Bitcoin Forum
April 28, 2024, 04:07:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 [301] 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244291 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 01, 2022, 01:52:08 PM
 #6001

~

Da Waves nicht in Russland gemeldet ist soweit ich weiß, sollte es da kein Problem geben oder ein Delisting rechtfertigen. Klar wenn aufrufen kommen würden über Waves zu spenden, was ich aber zwecks nicht großer Bekanntheit nicht denke, da könnte es ja genauso ETH erwischen. Die Dezentralität stellt sich halt irgendwann doch als Gewinner heraus, und sollte jedem Krypto verliebten auch ans Herzen gelegt werden, Kryptowährung unabhängig.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714320436
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714320436

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714320436
Reply with quote  #2

1714320436
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 01, 2022, 02:10:03 PM
Last edit: March 01, 2022, 02:51:34 PM by spirits
 #6002

~

Da Waves nicht in Russland gemeldet ist soweit ich weiß, sollte es da kein Problem geben oder ein Delisting rechtfertigen. Klar wenn aufrufen kommen würden über Waves zu spenden, was ich aber zwecks nicht großer Bekanntheit nicht denke, da könnte es ja genauso ETH erwischen. Die Dezentralität stellt sich halt irgendwann doch als Gewinner heraus, und sollte jedem Krypto verliebten auch ans Herzen gelegt werden, Kryptowährung unabhängig.

In der heutigen Zeit braucht es keinen driftigen Grund um etwas zu verbieten, wenn es nicht passt kommt es weg. Privacy Coins delistings als Bsp.
Ich meinte damit keine Spenden in WAVES alleine die Tatsache das WAVES als pro russischer oder "Russen" Coin von den Medien getauft würde wäre erstmal ein Rückschlag.
ETH hat glaube ich keine Büros auf russischem Boden, und Buterin seit seinem 6. Lebensjahr nicht mehr in Russland wohnt, schätzte ich hier die GEfahr für ETH als deutlich geringer ein
Sehe es aber auch wie du Waves als dezentrale autonome Organisation kann hier seinen Vorteil haben und das hat sie sicher auch,

edit: was halt richtig toll wäre, Waves schafft es tatsächlich weiter nach oben als im Mai (Top30) und kann sich ggf halten und die Leute sehen die Plattform und denken sich "Geil, genau danach habe ich gesucht und ich ärgere mich die ganze seit mit Coin xy herum", gerade die Programmiersprache wird von vielen als absolut Spitze angesehen, die sich damit mal befasst haben. Benutzerfreundlichkeit und Handhabung ist immer noch weit weit vorn, wenn ich mir bspw die Tezos Wallets im Vergleich anschaue. Du hast ja auf der letzten Seite schon einige  andere Vorteile der Exchange genannt, DeFo hat hier sicherlich seinen besonderen Anreiz, wäre halt toll, wen man die ganzen RubelN, PfundN, YuanN, YenN, EuroN, ect direkt gegen Fiat oder USDT tauschen könnte.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 02, 2022, 06:29:57 AM
Last edit: March 02, 2022, 06:50:28 AM by spirits
Merited by tyz (3), Buchi-88 (1)
 #6003

3 reasons why Waves price gained 100%+ in the last week

gestern erschien ein Artikel zum aktuellen Waves Anstieg, indem drei Gründe angeführt werden.
(sicherlich kommen hier auch noch andere Gründe dazu)

1. Migration to Waves 2.0

 - die neue Version von Waves wird auf Practical Proof-of-Stake Sharding (PPOSS) Consensus basieren und Ethereum Virtual Machine (EVM) unterstützen.
-  PPOSS wird Waves schneller und sicherer machen und ermöglicht erst die EVM
-  der Übergang soll reibungslos über die Bühne gehen, von daher denke ich das keine Notwendigkeit bestehen wird, das man selbst aktiv werden muss um bspw seine Token zu swappen oder diese zu transferieren.
-  Die Entwicklung des EVM-kompatiblen Netzwerks soll im Frühjahr beginnen (hierfür wird auch Gravity genutzt)

2. eine  Partnerschaft mit Allbridge

- die Partnerschaft unterstützt Waves 2.0 und schafft eine universelle Brückenintegration.

- die Zusammenarbeit soll eine Bridge zwischen Waves und unterstützten EVM- sowie Nicht-EVM Chains wie NEAR Protocol, Solana und Terra zu schaffen
- Ziel ist es Allbridge bis Ende Mai vollständig integriert zu haben. (dies hängt wahrscheinlich aber auch davon ab wie dringlich Allbridge an dem Vorhaben  arbeiten wird)

3. die bevorstehende Auflegung eines $150-Mio Fonds, mit dem das Wachstum von Waves in den USA gefördert werden soll.

