Bitcoin Forum
May 27, 2024, 05:13:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74096 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
August 05, 2017, 08:12:58 PM
 #761


Hm. Kann man als Issuer einer NXT-"Currency" jemanden vom Kauf ausschließen?

Eigentlich würde das ja dem Wesen einer dezentralen Währung widersprechen. Würde ja Zensur Tür und Tor öffnen.

Ich hab mal drüber nachgedacht - und ich glaube es gibt nur eine Lösung: alle Coins auf einmal für den Anfangspreis (0.4 NXT) auf den Markt werfen. Dann könnten auch wir "Kleinen" eine Chance haben. Alles andere kann von Bots ausgetrickst werden.

Nur für Jelurida wäre das dumm, da NXT dann nach dem (wohl recht schnellen) ICO-Ende wohl sofort heftig gedumpt würde.

Wie macht das eigentlich Ethereum? Ich habe noch nie bei einer Ethereum-ICO mitgemacht, haben die dort die gleichen Probleme? Wenn nein, könnte Jelurida sich da was "abschauen"?

noch etwas aus dem NXt Forum, kann man nun glauben oder nicht. Wenn einige Wenige alles/das Meiste besitzen gibt's auch keine Dezentralität mehr. Und zum Sperren, er hat bereits 10.000.000 Du darfst es auch als Limit setzen  Wink
Quote
Quote from: NXT-MAAC-AZFN-MK6A-CE4N7
 Message:
A lot of people are mad because I bought the first batch of the IGNIS crowdsale. I understand them. I don't want to disrupt the ICO or cause problems. I'm not a Bitcoin whale turning up just now for the ICO, screwing up every small investors, just to sell the moment the project go live. I'm believing in the project.

Here's why i decided to invest in Ignis :

I'm an original stakeholder of nxt. I invested 0.4btc in the NXT ICO in 2013 and received 19'925'363 NXT.

The project launched in 2013 and gained huge amount of value. To be honest I didn't really believe it was worth that much back then, so i sold half of my holdings. The average price was 1000 satoshi/nxt, a very low price NXT never saw again to this day. Everybody that bought from me made a profit.

But then i saw NXT was different. The community and most importantly the developper had a vision, and they were motivated to push it even against the odds. Back in 2013, NXT was one of the top coins, but as the years passed, it was slowly pusshed back by more hyped coins. But the devs were still out there, pushing update, and trying to bring their vision to reality.

That's why I decided to keep and hold the rest of my NXT, for more than 4 years now. The only time i used it was to make donations to important project ( Tenessee project, Nxt academy, and to important people in the community). A things a lot of the biggeest NXT account never did, especially when it needed it the most.

Now that Ardor launch is imminent and Ignis ico is happening, I decided i wanted to correct a mistake a made 4 years ago... selling half of my NXT.

That's why i made my goal to buy 19'925'363 JLRDA in this ICO, like my original NXT holdings.

And you can be sure i will be holding them too.

EDIT: und morgen Abend müsste er ja dann seine 19'925'363 JLRD voll haben, dass heiß ab Montag ist dann der nächste Wal dran, mit dem zweit schnellsten bot  Tongue
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 05, 2017, 08:18:01 PM
 #762

Vielleicht sollten sie ihn einfach blocken, das kann doch in Niemandes Interesse sein. Ich hatte mich auch drauf gefreut, aber so. Ganz zu schweigen von den Leuten, die jetzt extra nochmal Nxt gekauft haben, und bei dem ICO dabei zu sein...
Und wenn der eine geblockt wird, dann schlägt eben der zweitschnellste Bot zu... Was sie jetzt auf die schnelle machen könnten ist:
- Transaktionvolumen beschränken (z.B. an NXT Menge koppeln, jeder darf nur 1% seiner NXT nutzen)
- Captcha einbauen
- Jeder darf Angebote schicken, nach einer gewissen Zeit wird ausgelost

Wenn nichts in der Richtung passiert siehts wohl schlecht aus für "Normaluser"
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
August 05, 2017, 08:42:39 PM
 #763

ich kenne mich mit Nxt nicht so aus, aber wenn das stimmt

Account NXT-MAAC-AZFN-MK6A-CE4N7 Info
Account  has a balance of  128.219,28 NXT

Dann muss er entweder "nachladen", oder Morgen früh bleibt was übrig. Und ja, ich glaube für uns "normal" user sieht's schlecht aus. Zumindest für den Preis...
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 05, 2017, 09:36:50 PM
Last edit: August 06, 2017, 08:43:57 PM by Münzpräger
 #764

Vielleicht sollten sie ihn einfach blocken, das kann doch in Niemandes Interesse sein. Ich hatte mich auch drauf gefreut, aber so. Ganz zu schweigen von den Leuten, die jetzt extra nochmal Nxt gekauft haben, und bei dem ICO dabei zu sein...

