Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:51:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »
  Print  
Author Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin  (Read 154023 times)
glen123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1028
Merit: 1000



View Profile
April 26, 2016, 08:11:38 PM
Last edit: April 26, 2016, 08:27:45 PM by glen123
 #1181

Lieber Elrippo ,

wie Du ja schon mehrfach empfohlen hast das wir da "echte" Programmierer dransetzten sollten , so solltest Du wissen das genau das im Hintergrund abläuft.
Nur mal ein paar Internas :

Der Coin wurde 2013 in Leben gerufen mit dem damaligen Stand der Programmierung . Der Original Dev ist schon lange nicht mehr aktiv und die "Community" hat hier übernommen.
Wie Du ja schon im VorPost meintest = schiebt es auf die Community Smiley

In mühevoller Kleinstarbeit !!! und wir reden hier von vielen langen und intensiven Programmiernächten ist es gelungen das Baby am Leben zu halten .

Wie Du ja sicherlich auf GitHub erkennen kannst  anhand der Historie.

Da du ein paar Orphans bekommen hast ( aber deine 15 S7 das sicherlich mal verknusen können Smiley ) tut es mir leid das Du hier ein paar Cent Strom geopfert hast . Schade auch das Dir der Profit das einzigste ist was Dir an diesem Coin liegt .

Nunja , ausser auf diese "Community" die sich mehr als bemüht ( leider reicht das bemühen aktuell aber nicht aus ) zu schimpfen und ein paar doch jetzt sehr ausweichende Bemerkungen zu machen ( Wie war das ? Taten und Worte ) , solltest Du evtl doch einfach andere Coins minen und zumindest für Dich das Kapitel DEM / eMark abschreiben.

Es scheint Dir nicht den Profit zu bringen den Du Dir erwünschts . Manche haben halt nicht so ein kapitalistisches Denken und versuchen den Worten auch Taten folgen zu lassen.

Ergo : wir arbeiten schon lange an der 1.4 , aber da Du ja meintest das ab Q4/2016 der Coin eh tot ist , musst Du dann auch nicht mehr die 1.4 auf deinem PC laufen lassen.




Nur noch kurz ein kleiner Abriss : aktuell sind im Hintergrund 5 Leute an dem Projekt. Achja eMarkBay, IOS Wallet , MAC , Android und auf die neuest LevelDb .

Stimmt wir haben echt nichts gemacht für den Coin.  

Schade .
Für P/D Coins bitte die neuesten Coins minen die per Walletbuilder/Cloner oder ScriptKiddies gemacht wurden. Die eMark war nie als P/D ProfitDreck zu sehen.


Edit : einen hab ich noch

Auf der normaler 1.0.1oro Wallet die ich auf dem Pool laufen habe ist aktuell folgender Stand :
en. Est.    Found    Valid    Orphan    Orphan %    Avg. Diff    Shares Est.    Shares    Percentage    Amount    Rate Est.
All Time    71,984    1,468    1,438    30    2.04    3,683,722.8540    5,297,193,464    5,542,822,115    104.64%    71,900.19    2.04%

Gefunden 1468 Blöcke / orphan 30

sind 2%

Dein Zitat mit den 7% kann ich also nicht nachvollziehen.




Mit freundlichen Gruss
Glen
 
1714812706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714812706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714812706
Reply with quote  #2

1714812706
Report to moderator
1714812706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714812706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714812706
Reply with quote  #2

1714812706
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714812706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714812706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714812706
Reply with quote  #2

1714812706
Report to moderator
1714812706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714812706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714812706
Reply with quote  #2

1714812706
Report to moderator
1714812706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714812706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714812706
Reply with quote  #2

1714812706
Report to moderator
Fyuri
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile WWW
April 26, 2016, 10:12:33 PM
 #1182

Leute wie Erippo sind der Grund, warum ich in diesem Tread nicht mehr so viel schreibe.
Von nix ne Ahnung, keinen Finger krum machen aber rumheulen wenn was nicht geht. Ich habe noch nie einen Euro für meine Arbeit an der eMark verlangt. Im Gegenteil, die Server kosten Geld...
Aber dann kommen solche Penner die absolut nicht wissen was läuft und an was schon gearbeitet wird und greifen mich persönlich an, daß ich Entscheidungsschwach bin und nichts auf die Reihe bekomme.
Ja, ich bin derjenige der gegen einen Hardfork und für eine Reperatur ist und das aus gutem Grund. Aber Erklärungen woran es denn liegen könnte, warum es nicht weiter geht will der feine Herr ja nicht hören sondern spielt sich auf und fordert frech eine sofortige Lösung oder es gibt den Coin Q4 2016 nicht mehr.
Und ein DEV Team das bisher nur aus Technikern und IT Leuten besteht, anzugehen, weil sie um Hilfe bei bitten bei Sachen in denen sie nicht gut sind, ist unter aller Sau.

