Bitcoin Forum
April 30, 2024, 03:47:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 18, 2021, 01:12:00 PM
 #2041

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?

Demonstrationen lassen sich nicht verbieten. Die Krawallnacht von Stuttgart letztes Jahr entstand ja spontan.
Anmelden, Konzept drumherum. Meinungsäusserungen versus Zensur, der Konflikt ist unlösbar.
Ein Ordnungsamtstaat klingt besser als Polizeistaat, fliegt aber mit einem lauten Knall um die Ohren.


In 1 Stunde gibt es ein Pressestatement zu der noch unbekannten Mutation aus Garmisch-Partenkirchen
https://www.br.de/nachrichten/bayern/unbekannte-corona-mutation-in-garmisch-partenkirchen,SMQ1V6u
Bisher bekannt: Ist noch Unbekannt, also das Dingen kann auch ... zurück zur Spanischen Grippe. Die endete nach Mutmassungen weil eine Virusvariante die wenig gefährlich war die eher tödlichere Variante verdrängt haben soll.

Da kann ich nicht ganz mitfolgen, ich meine man könnte sich auch gleichzeitig mit der Pest und der Cholera infizieren und stirbt dann einfach zweimal.
Es stehr aber der Verdacht im Raum das eine Mutation nicht das Ende ist, sondern die Lösung. Viele Impfstoffe bestehen aus Viren die Corona Fragmente transportieren aber sonst nichts anstellen können.
Eine harmlose Mutation die das Original verdrängt, das wäre ja fast schon ein Impfstoff mit Ökolabel Smiley
Man darf doch nochmal träumen dürfen.
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 18, 2021, 01:41:22 PM
Merited by e-coinomist (1)
 #2042

Heute gehen andere Leute auf die Straße, weil sie sich gerade nicht vermummen wollen.


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 18, 2021, 02:25:00 PM
 #2043

...

Ich wäre ja mal für ein VerDummungsverbot...


Warum eigentlich nicht, dann blieben uns sicher einige #Idioten erspart.



Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 18, 2021, 02:29:43 PM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #2044

Covidioten bzw. Feinde der Volksgesundheit identifizieren und solange isolieren bis Sie es einsehen, dass Sie Idioten sind. Da wäre ich auch dafür. Was soll dabei schon schief gehen.
Wer redet denn von isolieren?
Ich.
Was meinst Du denn mit deiner Zustimmung zum "Verdummungsverbot", damit uns die Covidioten erspart bleiben? Was soll mit den Identifizierten geschehen?
Fällt dir selbst eigentlich nicht auf, dass du da etwas hineininterpretierst, das nicht da ist?
Dass also in gewisser Weise deine Phantasie mit dir durchgeht?

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass ich das gleiche über dich behaupten könnte?

Jemand (ich) macht einen doofen Wortwitz.
Ein anderer (MishaMuc) weist darauf hin, dass es schwer ist, hier eine trennscharfe Identifikation durchzuführen.
An keiner Stelle wurde von irgendjemandem zu irgendeiner Zeit von "isolieren" gesprochen.
Aber deine paranoide Vorstellung scheint dir vorzugaukeln, dass es da ein "Endziel" geben muss, welches auf eine Isolation einer bestimmten Bevölkerungsgruppe hinausläuft.

Jemand (ich) macht einen doofen Witz. Ein Anderer (Du) interpretiert aus diesem Witz, dass ich paranoid sei und davon ausgehe, dass es irgendein Endziel geben müsste.

Davon abgesehen behauptet MishaMuc, dass die Identifikation kein Problem wäre. Er sagt also mitnichten, dass es schwer sei, eine "trennscharfe Identifikation" durchzuführen, sondern, dass genau dies kein Problem sei. Er redet vom Vebot, welches "leider schwer durchzusetzen" sei, nicht von der Identifikation.

Ich wäre ja mal für ein VerDummungsverbot, dann blieben uns die Covidioten erspart. Roll Eyes

Leider schwer durchzusetzen.
Das identifizieren wäre kein Problem.  Tongue

Ich bin kein Psychologe, aber selbst dem unbedarftesten Laien muss deutlich werden, dass es sich hierbei um tatsächlich krankhafte Wahnvorstellungen handelt.

Du bist kein Psychologe, stufst mich aber als psychisch krank (paranoid & Wahnvorstellungen) ein und behauptest zusätzlich, dass selbst einem Laien deutlich werden muss (...), dass ich "tatsächlich krankhafte Wahnvorstellungen" habe.