Hm. Kann man als Issuer einer NXT-"Currency" jemanden vom Kauf ausschließen?

Eigentlich würde das ja dem Wesen einer dezentralen Währung widersprechen. Würde ja Zensur Tür und Tor öffnen.

Ich hab mal drüber nachgedacht - und ich glaube es gibt nur eine Lösung: alle Coins auf einmal für den Anfangspreis (0.4 NXT) auf den Markt werfen. Dann könnten auch wir "Kleinen" eine Chance haben. Alles andere kann von Bots ausgetrickst werden.

Nur für Jelurida wäre das dumm, da NXT dann nach dem (wohl recht schnellen) ICO-Ende wohl sofort heftig gedumpt würde.

Wie macht das eigentlich Ethereum? Ich habe noch nie bei einer Ethereum-ICO mitgemacht, haben die dort die gleichen Probleme? Wenn nein, könnte Jelurida sich da was "abschauen"?

Das große Problem ist mMn, dass Riker und Jean-Luc als Programmierer zwar top sind, aber den Management-Teil, den sie mangels Funding von Jelurida übernehmen, nicht so wie gelernte Leute ausfüllen können. Man hat heute etwa von Riker gelesen, dass er sogar Sympathie für den Botuser hat, weil dieser großes Wissen über NXT genutzt hat, um die Entwickler auszutricksen. Sowas kann man zwar denken, aber doch bitte nicht auch noch schreiben, wenn die wütende Meute mit den Mistgabeln vor einem steht. Er hängt wohl auch stark der libertären Idee von Dezentralisation und komplett freien Märkten an. Danach hat der schlaueste und beste und meist interessierte User verdient gewonnen. Problematisch dabei ist, dass Jelurida quasi selbst einen ineffizienten Markt durch asymmetrische Information geschaffen hat, weil sie den Usern gesagt haben, dass man mit dem NXT-Client die besten Chancen hat. Von API, phased transaction und Bots haben sie nichts gesagt.

Technisch ist es wohl nicht möglich Bots zu unterbinden oder Accounts auszuschließen, aber das hätte man ganz leicht juristisch machen können. Amis haben sie ausgeschlossen, warum keine Bots und API-basierte Transaktionen? Ich vermute, die Juristen hatten keine Ahnung, dass es sowas gibt und die Programmierer haben es nicht richtig kommuniziert oder wollten es nicht.


Bei ETH kommt mir Santiment in Erinnerung. Da gab es eine Whitelist für die man sich registrieren konnte durch joinen des Slackchannels und Angabe eine Adresse von de rman sendet. Auch musste man im Voraus angeben wie viel man investieren möchte. Sie haben dann gerechnet und es hinbekommen, dass jeder zumindest etwas kaufen konnte. Ob das System hier funktioneren würde, weiß ich nicht, weil die Nachfrage zu dem Kurs viel höher ist als das Angebot.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2017, 03:36:54 PM
 #765

Vielleicht sollten sie ihn einfach blocken, das kann doch in Niemandes Interesse sein. Ich hatte mich auch drauf gefreut, aber so. Ganz zu schweigen von den Leuten, die jetzt extra nochmal Nxt gekauft haben, und bei dem ICO dabei zu sein...

Hm. Kann man als Issuer einer NXT-"Currency" jemanden vom Kauf ausschließen?

Eigentlich würde das ja dem Wesen einer dezentralen Währung widersprechen. Würde ja Zensur Tür und Tor öffnen.

Ich hab mal drüber nachgedacht - und ich glaube es gibt nur eine Lösung: alle Coins auf einmal für den Anfangspreis (0.4 NXT) auf den Markt werfen. Dann könnten auch wir "Kleinen" eine Chance haben. Alles andere kann von Bots ausgetrickst werden.

Nur für Jelurida wäre das dumm, da NXT dann nach dem (wohl recht schnellen) ICO-Ende wohl sofort heftig gedumpt würde.

Wie macht das eigentlich Ethereum? Ich habe noch nie bei einer Ethereum-ICO mitgemacht, haben die dort die gleichen Probleme? Wenn nein, könnte Jelurida sich da was "abschauen"?