Ich empfehle dir, Elrippo, den Drecks Shitcoin eMark zu löschen und zu vergessen, dann brauchst du auch nicht mehr darüber nachzudenken wer dich für deine dummen Sprüche bezahlen sollte.
Und falls dir jetz eine tolle Antwort auf mein Geschreibsel einfallen sollte, verkneif es dir uns hier damit zu belästigen und heule dich bei deiner Mutti aus, daß ein eMark DEV böse zu dir war.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 27, 2016, 05:57:06 AM
Last edit: April 27, 2016, 06:16:52 AM by elrippo
 #1183

Leute wie Erippo sind der Grund, warum ich in diesem Tread nicht mehr so viel schreibe.
Von nix ne Ahnung, keinen Finger krum machen aber rumheulen wenn was nicht geht. Ich habe noch nie einen Euro für meine Arbeit an der eMark verlangt. Im Gegenteil, die Server kosten Geld...
Aber dann kommen solche Penner die absolut nicht wissen was läuft und an was schon gearbeitet wird und greifen mich persönlich an, daß ich Entscheidungsschwach bin und nichts auf die Reihe bekomme.
Ja, ich bin derjenige der gegen einen Hardfork und für eine Reperatur ist und das aus gutem Grund. Aber Erklärungen woran es denn liegen könnte, warum es nicht weiter geht will der feine Herr ja nicht hören sondern spielt sich auf und fordert frech eine sofortige Lösung oder es gibt den Coin Q4 2016 nicht mehr.
Und ein DEV Team das bisher nur aus Technikern und IT Leuten besteht, anzugehen, weil sie um Hilfe bei bitten bei Sachen in denen sie nicht gut sind, ist unter aller Sau.

Ich empfehle dir, Elrippo, den Drecks Shitcoin eMark zu löschen und zu vergessen, dann brauchst du auch nicht mehr darüber nachzudenken wer dich für deine dummen Sprüche bezahlen sollte.
Und falls dir jetz eine tolle Antwort auf mein Geschreibsel einfallen sollte, verkneif es dir uns hier damit zu belästigen und heule dich bei deiner Mutti aus, daß ein eMark DEV böse zu dir war.

Na dann hast du ja jetzt ein neues Feindbild  Wink

Lieber Elrippo ,

wie Du ja schon mehrfach empfohlen hast das wir da "echte" Programmierer dransetzten sollten , so solltest Du wissen das genau das im Hintergrund abläuft.
Nur mal ein paar Internas :

Der Coin wurde 2013 in Leben gerufen mit dem damaligen Stand der Programmierung . Der Original Dev ist schon lange nicht mehr aktiv und die "Community" hat hier übernommen.
Wie Du ja schon im VorPost meintest = schiebt es auf die Community Smiley

In mühevoller Kleinstarbeit !!! und wir reden hier von vielen langen und intensiven Programmiernächten ist es gelungen das Baby am Leben zu halten .

Wie Du ja sicherlich auf GitHub erkennen kannst  anhand der Historie.

Da du ein paar Orphans bekommen hast ( aber deine 15 S7 das sicherlich mal verknusen können Smiley ) tut es mir leid das Du hier ein paar Cent Strom geopfert hast . Schade auch das Dir der Profit das einzigste ist was Dir an diesem Coin liegt .

Nunja , ausser auf diese "Community" die sich mehr als bemüht ( leider reicht das bemühen aktuell aber nicht aus ) zu schimpfen und ein paar doch jetzt sehr ausweichende Bemerkungen zu machen ( Wie war das ? Taten und Worte ) , solltest Du evtl doch einfach andere Coins minen und zumindest für Dich das Kapitel DEM / eMark abschreiben.

Es scheint Dir nicht den Profit zu bringen den Du Dir erwünschts . Manche haben halt nicht so ein kapitalistisches Denken und versuchen den Worten auch Taten folgen zu lassen.

Ergo : wir arbeiten schon lange an der 1.4 , aber da Du ja meintest das ab Q4/2016 der Coin eh tot ist , musst Du dann auch nicht mehr die 1.4 auf deinem PC laufen lassen.




Nur noch kurz ein kleiner Abriss : aktuell sind im Hintergrund 5 Leute an dem Projekt. Achja eMarkBay, IOS Wallet , MAC , Android und auf die neuest LevelDb .

Stimmt wir haben echt nichts gemacht für den Coin.  

Schade .
Für P/D Coins bitte die neuesten Coins minen die per Walletbuilder/Cloner oder ScriptKiddies gemacht wurden. Die eMark war nie als P/D ProfitDreck zu sehen.


