Bitcoin Forum
May 07, 2024, 04:00:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74089 times)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 06, 2017, 05:44:38 PM
 #861

Bald geht ja die nächste Runde los. Werdet Ihr versuchen noch Ignis zu bekommen oder wartet Ihr auf den Snapshot? Bin mir noch  nicht ganz so sicher was ich machen werde. Wahrscheinlich wird der Andrag ja nicht mehr so groß wie in den letzten beiden Runden.
Ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Nxt überhaupt weiter halten soll oder ob ich den Snapshot Hype verkaufe. Das könnte ziemlich blutig werden nach dem Snapshot. Oder wie seht ihr das? Immerhin wandert ja ein Großteil der Entwickler ab.

Ich zweifle auch. Wird der pump vor dem snapshot überhaupt so groß sein? Ich rechne damit, dass NXT in den nächsten Wochen eher fällt, weil der ICO-Preis immer schlechter wird und wahrscheinlich nicht alle JLRDA verkauft werden. Die Pausen dazwischen werden dem Kurs auch nicht gut tun. Dann wäre ein pump vielleicht nur ein break even zu heute.
1715097654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097654
Reply with quote  #2

1715097654
Report to moderator
1715097654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097654
Reply with quote  #2

1715097654
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715097654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097654
Reply with quote  #2

1715097654
Report to moderator
1715097654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097654
Reply with quote  #2

1715097654
Report to moderator
1715097654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097654
Reply with quote  #2

1715097654
Report to moderator
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
September 06, 2017, 06:20:24 PM
 #862

Wann genau ist denn nochmal der Snapshot?
-Ich hab noch ne Sell-Order bei JINN drin stehen, und die würde ich gerne spätestens 1-2 Tage vorm Snapshot rausnehmen,.....verschenken will ich die Tokens ja auch nicht  Wink
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 06, 2017, 06:26:32 PM
 #863

Wann genau ist denn nochmal der Snapshot?
-Ich hab noch ne Sell-Order bei JINN drin stehen, und die würde ich gerne spätestens 1-2 Tage vorm Snapshot rausnehmen,.....verschenken will ich die Tokens ja auch nicht  Wink

Frühestens 2 Wochen nach Ende der letzten Runde.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
September 07, 2017, 07:40:10 AM
 #864

Habe auch noch ein paar Nxt rumliegen und bin da grade nicht so up to date, wann wäre euerer meinung der beste zeitpunkt die loszuwerden?

Hier könnte Ihre Werbung stehen
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
September 07, 2017, 01:10:52 PM
 #865

Bald geht ja die nächste Runde los. Werdet Ihr versuchen noch Ignis zu bekommen oder wartet Ihr auf den Snapshot? Bin mir noch  nicht ganz so sicher was ich machen werde. Wahrscheinlich wird der Andrag ja nicht mehr so groß wie in den letzten beiden Runden.
Ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Nxt überhaupt weiter halten soll oder ob ich den Snapshot Hype verkaufe. Das könnte ziemlich blutig werden nach dem Snapshot. Oder wie seht ihr das? Immerhin wandert ja ein Großteil der Entwickler ab.

Ich zweifle auch. Wird der pump vor dem snapshot überhaupt so groß sein? Ich rechne damit, dass NXT in den nächsten Wochen eher fällt, weil der ICO-Preis immer schlechter wird und wahrscheinlich nicht alle JLRDA verkauft werden. Die Pausen dazwischen werden dem Kurs auch nicht gut tun. Dann wäre ein pump vielleicht nur ein break even zu heute.

