Bitcoin Forum
May 25, 2024, 08:56:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74094 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 03, 2017, 08:05:53 AM
 #721

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.

mir wäre es zu heiß...
weil: falls der Kurs anfängt zu fallen, kommt er nie wieder hoch....

edit: und es ist ja nicht gesichert, ob Du IGNIS bekommst oder ob Andere schneller als Du sind...
Humbug und Schwachsinn denn 0.5 ignis sind jedem zum Snapshotzeitpunkt garantiert. Also wird nxt so oder so noch steigen. Ath sind übrigens 16k
und wenn der snapshot vorbei ist und Ignis viel tiefer gehandelt wird? Dann sitzt du auf teuer bezahlten NXT und beisst dir in den Hintern, oder du sitzt das Ganze dann einfach aus
So was kann Dir immer passieren, eine Garantie Gewinn zu machen gibt es im Cryptoland leider nicht. aber rungeheult wird nachher natürlich immer  Roll Eyes
richtig, aber wenn ich sowas vorhabe, dann kaufe ich zum bestmöglichen Zeitpunkt, und der ist schon lange vorbei

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
August 03, 2017, 08:10:06 AM
 #722

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.

mir wäre es zu heiß...
weil: falls der Kurs anfängt zu fallen, kommt er nie wieder hoch....

edit: und es ist ja nicht gesichert, ob Du IGNIS bekommst oder ob Andere schneller als Du sind...
Humbug und Schwachsinn denn 0.5 ignis sind jedem zum Snapshotzeitpunkt garantiert. Also wird nxt so oder so noch steigen. Ath sind übrigens 16k

falscher Ton Kollege...

ab dem 5. August erhält man aber 2,5 JRLDA, dann eben immer weniger bis hin zu den 0,5 beim Snapsho ...
siehe hier:
Dates                     JLRDA tokens for sale    Price of 1 JLRDA in NXT
Aug 05 - Aug 12    60,000,000                    0.40
Aug 26 - Sep 02    80,000,000                    0.55
Sep 09 - Sep 16    100,000,000                    0.76
Sep 23 - Sep 30    100,000,000                    1.05
Oct 07 - Oct 14    up to 100,000,000                    1.45

es macht also schon Sinn, jetzt die Token zu kaufen, wenn man sie denn möchte und nicht erst zu warten, bis der Snapshot durch ist...

Die Frage war außerdem, ob es sich lohnt, jetzt in NXT einzusteigen... und ich schrieb ja, dass mir das zu heiß wäre... wenn Du das anders siehst, dann kauf doch....
Vergissmeinicht
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
August 03, 2017, 08:26:26 AM
 #723

Hallo alle zusammen,

nach jahrelangem passiven Mitlesens habe ich mich entschlossen anzumelden.
Dies geschah allerdings durch ein für mich sehr schmerzhaftes Erlebnis.
Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen (sorry, dass mein erster Post direkt um Hilfe bittet)
Ich habe mich vor einem Jahr bei MYNXT.info angemeldet und um es kurz zu machen, ein Jahr nicht benutzt und jetzt habe ich das Masterpasswort vergessen (Ih weiß, sau dumm!). Habe es schon mit sämtlichen, mir bekannten, Möglichkeiten versucht.
Wer kann mir hier helfen? Es geht schon um eine größere (relativ) Menge an Coins.
Evt. jemand eine Idee? Gibt es ein Programm für eine Brute-Force Methodik, in das man bestimmte Buchstaben Zahlen eingibt, die man öfters bei PWörtern benutzt/Bzw. welche ausschließt, die man garantiert nicht nutzt? Dann könnte die Zeit evt verkürzt werden? Ich bin echt verzweifelt...
Vorab Danke für Eure Hilfe

Vergissmeinnicht
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
August 03, 2017, 02:23:39 PM
 #724