Edit : einen hab ich noch

Auf der normaler 1.0.1oro Wallet die ich auf dem Pool laufen habe ist aktuell folgender Stand :
en. Est.    Found    Valid    Orphan    Orphan %    Avg. Diff    Shares Est.    Shares    Percentage    Amount    Rate Est.
All Time    71,984    1,468    1,438    30    2.04    3,683,722.8540    5,297,193,464    5,542,822,115    104.64%    71,900.19    2.04%

Gefunden 1468 Blöcke / orphan 30

sind 2%

Dein Zitat mit den 7% kann ich also nicht nachvollziehen.




Mit freundlichen Gruss
Glen
 

Glen,
du scheinst das nicht zu verstehen, ich werde versuchen es dir nocheinmal zu erklären.
Die E-Mark hat kein Ekosystem, keine Zeile code seit Jänner auf Github und der code ist mangelhaft.

1.) Nenne mir bitte Möglichkeiten wo ich mit der E-Mark Waren erwerben kann.
2.) Nenne mir bitte mehr als drei Exchanges wo ich die E-Mark tauschen und handeln kann.
3.) Nenne mir bitte das Ergebnis eurer Montäglichen Skype-Kaffeekränzchen wo ihr Nächtelang vor dem code sitzt.

Es bewegt sich schlicht und ergreifend nichts bei der E-Mark, das wird auch der Grund des Aussterbens werden.
Es ist nicht sinnvoll etwas am Leben zu erhalten, was nicht eigenständig am Leben bleibt. Es gibt, meiner Meinung nach, dazu ein nettes Japanische Sprichwort:"Von einem toten Gaul sollte man absteigen."

Ihr verkennt alle den Ernst der Lage, und wenn ihr mich prügelt wird der code deswegen nicht besser meine liebe community, ich hoffe ihr seht das. Es gibt immer zwei Seiten der Medaillie, und ihr sitzt gerade auf der Schattenseite.

Auf meinem PC kann ich das nicht laufen lassen, bzw. wenn ich eine Windoof Kiste anwerfe, dann nur im abgesicherten Modus und für Linux compiliern ist mir das Ganze zu unattraktiv mein lieber Glen.

Wenn ich mir das Volumen auf Yobit anschaue, dann kauft und verkauft sich die community die coins selbst, das kann zu nichts führen.
Warum minen Miner, der Gottigkeit halber, ich denke nicht und von einem P/D coin ist die E-Mark gaaaaanz weit entfernt, außer 0,000015 und 0,000018 ist für dich P/D.

Solange du meine Hashrate nicht kennst, würde ich dich bitten die entstandenen Kosten mir zu überlassen, da ich mir nun mal coins im ganzen Spektrum anschaue -> Handel, community, code, Marktplätze usw usw...

Die E-Mark, euer Baby, wird das gehen nicht lernen wenn ihr euch nicht mit den Problemen beschäftigt und diese beseitigt. Lamentieren können alle, ihr müsst was tun, und diese community die sich dem code widmet, tut nun mal nichts, im Gegenteil, ihr beschäftigt euch mit iOS apps & co, habt aber einen mangelhaften sourcecode und du willst mir etwas von Ausweichen erklären.

Wenn ihr die BTC zusammenkratzt besorge ich euch einen freelancer mit milestones, daß dieser, im Moment, shitcoin auf die Füße kommt. Wenn ihr das nicht wollt, dann haltet Skype Kaffekränzchen, tauscht untereinander die coins ohne Ekosystem und wundert euch über ein delisting nach dem anderen, ach ja, so viele gibt es ja nicht mehr  Wink

For Advertisement. PM me to discuss.
xBlackEye
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 27, 2016, 10:41:53 AM
 #1184

2.) Nenne mir bitte mehr als drei Exchanges wo ich die E-Mark tauschen und handeln kann.

[...] Es gibt, meiner Meinung nach, dazu ein nettes Japanische Sprichwort:"Von einem toten Gaul sollte man absteigen." [...]

2) Yobit, Forum, eMarkBay

Das sagt dir kein Sprichwort, sondern der 'gesunde' menschenverstand eigentlich.

Ich glaube du verstehst nicht, was die beiden dir sagen möchten, deswegen dachte ich, ich kläre hier nochn bisschen auf.
Du bist unfreundlich, dreist und machst einen auf Alleskönner, der aber eigentlich nichts kann (siehe die Beiträge weiter oben). Es wird daran gearbeitet, ja auch wenn du es auf Github nicht siehst wird daran gearbeitet.
Mit diesem Verhalten machst du dir keine Freunde im Internet.
Deine Texte lesen sich wie die schönen deutschen Propaganda Texte, nur dreck wenn man genauer hinsieht.


Dein xBlackEye
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
April 27, 2016, 10:55:35 AM
 #1185

In zwei Punkten hat er meiner bescheidenen Meinung aber Recht,

- Die EMark hat leider in letzter Zeit einige Tauschbörsen/Exchanges verloren
- Und das mit den Orphan Blöcken ist sehr sehr ärgerlich, aber da wird sich ohne Hardfork nichts machen lassen... da die Blockzeit einfach zu kurz ist...