.... Man hat heute etwa von Riker gelesen, dass er sogar Sympathie für den Botuser hat, weil dieser großes Wissen über NXT genutzt hat, um die Entwickler auszutricksen. Sowas kann man zwar denken, aber doch bitte nicht auch noch schreiben, wenn die wütende Meute mit den Mistgabeln vor einem steht.


Ein Grund mehr zu denken das es ein Inside Job war,,,  oder Kaliber alla JL777.

Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1030



View Profile
August 06, 2017, 06:25:06 PM
 #766

Gleich beginnt die nächste Runde, mal abwarten, ob man da eine Chance hat. Wobei ich mich langsam frage, ob ich die überhaupt haben will oder ob ich bei NXT/Ignis lieber aussteige.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2017, 07:11:10 PM
 #767

Ich habe mich vorerst entschieden,, der Fisch wird erstmal stinken und der Shitstorm wird ennorm sein,  bzw. ist es jetzt bereits.  Macht vielleicht Sinn das erstma zu beobachten,, muss ja nicht ganz raus.

IchooseUsername
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
August 06, 2017, 07:18:23 PM
 #768

Gleich beginnt die nächste Runde, mal abwarten, ob man da eine Chance hat. Wobei ich mich langsam frage, ob ich die überhaupt haben will oder ob ich bei NXT/Ignis lieber aussteige.
Refresh, refresh, 5 Mio wurden eingeblendet, Kauforder bestätigt, Ignis bekommen. Geht doch.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3920
Merit: 6394


Decentralization Maximalist


View Profile
August 06, 2017, 07:29:14 PM
 #769

Ja, diesmal hatten einige Glück. Ich nicht :-/ Konnte zwar meine Kauforder einstellen, aber im Block wurde sie dann nicht bestätigt.

Der Wal hat ja wohl vorher angekündigt, dass er seine fehlenden 5 Millionen irgendwann anders (vielleicht morgen früh) holen möchte.

@randombit: Ich habe auch ein paar NXT verkauft, bin quasi nur noch "partly in". Die Wahrscheinlichkeit, dass der Snapshot am Ende doch keine schlechte Wahl ist (wenn man kurz davor die NXT billiger zurückkauft) ist ziemlich hoch - schließlich werden ja auch Jelurida noch ihre Nxt verkaufen (bzw. haben schon damit angefangen). Da aber die Dumps schwächer ausfielen als erwartet, will ich noch ein paarmal in den 0,4 und 0,57er-Runden mein Glück versuchen Wink

Inside Job glaube ich nicht, das wäre viel zu stümperhaft. Ich hatte auch Walkäufe mit Bots erwartet. Das allerdings ein Wal so dreist ist, gleich 2 3 komplette Runden aufzukaufen, hätte ich mir auch nicht so vorgestellt ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2017, 07:41:07 PM
 #770

Ja, diesmal hatten einige Glück. Ich nicht :-/ Konnte zwar meine Kauforder einstellen, aber im Block wurde sie dann nicht bestätigt.

Der Wal hat ja wohl vorher angekündigt, dass er seine fehlenden 5 Millionen irgendwann anders (vielleicht morgen früh) holen möchte.

@randombit: Ich habe auch ein paar NXT verkauft, bin quasi nur noch "partly in". Die Wahrscheinlichkeit, dass der Snapshot am Ende doch keine schlechte Wahl ist (wenn man kurz davor die NXT billiger zurückkauft) ist ziemlich hoch - schließlich werden ja auch Jelurida noch ihre Nxt verkaufen (bzw. haben schon damit angefangen). Da aber die Dumps schwächer ausfielen als erwartet, will ich noch ein paarmal in den 0,4 und 0,57er-Runden mein Glück versuchen Wink

Inside Job glaube ich nicht, das wäre viel zu stümperhaft. Ich hatte auch Walkäufe mit Bots erwartet. Das allerdings ein Wal so dreist ist, gleich 2 komplette Runden aufzukaufen, hätte ich mir auch nicht so vorgestellt ...

Sollte aufjedenfall jemand gewesen sein der sich wirklich gut auskannte,, und das so ne Nachricht kommt vom Käufer ist auch nicht verwunderlich, er will ja nicht das sein Investment sich ganz auflöst.  Gegen NXT habe ich nix,  werde aufjedenfall welche halten, zu anderen Preisen,  aber dieser ganze Beginn wird den Kurs sehr sehr stark drücken bzgl. Ardor.  Du weißt ganz genau, das ist diesmal ein riesen Spanferkel für den Trollcamp  Grin .  Und weil das so ein riesen Spernferkel ist kommen viele viele kräftige Trolle )) .