Hallo alle zusammen,

nach jahrelangem passiven Mitlesens habe ich mich entschlossen anzumelden.
Dies geschah allerdings durch ein für mich sehr schmerzhaftes Erlebnis.
Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen (sorry, dass mein erster Post direkt um Hilfe bittet)
Ich habe mich vor einem Jahr bei MYNXT.info angemeldet und um es kurz zu machen, ein Jahr nicht benutzt und jetzt habe ich das Masterpasswort vergessen (Ih weiß, sau dumm!). Habe es schon mit sämtlichen, mir bekannten, Möglichkeiten versucht.
Wer kann mir hier helfen? Es geht schon um eine größere (relativ) Menge an Coins.
Evt. jemand eine Idee? Gibt es ein Programm für eine Brute-Force Methodik, in das man bestimmte Buchstaben Zahlen eingibt, die man öfters bei PWörtern benutzt/Bzw. welche ausschließt, die man garantiert nicht nutzt? Dann könnte die Zeit evt verkürzt werden? Ich bin echt verzweifelt...
Vorab Danke für Eure Hilfe

Vergissmeinnicht

Bist Du sicher, dass es nicht einfach zweimal dasselbe Passwort ist?
So einen Fall hatten wir schon im Nxt-Helpdesk. Der User hatte behauptet, nie ein Masterpasswort eingegeben zu haben!  Smiley

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1030



View Profile
August 03, 2017, 05:50:53 PM
Last edit: August 03, 2017, 06:03:33 PM by Milquetoast
 #725

Was ich auch noch vergessen habe, die erste Batch von 60 Millionen JLRDA wird auch gesplittet. Das heißt, wahrscheinlich wird es zu zufälligen Blockzeiten jeweils 5 Millionen JLRDA geben und dann mindestens 12 Stunden Pause bevor die nächste Batch kommt. Alles um möglichst vielen Leuten eine Chance zu geben.
Ich finde das echt genial, so kann man auch als kleiner Fisch Glück haben und an IGNIS kommen, da einige grosse Fische wohl noch schlafen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen. Jeder muss also immer wieder mal schauen, ob da welche sind. Wenn weg, dann weg. Keiner wird bevorzugt, jeder hat dieselben Chancen.
Ich schätze mal, dass da einige einen Bot laufen haben werden, und jeweils alles innerhalb Sekunden weg ist. Ohne Bot wird man da kaum eine Chance haben.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 03, 2017, 06:05:53 PM
 #726

Was ich auch noch vergessen habe, die erste Batch von 60 Millionen JLRDA wird auch gesplittet. Das heißt, wahrscheinlich wird es zu zufälligen Blockzeiten jeweils 5 Millionen JLRDA geben und dann mindestens 12 Stunden Pause bevor die nächste Batch kommt. Alles um möglichst vielen Leuten eine Chance zu geben.
Ich finde das echt genial, so kann man auch als kleiner Fisch Glück haben und an IGNIS kommen, da einige grosse Fische wohl noch schlafen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen. Jeder muss also immer wieder mal schauen, ob da welche sind. Wenn weg, dann weg. Keiner wird bevorzugt, jeder hat dieselben Chancen.
Ich schätze mal, dass da einige einen Bot laufen haben werden, und jeweils alles innhalb Sekunden weg ist. Ohne Bot wird man da kaum eine Chance haben.

Ach du (sorry) Scheiße,..... dafür gibt es auch trading Bots?  Shocked

Na dann kann ich den Laptop ja gleich zugeklappt lassen Sad

...wobei,... ich glaube nicht das ein Bot hier funktioniert (hab aber auch noch nie einen konfiguriert und weiß dager nicht was der für Parameter braucht).... aber die Ignis Token sind ja keine Asset-ID dir man da angeben kann,... man kommt meines wissens nur über den Link aus dem aktuellen NXT-Client auf die Kaufoberfläche.
.... kann man da trotzdem nen Bot drauf ansetzen das sobald ne Sell-Order steht er eine Kauforder sendet?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1030



View Profile
August 03, 2017, 06:14:10 PM
 #727

Was ich auch noch vergessen habe, die erste Batch von 60 Millionen JLRDA wird auch gesplittet. Das heißt, wahrscheinlich wird es zu zufälligen Blockzeiten jeweils 5 Millionen JLRDA geben und dann mindestens 12 Stunden Pause bevor die nächste Batch kommt. Alles um möglichst vielen Leuten eine Chance zu geben.
Ich finde das echt genial, so kann man auch als kleiner Fisch Glück haben und an IGNIS kommen, da einige grosse Fische wohl noch schlafen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen. Jeder muss also immer wieder mal schauen, ob da welche sind. Wenn weg, dann weg. Keiner wird bevorzugt, jeder hat dieselben Chancen.
Ich schätze mal, dass da einige einen Bot laufen haben werden, und jeweils alles innhalb Sekunden weg ist. Ohne Bot wird man da kaum eine Chance haben.