Ihr dürft auch nicht vergessen das Jelrudia kontinuierlich seine NXT, die sie einnehmen abverkaufen, dadurch steigt der Kurs auf Dauer eh nicht.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 07, 2017, 01:20:25 PM
 #866

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe gesehen dass ich in der letzten Runde auch endlich durchgekommen bin  Grin hat zwar einiges an fees gekostet, aber ich habe ca 65% der nxt eingetauscht. Den Rest werde ich wohl jetzt bis zum snapshot halten
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 10, 2017, 11:23:28 AM
 #867

Die dritte Runde der Ignis ICO ist gerade im gange zum Preis von 1 Ignis = 0.76 NXT. Sind sehr viele zum Zug gekommen dieses mal. Das ganze ging sogar ueber mehrere Bloecke bis es ausverkauft war. Ich bin mal gespannt ob irgendwann die Nachfrage so stark absinkt dass sie die Ignis nicht mehr loswerden  Huh
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 10, 2017, 12:15:01 PM
 #868

Die dritte Runde der Ignis ICO ist gerade im gange zum Preis von 1 Ignis = 0.76 NXT. Sind sehr viele zum Zug gekommen dieses mal. Das ganze ging sogar ueber mehrere Bloecke bis es ausverkauft war. Ich bin mal gespannt ob irgendwann die Nachfrage so stark absinkt dass sie die Ignis nicht mehr loswerden  Huh

Es sieht wirklich danach aus, dass in dieser Runde jeder reinnkommt, der möchte. Anders ausgedrückt, das Interesse lässt nach. Man könnte deswegen bis zur letzten Batch dieser Runde warten und beobachten. Für diejenigen, die jetzt NXT im Dip kaufen bei aktuell ca. 8 Cent kann es sich auch lohnen in Ignis zu tauschen. 8 Cent=1,32 Ignis. Der Preis bei der ersten Runde war ca. 16 Cent=2,5 Ignis.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 10, 2017, 12:46:40 PM
 #869

Die dritte Runde der Ignis ICO ist gerade im gange zum Preis von 1 Ignis = 0.76 NXT. Sind sehr viele zum Zug gekommen dieses mal. Das ganze ging sogar ueber mehrere Bloecke bis es ausverkauft war. Ich bin mal gespannt ob irgendwann die Nachfrage so stark absinkt dass sie die Ignis nicht mehr loswerden  Huh

Es sieht wirklich danach aus, dass in dieser Runde jeder reinnkommt, der möchte. Anders ausgedrückt, das Interesse lässt nach. Man könnte deswegen bis zur letzten Batch dieser Runde warten und beobachten. Für diejenigen, die jetzt NXT im Dip kaufen bei aktuell ca. 8 Cent kann es sich auch lohnen in Ignis zu tauschen. 8 Cent=1,32 Ignis. Der Preis bei der ersten Runde war ca. 16 Cent=2,5 Ignis.
Leider haben nicht alle was bekommen, ich bin leer ausgegangen. Aber ich werde es natürlich diese Runde weiter probieren. Ich befürchte, dass der NXT dann noch weiter abstürzt. Interessant bleibt zu welchen Preis Ignis dann gehandelt wird wenn es mal an die Börsen kommt.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 10, 2017, 12:58:46 PM
 #870

Es sieht wirklich danach aus, dass in dieser Runde jeder reinnkommt, der möchte. Anders ausgedrückt, das Interesse lässt nach. Man könnte deswegen bis zur letzten Batch dieser Runde warten und beobachten. Für diejenigen, die jetzt NXT im Dip kaufen bei aktuell ca. 8 Cent kann es sich auch lohnen in Ignis zu tauschen. 8 Cent=1,32 Ignis. Der Preis bei der ersten Runde war ca. 16 Cent=2,5 Ignis.
Bei einer Rechnung in $ stimmt es wohl. Sollte BTC noch ein wenig nachgeben und NXT noch mehr könnten die Ignis am günstigsten in der letzten Runde sein.
Ich bevorzuge aber eine Rechnung in NXT, und da bin ich schon froh bei der letzten Runde was abbekommen zu haben Wink
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 10, 2017, 01:19:45 PM
 #871

Die dritte Runde der Ignis ICO ist gerade im gange zum Preis von 1 Ignis = 0.76 NXT. Sind sehr viele zum Zug gekommen dieses mal. Das ganze ging sogar ueber mehrere Bloecke bis es ausverkauft war. Ich bin mal gespannt ob irgendwann die Nachfrage so stark absinkt dass sie die Ignis nicht mehr loswerden  Huh

die haben es einfach verkackt,  nach dem Supergau der ersten Runde habe ich persönlich das Vertrauen verloren und garnicht mehr versucht welche zu kaufen,, und diese Ignoranz von Riker kotzt mich auch an.