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3920
Merit: 6394


Decentralization Maximalist


View Profile
August 06, 2017, 07:52:30 PM
 #771

Deswegen meine ich ja: Es könnte keine schlechte Wahl sein, jetzt zu verkaufen und dann unter 2000 Satoshi pro NXT zurückzukaufen, vielleicht kriegt man im Oktober die Teile sogar für unter 1000 sat. und dann hätte man einen IGNIS-Preis, der weniger als heute 0,3 NXT betragen würde. Die Trolle würden bei so einer Strategie mithelfen Wink Wenn die Technologie hinter Ardor so tut wie beworben, dann sollte das eine Gelegenheit, und keine Gefahr sein.

Jelurida wäre da aber sicher nicht amüsiert, wenn das jeder so machen würde. Gerade deshalb glaube ich nicht an einen "Inside Job" - denn es wäre doch viel profitabler für sie, wenn in der ersten Runde 1000 glückliche NXT-Investoren ihre IGNIS erhalten hätten und bei jeder Runde die Investoren brav nachkaufen würden. Wobei deren Ansehen bei mir wegen der Jelurida Public License doch etwas gelitten hat und ich daher nicht traurig sein werde, wenn bei ihnen etwas weniger ankommt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 06, 2017, 08:05:00 PM
 #772

Deswegen meine ich ja: Es könnte keine schlechte Wahl sein, jetzt zu verkaufen und dann unter 2000 Satoshi pro NXT zurückzukaufen, vielleicht kriegt man im Oktober die Teile sogar für unter 1000 sat. und dann hätte man einen IGNIS-Preis, der weniger als heute 0,3 NXT betragen würde. Die Trolle würden bei so einer Strategie mithelfen Wink Wenn die Technologie hinter Ardor so tut wie beworben, dann sollte das eine Gelegenheit, und keine Gefahr sein.

Jelurida wäre da aber sicher nicht amüsiert, wenn das jeder so machen würde. Gerade deshalb glaube ich nicht an einen "Inside Job" - denn es wäre doch viel profitabler für sie, wenn in der ersten Runde 1000 glückliche NXT-Investoren ihre IGNIS erhalten hätten und bei jeder Runde die Investoren brav nachkaufen würden. Wobei deren Ansehen bei mir wegen der Jelurida Public License doch etwas gelitten hat und ich daher nicht traurig sein werde, wenn bei ihnen etwas weniger ankommt.


Im Großen und Ganzen liegen wir nah beinander,,  ich schreibe Ardor sicher nicht ganz ab,, aber ich bin auch nicht so stark in Ardor und NXT involviert das ich blind drinnen bleibe, es ist gesund abzuwarten und wie von dir beschrieben zu niedrigen Kursen wieder einzusteigen, der Druck wird jetzt erstmal enorm,, bis dato alles beobachten,  Ardor hat ohnehin einen langen Weg.  Was mich aber ärgert ist das dieser Vorfall den Weg von Ardor erschweren wird.

Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 07, 2017, 02:23:44 PM
 #773

Es sieht so aus als ob jetzt doch eingelenkt wird und es eine Änderung zugunsten der Nutzer ohne Bot gibt:

Hello Nxters, v1.11.7 of the Nxt wallet is now released. Please note that this is more user-friendly and a recommended upgrade for everybody who wants to participate in the IGNIS crowdsale. It allows every JLRDA buyer to place their purchase orders while still waiting for the sell offer to be published, thus giving everbody a better chance to buy JLRDA.



https://nxtforum.org/nrs-releases/nrs-v1-11-7/
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 07, 2017, 02:51:02 PM
 #774

Es sieht so aus als ob jetzt doch eingelenkt wird und es eine Änderung zugunsten der Nutzer ohne Bot gibt:

Hello Nxters, v1.11.7 of the Nxt wallet is now released. Please note that this is more user-friendly and a recommended upgrade for everybody who wants to participate in the IGNIS crowdsale. It allows every JLRDA buyer to place their purchase orders while still waiting for the sell offer to be published, thus giving everbody a better chance to buy JLRDA.



https://nxtforum.org/nrs-releases/nrs-v1-11-7/

Und wie wird dann ausgewaehlt wer wieviele Tokens bekommt? Wird ja wohl kaum first-come-first-served sein (und wenn doch macht das doch gar keinen sinn?)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 07, 2017, 03:37:46 PM
 #775

Es sieht so aus als ob jetzt doch eingelenkt wird und es eine Änderung zugunsten der Nutzer ohne Bot gibt:

