Bitcoin Forum
April 30, 2024, 10:55:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 [350] 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244312 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 27, 2023, 02:17:46 PM
 #6981

Ich logge mich ja nicht mehr alzuoft in die Waves App ein, aber jedes Mal wenn ich das tue und irgendwas machen möchte, dann funktioniert es nicht. Aktuell scheint die Waves Gateway nicht mehr zu funktionieren, sodass man nicht mal Waves transferieren kann. Ist das noch bei jemanden so  Huh

1714517725
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714517725

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714517725
Reply with quote  #2

1714517725
Report to moderator
1714517725
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714517725

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714517725
Reply with quote  #2

1714517725
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 27, 2023, 03:15:19 PM
 #6982

Einmal die gute Nachricht zum Ende des Jahres hin, Waves steht jetzt wieder einmal über 3 Dollar  Grin

Und hier noch die Zusammenfassung der letzten AMA zum nachlesen.

AMA with Sasha 22/12/23

Quote
Key Points:

- Waves 1.5 has been successfully launched on TestNet, and no significant bugs have been noticed. So, we can expect the activation of this update right after the New Year, and right after that Waves 2.0 will be released. Let me remind you that the Waves 2.0 update will bring with it the L2 Blockchain Ecosystem - Units!
- Also I already promised to launch the L2MP Airdrop, however we have contacted a number of marketing agencies and are preparing a massive marketing campaign! So I think we should prepare a bit and implement it wisely.
The second KPI period of Ambassador DAO has already started, so I advise all active members of our community to pay attention to the income that this DAO can bring you for performing simple tasks.
- Also, an update was released this week that allowed BTC-WXG and ETH-WXG token holders to convert to XTN vesting. Just a reminder that the current vesting terms and conditions are subject to change in the future.
- Some fun before the holidays! GamGam.Space has launched a new project. You can win prizes for opening Christmas gifts with NFT toys that you can place on the Christmas tree. Also while opening gifts, you can stumble upon easter eggs with your prizes. Please share a screenshot of them with the community if you come across them. You can even propose your own NFT token to the developers.
 

Für mich persönlich wieder die wichtigsten Punkte:

- Das Surf zu L2MP Token Verhältnis soll 10:1 werden.
- Die Lage durch die Verbindung mit einigen Russischen Unternehmen ist derzeit angespannt.

Sonst auch noch der eine oder andere nicht uninteressante Nachricht aber für mich persönlich keine hohe Priorität.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 27, 2023, 06:44:03 PM
 #6983

Aktuell scheint die Waves Gateway nicht mehr zu funktionieren, sodass man nicht mal Waves transferieren kann. Ist das noch bei jemanden so  Huh

Ist bei mir auch so. Habe aber keine Erklärung dafür. Im Telegram Channel steht auch nichts. Kann man also nur abwarten.

--------------

Wie habt ihr euch denn entschieden?
Ich brauche ein paar Ideen zur Entscheidung.

Ich habe mich jetzt für XTN entschieden. Dadurch, dass ab den 01. Januar nur noch WX Token zu claimen sind, kann ich mir vorstellen, dass mit XTN mehr gemacht werden wird.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 28, 2023, 04:41:05 PM
 #6984

@tyz, @bct_ail

Kann ich so nicht bestätigen, sobald ich eine gültige Waves Adresse einfüge könnte ich Waves auch versenden?



Habt ihr es auch einmal mit einer Waves Adresse versucht, ohne Waves Adresse habe ich die selbe Meldung wie ihr.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 28, 2023, 05:32:36 PM
 #6985

@tyz, @bct_ail

Kann ich so nicht bestätigen, sobald ich eine gültige Waves Adresse einfüge könnte ich Waves auch versenden?

-snip-

Habt ihr es auch einmal mit einer Waves Adresse versucht, ohne Waves Adresse habe ich die selbe Meldung wie ihr.

Es gab gestern ein kleines Zeitfenster, da ging es für mich. Was aber interessant war und was mich noch mehr irritiert, direkt nach meiner Transaktion (war im mittleren zweistelligen Waves-Bereich, also kein Vermögen) kam direkt die Meldung wieder. Meine Transaktion ging mit einer Verzögerung zwar raus, aber in den nächsten Minuten sah ich weiterhin die Meldung, dass die Gateway nicht mehr erreichbar ist. Für mich macht das den Anschein als wäre da vielleicht so eine Art Thresold und wenn der unterlaufen wird, kommt die Meldung.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 28, 2023, 10:45:55 PM
 #6986

Habt ihr es auch einmal mit einer Waves Adresse versucht, ohne Waves Adresse habe ich die selbe Meldung wie ihr.