Ich warte bis NXT richtig absackt und kaufe dann einen Sack voll JL777 Assets,, denke da wird sich in den nächsten Monaten was tun. Ohnehin ist er noch einer der wenigen Ausnahme Star Programmierer der vergangenen Jahre und irgendwann wird er auch sein Gesicht zeigen müssen, wie andere zuvor. Klar kann man halten was man von ihm will und vorwerfen das er kaum Projekte fertig zu ende bringt, aber ich glaube das er früher oder später was aufn Markt hat was zündet (Komodo mal außen vor). Auch nicht zuletzt weil Supernet einige Ti s an IOTA hällt. Vielleicht startet er ein Buyback Programm bei einigen seiner Assets  Grin , wer weiß )

Jedenfalls sehe ich das Chancen/Risiko Verhälltnis ausgewogen und kaufe bereits seit ein paar Wochen Stück für Stück günstige Assets ein, wer weiß schon was da noch in Zukunft kommt  Cool .

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 12, 2017, 09:24:59 AM
 #872

Aktuell sind noch 9 Mio Ignis verfügbar. Die Luft is wohl raus, NXT komischerweise aber im Kurs gestiegen.  Ich finde es schon komisch, dass die übrigen Wale nicht mehr zuschlagen und das hält mich auch davon ab selbst zu kaufen. Warum nur funktioniert meine Kristallkugel nicht und sagt mir was ich machen soll?  Roll Eyes
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 12, 2017, 09:44:55 AM
 #873

Aktuell sind noch 9 Mio Ignis verfügbar. Die Luft is wohl raus, NXT komischerweise aber im Kurs gestiegen.  Ich finde es schon komisch, dass die übrigen Wale nicht mehr zuschlagen und das hält mich auch davon ab selbst zu kaufen. Warum nur funktioniert meine Kristallkugel nicht und sagt mir was ich machen soll?  Roll Eyes
Das mit den Kristallkugeln ist halt immer so eine Sache  Huh Die interessierten Wale werden schon satt sein.
Ich denke zum aktuellen Preis werden sie noch alles loswerden ueber die naechsten Tage, aber zum naechsten Preis koennte es bereits keine Nachfrage mehr geben.

Wer weiss, vielleicht senken sie den Preis nochmal Cheesy
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 13, 2017, 07:57:53 AM
 #874

Ich hatte nicht damit rechnet dass das Interesse so schnell nachlässt. Bin gerade am überlegen, meine restlichen NXT noch in Ignis um zu tauschen und mich komplett von NXT zu verabschieden, so viele NXT habe ich eh nicht mehr. Die Hoffnung auf einen größeren Kurssprung wenn Ignis dann wirklich rauskomt habe ich allerdings auch schon begraben :-( Echt Schade, dass die erste Runde so blöd gelaufen ist und einige damit wohl das Vertrauen verloren haben.
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
September 13, 2017, 08:43:35 AM
 #875

Ich hatte nicht damit rechnet dass das Interesse so schnell nachlässt. Bin gerade am überlegen, meine restlichen NXT noch in Ignis um zu tauschen und mich komplett von NXT zu verabschieden, so viele NXT habe ich eh nicht mehr. Die Hoffnung auf einen größeren Kurssprung wenn Ignis dann wirklich rauskomt habe ich allerdings auch schon begraben :-( Echt Schade, dass die erste Runde so blöd gelaufen ist und einige damit wohl das Vertrauen verloren haben.
Ich spekuliere auf den grünen Snapshot nxt Exit Dildo. Werde nxt dann verkaufen und mir auch keine Ignis besorgen. Die Enttäuschung über den Ablauf des ICOs ist einfach zu groß.