Lies dir doch mal als Einstieg wohin dein Denken führt das hier durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Missbrauch_der_Psychiatrie

Wenn du selbst ehrlich in dich gehst, wirst du merken, dass du Hilfe brauchst.

Willst Du sonst noch irgendwelche billigen Floskeln loswerden, Katzenmann/Katzenfrau?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 18, 2021, 03:04:40 PM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #2045

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass ich das gleiche über dich behaupten könnte?
Nein, aber ich bin dir dankbar, dass du mich auf diese Sichtweise hingewiesen hast.
Ich stimme dir zu.

Jemand (ich) macht einen doofen Witz. Ein Anderer (Du) interpretiert aus diesem Witz, dass ich paranoid sei und davon ausgehe, dass es irgendein Endziel geben müsste.
Touché. Auch ich habe eine Intention interpretiert, die nicht explizit geäußert war.

Davon abgesehen behauptet MishaMuc, dass die Identifikation kein Problem wäre.
Das wiederum habe ich als Ironie aufgefasst, aber auch hier gehe ich natürlich von einer impliziten Intention aus, die nicht geäußert wurde.

Ich danke dir aufrichtig, dass du mich hier auf meinen Lapsus hingewiesen hast, und entschuldige mich ehrlich dafür.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir auf Witzen keine Argumentation aufbauen sollten.


Ich bin kein Psychologe, aber selbst dem unbedarftesten Laien muss deutlich werden, dass es sich hierbei um tatsächlich krankhafte Wahnvorstellungen handelt.
Du bist kein Psychologe, stufst mich aber als psychisch krank (paranoid & Wahnvorstellungen) ein und behauptest zusätzlich, dass selbst einem Laien deutlich werden muss (...), dass ich "tatsächlich krankhafte Wahnvorstellungen" habe.
Ja. Ich gehe hier vom Augenschein aus.
Dieser ließe in der Tat kaum einen anderen Schluss zu, wäre meine Annahme (d)einer Intention zutreffend.
Bzw. sehe ich nicht, wo und wie ein anderer Schluss folgerichtig sein könnte.

Lies dir doch mal als Einstieg wohin dein Denken führt das hier durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Missbrauch_der_Psychiatrie
Lies dir den Artikel selbst erst einmal durch, dann merkst du vielleicht, dass ein solcher Missbrauch hier in Deutschland, wenn überhaupt, lediglich in Einzelfällen stattfindet.
Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, inwieweit mein persönlicher Gedankengang, es handele sich bei der Corona-"Skepsis" ganz allgemein um eine Form der Massenpsychose, die zudem ihrerseits epidemische Züge trägt, einen "politischen" Missbrauch der Psychologie darstellen sollte.
Wenn überhaupt, so missbrauche ich ganz persönlich meine laienhafte und oberflächliche Kenntnis der Psychologie.
Ich gestehe dir aber zu, dass meine "Ferndiagnose" deiner Person individuell fehlgeleitet, unsachlich, und möglicherweise unzutreffend war.


Willst Du sonst noch irgendwelche billigen Floskeln loswerden, Katzenmann/Katzenfrau?
Katzendivers. Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 18, 2021, 07:09:29 PM
 #2046

Heute mal kurz Medien Konsumiert und nun sind noch 1/5 der Intensivbetten frei anstatt wie in der Berichterstattung der letzten Wochen 4/5 der Intesivbetten belegt waren.
(Merkt Ihr was?)

Der Grund dafür sind die Corona Impfung.

Als ob die Leute, die jetzt auf der Intensivstation liegen sich diese Woche angesteckt hätten  Cheesy
Bei den aktuellen Corona-Patienten auf Intensivstation wird die Infektion wohl schon vor ca. zwei - drei Wochen losgegangen sein (mit Inkubationszeit).
Dazu wohl zwischendrin 3 - 5 Tage auf Normalstation.

Merkt Ihr eigentlich wie wir verarscht werden?



Das ist bisschen wie in dem Buch 1984 von George Orwell in dem die Vergangenheit der Berichterstattung immer verändert, zurechtgerückt wird.
(Zum Glück sind wir noch nicht ganz so weit)


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 18, 2021, 07:34:51 PM
Last edit: January 18, 2021, 09:55:27 PM by thandie
 #2047

 
Welche Impfungen?
In Brandenburg wurde die Impf-Terminvergabe gerade gestoppt.
Sie haben einfach keine Impfstoffe mehr. Nichts mehr da. Nothing, nada, niente...