Habe nur schnell reingeschaut und es ohne Adresse gemacht. Daran könnte es natürlich liegen.

Was aber interessant war und was mich noch mehr irritiert, direkt nach meiner Transaktion (war im mittleren zweistelligen Waves-Bereich, also kein Vermögen) kam direkt die Meldung wieder. Meine Transaktion ging mit einer Verzögerung zwar raus, aber in den nächsten Minuten sah ich weiterhin die Meldung, dass die Gateway nicht mehr erreichbar ist. Für mich macht das den Anschein als wäre da vielleicht so eine Art Thresold und wenn der unterlaufen wird, kommt die Meldung.

Hoffentlich nur Thresold. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, denn dazu schreiben die ja nichts.
Hoffentlich aber nicht die ersten Anzeichen, dass keine Funds mehr vorhanden sind....  Shocked

----------

Ich habe im Steuerthread etwas gefragt:
Ist ein steuerlicher Verlust durch Verkauf möglich, wenn eine Art gewrappter Coin auf einer Plattform an Wert verliert?

Als Beispiel dient hier die Waves Plattform. Dort konnte man Bitcoin kaufen. Der Ticker damals war Bitcoin, aber es war kein nativer Bitcoin. Also es wurde Bitcoin dort zum Marktpreis (wie z.B. auf Kraken) gekauft und mittlerweile ist der Bitcoin dort auf der Waves Plattform nur noch ca. 1/4 Wert. Wenn man den verkauft, ist es dann als Verlust zu deklarieren?
Weil eigentlich wird als Referenz doch auf üblliche Marktpreise wie auf coingecko Bezug genommen...? -> BMF Schreiben

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 29, 2023, 12:56:48 AM
 #6987

Habt ihr es auch einmal mit einer Waves Adresse versucht, ohne Waves Adresse habe ich die selbe Meldung wie ihr.

Habe nur schnell reingeschaut und es ohne Adresse gemacht. Daran könnte es natürlich liegen.

Also bei mir kommt die Meldung auch wenn ich die Waves Adresse nicht eingebe. Gerade extra nochmals geprüft.

Was aber interessant war und was mich noch mehr irritiert, direkt nach meiner Transaktion (war im mittleren zweistelligen Waves-Bereich, also kein Vermögen) kam direkt die Meldung wieder. Meine Transaktion ging mit einer Verzögerung zwar raus, aber in den nächsten Minuten sah ich weiterhin die Meldung, dass die Gateway nicht mehr erreichbar ist. Für mich macht das den Anschein als wäre da vielleicht so eine Art Thresold und wenn der unterlaufen wird, kommt die Meldung.

Hoffentlich nur Thresold. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, denn dazu schreiben die ja nichts.
Hoffentlich aber nicht die ersten Anzeichen, dass keine Funds mehr vorhanden sind....  Shocked

Ich frage mich auch wieso es für Waves überhaupt eine Gateway benötigt. Das war doch früher nur für die gewrappten Coins wie BTC, ETH, LTC usw. Wurde das in den letzten Monaten geändert (hab mich längere Zeit nicht wirklich mit Krypto/Waves beschäftigt gehabt)?
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 29, 2023, 12:24:57 PM
Merited by tyz (2), Soonandwaite (1)
 #6988


Ich frage mich auch wieso es für Waves überhaupt eine Gateway benötigt. Das war doch früher nur für die gewrappten Coins wie BTC, ETH, LTC usw. Wurde das in den letzten Monaten geändert (hab mich längere Zeit nicht wirklich mit Krypto/Waves beschäftigt gehabt)?

Was nutzt ihr Waves.Exchange oder WX.Network App?

Bei der Exchange App kommt diese Meldung, Transaktion geht aber dennoch ohne Probleme/Verzögerung durch. (Die Meldung verschwindet sobald man eine Waves 3... Adesse eingeibt.

In der WX.Network App taucht der Fehler nicht auf, hier funktioniert alles genauso.

Das Gateway bezieht sich, wenn überhaupt, macht aber auch keinnen Sinn auf die PepeBridge, Intern oder zu Exchange Adressen wäre ein WAVES Gateway nicht nötig.