Ach du (sorry) Scheiße,..... dafür gibt es auch trading Bots?  Shocked

Na dann kann ich den Laptop ja gleich zugeklappt lassen Sad

...wobei,... ich glaube nicht das ein Bot hier funktioniert (hab aber auch noch nie einen konfiguriert und weiß dager nicht was der für Parameter braucht).... aber die Ignis Token sind ja keine Asset-ID dir man da angeben kann,... man kommt meines wissens nur über den Link aus dem aktuellen NXT-Client auf die Kaufoberfläche.
.... kann man da trotzdem nen Bot drauf ansetzen das sobald ne Sell-Order steht er eine Kauforder sendet?
Du musst doch nur etwas bauen was automatisch alle paar Sekunden auf "Ignis Token Sell" klickt, dann einen Wert bei Units eingibt und auf Buy Klickt und das immer und immer wieder so lange bis es funktioniert. Es gibt Programme mit den Du Mausbewegungen und Klicks aufzeichnen und immer wieder abspielen kannst.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 03, 2017, 07:33:26 PM
 #728

Es ist eine traurige Rüstungsspirale, wenn Bots wirklich zum Zuge kommen sollten. Aber was soll Jelurida sonst noch machen? Es gäbe sicherlich die Möglichkeit mit für Vorkaufsrechten für ältere Accounts etc, aber kein System ist für alle "gerecht".

Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
August 03, 2017, 10:28:18 PM
 #729

Würde mir bitte jemand sagen, ob man seine NXT für den IGNIS Tausch auf Poloniex lassen kann? Danke!
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 04, 2017, 01:26:58 AM
 #730

Würde mir bitte jemand sagen, ob man seine NXT für den IGNIS Tausch auf Poloniex lassen kann? Danke!

Nein, schau dir die News rund um Btc cash und Polo an.

Vergissmeinicht
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
August 04, 2017, 06:42:27 AM
 #731

Hallo alle zusammen,

nach jahrelangem passiven Mitlesens habe ich mich entschlossen anzumelden.
Dies geschah allerdings durch ein für mich sehr schmerzhaftes Erlebnis.
Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen (sorry, dass mein erster Post direkt um Hilfe bittet)
Ich habe mich vor einem Jahr bei MYNXT.info angemeldet und um es kurz zu machen, ein Jahr nicht benutzt und jetzt habe ich das Masterpasswort vergessen (Ih weiß, sau dumm!). Habe es schon mit sämtlichen, mir bekannten, Möglichkeiten versucht.
Wer kann mir hier helfen? Es geht schon um eine größere (relativ) Menge an Coins.
Evt. jemand eine Idee? Gibt es ein Programm für eine Brute-Force Methodik, in das man bestimmte Buchstaben Zahlen eingibt, die man öfters bei PWörtern benutzt/Bzw. welche ausschließt, die man garantiert nicht nutzt? Dann könnte die Zeit evt verkürzt werden? Ich bin echt verzweifelt...
Vorab Danke für Eure Hilfe

Vergissmeinnicht

Bist Du sicher, dass es nicht einfach zweimal dasselbe Passwort ist?
So einen Fall hatten wir schon im Nxt-Helpdesk. Der User hatte behauptet, nie ein Masterpasswort eingegeben zu haben!  Smiley

Hallo CryptKeeper

Diese Dusselligkeit wäre in diesem Fall schön. Nein leider nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen.
Wenn man etwas verliert (z.B. Fiat) dann ist es weg, aber sich in seiner Wallet anzumelden, den Betrag zu sehen und zu Wissen, dass man darüber nicht mehr verfügen kann ist eine Qual.

