Bitcoin Forum
July 01, 2024, 10:04:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74117 times)
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 02, 2016, 10:49:52 PM
 #361

Das neue Jahr fängt gut an: NRS 1.7.4 finale Version freigegeben

Quote
Zu Weihnachten gab es leider keine Geschenke von den Nxt-Entwicklern, aber als Neujahrspräsent ist die neue Version natürlich auch willkommen! Smiley Nach mehreren experimentellen Versionen und vielen Probeläufen auf dem Testnetz ist sie nun da - die finale Version der 1.7 mit vielen neuen Funktionen.

http://nxter.de/11-aktuell/42-nrs-1-7-4.html

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 03, 2016, 12:56:44 PM
 #362


Gute Arbeit, herzlichen Dank für das gute Update!
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6666


Decentralization Maximalist


View Profile
January 06, 2016, 12:31:09 AM
 #363

1.7 scheint tatsächlich mal ein interessantes, nützliches Update zu sein. Wobei ich diese Data Cloud irgendwie bedenklich finde. Zwar ist es auch mit Bitcoin möglich, beliebige - auch illegale - Daten in die Blockchain zu schleusen, doch durch eine solche Funktion kommen vielleicht mehr Leute auf dumme Ideen.

Preistechnisch scheint jedenfalls ein kleines Zwischenhoch drin gewesen zu sein, vielleicht ist sogar der Boden erreicht. (Wenn ich das sage, gehts garantiert noch auf 0.00001 runter, harhar)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
January 06, 2016, 09:25:21 AM
 #364

Ja das flutscht sehr gut durch zur Zeit.
Ich muss mir da noch Gedanken wie ich meinen Hauptaccount zusätzlich absichere durch die Account Control.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
January 06, 2016, 04:57:18 PM
 #365

Preistechnisch scheint jedenfalls ein kleines Zwischenhoch drin gewesen zu sein, vielleicht ist sogar der Boden erreicht. (Wenn ich das sage, gehts garantiert noch auf 0.00001 runter, harhar)
Scheinst recht zu behalten
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 11, 2016, 12:44:22 PM
 #366

Hallo Leute!

Wenn ich NXT forgen möchte, so kann ich, nachdem ich mich in mein Wallet eingeloggt habe und forging aktiviert habe, das Wallet wieder schließen, oder?
Zumindest zeigt der NXT Server unter Status forging true an.

Bricht das forging sofort ab, sobald ich den NXT Server beende? (z.B. bei einem Neustart des PCs)
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
January 11, 2016, 01:18:38 PM
 #367

Bricht das forging sofort ab, sobald ich den NXT Server beende? (z.B. bei einem Neustart des PCs)

Jops!


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 11, 2016, 02:39:56 PM
 #368

Bricht das forging sofort ab, sobald ich den NXT Server beende? (z.B. bei einem Neustart des PCs)

Jops!
Ok, danke!
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6666


Decentralization Maximalist


View Profile
January 13, 2016, 08:57:50 AM
 #369

Geht ja gerade richtig ab, der Preis. Über 25 Prozent Gewinn in den letzten 48 Stunden.

Könnte aber nur ein Pump sein, denn auch andere Altcoins (YbCoin z.B.) haben gerade ziemliche Turbulenzen verzeichnet. Auf den ersten Blick habe ich (außer v1.7) keinen fundamentalen Grund für den Anstieg gefunden. Dennoch habe ich so langsam das Gefühl, 0,006 könnten der Boden gewesen sein, d.h. eventuell ist das die "Korrektur der Korrektur" jetzt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 13, 2016, 09:11:13 AM
 #370

Geht ja gerade richtig ab, der Preis. Über 25 Prozent Gewinn in den letzten 48 Stunden.

Könnte aber nur ein Pump sein, denn auch andere Altcoins (YbCoin z.B.) haben gerade ziemliche Turbulenzen verzeichnet. Auf den ersten Blick habe ich (außer v1.7) keinen fundamentalen Grund für den Anstieg gefunden. Dennoch habe ich so langsam das Gefühl, 0,006 könnten der Boden gewesen sein, d.h. eventuell ist das die "Korrektur der Korrektur" jetzt.