Aber es gibt natürlich auch seit dem Update Positive Sachen Wink

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nowaltcoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 100


View Profile
April 27, 2016, 11:25:20 AM
Last edit: April 27, 2016, 02:52:53 PM by nowaltcoin
 #1186

Moin

Zitat:

schwupps------------------------------------------------------------------
Glen,
du scheinst das nicht zu verstehen, ich werde versuchen es dir nocheinmal zu erklären.
Die E-Mark hat kein Ekosystem, keine Zeile code seit Jänner auf Github und der code ist mangelhaft
------------------------------------------------------------------------------

@ Elrippo : Alleine mit diese Aussage disqualifizierst Du Dich !
Schon mal auf Github geschaut was die anderen sha256 Coins so machen Huh?

Wahrscheinlich nicht sonst würden ja nicht so pubertäre Sprüche wie "Shitcoin" kommen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die DEM liegt da im oberen Viertel
Ob der Code mangelhaft ist oder nicht lasse ich mal außen vor....da wird sicher hart dran gearbeitet.
(siehe auch Bitcoin und Blackcoin)

Ausser heißer Luft ist ja bisher nichts von Dir gekommen, also würde ich sagen schalte Deine Miner auf
einen anderen Sha256-Coin, verkaufe Deine DEM bei Cryptopia (solange es noch geht) und verbreite Deine
geistigen Ergüsse in einem anderen Forum oder:

Zeige das Du etwas ändern möchtest und biete Deine Hilfe an (auch ohne Gegenleistung).

Frei nach dem Motto: „Wer sich nicht einsetzt, hat kaum das Recht, das Mißlingen des Einsatzes anderer zu kritisieren.“

Gruss

und weiter so an die Macher der DEM !!


---------edit die Putzfrau war hier-------------

8 * Blackarrow Prospero at Low-Voltage mining @ ckpool.org
12 * GPU's mining ETN/Sumocoin
You like to mine something different: https://deutsche-emark.de/
glen123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1028
Merit: 1000



View Profile
April 27, 2016, 02:17:03 PM
Last edit: April 27, 2016, 02:37:52 PM by glen123
 #1187

Herrlich erfrischend nach einem Arbeitstag die o.g. Zeilen zu lesen.

Nur zur Info :

Die Kaffeklatsch MontagAbend Community ( also kein Stammtischgeseiere ) will heute Abend mal auf dem Testpool die 1.4 HARDFORK Version laufen lassen zum testen

Zu weiteren Diskussionsrunden darf aufgerufen werden , gerne auch negative oder konstruktive Kritiken ! .
und japanische Sprichworte sagen mir nix, Sushi esse ich auch nicht Smiley

Zum Thema Delist und Co : who cares ? einlisten geht immer wieder.
wo soll denn da das Problem sein ? öieber spende ich da mal eben 0.5BTC um eine Listung zu haben als jemanden BTCs in den Rachen zu werfen der nur weiterdelegiert . DAS ist rausgeschmissenes Geld.

Und der der sowas nötig hat scheint wohl Geld zu brauchen.


Aber anstatt zu delegieren ist es viel intressanter es selbst zu versuchen.
Wie war das Zitat was mir auf der Zunge liegt ?

 Achja : " Warum fallen wir , Bruce ? " , " Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln" !

 
@Elrippo : Und zum Thema Ergebnisse des allmontaglichen KaffeeKlatsches : wie gesagt bist herzlich eingeladen , ob Du bei den technischen Sachen aber geistig mitkommst ist dann Deine Sache. Denn das ist KEIN Bierstammtisch oder Trollbox einer Exchange.
PM mir einfach mal und ich schicke Dir eine Einladung .

Und keine Angst : Da wird keiner zerfleischt oder gedissed oder wie das heute heisst. Da wird schon auf einem etwas höheren Niveau als hier gesprochen Smiley

Gruss Glen
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 27, 2016, 04:10:52 PM
 #1188

2.) Nenne mir bitte mehr als drei Exchanges wo ich die E-Mark tauschen und handeln kann.

[...] Es gibt, meiner Meinung nach, dazu ein nettes Japanische Sprichwort:"Von einem toten Gaul sollte man absteigen." [...]

2) Yobit, Forum, eMarkBay

Das sagt dir kein Sprichwort, sondern der 'gesunde' menschenverstand eigentlich.

Ich glaube du verstehst nicht, was die beiden dir sagen möchten, deswegen dachte ich, ich kläre hier nochn bisschen auf.
Du bist unfreundlich, dreist und machst einen auf Alleskönner, der aber eigentlich nichts kann (siehe die Beiträge weiter oben). Es wird daran gearbeitet, ja auch wenn du es auf Github nicht siehst wird daran gearbeitet.
Mit diesem Verhalten machst du dir keine Freunde im Internet.
Deine Texte lesen sich wie die schönen deutschen Propaganda Texte, nur dreck wenn man genauer hinsieht.