Vergissmeinnicht
CryptPete
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
August 04, 2017, 08:24:52 AM
 #732

@ vergissmeinnicht:
Ich habe hiermit ein Passwort für einen Kollegen wiederhergestellt, da er sich an Fragmente erinnern konnte, allerdings für eine Ether Wallet.
https://github.com/burjorjee/pyethrecover
Kenne mich mit Next nicht so aus, vielleicht ein Experte hier?
Gruß
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 04, 2017, 11:40:21 AM
 #733

Hallo alle zusammen,

nach jahrelangem passiven Mitlesens habe ich mich entschlossen anzumelden.
Dies geschah allerdings durch ein für mich sehr schmerzhaftes Erlebnis.
Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen (sorry, dass mein erster Post direkt um Hilfe bittet)
Ich habe mich vor einem Jahr bei MYNXT.info angemeldet und um es kurz zu machen, ein Jahr nicht benutzt und jetzt habe ich das Masterpasswort vergessen (Ih weiß, sau dumm!). Habe es schon mit sämtlichen, mir bekannten, Möglichkeiten versucht.
Wer kann mir hier helfen? Es geht schon um eine größere (relativ) Menge an Coins.
Evt. jemand eine Idee? Gibt es ein Programm für eine Brute-Force Methodik, in das man bestimmte Buchstaben Zahlen eingibt, die man öfters bei PWörtern benutzt/Bzw. welche ausschließt, die man garantiert nicht nutzt? Dann könnte die Zeit evt verkürzt werden? Ich bin echt verzweifelt...
Vorab Danke für Eure Hilfe

Vergissmeinnicht

Bist Du sicher, dass es nicht einfach zweimal dasselbe Passwort ist?
So einen Fall hatten wir schon im Nxt-Helpdesk. Der User hatte behauptet, nie ein Masterpasswort eingegeben zu haben!  Smiley

Hallo CryptKeeper

Diese Dusselligkeit wäre in diesem Fall schön. Nein leider nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen.
Wenn man etwas verliert (z.B. Fiat) dann ist es weg, aber sich in seiner Wallet anzumelden, den Betrag zu sehen und zu Wissen, dass man darüber nicht mehr verfügen kann ist eine Qual.

Vergissmeinnicht

An deinem Nickname sieht man, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast, trotz dieser ärgerlichen Sache.
Ein "Trost" ist vielleicht, dass schon viele Accounts in Cryptoland gehackt wurden, weil sie ein kurzes  Passwort hatten. Bruteforce ist also eine Möglichkeit. Allerdings haben die Leute bei NXT immer sehr lange PW empfohlen, so 30+ Zeichen. Wenn du ein so langes hast, wird es sehr schwer werden. Eine Passwortwiederherstellung gibt es nicht.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 04, 2017, 12:25:30 PM
 #734

...Client muss aber neueste Version sein, da sieht man dann oben schon den Menüpunkt für den Ignis Kauf
Welches Betriebssystem nutzt ihr denn? ich habe die Linux version und da sehe ich nichts  Huh
Nur falls es jmd interessiert: Nachdem ich den Browsercache geleert habe ist der Link jetzt aufgetaucht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 04, 2017, 09:26:25 PM
 #735

snapshot? ignis? JLRDA? im November auf ner Menge wertloser NXT sitzen? 05. August? Ich verstehe das ganze nicht so ganz. Ist NXT bald nichts mehr wert?
Kann mich bitte jemand kurz aufklären? Danke

JLRDA ist der Token für Ignis... für jeden Token erhälst Du IGNIS
ab 5. August werden die JLRDA-Token für nen gute Preis verkauft... gegen NXT... deswegen der Preisanstieg bei NXT gerade eben....
die Preise siehe hier: https://www.jelurida.com/ico

der Verkauf von JLRDA erfolgt bis 14. Okt ... danach erfolgt der Snapshot....
für jeden gehaltenen NXT erhält man 0,5 IGNIS....

wenn das alles durch ist, wird der NXT-Preis in den Keller gehen... NXT wird zwar (vorerst) weiter supportet, aber eben durch ARDR  und IGNIS (die die weiteren Coins auf der ARDR-Chain) ersetzt.... deshalb --> wertlos
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Daumen hoch.
Zur Zeit habe ich 5000 NXT noch auf der Börse. Das heißt also, wenn ich am 14.Oktober 2017 NXT auf mein Wallet habe, dann kriege 2500 IGNIS. Das freut mich Smiley

Wo steht etwas davon, dass es NXT dann nicht mehr geben wird?
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 04, 2017, 09:55:47 PM
 #736

Wo steht etwas davon, dass es NXT dann nicht mehr geben wird?

Das hat hier niemand behauptet, und dem ist auch nicht so. NXT wird es auf jeden Fall weiter geben und der Support wurde auch für min. 1Jahr zugesichert.