####

Die bestellten Berater

Heute geben Wissenschaftler, Kanzlerin und Ministerpräsidenten Empfehlungen für die weitere Corona-Politik.
Dass sie zu neuen Verschärfungen raten werden, kann als sicher gelten: Eingeladen sind fast nur Experten, die den Regierungskurs stützen.

"Eine breite Diskussion ist offenbar unerwünscht"

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-politik-die-bestellten-berater-kommentar-a-9edd178d-1843-4522-8bde-f4c8bc0dfa30


Der Corona-Expertenrat von NRW lehnt ebenfalls unsinnige neue Lockdown Maßnahmen ab, die auch keiner mehr versteht, weil sie unter anderem auch nicht begründet und kommuniziert werden können.
Ja klar, die heilige 50 kann schon noch herhalten, wenn man Ausgangssperren für eh schon leere, ausgestorbene Städte und Käffer beschließt. Diese Lockdown-Fanatiker, diese Idioten!


Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 18, 2021, 07:44:30 PM
 #2048

Heute mal kurz Medien Konsumiert und nun sind noch 1/5 der Intensivbetten frei anstatt wie in der Berichterstattung der letzten Wochen 4/5 der Intesivbetten belegt waren.
(Merkt Ihr was?)
1/5 frei anstatt 4/5 belegt? (Geht es Dir um die Rhetorik?)

Der Grund dafür sind die Corona Impfung.
Wofür?

Als ob die Leute, die jetzt auf der Intensivstation liegen sich diese Woche angesteckt hätten  Cheesy
Bei den aktuellen Corona-Patienten auf Intensivstation wird die Infektion wohl schon vor ca. zwei - drei Wochen losgegangen sein (mit Inkubationszeit).
Dazu wohl zwischendrin 3 - 5 Tage auf Normalstation.
Ja, das ist ziemlich wahrscheinlich.

Merkt Ihr eigentlich wie wir verarscht werden?
Von wem und inwiefern werden wir verarscht?

Es geht darum, dass heute Propangiert wurde, dass die Coronazahlen aufgrund der Impfungen jetzt runtergehen und einfach die Rhetorik verändert wurde.

Einmal ist das Glas halbvoll und einmal halb leer.
Solche Aussagen kommen ganz anderst bei den Menschen an. Ich bin leider kein Psychologe aber das verstehe ich noch


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 18, 2021, 07:53:37 PM
 #2049

Aktuelle Todeszahl an Corona Toten:

12801 Tote die mit und an Corona gestorben sind

Untenstehend die Sterberate nach Alter:


Alter             Tote     Sterblichkeit

0 -9               3        0,023 %
10 - 19          3        0,023 %
20 - 29         14       0,1 %
30 - 39         36       0,28 %
40 - 49       113       0,88 %
50 - 59       444       3,64 %
60 - 69      1151      8,99 %
70 - 79      2779      21,7 %
80 - 89      5730      44 %
90 - 99      2451      19 %

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/


Die Wahrscheinlichkeit an einem Virus wie Influenzer oder Corona zu Sterben erhöht sich natürlich mit steigendem Alter und die Zahl der Toten wird nun auch weiter sinken da man nun anderst behandelt und durch die nicht invasive Beatmung überleben viel mehr.

Bei den 90 -99 Jährigen sieht man, dass wen jemand den Krieg überlebt hat, dann überlebt man auch Corona  Roll Eyes (Nur ein Scherz)



Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 18, 2021, 09:42:03 PM
Merited by 1miau (1)
 #2050

Es geht darum, dass heute Propangiert wurde, dass die Coronazahlen aufgrund der Impfungen jetzt runtergehen und einfach die Rhetorik verändert wurde.

Einmal ist das Glas halbvoll und einmal halb leer.
Solche Aussagen kommen ganz anderst bei den Menschen an. Ich bin leider kein Psychologe aber das verstehe ich noch

Die Angabe von allen Medien wurde geändert? Oder haben vielleicht nicht einige schon vorher eher halbvoll gesagt und andere halbleer?
Also hast du genau die gleichen Medien mit den identischen Autoren verglichen?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 18, 2021, 09:48:14 PM
Last edit: January 18, 2021, 10:25:53 PM by thandie
 #2051

...