Dein xBlackEye

Hallo xBlackEye,
bitte zuerst lesen, dann Antworten, ich darf dich berichtigen.
Ich bin unangenehm, technisch sachlich und habe nicht einziges Mal behauptet daß ich irgendetwas könne, das hast du impliziert, gesagt oder geschrieben habe ich das nie.
Ich äußere in einer etwas strengeren Gangart meinen Unmut, mehr nicht, ich bin weder beleidigend noch greife ich jemanden persönlich auf emotionaler Ebene an, bis jetzt alles im grünen Bereich und ich möchte auch, daß das so bleibt.

Du implizierst, daß dieser Beitrag in diesem Thread in diesem Forum das Internet sei...
Ich habe richtige Freunde, virtuelle kommen und gehen, also bitte hier keine Sorge.

Naja, wir sind hier auch bei der Deutschen E-Mark, da geb ich dir recht  Shocked

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 27, 2016, 04:13:33 PM
 #1189

In zwei Punkten hat er meiner bescheidenen Meinung aber Recht,

- Die EMark hat leider in letzter Zeit einige Tauschbörsen/Exchanges verloren
- Und das mit den Orphan Blöcken ist sehr sehr ärgerlich, aber da wird sich ohne Hardfork nichts machen lassen... da die Blockzeit einfach zu kurz ist...

Aber es gibt natürlich auch seit dem Update Positive Sachen Wink

mfg

Das sehe ich leider auch so, ich versuche das auch aufzubringen aber natürlich ist es unangenehm wenn das einer, in dem Fall wäre das dann ich, mal recht klar formuliert daß alle aus ihrem Dornröschenschlaf erschrocken aufwachen  Roll Eyes

For Advertisement. PM me to discuss.
xBlackEye
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 27, 2016, 04:20:17 PM
 #1190

Auf cryptopia hängt ist DEM unter Wartung, da anscheinend ein FORK entstanden ist....
Mann, ist das ein shitcoin  Grin

Shitcoin  Wink

Leute, ihr wollt der community jetzt den schwarzen Peter zu schieben weil ihr es nicht geschafft habt diesem Shitcoin ordentliche Flügel zu verpassen, daß er auch fliegen könnte?!
Wenn ihr immer noch "Entwickler" für diesen Coin sucht, dann habt ihr einen äußerst schlechten Mittelfristigen Plan in Bezug auf alles was diesen Coin betrifft!
Ihr sucht noch immer einen PR Manager für diesen schlecht gemachten Ableger?!

Ich muss gestehen, mit deutscher Wertarbeit hat das nicht viel zu tun meine werten Damen und Herren!

Ihr bekommt die Technik nicht in den Griff, von PR habt ihr auch keine Ahnung und zudem seit ihr euch Uneins und Entscheidungsschwach. Das sind sehr bescheidene Voraussetzungen für einen Erfolg, wobei Erfolg unter den Altcoins anders aussieht. Lasst euch meinetwillen von einem Profi Moderieren, ach ich vergass, da fehlt die Kohle für, ist ja ein "community" Projekt.

Noch fragen?
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 27, 2016, 04:21:44 PM
 #1191

Moin

Zitat:

schwupps------------------------------------------------------------------
Glen,
du scheinst das nicht zu verstehen, ich werde versuchen es dir nocheinmal zu erklären.
Die E-Mark hat kein Ekosystem, keine Zeile code seit Jänner auf Github und der code ist mangelhaft
------------------------------------------------------------------------------

@ Elrippo : Alleine mit diese Aussage disqualifizierst Du Dich !
Schon mal auf Github geschaut was die anderen sha256 Coins so machen Huh?

Wahrscheinlich nicht sonst würden ja nicht so pubertäre Sprüche wie "Shitcoin" kommen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die DEM liegt da im oberen Viertel
Ob der Code mangelhaft ist oder nicht lasse ich mal außen vor....da wird sicher hart dran gearbeitet.
(siehe auch Bitcoin und Blackcoin)

Ausser heißer Luft ist ja bisher nichts von Dir gekommen, also würde ich sagen schalte Deine Miner auf
einen anderen Sha256-Coin, verkaufe Deine DEM bei Cryptopia (solange es noch geht) und verbreite Deine
geistigen Ergüsse in einem anderen Forum oder:

Zeige das Du etwas ändern möchtest und biete Deine Hilfe an (auch ohne Gegenleistung).

Frei nach dem Motto: „Wer sich nicht einsetzt, hat kaum das Recht, das Mißlingen des Einsatzes anderer zu kritisieren.“

Gruss

und weiter so an die Macher der DEM !!


