Bitcoin Forum
May 12, 2024, 08:40:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 [536] 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839093 times)
t_85
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 2


View Profile
August 16, 2018, 08:06:10 AM
Merited by mole0815 (1)
 #10701

Hat sich einer mal Ontology (ONT) angeschaut?
Wenn ich das richtig gelesen hab, bringt das die NEO-Blockchain in Businesscases, also verhält sich so wie Vostok zu Waves.
Kann das einer bestätigen?
Ich werde da mal nen Mini-Airdrop mit paar gekauften Coins aufstocken.
Mir scheint das zu verlockend zu sein.


Ich wundere mich warum niemand über diese Coin spricht. Das Team dahinter (ca. 30 Entwickler) arbeitet für Onchain (der Ursprung von Neo) und liefert plangemäß gute Fortschritte.
Ontology soll der Blockchain für Trust, also alles was mit Verifizierung zu tun hat, sein. Wenn man bedenkt, dass früher oder später digitale ID alltagtauglich ist und im Zuge des IOT Trends Geräte und Maschinen sich für jede Transaktionen verifizieren müssen, ist Ontology für mich ein long term Projekt. Der Ontology Network soll multichain fähig und eine Plattform darstellen, worauf andere Projekte in diese Richtung wie z.B. Thekey, Valid, Selfkey laufen sollen. Momentan ist der Preis wieder im Hot Bereich. Was mich ein bisschen stützig macht ist, dass Ontology mit ihren zahlreichen Airdrop Aktionen zu übertreiben scheinen. Es führt dazu, dass im Bärenmarkt die "free money" schnell abgestossen werden.   
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715503202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715503202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715503202
Reply with quote  #2

1715503202
Report to moderator
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 16, 2018, 08:46:50 AM
Merited by mole0815 (1)
 #10702

Hat sich einer mal Ontology (ONT) angeschaut?
Wenn ich das richtig gelesen hab, bringt das die NEO-Blockchain in Businesscases, also verhält sich so wie Vostok zu Waves.
Kann das einer bestätigen?
Ich werde da mal nen Mini-Airdrop mit paar gekauften Coins aufstocken.
Mir scheint das zu verlockend zu sein.


Ich wundere mich warum niemand über diese Coin spricht. Das Team dahinter (ca. 30 Entwickler) arbeitet für Onchain (der Ursprung von Neo) und liefert plangemäß gute Fortschritte.
Ontology soll der Blockchain für Trust, also alles was mit Verifizierung zu tun hat, sein. Wenn man bedenkt, dass früher oder später digitale ID alltagtauglich ist und im Zuge des IOT Trends Geräte und Maschinen sich für jede Transaktionen verifizieren müssen, ist Ontology für mich ein long term Projekt. Der Ontology Network soll multichain fähig und eine Plattform darstellen, worauf andere Projekte in diese Richtung wie z.B. Thekey, Valid, Selfkey laufen sollen. Momentan ist der Preis wieder im Hot Bereich. Was mich ein bisschen stützig macht ist, dass Ontology mit ihren zahlreichen Airdrop Aktionen zu übertreiben scheinen. Es führt dazu, dass im Bärenmarkt die "free money" schnell abgestossen werden.   

Ja stimmt schon ONT hat einige interessante Fakten...
Inzwischen ist es so, dass in der Kerngruppe bereits 60 Mitglieder, inzwischen vielleicht schon ein paar mehr, zusammenarbeiten!

Das mit der Verifizierung ist schon richtig, man sollte aber etwas ins Detail gehen um es für den ein oder anderen etwas zu verdeutlichen, was ONT unter anderem macht/ machen soll..
Im Prinzip kann man es mit einen Realen Beispiel erklären....
Dein Hausarzt hat von dir jede Menge Aufzeichnungen, sprich: Persönliche Date, Befunde, Atteste, Medikamentenverordnungen, Notizen und was auch immer...
Natürlich ist es jetzt so, dass die meisten Infos nur dein Arzt hat... die Weitergabe der Informationen ist sowieso sehr schwer, zeitaufwendig usw .. wegen dem Datenschutzgesetz und welche Gründe auch immer..
ONT hat nun vor, diese Medizinischen Daten auf deren Netzwerk zu packen... das ONT Netzwerk ist mit anderen Blockchains verbunden, wie z.B NEO!

Nun wenn angenommen Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser usw dieses Netzwerk nutzen, dann können Sie entscheiden welche Informationen teilen... sprich: ein Arzt stellt für ein Krankenhaus bestimmt mehr Informationen zur Verfügung als für die Aptoheke ---> "Permissioned Access".. ONT wurde auch deshalb gegründet da z.B ETH nicht ideal für solch ein Vorhaben wäre, wegen Public Ledger und Open Source gründen!

kurz und knapp:
Ontology ist ein blockchain/distributed ledger Netzwerk mit:
distributed identity system, distributed data exchange, distributed data collaboration, distributed procedure protocols, distributed communities, distributed attestation sowie branchenspezifischen Modulen...
Was eine Infrastruktur für ein P2P trust Netzwerk welches cross-chain, cross-system, cross-industry, cross-application und cross-device .. also system, branchen, anwendungs und geräteübergreifen ist

Positives und Negatives:

+
Einfacher Einstieg für Unternehmen
Tolles Team: OnChain, das Unternehmen hinter Ontology, hatte bereits mit seinem NEO-Projekt großen Erfolg in der Blockchain-Industrie.
Hohes Potential
Eindeutiger Konsens: Das von der Ontologie verwendete VBFT-Konsensmodell ist einzigartig und kombiniert Geschwindigkeit und Sicherheit. Transaktionen in Tausend pro Sekunde sollen möglich sein.
Die Ontology-Blockchain ermöglicht es der digitalen Wirtschaft, sich über mehrere Blockchains mit der realen Wirtschaft zu verbinden.