BTC IS KING!
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 20, 2017, 05:39:17 PM
 #876

Ich hatte nicht damit rechnet dass das Interesse so schnell nachlässt. Bin gerade am überlegen, meine restlichen NXT noch in Ignis um zu tauschen und mich komplett von NXT zu verabschieden, so viele NXT habe ich eh nicht mehr. Die Hoffnung auf einen größeren Kurssprung wenn Ignis dann wirklich rauskomt habe ich allerdings auch schon begraben :-( Echt Schade, dass die erste Runde so blöd gelaufen ist und einige damit wohl das Vertrauen verloren haben.
Ich spekuliere auf den grünen Snapshot nxt Exit Dildo. Werde nxt dann verkaufen und mir auch keine Ignis besorgen. Die Enttäuschung über den Ablauf des ICOs ist einfach zu groß.

Jetzt müssen wir wohl alle länger hodlen, denn Jelurida hat mal eben die ICO-Zeiten verändert.

https://www.jelurida.com/ico

Ob es dem Kurs gut tut? Hoffentlich. Die Übersetzung von due to market conditions ist hier wohl: "Der NXT Kurs ist uns momentan zu niedrig und wir wollen durch die Verlängerung auch mehr Ignis verkaufen, als wir es sonst könnten."

Wie seht ihr die Änderungen?
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
September 20, 2017, 08:00:59 PM
 #877

die haben es einfach verkackt,  nach dem Supergau der ersten Runde habe ich persönlich das Vertrauen verloren und garnicht mehr versucht welche zu kaufen,, und diese Ignoranz von Riker kotzt mich auch an.

Ich warte bis NXT richtig absackt und kaufe dann einen Sack voll JL777 Assets,, denke da wird sich in den nächsten Monaten was tun. Ohnehin ist er noch einer der wenigen Ausnahme Star Programmierer der vergangenen Jahre und irgendwann wird er auch sein Gesicht zeigen müssen, wie andere zuvor. Klar kann man halten was man von ihm will und vorwerfen das er kaum Projekte fertig zu ende bringt, aber ich glaube das er früher oder später was aufn Markt hat was zündet (Komodo mal außen vor). Auch nicht zuletzt weil Supernet einige Ti s an IOTA hällt. Vielleicht startet er ein Buyback Programm bei einigen seiner Assets  Grin , wer weiß )

Jedenfalls sehe ich das Chancen/Risiko Verhälltnis ausgewogen und kaufe bereits seit ein paar Wochen Stück für Stück günstige Assets ein, wer weiß schon was da noch in Zukunft kommt  Cool .

Wie immer ein sehr aufschlussreicher Post. Woher weißt du denn dass James einige TIs in IOTA hält? Ist irgendwo zu sehen welche anderen Assets seine Assets halten. Also mit anderen Assets meine ich Assets außerhalb des JL777-Universum, so wie IOTA?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 21, 2017, 12:12:39 PM
 #878

Jetzt müssen wir wohl alle länger hodlen, denn Jelurida hat mal eben die ICO-Zeiten verändert.

https://www.jelurida.com/ico

Ob es dem Kurs gut tut? Hoffentlich. Die Übersetzung von due to market conditions ist hier wohl: "Der NXT Kurs ist uns momentan zu niedrig und wir wollen durch die Verlängerung auch mehr Ignis verkaufen, als wir es sonst könnten."

Wie seht ihr die Änderungen?
Das Problem ist wohl eher dass sie die Ignis nicht schnell genug loswerden. War ja schon ziemlich zäh in der 3.Runde.
Ich sehe solche Änderungen immer skeptisch aber sieht man ja häufiger in letzter Zeit auch bei anderen coins. Da wird erst ein grosser Plan ausgerollt nur um den am Ende alle paar Tage/Wochen wieder abzuändern. Ich würde dann lieber nicht gleich alles veröffentlichen sondern den Plan nur nach und nach mitteilen da ist man dann flexibler gegenüber der Öffentlichkeit.
Aber gut nun ist es nunmal so, da ich einen grossen Teil meiner NXT in Ignis getauscht habe bleibt mir eh nichts anderes als zu warten.