---------edit die Putzfrau war hier-------------

Wir reden hier von der E-Mark, nicht von anderen coins, das interessiert mich persönlich nicht und ich würde dich auch bitten bei der E-Mark zu bleiben.
Was ich geschrieben habe verleugne ich nicht, und im Moment ist es ein unbrauchbarer coin und wenn ich den Terminus shitcoin dafür verwenden möchte, dann tue ich das auch.

Welche meiner Miner ich wohin schalte und was ich mit den geminten DEM mache bedarf keiner deiner Ratschläge, wie du selbst sagst.

Ich biete Hilfe an, unentgeltlich, oder findest du irgendwo eine Aussage von mir wo ich darauf bestehe eine Anzahl n an Währung x zum Datum y zu erlangen? Ich denke nicht, das wüsste ich.

Das Motto hat viele Namen, ich erlebe und lebe es täglich, daß ich etwas lernen darf von Weiseren und die Verpflichtung habe dies an Andere weiterzugeben, keine Sorge.

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 27, 2016, 04:41:39 PM
 #1192

Herrlich erfrischend nach einem Arbeitstag die o.g. Zeilen zu lesen.

Nur zur Info :

Die Kaffeklatsch MontagAbend Community ( also kein Stammtischgeseiere ) will heute Abend mal auf dem Testpool die 1.4 HARDFORK Version laufen lassen zum testen

Zu weiteren Diskussionsrunden darf aufgerufen werden , gerne auch negative oder konstruktive Kritiken ! .
und japanische Sprichworte sagen mir nix, Sushi esse ich auch nicht Smiley

Zum Thema Delist und Co : who cares ? einlisten geht immer wieder.
wo soll denn da das Problem sein ? öieber spende ich da mal eben 0.5BTC um eine Listung zu haben als jemanden BTCs in den Rachen zu werfen der nur weiterdelegiert . DAS ist rausgeschmissenes Geld.

Und der der sowas nötig hat scheint wohl Geld zu brauchen.


Aber anstatt zu delegieren ist es viel intressanter es selbst zu versuchen.
Wie war das Zitat was mir auf der Zunge liegt ?

 Achja : " Warum fallen wir , Bruce ? " , " Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln" !

 
@Elrippo : Und zum Thema Ergebnisse des allmontaglichen KaffeeKlatsches : wie gesagt bist herzlich eingeladen , ob Du bei den technischen Sachen aber geistig mitkommst ist dann Deine Sache. Denn das ist KEIN Bierstammtisch oder Trollbox einer Exchange.
PM mir einfach mal und ich schicke Dir eine Einladung .

Und keine Angst : Da wird keiner zerfleischt oder gedissed oder wie das heute heisst. Da wird schon auf einem etwas höheren Niveau als hier gesprochen Smiley

Gruss Glen


Naja, wenigstens etwas.

Delist bei cryptopia ist doch etwas ungewöhnlich, da dort so ziemlich alles gelistet ist was den Namen virtuelle Währung oder andere Konzepte nicht verdient. Aus diesem Grund ist das delisting etwas mehr als ein Kavaliersdelikt, denkst du nicht, oder wieviele andere Exchanges reissen sich förmlich um die E-Mark?!

Mir wirft keiner was in den Rachen, habe ich im vorigen Post auch schon so beschrieben, also widmen wir uns bitte nicht meiner monetärer Verhältnisse.

Ich habe nicht von delegieren gesprochen, nur davon, daß ich einen könnenden Entwickler organisieren kann der gegen Bezahlung arbeitet, Punkt. Aber wenn wir beim Thema delegieren angekommen sind, können wir uns gerne über die zukünftigen Perspektiven, eurer Vorstellung unterhalten, wenn du möchtest, du siehst ja das einlisten schon recht locker, so wird sich das auch mit der Zukunft der E-Mark verhalten, "who cares" <- dein Zitat, nicht meines.

Ich denke ich schaffe das geistig grad noch, ich kann dafür andere Dinge gut, aber solange ihr euch darauf besinnt das ja eeh alles in Ordnung ist, nutzt meine Arbeit nichts, bzw. würde mit der momentanen Einstellung meine Arbeit keinen nahrhaften Boden finden.

Ich habe keine Angst virtuell zerfleischt zu werden, nur mit der Einstellung das im Sourcecode eeh alles tutti palletti ist und Ressourcen die in den Sourcecode gehören, lieber in mobile apps versenkt werden die dann auf Grund des eehh so tollen Sourcecodes massenweise Orphans produzieren und Transaktionen nicht weiterleiten und oder noch ein paar andere Dinge die ja nur vital für delistings, entschuldigung, einlistings sind, kommt ihr wann wohin mit der E-Mark?! Adoption of the market = 0?!

PM folgt dann im Anschluss.