Glaube NXT war einfach überverkauft. Die ganzen 2.0 Coins, wie XRP, BTS, SJCX usw. wurden durch den BTC Preisanstieg hart getroffen. Vielleicht glauben einige Leute, das der BTC Preis erstmal nicht weiter steigt und kaufen Altcoins zurück.

YbCoin ist auf jeden fall nur ein Pump der Chinesen. Da gabs gestern ein Volumen von über 20k BTC auf Yuanbaohui

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6666


Decentralization Maximalist


View Profile
January 15, 2016, 03:23:16 PM
 #371

Das Nxt überverkauft ist, kann stimmen. Dennoch, einen Rücksetzer hat es inzwischen wieder gegeben (auf ca. 0.7 Cent bzw. 0.000018 BTC). Ich denke der plötzliche Kursanstieg war eine Kombination aus dem "Überverkauft-Sein", der 1.7-Euphorie und aber auch der gerade hohen Pump-and-Dump-Lust insgesamt. CMC sah ja schon lange nicht mehr so interessant aus wie die letzten Tage. Spielt bestimmt auch der aktuelle BTC-Abwärtstrend (kann man das schon Crash nennen?) mit rein.

Aber wie gesagt, der absolute Tiefpunkt bei nahe 0.00001 scheint bisher überwunden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 18, 2016, 09:32:49 AM
 #372

1.7.4 Hard Fork in dieser Woche!

Weitere Infos hier:
http://nxter.de/11-aktuell/45-1-7-4-hard-fork-erinnerung-1.html

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 04:16:48 PM
Last edit: February 11, 2016, 06:40:08 PM by randombit
 #373

In den nächsten Wochen könnte NXT wieder hot werden, hier ist gerade ein Umdenken im Dev Team ob man nicht SideChain integriert, man glaubt das man dadurch als erstes die Skalierbarkeit der Blocksize lösen könnte mit Hilfe von Snapshots der Blockkette. Man löst damit nicht das Problem ganz aber schafft sich enorm viel Speicherplatz. Das wäre natürlich ein bemerkenswerter Schritt nach vorne.

Unter dem Thread NXT 2.0 ist im Forum einiges los.

Auch ist gestern bekannt geworden das die NXT Foundation der Linux Foundation beigetreten ist welche mit IBM am Hyperleger Project / open Source Ledger arbeiten.

https://nxtforum.org/general-discussion/nxt-foundation-has-joined-linux-foundation-and-hyperledger!/

http://www.coindesk.com/linux-ibm-hyperledger-blockchain-business/

Was die Umgestalltung von NXT1.0 in NXT 2.0 mit fNXT angeht, bin ich zwiegespalten, fakt ist aber das dadurch wieder frischer Wind kommt und die Möglichkeiten von NXT als Ganzes gesteigert werden Massentauglich zu machen.


d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6666


Decentralization Maximalist


View Profile
February 12, 2016, 12:15:58 AM
 #374

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Verständnis des geplanten 2.0-Systems schwertue (vor allem mit dem Thema "welches Problem löst das?"). Es soll ja so einfacher sein, die Blockchain zu "prunen", da die Child-Chains irgendwann "verfallen" und nicht mehr alles gespeichert wird. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des vorgeschlagenen Systems für Noobs, vielleicht gar auf Deutsch oder Spanisch?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 12, 2016, 12:00:30 PM
 #375

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Verständnis des geplanten 2.0-Systems schwertue (vor allem mit dem Thema "welches Problem löst das?"). Es soll ja so einfacher sein, die Blockchain zu "prunen", da die Child-Chains irgendwann "verfallen" und nicht mehr alles gespeichert wird. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des vorgeschlagenen Systems für Noobs, vielleicht gar auf Deutsch oder Spanisch?
Ich habe da auch noch ein paar Verständnisprobleme, gebe ich offen und ehrlich zu. Muss man dann die komplette Blockchain nicht mehr laden, oder nur wenn man die neuen fNXT nutzt?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 12, 2016, 07:31:27 PM
 #376