Die Bridge habe ich soweit getestet, das man bis zum letzten Schritt problemlos gelangt, hier kommt bei der WX.Network App ebenfalls keine Fehlermeldung.
Bei der Waves.Exchange hingegen bleibt die Meldung bestehen, wenn man die einzelnen Schritte durchführt. Man gelangt hier aber dennoch bis zum letzten Schritt. (WAVES funktioniert im Moment auch nur als ERC-20, über BSC,Tron Polygon dann erst mit Waves 2.0 frühestens ab 24.02.2024)

WX.Network App war die Umstellung dieses Jahr. Die Waves.Exchange App funktioniert zwar noch, wird/könnte aber eingestellt werden.
In der neueren Network App werden aber die WXG Token nicht im Dashboard angezeigt in der alten Exchange App aber schon. Von daher ev beide behalten (keine zur Zeit keine Möglichkeit, sich diese auch in der Network App anzeigen zu lassen)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 29, 2023, 09:02:05 PM
 #6989

Bei der Waves.Exchange hingegen bleibt die Meldung bestehen, wenn man die einzelnen Schritte durchführt. Man gelangt hier aber dennoch bis zum letzten Schritt. (WAVES funktioniert im Moment auch nur als ERC-20, über BSC,Tron Polygon dann erst mit Waves 2.0 frühestens ab 24.02.2024)

Wie meinst du das? WAVES funktioniert nicht als WAVES auf der Waves-Blockchain?

WX.Network App war die Umstellung dieses Jahr. Die Waves.Exchange App funktioniert zwar noch, wird/könnte aber eingestellt werden.
In der neueren Network App werden aber die WXG Token nicht im Dashboard angezeigt in der alten Exchange App aber schon. Von daher ev beide behalten (keine zur Zeit keine Möglichkeit, sich diese auch in der Network App anzeigen zu lassen)

Als Waves.Exchange App meinst du die Oberfläche, wenn man migriert? Ich bin jedenfalls noch auf der Seite waves.exchange und da werden die WXG Token angezeigt.



.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 30, 2023, 01:16:50 PM
Last edit: December 30, 2023, 07:49:47 PM by spirits
 #6990

Bei der Waves.Exchange hingegen bleibt die Meldung bestehen, wenn man die einzelnen Schritte durchführt. Man gelangt hier aber dennoch bis zum letzten Schritt. (WAVES funktioniert im Moment auch nur als ERC-20, über BSC,Tron Polygon dann erst mit Waves 2.0 frühestens ab 24.02.2024)

Wie meinst du das? WAVES funktioniert nicht als WAVES auf der Waves-Blockchain?

NEIN!
Ich bezog mich auf die PepeBridge, hier kann man WAVES nur ins Ethereum Netzwerk versenden. Tron, BSC, Poly funktionieren erst mit Waves 2.0
Wenn man eine ETH eingibt funktiuoniert alles, Tron Adressen werden bspw. noch nicht erkannt.

Mit USDT oder USDC sollte es aber bereits in die o.g. Netzwerke funktionieren.

WX.Network App war die Umstellung dieses Jahr. Die Waves.Exchange App funktioniert zwar noch, wird/könnte aber eingestellt werden.
In der neueren Network App werden aber die WXG Token nicht im Dashboard angezeigt in der alten Exchange App aber schon. Von daher ev beide behalten (keine zur Zeit keine Möglichkeit, sich diese auch in der Network App anzeigen zu lassen)
Als Waves.Exchange App meinst du die Oberfläche, wenn man migriert? Ich bin jedenfalls noch auf der Seite waves.exchange und da werden die WXG Token angezeigt.

Ja das war der Migrationsprozess.
Und ja und nur in der Waves.Exchange App werden die WXG Token angezeigt.
Es ist zu überlegen beide Varianten zu verwenden, einige Dinge findet man nur in der neueren WX. Network Variante´wie die WX DAO, oder Pepe Staking, diese finde ich in der Exchange App nicht.
In der Exchange hingegen findet man die WXG Token und dessen Staking Varianten. Lambo Invest oder Algo Trading
In der Network nicht.

Ist ist sicherlich im Moment nicht optimal, im Verhältnis zu anderen Platformen aber vertretbar, da ich bei einigen anderen Projekten auch manchmal in die Tischkante beißen könnte von der Handhabung her gesehen.


Ich wünsche Euch viel Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2024.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 30, 2023, 08:29:17 PM
 #6991

Ja das war der Migrationsprozess.
Und ja und nur in der Waves.Exchange App werden die WXG Token angezeigt.
Es ist zu überlegen beide Varianten zu verwenden, einige Dinge findet man nur in der neueren WX. Network Variante´wie die WX DAO, oder Pepe Staking, diese finde ich in der Exchange App nicht.
In der Exchange hingegen findet man die WXG Token und dessen Staking Varianten. Lambo Invest oder Algo Trading
In der Network nicht.
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2024.

