!
Wenn ihr immer noch "Entwickler" für diesen Coin sucht, dann habt ihr einen äußerst schlechten Mittelfristigen Plan in Bezug auf alles was diesen Coin betrifft!
Ihr sucht noch immer einen PR Manager für diesen schlecht gemachten Ableger?!

Ich muss gestehen, mit deutscher Wertarbeit hat das nicht viel zu tun meine werten Damen und Herren!

Ihr bekommt die Technik nicht in den Griff, von PR habt ihr auch keine Ahnung und zudem seit ihr euch Uneins und Entscheidungsschwach. Das sind sehr bescheidene Voraussetzungen für einen Erfolg, wobei Erfolg unter den Altcoins anders aussieht. Lasst euch meinetwillen von einem Profi Moderieren, ach ich vergass, da fehlt die Kohle für, ist ja ein "community" Projekt.

Entweder ihr krämpelt JETZT die Ärmel hoch, oder es gibt diesen Coin in Q4 2016 nicht mehr.

Eines sei gesagt:"Verantwortung abgeben kann jeder, Verantwortung übernehmen nur wenige!"
hmmm starke worte, willst nicht auch gleich vortreten und du die verantwortung übernehmen? o halt wenn einer an der spitze ist... was war das noch gleich? monarchie? diktatur? ach ich habs vergessen. weiss nur es war scheisse

Kann ich gerne machen, allerdings müsst ihr euch noch eins werden wie ihr mich bezahlt.
Hier geht es nicht um einer an der Spitze, du solltest meinen Kommentar ordentlich durch lesen.
Das "Entwickler" Team ist sich uneins und schiebt die Verantwortung auf die community, DAS ist nicht in Ordnung. Wenn ihr schon einen ordentlichen coin herausarbeiten wollt, dann müsst ihr auch technische Probleme SOFORT lösen!

Letzer commit im JÄNNER auf GITHUB liebe Leute!

Seit wann existiert dieses technische Problem? Wenn ihr so weiter macht und Daumen dreht, wird sich Yobit auch für ein delisting entscheiden und dann steht ihr ohne exchange da, das wäre dann der letzte "single point of failure"!

Ich sags jetzt zum zweiten mal -> Entweder ihr krämpelt JETZT die Ärmel hoch, oder es gibt diesen Coin in Q4 2016 nicht mehr!

“Not having a clear goal leads to death by a thousand compromises.”
~ Mark Pincus

For Advertisement. PM me to discuss.
xBlackEye
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 26, 2016, 09:00:11 AM
 #1173

ich komm in das forum nicht rein
wollt mich da mal erkundigen wie im wallet unter transaktionen  die zeile :generiert aber nicht angenommen: zu verstehen ist ?
hab mich extra im forum angemeldet und kann nun nicht mal was schreiben oder jemanden fragen? mach ich was falsch?
Du musst deine eMail Adresse bestätigen, um alle Foren Rechte zubekommen und dein Account wird sonst nach einer Zeit gelöscht.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 02:30:16 PM
 #1174

ja ich weiss aber ich komm zu keinem link in den ich den aktivierungscode eingeben kann.
hab mich nochmal registriert. same thing
aber danke
ich denke ich versteh schon was die "erarbeitet aber nicht .."? im wallet heissen.
das sind timedrift fehler oder ?
meine coins sind 2 jahre alt
und wurden nicht bewegt
daher diese fehler ... oder ?
darum gehts doch auch hier im forum
oder ?

xBlackEye
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 26, 2016, 02:35:42 PM
 #1175

ja ich weiss aber ich komm zu keinem link in den ich den aktivierungscode eingeben kann.
hab mich nochmal registriert. same thing
aber danke
ich denke ich versteh schon was die "erarbeitet aber nicht .."? im wallet heissen.
das sind timedrift fehler oder ?
meine coins sind 2 jahre alt
und wurden nicht bewegt
daher diese fehler ... oder ?
darum gehts doch auch hier im forum
oder ?