Ich muss aber auch sagen dass sich mein relativer Anteil NXT/Ardor/Ignis am Kryptoportfolio deutlich reduziert hat in den letzten Monaten. Lag zum einen am Auftauchen von vielen anderen coins, zum anderen aber auch am (sagen wir mal) nicht optimalen Jelurida Management bzw. der Kursentwicklung der Coins
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 21, 2017, 03:11:04 PM
 #879

Jetzt müssen wir wohl alle länger hodlen, denn Jelurida hat mal eben die ICO-Zeiten verändert.

https://www.jelurida.com/ico

Ob es dem Kurs gut tut? Hoffentlich. Die Übersetzung von due to market conditions ist hier wohl: "Der NXT Kurs ist uns momentan zu niedrig und wir wollen durch die Verlängerung auch mehr Ignis verkaufen, als wir es sonst könnten."

Wie seht ihr die Änderungen?
Das Problem ist wohl eher dass sie die Ignis nicht schnell genug loswerden. War ja schon ziemlich zäh in der 3.Runde.
Ich sehe solche Änderungen immer skeptisch aber sieht man ja häufiger in letzter Zeit auch bei anderen coins. Da wird erst ein grosser Plan ausgerollt nur um den am Ende alle paar Tage/Wochen wieder abzuändern. Ich würde dann lieber nicht gleich alles veröffentlichen sondern den Plan nur nach und nach mitteilen da ist man dann flexibler gegenüber der Öffentlichkeit.
Aber gut nun ist es nunmal so, da ich einen grossen Teil meiner NXT in Ignis getauscht habe bleibt mir eh nichts anderes als zu warten.

Ich muss aber auch sagen dass sich mein relativer Anteil NXT/Ardor/Ignis am Kryptoportfolio deutlich reduziert hat in den letzten Monaten. Lag zum einen am Auftauchen von vielen anderen coins, zum anderen aber auch am (sagen wir mal) nicht optimalen Jelurida Management bzw. der Kursentwicklung der Coins
Ich sehe NXT/Ignis mittlerweile auch sehr kritisch und die letzte Änderung des ICOs trägt auch dazu bei. Gibt es eigentluch eine Möglichkeit die gekauften Ignis vor Börsenstart wieder los zu werden?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
September 21, 2017, 03:25:18 PM
 #880

Jetzt müssen wir wohl alle länger hodlen, denn Jelurida hat mal eben die ICO-Zeiten verändert.

https://www.jelurida.com/ico

Ob es dem Kurs gut tut? Hoffentlich. Die Übersetzung von due to market conditions ist hier wohl: "Der NXT Kurs ist uns momentan zu niedrig und wir wollen durch die Verlängerung auch mehr Ignis verkaufen, als wir es sonst könnten."

Wie seht ihr die Änderungen?
Das Problem ist wohl eher dass sie die Ignis nicht schnell genug loswerden. War ja schon ziemlich zäh in der 3.Runde.
Ich sehe solche Änderungen immer skeptisch aber sieht man ja häufiger in letzter Zeit auch bei anderen coins. Da wird erst ein grosser Plan ausgerollt nur um den am Ende alle paar Tage/Wochen wieder abzuändern. Ich würde dann lieber nicht gleich alles veröffentlichen sondern den Plan nur nach und nach mitteilen da ist man dann flexibler gegenüber der Öffentlichkeit.
Aber gut nun ist es nunmal so, da ich einen grossen Teil meiner NXT in Ignis getauscht habe bleibt mir eh nichts anderes als zu warten.

Ich muss aber auch sagen dass sich mein relativer Anteil NXT/Ardor/Ignis am Kryptoportfolio deutlich reduziert hat in den letzten Monaten. Lag zum einen am Auftauchen von vielen anderen coins, zum anderen aber auch am (sagen wir mal) nicht optimalen Jelurida Management bzw. der Kursentwicklung der Coins
Ich sehe NXT/Ignis mittlerweile auch sehr kritisch und die letzte Änderung des ICOs trägt auch dazu bei. Gibt es eigentluch eine Möglichkeit die gekauften Ignis vor Börsenstart wieder los zu werden?

Sobald die Ardor-Blockchain startet werden die Ignis transferierbar sein. Ohne Exchange bleibt aber nur die blockchaineigene Asset Exchange. Ignis wird aber sicher sehr zeitig an eine Börse kommen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!