-
Striktes Herkunftsland: Ontologie operiert in einer der strengsten Nationen für Krypto-Regulierung - China.
Obwohl der ONT-Token ein großes Potenzial hat, befindet sich das Projekt noch in den Kinderschuhen.



HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 16, 2018, 10:58:59 AM
 #10703

1-year change vs USD und BTC
Danke fuer die Uebersicht, sehr interessant! Leider sind nur wenige meiner Alts in dieser Liste vertreten Wink
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
August 16, 2018, 11:46:14 AM
Merited by qwk (2)
 #10704

Neues von Peculium

- Nächster großer Schritt heißt Supercomputer "Quetzal HPC"  Shocked : https://t.me/peculiumANN/207

- Produkt-Updates: https://t.me/peculiumANN/211

- das finale Datum der letzten Verkaufsperiode steht fest: https://t.me/peculiumANN/219

- anschließend token-burn (total supply = circulating supply = deutlich höhere Chance auf die nächsten Exchange-Listings

- seit heute: Contest "Sage BTC Preis voraus & gewinne kostenfreie Nutzung der ersten beiden Produkte" https://t.me/peculiumANN/224


BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
August 16, 2018, 12:02:35 PM
 #10705

Neues von Peculium

- anschließend token-burn (total supply = circulating supply = deutlich höhere Chance auf die nächsten Exchange-Listings

Wie korrelieren denn Token burn und Exchange listings miteinander?  Huh

t.me/cryptodeutsch
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 16, 2018, 12:24:32 PM
 #10706

Neues von Peculium

- anschließend token-burn (total supply = circulating supply = deutlich höhere Chance auf die nächsten Exchange-Listings

Wie korrelieren denn Token burn und Exchange listings miteinander?  Huh
Evtl dadurch dass der circulating supply ansteigt und weniger Gesamttoken-% von den devs gehalten werden. Einige Exchanges stoert es anscheinend wenn zuviele Tokens in einer Hand sind, weil dadurch der Markt manipuliert werden kann?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
August 16, 2018, 12:36:11 PM
 #10707

Neues von Peculium

- anschließend token-burn (total supply = circulating supply = deutlich höhere Chance auf die nächsten Exchange-Listings

Wie korrelieren denn Token burn und Exchange listings miteinander?  Huh
Evtl dadurch dass der circulating supply ansteigt und weniger Gesamttoken-% von den devs gehalten werden. Einige Exchanges stoert es anscheinend wenn zuviele Tokens in einer Hand sind, weil dadurch der Markt manipuliert werden kann?

Und eine seriöse Exchange sollte auch genau auf dies und allgemein auf die Verteilung achten Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
August 16, 2018, 12:56:20 PM
 #10708

Was ist denn mit HPB los? Geht in letzter Zeit ziemlich runter, obwohl es im Bärenmarkt doch recht lange konstant war. War bei $2 kurz davor einzusteigen, gut das ich es nicht getan habe. Cheesy

Oyster hingegen ist ja ziemlich abgeschmiert, erholt sich aber langsam wieder. Hoffentlich bleibt es dabei. Macht eh keinen Sinn zu verkaufen, da warte ich lieber afu den nächsten Bullrunn bei -91% von meinem EKP. :/
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
August 16, 2018, 02:10:34 PM
 #10709

Neues von Peculium

- anschließend token-burn (total supply = circulating supply = deutlich höhere Chance auf die nächsten Exchange-Listings

Wie korrelieren denn Token burn und Exchange listings miteinander?  Huh
Evtl dadurch dass der circulating supply ansteigt und weniger Gesamttoken-% von den devs gehalten werden. Einige Exchanges stoert es anscheinend wenn zuviele Tokens in einer Hand sind, weil dadurch der Markt manipuliert werden kann?