Hello Nxters, v1.11.7 of the Nxt wallet is now released. Please note that this is more user-friendly and a recommended upgrade for everybody who wants to participate in the IGNIS crowdsale. It allows every JLRDA buyer to place their purchase orders while still waiting for the sell offer to be published, thus giving everbody a better chance to buy JLRDA.



https://nxtforum.org/nrs-releases/nrs-v1-11-7/

Und wie wird dann ausgewaehlt wer wieviele Tokens bekommt? Wird ja wohl kaum first-come-first-served sein (und wenn doch macht das doch gar keinen sinn?)
ja super, win 32bit systeme werden nicht unterstützt

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 07, 2017, 04:42:04 PM
 #776

Ich hab leider auch keine weiteren Infos dazu, hab das vorhin nur im Slack Channel von German-ALTs gelesen.

So lange nicht klar ist ob die Tx-Fee entscheidend ist, kann man entweder taktisch 10 Order abschicken oder halt 1 große und hoffen das es passt.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 07, 2017, 05:38:43 PM
 #777

Es sieht so aus als ob jetzt doch eingelenkt wird und es eine Änderung zugunsten der Nutzer ohne Bot gibt:

Hello Nxters, v1.11.7 of the Nxt wallet is now released. Please note that this is more user-friendly and a recommended upgrade for everybody who wants to participate in the IGNIS crowdsale. It allows every JLRDA buyer to place their purchase orders while still waiting for the sell offer to be published, thus giving everbody a better chance to buy JLRDA.



https://nxtforum.org/nrs-releases/nrs-v1-11-7/

Und wie wird dann ausgewaehlt wer wieviele Tokens bekommt? Wird ja wohl kaum first-come-first-served sein (und wenn doch macht das doch gar keinen sinn?)

Doch, genau so wird es gemacht, allerdings first-come-first-serve innerhalb des selben Blocks. Alle erweiterten Kaufangebote werden im gleichen Block landen, solange der Block nicht voll ist. Es kommt daher eher auf die Internetverbindung an, weil Fees und Zeitstempel auch noch eine Rolle spielen. Den Zeitspempel kannst du aktiv kaum beeinflussen, das ist der Glücksfaktor. Nur an den Fees kannst du schrauben.

Quote
Transactions Order within a Block

Each block is limited to 255 transactions. Therefore when more than 255 transactions are ready to be included, the block generator needs to select which transactions to include in the next block.

The selection criteria is as follows:

Phased transactions are processed first, ordered by height (when they were accepted in the blockchain) and then index (for phased transactions accepted at the same height). Only then the regular unconfirmed transactions are processed sorted by fee then by arrival timestamp.

The sort by fee, then arrival timestamp only determines which unconfirmed transactions make it into the block. Within the block, the unconfirmed transactions are sorted by arrival timestamp.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
August 07, 2017, 06:27:33 PM
 #778

@Münzpräger

finde den Fehler??? Ich glaube mit deinem EDIT stimmt was nicht  Grin
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 07, 2017, 06:43:46 PM
 #779

@Münzpräger

finde den Fehler??? Ich glaube mit deinem EDIT stimmt was nicht  Grin

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was du meinst. Die Formatierung ist zerschossen, ok und der Inhalt evtl. etwas holprig.  Undecided
Noch ein Versuch. Fees erhöhen lohnt sich nur, wenn du glaubst, dass der block in dem die JLRDA angeboten werden, mehr als 255 Transaktionen haben wird. Das kann durchaus sein, weil jetzt alle Leute im Voraus ihre Transaktionen abschicken können. Wenn du es durch höhere Fees aber in den Block schaffst, kommt es immer noch auf den Zeitstempel innerhalb des Blocks an und das ist größtenteils Glückssache. Wenn ein Wal als erstes reinkommt und alle 5 Mio kauft, waren alle Fees umsonst.

Aber tausendmal besser als vorher, also viel Glück allen.  Grin
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
August 07, 2017, 07:29:43 PM
 #780

ich habe irgendwie nur die letzten vier Einträge, in denen Du dich selbst "gequotet" hast überflogen  Roll Eyes
Aber jetzt habe ich es auch verstanden, die "Kurzversion" gefällt mir besser, vielen Dank für den Info; ich hatte auch gerade nochmal meine Order abgeschickt, und dieses Mal die fee höher als 1 gesetzt. Wird aber wahrscheinlich auch nichts bringen. Die Frage wäre jetzt nur, behält er die Orders, oder verwirft er diese, nachdem "eine Runde" vorbei ist, bzw. versucht er es dann beim nächsten mal automatisch wieder? Von meiner nxt balance hat er jedenfalls nichts "abgezogen/reserviert"...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!