@d5000

ich würde dich auf das NXT Forum verweisen, im deutschen Teil unter aktueller Kurs ab Seite 3 geht durerus* mit einer beachtlichen Expertise auf alle Fragestellungen ein.

https://nxtforum.org/deutsch-%28german-swiss-austrian%29/

Vielleicht kannst du gegebenenfalls nach dem Lesen deine Meinung hier nochmals teilen.


d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6666


Decentralization Maximalist


View Profile
February 13, 2016, 03:58:20 PM
 #377

Danke randombit! Den Thread hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

Habe mir jetzt auch den Originalthread noch mal durchgelesen. Kommt mir dann doch ziemlich elegant vor. Einzig die Implementierung von "NXT" als ChildChain bringt mir noch etwas Bedenken, aber da in dieser Chain wohl viel Kapital "versenkt" sein wird, dürften sich dort viele "ChildChainBlock-Produzenten" finden.

Und mit "fNXT" soll man ja wohl noch normale Transaktionen durchführen können. Sieht für mich wie ein "Backbone" des Systems aus. Als sicherste aller Coins im NXT-Ökosystem sollte deren Wert auch nicht ins Bodenlose fallen, wie da einige vermutet hatten - ich denke, für große, einfache Transaktionen wird fNXT das Mittel der Wahl.

Bin gespannt, was draus wird.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 25, 2016, 08:38:43 AM
 #378

Eine spannende Geschichte. Ich werde hierzu bloggen innerhalb der nächsten 24 Stunden.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
February 25, 2016, 08:18:13 PM
 #379

Auch ist gestern bekannt geworden das die NXT Foundation der Linux Foundation beigetreten ist welche mit IBM am Hyperleger Project / open Source Ledger arbeiten.

Die News war mir noch gar nicht bekannt. Sehr interessant!


Was die Umgestalltung von NXT1.0 in NXT 2.0 mit fNXT angeht, bin ich zwiegespalten, fkt ist aber das dadurch wieder frischer Wind kommt und die Möglichkeiten von NXT als Ganzes gesteigert werden Massentauglich zu machen.

Finde die Entscheidung gut, auch wenn ich die Sache mit fNxt und Nxt noch nicht ganz durchblicke. Werde mir die Threads am WE mal zu Gemüde führen. Da sind auch einige gute Erklärungen dabei. Es muss auf jeden Fall was passieren, ansonsten wird Nxt gegen die direkte Konkurrenz (Ethereum, NEM, ...) kein Land mehr gesehen. Langsam scheint mir die Funktionalität insgesamt auch ein wenig überladen zu sein. Vielleicht wäre es besser, sich erstmal auf wesentliche Funktionen zu fokussieren.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 26, 2016, 07:48:45 AM
 #380

Hier mein versprochener Blog-Beitrag zu Nxt 2.0, bevor ich mich für mindestens eine Woche in den Urlaub verabschiede:
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/02/26/nxtcoin-nxt-revolution-oder-evolution/

Nxtcoin [Nxt] – Revolution oder Evolution?

Die Nxt-Community wird derzeit durchgerüttelt wie seit dem Start vor über zwei Jahren nicht mehr. Die Emotionen schiessen hoch und es gibt erbitterte Forenschlachten. Was ist der Grund für diesen Aufruhr?  Die Nxt-Chefentwickler Jean-Luc und Ryker machten am 8. Februar einen revolutionären Vorschlag, den ich grob zusammenfasse:

Nxt soll aufgespalten werden in zwei Währungen. Das heutige Nxt wird nur noch ein Child-Chain des neuen Nxt sein genannt fNxt für “forgingNxt”. Der Hauptchain wird also durch die neue fNxt gebildet. Und dieser Hauptchain soll so leichtgewichtig wie möglich werden und bleiben, kann also nur noch forgen. Das bisherige Nxt ist zwar seiner Forgingfunktion beraubt, soll aber ansonsten wie bisher funktionieren. Jeder Nxt-Halter wird nach einer Hardfork dann zusätzlich im Verhältnis 1 zu 1 fNxt besitzen. Nxt sollen dann in der Zukunft jederzeit in fNxt umgetauscht werden können, falls Leute sich stärker auf das Forgen konzentrieren wollen.