Da kann ich nicht ganz mitfolgen, ich meine man könnte sich auch gleichzeitig mit der Pest und der Cholera infizieren und stirbt dann einfach zweimal.
Es stehr aber der Verdacht im Raum das eine Mutation nicht das Ende ist, sondern die Lösung. Viele Impfstoffe bestehen aus Viren die Corona Fragmente transportieren aber sonst nichts anstellen können.
Eine harmlose Mutation die das Original verdrängt, das wäre ja fast schon ein Impfstoff mit Ökolabel Smiley
Man darf doch nochmal träumen dürfen.

Habe ich mir auch überlegt.
Eine Mutation, hochanstecken und sich somit schnell verbreitend, aber ohne die schweren Krankheitsverläufe.

Dann kommt der Lockdown-Lockdown.
Es gibt Ausgehzwang und Eingangsverbote. Jeder Bürger hat sich im Sinne der Volksgesundheit mit mindestens 20 anderen Personen täglich zu treffen. Einkäufe sind nur in Kompaniestärke erlaubt, in Fußballstadien gibt es Sitzplatzverbote, Pyro- und Böllerpflicht zu Sylvester, Rumhusten und Spucken dringend erwünscht. Desinfektion, Hausunterricht, Homeoffice und all das andere, was die eh nicht auf die Reihe kriegen - alles verboten! Die Herdenimmunität sollte dann schnell erreicht werden.

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 19, 2021, 12:54:46 AM
Last edit: January 19, 2021, 01:11:38 AM by 1miau
Merited by Nestade (1)
 #2052

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?
Ich bin dafür, dass Dummschwätzer, die hier nur schreiben, um zu Corona zu pöbeln, stattdessen mal was sinnvolles machen und die Füße stillhalten.
Oder ist man mittlerweile schon zu wohlstandsverwöhnt dazu...  Roll Eyes

Fällt dir wieder nichts anderes ein als zu beleidigen?
Wo war es denn beleidigend? Ich habe bloß gesagt, was Sache ist. Wenn du darin falsche Unterstellungen siehst, benenne sie bitte direkt.


Der Pöbler bist Du.
LOL!
Wer kommt hier rein, nachdem er fast 2 Jahre nichts im Forum geschrieben hat und der erste Beitrag handelt davon, irgendwelche Rants um sich zu schmeißen.

Was ist das, wenn nicht pöbeln?  Cheesy


Die Frage zu stellen ob man noch demonstrieren darf ist also auch nicht legitim. Alles klar.
Wenn du mir das vorwirfst, kannst du gerne verlinken, wo ich das behauptet haben soll. Aber die Arbeit kannst du dir sparen, denn so eine Stelle wirst du nicht finden.
Natürlich können die Leute demonstrieren aber das ist halt nunmal im besten Falle sinnlos, weil es keine Diktatur gibt und im schlimmsten Falle für unbeteiligte Leute letzten Endes tödlich.
Die Wahrheit liegt wohl eher bei letzterem, denn während sich alle anderen an die Regeln halten, damit der Mist nicht eskaliert, hält sich eine laute Minderheit für super schlau, meint, die Wahrheit mit dem Löffel gegessen zu haben und unsinnige Massenzusammenkünfte abzuhalten und das laufend. Wäre das einmalig, würde das zwar nicht hilfreich sein aber nicht ins Gewicht fallen. Die Corona-Leugner machen das ja aber wiederholt.  Roll Eyes


Du solltest mal die Füße still halten bzgl. dümmlicher Unterstellungen.
Du solltest dich mehr an den Fakten orientieren, falls du das kannst.  Tongue



Wichtig, das [ironie]

[/ironie] einzufügen
Habe ich mir auch überlegt.
[ironie]
Eine Mutation, hochanstecken und sich somit schnell verbreitend, aber ohne die schweren Krankheitsverläufe.

Dann kommt der Lockdown-Lockdown.
Es gibt Ausgehzwang und Eingangsverbote. Jeder Bürger hat sich im Sinne der Volksgesundheit mit mindestens 20 anderen Personen täglich zu treffen. Einkäufe sind nur in Kompaniestärke erlaubt, in Fußballstadien gibt es Sitzplatzverbote, Pyro- und Böllerpflicht zu Sylvester, Rumhusten und Spucken dringend erwünscht. Desinfektion, Hausunterricht, Homeoffice und all das andere, was die eh nicht auf die Reihe kriegen - alles verboten! Die Herdenimmunität sollte dann schnell erreicht werden.
[/ironie]


Die Wahrscheinlichkeit an einem Virus wie Influenzer oder Corona zu Sterben erhöht sich natürlich mit steigendem Alter und die Zahl der Toten wird nun auch weiter sinken da man nun anderst behandelt und durch die nicht invasive Beatmung überleben viel mehr.
Das hatten wir schonmal, immer noch so gefährlich der Mist?