Etwas weit hergeholt das Argument.
Dank pseudonym kann man nie wissen, wer welche Token vom circulationg supply hält.
Nebenbei bemerkt können/werden viele Kurse durch die im ICO/IPO eingenommenen BTC/ETH manipuliert.

t.me/cryptodeutsch
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
August 16, 2018, 02:18:42 PM
Last edit: August 17, 2018, 09:58:31 AM by Hilde X
 #10710

Was ist denn mit HPB los? Geht in letzter Zeit ziemlich runter, obwohl es im Bärenmarkt doch recht lange konstant war. War bei $2 kurz davor einzusteigen, gut das ich es nicht getan habe. Cheesy

Oyster hingegen ist ja ziemlich abgeschmiert, erholt sich aber langsam wieder. Hoffentlich bleibt es dabei. Macht eh keinen Sinn zu verkaufen, da warte ich lieber afu den nächsten Bullrunn bei -91% von meinem EKP. :/

Im Telegram war gestern die Hölle los. Mangelnde Kommunikation des Teams und wohl verpasste Deadlines waren Dinge, die da rumflogen. Außerdem gabs wohl massive Verkäufe, Insiderhandel wurde vermutet.

Ich hab aber nur kurz reingeschaut.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 16, 2018, 05:06:07 PM
 #10711

Was ist denn mit HPB los? Geht in letzter Zeit ziemlich runter, obwohl es im Bärenmarkt doch recht lange konstant war. War bei $2 kurz davor einzusteigen, gut das ich es nicht getan habe. Cheesy

Oyster hingegen ist ja ziemlich abgeschmiert, erholt sich aber langsam wieder. Hoffentlich bleibt es dabei. Macht eh keinen Sinn zu verkaufen, da warte ich lieber afu den nächsten Bullrunn bei -91% von meinem EKP. :/

Im Telegram war gestern die Hölle los. Mangelnde Kommunikation des Teams und wohl verpasste Deadlines waren Dinge, die da rumflogen.
Ich hab aber nur kurz reingeschaut.

Bei Oyster oder bei HPB?

Ja stimmt schon, bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert warum Oyster / PRL so stark an wert verloren hat..
hätte das nicht erwartet, aber tja, verkaufen hilft wohl aktuell nix, außer du versuchst nochmal billiger reinzukommen und mehr für das gleiche geld zu erwirtschaften, was aber schwierig sein könnte..
zumindest mal augen und ohren offen halten!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 17, 2018, 07:11:24 AM
 #10712

Nebenbei bemerkt können/werden viele Kurse durch die im ICO/IPO eingenommenen BTC/ETH manipuliert.

VIele habe doch keine ETHs mehr, weil sie die lettzten Tage in Panik verkauft haben....

Zur Zeit geht alles runter, da erwischt es auch solche Coins wie Oyster. Melon ist ja auch ordentlich abgeschmiert. Hatte ich eigentlich immer schon auf meinen schau-ich mir-mal-näher-an Zettel. Meinungen zu Melonport?
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
August 17, 2018, 08:35:42 AM
 #10713

Also wenn ich mir so Melons Chart anschaue denke ich direkt an:
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
August 17, 2018, 09:56:44 AM
 #10714

Sophia mit +140,5%.

Mal schauen, was davon bleibt.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
August 17, 2018, 10:18:45 AM
 #10715

PCL ist auch ein Trauerspiel, hab zum Glück 80% verkauft vor 2 Wochen
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
August 17, 2018, 10:57:04 AM
 #10716

Bedenkt immer:
Bei so kleinen Coins, die kaum noch Volumen haben, kann so gut wie jeder kräftig den Kurs moneypulieren!

Ttomasz0882
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 146
Merit: 1


View Profile
August 17, 2018, 12:20:36 PM
 #10717

I think that Myriad (XMY) is very good coin to invest ,now it's on dip, only 40 sat for coin, in my opinion it will go to 52-55 sat in 24-48  hours

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-XMY

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange?market=XMY_BTC
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
August 17, 2018, 12:27:24 PM
 #10718

Bedenkt immer:
Bei so kleinen Coins, die kaum noch Volumen haben, kann so gut wie jeder kräftig den Kurs moneypulieren!

Ja, da hast du Recht. Sicher wars auch eine von diesen widerlichen Pumpgroups.

Beeindruckend war aber auch VeChain mit 50% im Plus. Das ist schon nicht mehr so einfach hinzubekommen.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
August 17, 2018, 03:25:16 PM
 #10719

PCL ist auch ein Trauerspiel, hab zum Glück 80% verkauft vor 2 Wochen

du hast auch SVG bei -70% verkauft

Auch seit deiner Prognose "Gochain top30 bis Ende des Jahres" hats auch dort mal ein sportliches -55% gegeben.

Ich hoffe, du bist nicht in noch mehr langfristigen Projekten, die du im zweistelligen Minusbereich abstößt Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
August 17, 2018, 04:19:11 PM
 #10720

PCL ist auch ein Trauerspiel, hab zum Glück 80% verkauft vor 2 Wochen

du hast auch SVG bei -70% verkauft

Auch seit deiner Prognose "Gochain top30 bis Ende des Jahres" hats auch dort mal ein sportliches -55% gegeben.

Ich hoffe, du bist nicht in noch mehr langfristigen Projekten, die du im zweistelligen Minusbereich abstößt Wink

Abgerechnet wird zum Schluss. Gochain hat noch ne Menge Potential. Selbst wenn es nicht in die Top 30 kommt, kann das einen sehr guten Reibach geben.
Und viele Coins waren keinen Deut besser was Preisentwicklung angeht.

Pages: « 1 ... 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 [536] 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!