Quote
Hallo XXX,

um die Registrierung bei DeM - Forum abzuschließen, musst du die folgende URL in deinem Browser öffnen:
http://forum.deutsche-emark.de/member.php?action=activate&uid=XXX&code=XXX

Nur wenn der o.a. Link nicht funktioniert, gehe zu:
http://forum.deutsche-emark.de/member.php?action=activate

Du musst dann die folgenden Daten eingeben:
Benutzername: XXX (oder deine E-Mail-Adresse)
Aktivierungscode: XXX

Vielen Dank,
DeM - Forum-Team

Nochmal, alles was du tun musst, ist dein eMail Postfach zu öffnen und auf den ersten Link klicken..
Oder auf den 2ten Link und die Daten manuell aus der eMail eingeben..
Mehr nicht.. Das ist alles, damit wir wissen, das diese eMail Adresse auch dir gehört.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 02:46:45 PM
 #1176

ja ich weiss aber ich komm zu keinem link in den ich den aktivierungscode eingeben kann.
hab mich nochmal registriert. same thing
aber danke
ich denke ich versteh schon was die "erarbeitet aber nicht .."? im wallet heissen.
das sind timedrift fehler oder ?
meine coins sind 2 jahre alt
und wurden nicht bewegt
daher diese fehler ... oder ?
darum gehts doch auch hier im forum
oder ?

Quote
Hallo XXX,

um die Registrierung bei DeM - Forum abzuschließen, musst du die folgende URL in deinem Browser öffnen:
http://forum.deutsche-emark.de/member.php?action=activate&uid=XXX&code=XXX

Nur wenn der o.a. Link nicht funktioniert, gehe zu:
http://forum.deutsche-emark.de/member.php?action=activate

Du musst dann die folgenden Daten eingeben:
Benutzername: XXX (oder deine E-Mail-Adresse)
Aktivierungscode: XXX

Vielen Dank,
DeM - Forum-Team

Nochmal, alles was du tun musst, ist dein eMail Postfach zu öffnen und auf den ersten Link klicken..
Oder auf den 2ten Link und die Daten manuell aus der eMail eingeben..
Mehr nicht.. Das ist alles, damit wir wissen, das diese eMail Adresse auch dir gehört.
lieber blackeye
genau das habe ich gemacht
ich habe mich sogar noch ein zweites mal registriert weil ein netter user mir das geraten hatte.
nur komm ich nicht zu einer page in die ich den code eingeben kann ich lande immer direkt im forum
links oben mein username und kein link zum aktivieren
warum das so ist weiss ich nicht
ich warte bis mein acount automatisch gelöscht wird und versuchs dann nochmal

glen123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1028
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 02:51:37 PM
 #1177

@Elrippo :

mal gerade Dein versuchtes Posting durchzulesen in dem Du eine mir doch sehr negative Meinung abbildest .

Aber nunja, da Du Dich ja in den Vordergrund gestellt hast hier mein Angebot :

1 BTC aus meiner privaten Tasche nur um mal zu sehen ob der Worte auch Taten folgen .
Du bist auch gerne eingeladen dem Skype MontagsTalk zu folgen in dem wir sehr wohl und überlegt diskutieren.

Also kurzum : möchtes Du Dir gerne 1 BTC verdienen `? Wenn es dem Coin hilft und es der Mehrheit was bringt , gerne .

Gruss Glen
 
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 02:54:12 PM
 #1178

ja ich weiss aber ich komm zu keinem link in den ich den aktivierungscode eingeben kann.
hab mich nochmal registriert. same thing
aber danke
ich denke ich versteh schon was die "erarbeitet aber nicht .."? im wallet heissen.
das sind timedrift fehler oder ?
meine coins sind 2 jahre alt
und wurden nicht bewegt
daher diese fehler ... oder ?
darum gehts doch auch hier im forum
oder ?

Quote
Hallo XXX,

um die Registrierung bei DeM - Forum abzuschließen, musst du die folgende URL in deinem Browser öffnen:
http://forum.deutsche-emark.de/member.php?action=activate&uid=XXX&code=XXX

Nur wenn der o.a. Link nicht funktioniert, gehe zu:
http://forum.deutsche-emark.de/member.php?action=activate

Du musst dann die folgenden Daten eingeben:
Benutzername: XXX (oder deine E-Mail-Adresse)
Aktivierungscode: XXX

Vielen Dank,
DeM - Forum-Team

Nochmal, alles was du tun musst, ist dein eMail Postfach zu öffnen und auf den ersten Link klicken..
Oder auf den 2ten Link und die Daten manuell aus der eMail eingeben..
Mehr nicht.. Das ist alles, damit wir wissen, das diese eMail Adresse auch dir gehört.
lieber blackeye
genau das habe ich gemacht
ich habe mich sogar noch ein zweites mal registriert weil ein netter user mir das geraten hatte.
nur komm ich nicht zu einer page in die ich den code eingeben kann ich lande immer direkt im forum
links oben mein username und kein link zum aktivieren
warum das so ist weiss ich nicht
ich warte bis mein acount automatisch gelöscht wird und versuchs dann nochmal

hallo nochmal
also mir hats keine ruhe gelassen
ich habe also den link den du mir hier angegeben hast
mit dem verglichen den ich per email bekommen habe
und die sind nicht identisch
drum hab ich den von dir mal probiert und siehe da
ich kam auf eine page in die ich den code eingeben konnte
danke
aber warum stimmt der link im aktivierungs email nicht ?

SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
April 26, 2016, 07:12:43 PM
Last edit: April 26, 2016, 07:41:08 PM by SpAcEDeViL
 #1179

Moin Moin,

hat mittlerweile jemand eine funktionierenden P2Pool am laufen?

Ich habe immer noch die selben Probleme wie damals...
Ständige Verbindungsbrüche zur Wallet.

Logfile sagt:
Code:
socket recv error 104

P2Pool sagt:
Code:
2016-04-26 19:37:58.479595 Handshake timed out, disconnecting from 84.19.184.96:5556

Code:
2016-04-26 19:07:42.900901 > p2pool.util.pack.EarlyEnd:
2016-04-26 19:07:45.142732 > ########################################
2016-04-26 19:07:45.142791 > >>> Warning: LOST CONTACT WITH BITCOIND for 4.0 minutes! Check that it isn't frozen or dead!
2016-04-26 19:07:45.142809 > ########################################
2016-04-26 19:07:45.142826 P2Pool: 3432 shares in chain (3436 verified/3436 total) Peers: 0 (0 incoming)
2016-04-26 19:07:45.142836  Local: 22841MH/s in last 8.8 minutes Local dead on arrival: ~27.5% (23-33%) Expected time to share: 3.7 seconds
2016-04-26 19:07:45.142846  Shares: 138 (0 orphan, 61 dead) Stale rate: ~44.2% (36-53%) Efficiency: ~79.6% (67-92%) Current payout: (0.0048)=0.0048 DEM
2016-04-26 19:07:45.142858  Pool: 3733MH/s Stale rate: 29.9% Expected time to block: 41.6 days
2016-04-26 19:07:45.923421 > Error getting work from bitcoind:
2016-04-26 19:07:45.923470 > Traceback (most recent call last):
2016-04-26 19:07:45.923484 >   File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/twisted/internet/defer.py", line 577, in _runCallbacks

Danach hilft nur noch ein Restart der Wallet damit es wieder funktioniert.


Meine Einstellungen bisher:
p2pool/networks/emark.py
Code:
from p2pool.bitcoin import networks

PARENT = networks.nets['emark']
SHARE_PERIOD = 24 # seconds
CHAIN_LENGTH = 7*24*60*60//10 # shares
REAL_CHAIN_LENGTH = 7*24*60*60//10 # shares
TARGET_LOOKBEHIND = 20 # shares
SPREAD = 15 # blocks
IDENTIFIER = '6012865EBAD2C803'.decode('hex') #654d61726b
PREFIX = ''.decode('hex')
P2P_PORT = 5556
MIN_TARGET = 0
MAX_TARGET = 2**256//2**32 - 1
PERSIST = False
WORKER_PORT = 5557
BOOTSTRAP_ADDRS = 'miner-control.de'.split(' ')
ANNOUNCE_CHANNEL = '#p2pool-alt'
VERSION_CHECK = lambda v: 60007 <= v
VERSION_WARNING = lambda v: 'Upgrade eMark to >= 1.1.0.0!' if v < 60007 else None

Und :
p2pool/bitcoin/networks/emark.py
Code:
import os
import platform

from twisted.internet import defer

from .. import data, helper
from p2pool.util import pack


P2P_PREFIX = 'e4e8e9e5'.decode('hex')
P2P_PORT = 5556
ADDRESS_VERSION = 53
RPC_PORT = 8925
RPC_CHECK = defer.inlineCallbacks(lambda bitcoind: defer.returnValue(
            'eMarkaddress' in (yield bitcoind.rpc_help()) and
            not (yield bitcoind.rpc_getinfo())['testnet']
        ))
SUBSIDY_FUNC = lambda height: 50*21000000000 >> (height + 1)//21000000000
POW_FUNC = data.hash256
BLOCK_PERIOD = 120 # s
SYMBOL = 'DEM'
CONF_FILE_FUNC = lambda: os.path.join(os.path.join(os.environ['APPDATA'], 'eMark') if platform.system() == 'Windows' else os.path.expanduser('~/Library/Application Support/eMark/') if platform.system() == 'Darwin' else os.path.expanduser('~/.eMark'), 'eMark.conf')
BLOCK_EXPLORER_URL_PREFIX = 'http://85.214.246.63:3009/block/'
ADDRESS_EXPLORER_URL_PREFIX = 'http://85.214.246.63:3009/address/'
TX_EXPLORER_URL_PREFIX = 'http://85.214.246.63:3009/tx/'
SANE_TARGET_RANGE = (2**256//2**32//1000000 - 1, 2**256//2**32 - 1)
DUMB_SCRYPT_DIFF = 1
DUST_THRESHOLD = 0.001e6

Die Blockhöhe ist immer noch falsch mit 0.50 je Block. Den Wert kann ich mir überhaupt nicht erklären, egal was ich versuche da zu ändern, der Wert bleibt immer gleich.