Ach so. Ich dachte, wenn man einmal migriert hat, dann gibt es kein zurück mehr. Hat man denn auf beiden Varianten gleichzeitig Zugang zur gleichen Wallet?
Ich denke, dass die Seite waves.exchange mittelfristig ausgeschaltet wird. Spätestens wenn das Team die WXG Token nicht mehr haben möchte. Denn warum sonst haben sie eine neue Seite aufgemacht?

Wünsche dir auch alles Gute für 2024.


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 31, 2023, 12:39:42 PM
Last edit: December 31, 2023, 12:51:15 PM by spirits
 #6992


Ach so. Ich dachte, wenn man einmal migriert hat, dann gibt es kein zurück mehr. Hat man denn auf beiden Varianten gleichzeitig Zugang zur gleichen Wallet?
Ich denke, dass die Seite waves.exchange mittelfristig ausgeschaltet wird. Spätestens wenn das Team die WXG Token nicht mehr haben möchte. Denn warum sonst haben sie eine neue Seite aufgemacht?

Wünsche dir auch alles Gute für 2024.



Du kannst danach weiterhin beide verwenden und du kannst dich auch parallel mit dem selben Konto in beiden Varianten anmelden.

Wie es mit der alten App weitergeht werden wir sehen, die neue Variante ist eine Art Kooperation vom WX.Network Team und dem Pepe Team. Die arbeiten nun dauerhaft zusammen.
Inwieweit das für die alte Waves.Exchange Variante zutrifft weiß ich nicht.
Sobald das mit XTN, den WXG Token irgendwie geklärt ist (sollte im Interesse aller doch recht zeitnah anvisiert werden, sodass hier endlich mal wieder Ruhe rein kommt) wird der Fokus sicherlich auf der neueren Variante liegen. Lambo und Algo Trading laufen ev dann auch aus. (kann sein, dass das sogar schon mal kommuniziert wurde).

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 03, 2024, 09:20:40 AM
 #6993

Da ich noch WXG Token besitze, verwende ich hauptsächlich noch die Domain waves.exchange, auf dem Tablet habe ich aber bereits das neue App installiert, ich sehe da aber bei beiden keine wirklich großen Unterschiede.



Zusammenfassung der letzten AMMA ist auch wieder online.

New Year AMA with Sasha 28/12/23

Quote
Key Points:

- Next year will be a major step forward for the entire Waves ecosystem. We're currently busy launching Units’ L2 blockchains, which will become their own ecosystem with EVM integration, their website was just updated today.
- The L2MP token itself is still awaiting a major airdrop both inside and outside the Waves community.
- First, however, we're expecting the Waves 1.5 update, and after that, the launch of Units!
- After that we plan to launch a massive Power DAO marketing campaign.   

Quelle

Meine wichtigsten Punkte:

- SURF swap ist in Planung.
- WXG Tokens können zu XTN geswapt werden von Vires (betrifft mich persönlcih zum Glück nciht mehr).
- Das nächste Audit der WXG Tokens soll LTC-WXG sein.





█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 03, 2024, 10:00:32 AM
 #6994

- Das nächste Audit der WXG Tokens soll LTC-WXG sein.

Dann verschwinden die also bald von der Exchange. Sind ja auch "nur" 6134 LTC. Die haben aktuell einen Wert echten richtigen von ca. 450k$. Im Waves System nur ca. 181k$. Also ca. 60% weiniger.

Wäre es dann nicht sinnvoll, seine XTN in LTC zu tauschen oder verrechne ich mich?

1 XTN war mal 1$ Wert (habe ich jedenfalls mal dafür bezahlt). 1 XTN ist aktuell bei 0.075$. Ein LTC-WXG kostet ~30$ (Marktpreis ~75$).
Um 1 LTC auf der waves.echange zu kaufen brauche ich also 400 XTN. Da ich vor dem Sturz für 400 XTN auch 400$ bezahlt habe, wäre also ein LTC 400$ Wert.
Das ATH von LTC war bei 410$, das könnte LTC im Bullenmarkt wieder erreichen. Somit könnte ich mit +-0 rausgehen.

Was meint ihr?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 03, 2024, 10:13:05 AM
 #6995

~

Ist halt auch viel Spekulation dabei, wann ist das Audit wirklich, wann kannst du die "echten" LTC wirklich von der Waves Exchange abziehen, erreicht LTC noch einmal das ATH in Dollar...

Auf der Pepe Bridge die in Zukunft (soweit ich das verstanden habe) der Standard sein soll und kein Gateway mehr, sin die LTC Coins jedenfalls nicht zu finden  Huh

In der Theorie ist dein Plan vielleicht OK, aber ob er es dann auch in der Praxis ist?