Gruss,
elrippo

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 27, 2016, 04:47:34 PM
 #1193

Auf cryptopia hängt ist DEM unter Wartung, da anscheinend ein FORK entstanden ist....
Mann, ist das ein shitcoin  Grin

Shitcoin  Wink

Leute, ihr wollt der community jetzt den schwarzen Peter zu schieben weil ihr es nicht geschafft habt diesem Shitcoin ordentliche Flügel zu verpassen, daß er auch fliegen könnte?!
Wenn ihr immer noch "Entwickler" für diesen Coin sucht, dann habt ihr einen äußerst schlechten Mittelfristigen Plan in Bezug auf alles was diesen Coin betrifft!
Ihr sucht noch immer einen PR Manager für diesen schlecht gemachten Ableger?!

Ich muss gestehen, mit deutscher Wertarbeit hat das nicht viel zu tun meine werten Damen und Herren!

Ihr bekommt die Technik nicht in den Griff, von PR habt ihr auch keine Ahnung und zudem seit ihr euch Uneins und Entscheidungsschwach. Das sind sehr bescheidene Voraussetzungen für einen Erfolg, wobei Erfolg unter den Altcoins anders aussieht. Lasst euch meinetwillen von einem Profi Moderieren, ach ich vergass, da fehlt die Kohle für, ist ja ein "community" Projekt.

Noch fragen?

Deine Aussage? Das kann jeder selbst nachlesen der sucht. Ich bin provokant und lasse meinen Unmut über diesen shitcoin aus = Freiheit zur freien Meinungsäusserung  Smiley

For Advertisement. PM me to discuss.
glen123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1028
Merit: 1000



View Profile
April 27, 2016, 05:22:57 PM
Last edit: April 27, 2016, 06:00:26 PM by glen123
 #1194

Hi !

nun endlich sind wir auf dem Level angekommen um uns konstruktiv und zielführend zu unterhalten.

Zur weiteren Info :
Testpool werde ich heute abend mal installieren und dann wird Stück für Stück weiter gearbeitet.
Da ja nun kein Disput oä besteht würde ich mich freuen wenn wir am Montag mal ein wenig mehr in die Tiefe gehen , damit ein etwas weitreichender Einblick in die eMark Historie und Zukunft ausgetauscht werden kann.

Evtl lösst das ein wenig die Irritationen und vielleicht gibt es auch neue Denkanstösse.

Sowas war und ist die Absicht der Entwicklung .

Ich werde weiterhin berichten.

Achja zur PM bräuchte ich auch noch Dein SkypeHande um Dich zu finden/adden
, hatte ich eben ganz vergessen zu erwähnen

Gruss Glen

edit : kleiner Nachtrag

geflissentlich übersehe ich die "virtuellen Spitzen" wie Shitcoin usw . Ich bin da durch meine langjährigen Arbeit im RL aufgrund meiner zahlreichen Jahresgespräche mit Kunden doch schon "abgebrüht".

oder wie der junge Spock mal meinte : "Dies ist der 382te Versuch bei mir eine emotionelle Reaktion hervorzurufen" :-)  ( Sorry OT , den hatte ich noch im Kopf da ich gerade gestern den Film gesehen hatte )
Dies am Rande
 
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
April 27, 2016, 05:34:56 PM
 #1195

Mein Problem ist völlig  untergegangen.... was ?

glen123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1028
Merit: 1000



View Profile
April 27, 2016, 05:40:40 PM
Last edit: April 27, 2016, 05:59:36 PM by glen123
 #1196

Mein Problem ist völlig  untergegangen.... was ?

{
    "name": "eMark",
    "symbol": "DEM",
    "algorithm": "sha256",
    "txMessages": true,
    "reward": "POS"


}

NOMP

Version    Protocol Version    Wallet Version    Peers    Status    Blocks    Accounts
v1.1.0.0-oro    60007    60000    8    OK    715955    1

geht bei mir gut selbst bei über 500ths
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
April 27, 2016, 05:51:29 PM
 #1197

...
NOMP

und nimm die 1.0.1oro

geht bei mir gut selbst bei über 500ths


Dies hatte ich vor unomp auch am laufen.
Allerdings ging das übelst auf die Festplatte. Was den ganzen Server aus bremste.

Aktuell habe ich
 
Quote
{
    "name": "eMark",
    "symbol": "DEM",
    "algorithm": "sha256",
    "reward": "POS",
    "txMessages": true,
    "peerMagic": "e4e8e9e5",
    "peerMagicTestnet": "cdf2c0ef"
}

neuste Version der eMark wallet und unomp laufen.
Zusätzlich habe ich in der config der Wallet nun den blocknotif. hinzugefügt und p2p block Erkennung.
Allerdings dauert es wohl ewig mit 30GHs einen Block zu finden um zu prüfen ob das überhaupt funktioniert.