Im normalen Pool läuft es wohl immer noch so, erst klappt alles wunderbar und nach einiger Zeit, kommen nur noch Orp. Blocks zustande.
In der Logfile tauchen sehr oft Disconnected und connected Blocks auf... ob das zusammen hängt?

Code:
SetBestChain: new best=b45d2896a907b7e75a1a64d30f635594d35360f4eb0a387396da99a6c03cf455  height=715138  trust=1266662977481802723555  blocktrust=1681160233  date=04/26/16 19:03:39
ProcessBlock: ACCEPTED
REORGANIZE
REORGANIZE: Disconnect 2 blocks; 00000000000001bafadd4b2248ab2b81842a57808237b0d7917d7e5562d1f9d4..b45d2896a907b7e75a1a64d30f635594d35360f4eb0a387396da99a6c03cf455
REORGANIZE: Connect 2 blocks; 00000000000001bafadd4b2248ab2b81842a57808237b0d7917d7e5562d1f9d4..000000000000027cda071cae7b08d55d8ce25d9f619fa1011757e644824fbd9d
REORGANIZE: done

Zudem scheint es UNMENGEN AN No Route to Host in der P2P Liste zu sein.... werden die nicht irgendwann gelöscht?

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 26, 2016, 07:25:13 PM
 #1180

@Elrippo :

mal gerade Dein versuchtes Posting durchzulesen in dem Du eine mir doch sehr negative Meinung abbildest .

Aber nunja, da Du Dich ja in den Vordergrund gestellt hast hier mein Angebot :

1 BTC aus meiner privaten Tasche nur um mal zu sehen ob der Worte auch Taten folgen .
Du bist auch gerne eingeladen dem Skype MontagsTalk zu folgen in dem wir sehr wohl und überlegt diskutieren.

Also kurzum : möchtes Du Dir gerne 1 BTC verdienen `? Wenn es dem Coin hilft und es der Mehrheit was bringt , gerne .

Gruss Glen
 

Lieber Glen,
meine Meinung ist auf Grund der technischen Rahmenbedingungen negativ, da die technische Ausführung offensichtlich mangelhaft ist.
Ich habe den coin gemint und leider mit sehr vielen orphaned blocks, über 7%, doch einiges an Ressourcen sinnlos verloren. Desweiteren habe ich bei transaktionen frisch geminte coins verloren und auf github war der letzte commit im Jänner -> vor vier Monaten!!!

Cryptopia hat nach, doch erheblichem, einigem Aufwand den coin ins delisting übertragen und unterstützt diesen mit Ende April nicht mehr. Yobit ist noch im Boot, die Frage ist nur wie lange.
Mein Resumè ist negativ und wird diesen Status auch bis zur Korrektur in diesem Umfang beibehalten.

Ich darf euch empfehlen, wenn ihr denn euren coin behalten wollt, eure letzten BTC zusammen zutragen und euch einen crypto affinen Freelancer ins Boot zu holen, der eure Fehler im code aufräumt. Mit einem BTC werdet ihr da nicht weit kommen.

Wie ich gesagt habe, ihr müsst euch überlegen wie ihr mich bezahlen wollt, ich habe nicht gesagt, daß ich BTC dafür nehme, im Gegenteil, holt euch kompetentes Personal ins Team da ihr offensichtlich diesen coin nicht im Stande zu sein scheint, am Leben zu erhalten.

Skype nutze ich nicht, VOIP geht bei mir über ostelco. Wenn ihr euren coin retten wollt, findet ihr mich hier im Forum, ich kann euch an Leute bringen, die bei entsprechender Bezahlung die Fehler ausbügeln. Wenn ihr das nicht tut, wird es diesen coin mit Ende des Jahres nicht mehr geben, da ihr die Exchances nicht nutzen könnt, die Miner das garnicht gerne sehen und benutzen kann diesen dann auch keiner mehr.

Wahrscheinlich verstehst du jetzt meine negative Sicht der Dinge, wenn nicht, bleibt es dein/euer Problem.

Besten Gruß,
elrippo.

For Advertisement. PM me to discuss.
Pages: « 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!