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
January 03, 2024, 05:13:24 PM
 #6996

- Das nächste Audit der WXG Tokens soll LTC-WXG sein.

Haben denn die vorherigen Audits bisher was gebracht? So einen wirklichen Transparenzbericht dazu wurde ja nicht veröffentlich (soweit ich informiert bin). Ich frage mich dann immer was man mit solchen Audits erreichen will, wenn diese nicht in vollem Umfang mit Ross und Reiter veröffentlich werden. Für mich kommt das so rüber als wolle man damit zeigen, dass man irgendwas macht und die Leute weiter hinhält.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 04, 2024, 03:46:07 PM
 #6997

Haben denn die vorherigen Audits bisher was gebracht? So einen wirklichen Transparenzbericht dazu wurde ja nicht veröffentlich (soweit ich informiert bin). Ich frage mich dann immer was man mit solchen Audits erreichen will, wenn diese nicht in vollem Umfang mit Ross und Reiter veröffentlich werden. Für mich kommt das so rüber als wolle man damit zeigen, dass man irgendwas macht und die Leute weiter hinhält.

Es wurden bereits einige kleinere Coins/Tokens abgewickelt wie zum Beispiel, DAI-WXG, MATIC-WXG, ERG-WXG, WBTC-WXG...

In der Domain waves.exchange bei Deprecated findest du die komplette Liste.

Was mir derzeit in der offenen Kommunikation fehlt, ist die monatliche WXG Tokens Burning Information.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 04, 2024, 03:53:41 PM
 #6998

- Das nächste Audit der WXG Tokens soll LTC-WXG sein.

Haben denn die vorherigen Audits bisher was gebracht? So einen wirklichen Transparenzbericht dazu wurde ja nicht veröffentlich (soweit ich informiert bin). Ich frage mich dann immer was man mit solchen Audits erreichen will, wenn diese nicht in vollem Umfang mit Ross und Reiter veröffentlich werden. Für mich kommt das so rüber als wolle man damit zeigen, dass man irgendwas macht und die Leute weiter hinhält.

Das jeweilige Announcement im Telegram Channel "WX Network Announcements" sind die Auditberichte.... Roll Eyes Es wird gesagt, wieviele WXG Token sie auf ihren Wallets gefunden haben, dass der Buyback nun beginnt und in X Tagen der entsprechende WXG Token von der waves.exchange verschwindet.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
January 04, 2024, 05:38:27 PM
 #6999

- Das nächste Audit der WXG Tokens soll LTC-WXG sein.

Haben denn die vorherigen Audits bisher was gebracht? So einen wirklichen Transparenzbericht dazu wurde ja nicht veröffentlich (soweit ich informiert bin). Ich frage mich dann immer was man mit solchen Audits erreichen will, wenn diese nicht in vollem Umfang mit Ross und Reiter veröffentlich werden. Für mich kommt das so rüber als wolle man damit zeigen, dass man irgendwas macht und die Leute weiter hinhält.

Das jeweilige Announcement im Telegram Channel "WX Network Announcements" sind die Auditberichte.... Roll Eyes Es wird gesagt, wieviele WXG Token sie auf ihren Wallets gefunden haben, dass der Buyback nun beginnt und in X Tagen der entsprechende WXG Token von der waves.exchange verschwindet.

Solche Berichte gehören eigentlich auf die Waves Webseite (https://waves.tech) oder zumindest sollte darüber ein Blogpost mit den Ergebnissen veröffentlicht werden. Wenn man generell - z.B. über Google - danach sucht, findet man wenig bis nichts. Stattdessen braucht man die Info, dass diese in Telegram zu finden sind. Wirkliche Transparenz geht anders.  In dem Bericht selbst wird zwar aufgeführt was sie noch gefunden haben. Die Frage ist aber eher, was ist denn überhaupt genau mit den fehlenden Token passiert (wohin sind sie abgeflossen) und wie konnte das passieren.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 05, 2024, 08:23:13 AM
 #7000

Die Frage ist aber eher, was ist denn überhaupt genau mit den fehlenden Token passiert (wohin sind sie abgeflossen) und wie konnte das passieren.

Ich denke, das werden wir niemals erfahren. Ich gehe davon aus, dass die zu viel Kuddelmuddel gemacht haben. Zu viele Projekte und Ideen wurden zu schnell umgesetzt und auch ohne nach links oder rechts zu schauen.
Erst, wenn die WXG-Token den üblichen Marktwert wieder haben und nicht alle ihre Funds abziehen können, wird es interessant und wahrscheinlich einige Zahlen ans LIcht kommen. Aber vielleicht kriegt das Team auch die Kurve und am Ende wird alles gut.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 [350] 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!