Das Hauptproblem besteht nun darin, dass Nxt in der Asset-Exchange schätzungsweise einen Gegenwert von rund 20 Millionen Dollar vereint. Zum Beispiel Supernet, JINN oder LIQUID. Die Asset-Halter haben nun Angst unter die Räder zu kommen, da ihnen eben keine neue Coins zukommen, weil die Assets nur in Nxt gehandelt werden und selbst keine Nxt sind. Sie gehen also leer aus und so wird ein Abverkauf von Assets gegen Nxt erwartet, um doch fNxt zu erhalten. Zusätzliche Kursverluste werden erwartet, da sich die bisherige Marktkapitalisierung von Nxt auf die zwei Standbeine fNxt und Nxt verteilen sollte, die Assets aber weiterhin in Nxt notiert bleiben sollen. Die Asset-Halter drängen unter der Federführung von James aka jl777 (Supernet und vieles mehr) keine Revolution durchzuführen, sondern sämtliche Änderungen auf der bisherigen Basis durchzuführen (Evolution). Auch hat ein Teil der Nxt-Community die Sorge, dass die Asset Exchange Schaden nimmt und damit das bisherige Prunkstück von Nxt (Markkapitalisierung 3x höher als bei Nxt selbst) in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Dass die Gans die goldene Eier legt einfach ohne Not geschlachtet wird.

Ryker und Jean-Luc argumentieren jedoch damit, dass nur durch die Aufspaltung neue Möglichkeiten wie Child-Chains möglich warden. Zudem könne man sich nur so der schweren Blockchain entledigen (mindestens 1 Gigabyte zusätzlich pro Jahr) und Nxt durch die neu gewonnene Leichtgewichtigkeit, weiteren Anwendungsmöglichkeiten erschliessen. Diese Child-Chains könnten eine grosse Möglichkeit darstellen, richtiges Business über den Nxt-Blockchain zu verankern. Man nährt durch diesen Schritt als Nxt der erfolgreichen Ethereum an.

 Ich habe dazu eine klare Meinung: Auf jeden Fall Revolution und Nxt 2.0. Stillstand ist der Tod bei Altcoins, man muss aktiv sein und auch dem Markt etwas bieten. Laut Ryker könnte die Blockchain von Nxt von aktuell 1.5 Gigabyte für fNxt auf rund 10 Megabyte eingedampft werden. Das gibt schon ganz neue Möglichkeiten. Ich war und bin immer ein Verfechter von Leichtgewichtigkeit. Wenn Nxt den Wechsel so durchzieht, haben wir ein leichtgewichtiges fNxt, welches man wie IOTA für das Internet-der-Dinge einsetzen kann und das bisherige Nxt bleibt weiterhin wie gewohnt erhalten. Selbst der mögliche Schaden an der Asset-Exchange wird durch die Vorteile überkompensiert. Die Altcoinmärkte reagieren nicht auf kleine Dinge, nur durch spektakuläre Aktionen, kann man sich aus der Masse der Coins hevorheben. Dass aus einer Coin zwei Coins werden stellt ein starker Kaufanreiz dar. Zusätzlich kommt bei Nxt eine Sondersituation zum Tragen, derer sich viele aktuell gar nicht bewusst sind: In circa zwei Wochen wird wohl IOTA die Beta-Phase starten und es deutet sich ein Start an, welcher den ICO-Investoren einen Return des Vielfachen ihres Einsatzes verspricht. Diese Investoren werden teilweise verkaufen und überschneiden sich oft mit der Nxt-Community. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Gewinne zum Teil in Nxt investiert werden und so den Preis nach oben ziehen. Nxt konsolidiert aktuell bei unter 1800 Satoshi – das ist rund 25% niedriger als vor zwei Wochen. Ich sehe aktuell eine ausgezeichnete Kaufgelegenheit mit sehr gutem Chancen/Risiko-Verhältnis.

PS: Der Altcoinspekulant geht in den Urlaub und meldet sich irgendwann im März zurück.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!