Rumhocker
Member
**
Offline Offline

Activity: 170
Merit: 10


View Profile
April 27, 2016, 08:03:11 PM
 #1198

Nun, da habt Ihr aber elripo ordentlich Futter gegeben. Von kleinen Komentaren wie "Shitcoin" über etwas längere sind wir jetzt bei mehreren Redebeiträgen hintereinander angekommen. Respekt.

Das Phänomen wird hier beschrieben:

http://wiki.coldmirror.net/wiki/Hater

Aber der interessanteste Satz steht ganz unten:

Quote
"Umgang

Viele Fans reagieren auf Hater, indem sie mit eigenen Hasskommentaren und ähnlichem antworten. Das ist aber in der Regel eines der Ziele der Hater. Daher ist es besser, Hassnachrichten einfach zu ignorieren ...
...da das nur ihre Viewerzahlen steigert. Hater sind dann machtlos, wenn sie nicht beachtet werden."

Aus diesem Grunde gibt es ja auch diesen "ignore" Knopf unter elripos Bild :-)


Rumhocker
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
April 28, 2016, 07:43:24 PM
 #1199

Wie ist der Test der neuen Wallet gelaufen, wie lange dauert der Test? Kann man da irgendwie behilflich sein?

Mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
glen123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1028
Merit: 1000



View Profile
April 28, 2016, 08:30:18 PM
 #1200

Wie ist der Test der neuen Wallet gelaufen, wie lange dauert der Test? Kann man da irgendwie behilflich sein?

Mfg

Aktuell noch nicht so prickelnd .
Gestern waren Rumhocker und ich doch zu müde und abgespannt von der RL Arbeit das wir nicht in die Tiefe gehen konnten.
Testnet lies sich nicht aktivieren, da div Testnetze/Nodes ablehnten.

die 1.4 im Hauptchain syncte , aber das wollen wir ja noch garnicht ( nicht das die 1.4er dann die Chain zerschiesst )

root@gcpool:~/dem14/src# ./eMarkd  -testnet -datadir=/root/.eMark14/
eMark server starting
root@gcpool:~/dem14/src# ./eMarkd  -testnet -datadir=/root/.eMark14/ getinfo
Error: invalid testnet.
root@gcpool:~/dem14/src#


-----------

eMark version v1.4.0.032a928e ()
Using OpenSSL version OpenSSL 1.0.1f 6 Jan 2014
Startup time: 04/28/16 20:36:04
Default data directory /root/.eMark
Used data directory /root/.eMark14/
init message: Verifying database integrity...
dbenv.open LogDir=/root/.eMark14/database ErrorFile=/root/.eMark14/db.log
Bound to [::]:7777
Bound to 0.0.0.0:7777
init message: Loading block index...
Opening LevelDB in /root/.eMark14/txleveldb
Opened LevelDB successfully
SetBestChain: new best=00000ac7a13fffb72c10f6fd9a773dcf3e8388b8ffc359cee2483b1236ebcda1  height=0  trust=1048577  blocktrust=1048577  date=10/11/13 18:26:23
 block index              14ms
init message: Loading wallet...
nFileVersion = 1040000
Keys: 0 plaintext, 0 encrypted, 0 w/ metadata, 0 total
Performing wallet upgrade to 60000
keypool added key 1, size=1
keypool added key 2, size=2
keypool added key 3, size=3
keypool added key 4, size=4
keypool added key 5, size=5
keypool added key 6, size=6
keypool added key 7, size=7
keypool added key 8, size=8
keypool added key 9, size=9
keypool added key 10, size=10
keypool added key 11, size=11
keypool added key 12, size=12
keypool added key 13, size=13
keypool added key 14, size=14
keypool added key 15, size=15
keypool added key 16, size=16
keypool added key 17, size=17
keypool added key 18, size=18
keypool added key 19, size=19
keypool added key 20, size=20
keypool added key 21, size=21
keypool added key 22, size=22
keypool added key 23, size=23
++++
keypool added key 101, size=101
keypool reserve 1
keypool keep 1
 wallet                 2655ms
init message: Loading addresses...
ERROR: CAddrman::Read() : open failed
Invalid or missing peers.dat; recreating
Loaded 0 addresses from peers.dat  0ms
mapBlockIndex.size() = 1
nBestHeight = 0
setKeyPool.size() = 100
mapWallet.size() = 0
mapAddressBook.size() = 1
net thread start
addcon thread start
opencon thread start
dnsseed thread start
Loading addresses from DNS seeds (could take a while)
dumpaddr thread start
msghand thread start
init message: Done loading
receive version message: version 60010, blocks=0, us=109.91.54.210:55615, them=85.214.57.99:7777, peer=85.214.57.99:7777
Added time data, samples 2, offset -1 (+0 minutes)
1 addresses found from DNS seeds
dnsseed thread exit



wir ping pongen unsere server noch

Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!