Aber da Ignis bzw. Ador der Nachfolger von NXT ist kann du dir ja selbst Gedanken darüber machen ob für NXT- oder externe Blockchain - Entwickler eher das Interesse an NXT oder Ador/Ignis geweckt sein dürfte. Wink
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
August 05, 2017, 12:39:37 AM
 #737

Wie handhabt man es derzeit am besten mit noch auf der NXT-Chain gelagerten Assets? Sorry, bin derzeit etwas uninformiert...
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 05, 2017, 01:24:17 AM
Last edit: August 05, 2017, 01:41:00 AM by randombit
 #738

Wie handhabt man es derzeit am besten mit noch auf der NXT-Chain gelagerten Assets? Sorry, bin derzeit etwas uninformiert...

Du brauchst nichts handzuhaben,, die AE wird weiter existieren,,  ich bin langsam verwundert warum einige glauben das NXT nicht mehr existieren wird. NXT wird zwar nicht mehr (kurzeit) supported, aber bleibt weiterhin bestehen. Der Hauptteil der DEvs wandert in ein erweiterstes Projekt um sich finanziell unabhängig zu machen und innerhalb des Hyperledger Projekt zu verwirklichen  Roll Eyes .  Wer glaubt das NXT nach der Imigration tot wäre der täuscht sich.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 05, 2017, 06:08:24 AM
 #739

Wie handhabt man es derzeit am besten mit noch auf der NXT-Chain gelagerten Assets? Sorry, bin derzeit etwas uninformiert...

Du brauchst nichts handzuhaben,, die AE wird weiter existieren,,  ich bin langsam verwundert warum einige glauben das NXT nicht mehr existieren wird. NXT wird zwar nicht mehr (kurzeit) supported, aber bleibt weiterhin bestehen. Der Hauptteil der DEvs wandert in ein erweiterstes Projekt um sich finanziell unabhängig zu machen und innerhalb des Hyperledger Projekt zu verwirklichen  Roll Eyes .  Wer glaubt das NXT nach der Imigration tot wäre der täuscht sich.
ich werde bei fallenden Kursen auch meine Bestände an NXT aufstocken. Ich denke dass der Coin noch lange weiter existieren wird und sich andere fähige Leute finden, die den Coin weiter entwickeln wollen

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
August 05, 2017, 06:17:21 AM
 #740

Hallo alle zusammen,

nach jahrelangem passiven Mitlesens habe ich mich entschlossen anzumelden.
Dies geschah allerdings durch ein für mich sehr schmerzhaftes Erlebnis.
Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen (sorry, dass mein erster Post direkt um Hilfe bittet)
Ich habe mich vor einem Jahr bei MYNXT.info angemeldet und um es kurz zu machen, ein Jahr nicht benutzt und jetzt habe ich das Masterpasswort vergessen (Ih weiß, sau dumm!). Habe es schon mit sämtlichen, mir bekannten, Möglichkeiten versucht.
Wer kann mir hier helfen? Es geht schon um eine größere (relativ) Menge an Coins.
Evt. jemand eine Idee? Gibt es ein Programm für eine Brute-Force Methodik, in das man bestimmte Buchstaben Zahlen eingibt, die man öfters bei PWörtern benutzt/Bzw. welche ausschließt, die man garantiert nicht nutzt? Dann könnte die Zeit evt verkürzt werden? Ich bin echt verzweifelt...
Vorab Danke für Eure Hilfe

Vergissmeinnicht

Bist Du sicher, dass es nicht einfach zweimal dasselbe Passwort ist?
So einen Fall hatten wir schon im Nxt-Helpdesk. Der User hatte behauptet, nie ein Masterpasswort eingegeben zu haben!  Smiley

Hallo CryptKeeper

Diese Dusselligkeit wäre in diesem Fall schön. Nein leider nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen.
Wenn man etwas verliert (z.B. Fiat) dann ist es weg, aber sich in seiner Wallet anzumelden, den Betrag zu sehen und zu Wissen, dass man darüber nicht mehr verfügen kann ist eine Qual.

Vergissmeinnicht

Melde Dich doch bitte hier
https://nxtchat.herokuapp.com/
im Nxt-Slack an und schick mir eine DM (Username cryptkeeper).

Vielleicht finden wir eine Lösung, nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!