Die Wahrscheinlichkeit an einem Virus wie Influenzer oder Corona zu Sterben erhöht sich natürlich mit steigendem Alter...
Welche Influenzer sind denn ein Virus?
Heftig, dass man daran sogar sterben kann.
Jetzt wissen wir auch, warum das Publikum der Influenzer meist jünger ist.  Wink

Bisher fand ich die zwar nervig aber so schlimm, dass es Tote gibt, war es bisher meines Wissens noch nicht.  Smiley



Manche Beiträge sind so unterirdisch hier, das toppt nur Tone Vays:


https://twitter.com/ToneVays/status/1350457753643454466

Und bekommt dafür gleich die verdiente Abfuhr:


https://twitter.com/PeterMcCormack/status/1350532930733543424
Tongue




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 19, 2021, 09:39:35 AM
Last edit: January 19, 2021, 10:04:04 AM by thandie
 #2053

...

Da kann ich nicht ganz mitfolgen, ich meine man könnte sich auch gleichzeitig mit der Pest und der Cholera infizieren und stirbt dann einfach zweimal.
Es stehr aber der Verdacht im Raum das eine Mutation nicht das Ende ist, sondern die Lösung. Viele Impfstoffe bestehen aus Viren die Corona Fragmente transportieren aber sonst nichts anstellen können.
Eine harmlose Mutation die das Original verdrängt, das wäre ja fast schon ein Impfstoff mit Ökolabel Smiley
Man darf doch nochmal träumen dürfen.

Habe ich mir auch überlegt.
Eine Mutation, hochanstecken und sich somit schnell verbreitend, aber ohne die schweren Krankheitsverläufe.

Theoretisch klingt das ja eigentlich gar nicht einmal so blöd, aber:
1.) Diese Mutation müsste erst einmal im Labor gezielt erzeugt werden und am Ende auch die Herstellung von Antikörpern für die sich im Umlauf befindenden Varianten anregen.
2.) Wo liegt der Vorteil im Gegensatz zu einer freiwilligen Impfung?
3.) Was passiert, sollte doch etwas schief gehen? Ich bezweifle zwar, dass man so etwas in Umlauf bringen würde, sollte es nicht sicher sein, aber trotzdem... Sollte sich der Impfstoff doch wider aller Erwartungen als nicht sicher erweisen, kann man einfach aufhören zu impfen. Ein Virus könnte man nicht so einfach aufhalten. Am Ende hat man dann einfach nur ein noch gefährlicheres Sars-CoV-2-Virus.

Malaria und andere Erkrankungen könnten wir möglicherweise theoretisch auch "recht einfach" loswerden: https://www.youtube.com/watch?v=TnzcwTyr6cE


Meine Überlegung war durchaus ernst gemeint. Aber eben nur eine Überlegung, ein Gedankengang. Ist ja nicht verboten, auch wenn sich die Katze mal wieder in den Schwanz beißt.
Eine Mutation, ein Fehler im System des Virus, die genau so funktioniert.
Der Vorteil gegenüber einer Impfung würde darin bestehen, daß die Verbreitung schnell und sicher vonstatten geht.
Für das Virus wäre das auf kurz oder lang natürlich nicht sinnvoll. Aber was soll's, auch in der Natur gibt es immer wieder Unvollkommenheiten.

###

Wichtig, das [ironie]
[/ironie] einzufügen
[ironie]
[/ironie]


Ja um Gottes willen, die anwesenden Primaten werden das wohl schon einzuordnen wissen. Ist halt nicht für jeden... meow, meow
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 19, 2021, 11:10:27 AM
 #2054

Eine Mutation, hochanstecken und sich somit schnell verbreitend, aber ohne die schweren Krankheitsverläufe.
Meine Überlegung war durchaus ernst gemeint. Aber eben nur eine Überlegung, ein Gedankengang.
So etwas wird längst entwickelt:
https://www.deutschlandfunk.de/selbstausbreitende-impfstoffe-auf-stiller-mission-im-urwald.740.de.html?dram:article_id=477514

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 19, 2021, 11:36:21 AM
 #2055

Eine Mutation, hochanstecken und sich somit schnell verbreitend, aber ohne die schweren Krankheitsverläufe.
Meine Überlegung war durchaus ernst gemeint. Aber eben nur eine Überlegung, ein Gedankengang.
So etwas wird längst entwickelt:
https://www.deutschlandfunk.de/selbstausbreitende-impfstoffe-auf-stiller-mission-im-urwald.740.de.html?dram:article_id=477514

Ich weiß. Finde ich auch super interessant. Aber dann ist es kein Fehler im System sondern eine Manipulation.
Meine Intention war eine andere, wie auch immer.  Wink




bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 19, 2021, 03:01:58 PM
 #2056

Hier treiben sich alle rum und der Kursverlauf verweist  Roll Eyes

Corona ist soooo 2020....

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 19, 2021, 03:46:49 PM
 #2057

Hier treiben sich alle rum und der Kursverlauf verweist  Roll Eyes

Corona ist soooo 2020....

Besser wenn sich einige hier rumtreiben bleiben als im AKV  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 19, 2021, 04:12:17 PM
Last edit: January 19, 2021, 07:37:34 PM by thandie
 #2058

...
Corona ist soooo 2020....

Schön wäre es.



Wenn ich so an den lustigen Februar/März 2020 denke...

...
1 Flasche Bier (Störtebeker) wiegt ~900g.
Bei nem Kasten kommt man dann auf ca. 18kg plus das Gewicht der Kiste... also etwa 19kg.

Wer weniger Wert auf Geschmackt legt und nicht so viel schleppen möchte, kauft sich besser "Marternus Gold" beim Aldi. Hab ich gerade im Laden gewogen, ca. 536g.  Wink

 Tongue
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 19, 2021, 05:05:40 PM
 #2059



Smiley

Zurück zum Elend.
Schweiz, Skiort, Luxushotels, Schulen, Kindergärten und Skischulen wollt ihr mich verarschen ihr lieben Eidgenossen ?!!
(Da war doch noch was das tausende brittische Urlauber in der Schweiz vermisst wurden)
Und was wenn die 1) grade kein Internet haben 2) kein Getränkegeschäft betreten wollen wegen Corona 3) keinen Bock haben ?!!

Es gibt keinen Lockdown. Ich bin jetzt Lockdown-Leugner. St. Moritz ist kein Lockdown wenn danach gebeten wird sich in eine Gästeliste einzutragen und die Hütte rappelvoll ist und der Penunz springt.
Kannste dir selber erzählen das sowas ein Lockdown wäre, halt die Variante mit Apres Ski.
Es gibt keinen Lockdown! Nur für deine Eckkneipe, sonst nirgendswo. Die Eckkneipe könnte eine Schneekanone aufstellen und ihre Preise verdreifachen, dann klappt's.

Quote
Corona-Tests in St. Moritz nach Infektionen in Luxushotels
16:24 Uhr

Im Schweizer Nobel-Skiort St. Moritz haben nach dem Auftauchen einer der neuen Varianten des Coronavirus Massentests an Bewohnern und Besuchern begonnen. Die Menschen wurden gebeten, sich im Internet zu registrieren und die kostenlosen Tests in einer Sporteinrichtung oder einem Getränkegeschäft durchführen zu lassen. Am Vortag waren zwei Luxushotels unter Quarantäne gestellt worden. Alle Schulen, Kindergärten und Skischulen wurden geschlossen. Bei der entdeckten Virus-Variante handelt es sich örtlichen Medienberichten zufolge um eine, die zuerst in Südafrika gefunden worden war. In den beiden Hotels seien mindestens zwei Dutzend Fälle entdeckt worden, hieß es von den Behörden.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 19, 2021, 05:49:41 PM
Merited by qwk (1)
 #2060

Es geht darum, dass heute Propangiert wurde, dass die Coronazahlen aufgrund der Impfungen jetzt runtergehen und einfach die Rhetorik verändert wurde.

Einmal ist das Glas halbvoll und einmal halb leer.
Solche Aussagen kommen ganz anderst bei den Menschen an. Ich bin leider kein Psychologe aber das verstehe ich noch

Die Angabe von allen Medien wurde geändert? Oder haben vielleicht nicht einige schon vorher eher halbvoll gesagt und andere halbleer?
Also hast du genau die gleichen Medien mit den identischen Autoren verglichen?

Da hast du Recht!!!
Ich kann nicht gewährleisten, dass es die gleichen Medien waren

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Pages: « 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!