- US Teams sollen hierbei Produkte auf Basis von Waves entwickeln (ich  sehe es immer noch etwas skeptisch sich hier ev zu sehr auf ein Land zu konzentrieren


im Q1 22 soll noch ein eigenständiger Fond für DeFi auflegt werden, der sich auf Investitionen in ausgewählte Waves basierte DeFi-Produkte konzentrieren wird.

Das ist nochmal eine kleine Zusammenfassung für die letzten Seiten hier im Thread seit Dezember 2021.

Quelle: https://cointelegraph.com/news/3-reasons-why-waves-price-gained-100-in-the-last-week

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommen neue Token auf die Waves Exchange



Es werden 5 neue Token dazu kommen.

Dazu gibt es ein Gewinnspiel auf Twitter:

man muss mind 3 von 5 Token richtig tippen

die Aktion läuft bis heute 15 Uhr

der Gewinner erhält 500 USDN


Quelle: https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1498659624203001859


bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 02, 2022, 12:59:25 PM
 #6004

Kann schon sein das Waves massiv von den Russischen Sanktionen profitiert und da sieht man mmn wieder die Vorteile der Dezentralität und die teilweise Abkopplung vom traditionellen Finanzsystem. Wie tyz schon angemerkt hat, das Makabere daran ist das es eine außergewöhnliche und schreckliche Situation erfordert um das zu erkennen.

Ich finde es auch schrecklich, wenn erst ein Krieg viele Leute wachrüttelt. Aber ob es wirklich auschließlich daran liegt, können wir nicht sagen. Dennoch zeigt dieses Ereigniss sicherlich auch den Kritikern, wozu ein dezentrales System geeignet ist. Es ist eben nicht nur alles böse im Bereich Krypto.

-----------

Es kommen neue Token auf die Waves Exchange



Quelle: https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1498659624203001859

Oh Mann. Ich habe echt Schwierigkeiten viele Token nur anhand deren Symbole zuzuordnen.  Cheesy Können die nicht den Namen dazuschreiben?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 02, 2022, 01:30:08 PM
Merited by spirits (1)
 #6005

Die Interessantesten Coins/Tokens wäre für mich

IOTA und ADA sonst ist auf dem Bild noch zu sehen von Links nach Rechts erste und dann zweite Zeile (die ich halt kenne):

IOTA
Kenne ich nicht
SIA
TRON
AAVE
ONE
DAI
SOL

MATIC
UNI
NEM
Kenne ich nicht
FTM
FIL
MKR
ADA

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 03, 2022, 06:51:32 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6006



Die Möglichkeit der Einzahlung wird am 9. März 2022 beendet.
Die Coins müssen bis spätestens 8. Mai, 11 Uhr UTC abgehoben werden.

Das Waves überhaupt mal delistet
und warum es nur Privacy Coins trifft... .
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 03, 2022, 07:19:27 AM
 #6007

Die Möglichkeit der Einzahlung wird am 9. März 2022 beendet.
Die Coins müssen bis spätestens 8. Mai, 11 Uhr UTC abgehoben werden.

Das Waves überhaupt mal delistet
und warum es nur Privacy Coins trifft... .
Jo, habe ich auch gerade gesehen. Finde es auch ein wenig seltsam. Andererseits soviele andere Coins gibt es aktuell nicht bei Waves. Ausser BTC, ETH und LTC (jetzt noch BNB) bleibt ja dann gar nichts oder?
Ok, es kommen die "neuen" dann bald. Vielleicht räumen sie nur ihr Interface und die Gateways auf oder es gibt tatsächlich hinter den Kulissen Ärger mit Privacy Coins?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 03, 2022, 07:46:15 AM
Merited by spirits (2)
 #6008

Die Möglichkeit der Einzahlung wird am 9. März 2022 beendet.
Die Coins müssen bis spätestens 8. Mai, 11 Uhr UTC abgehoben werden.

Das Waves überhaupt mal delistet
und warum es nur Privacy Coins trifft... .
Jo, habe ich auch gerade gesehen. Finde es auch ein wenig seltsam. Andererseits soviele andere Coins gibt es aktuell nicht bei Waves. Ausser BTC, ETH und LTC (jetzt noch BNB) bleibt ja dann gar nichts oder?
Ok, es kommen die "neuen" dann bald. Vielleicht räumen sie nur ihr Interface und die Gateways auf oder es gibt tatsächlich hinter den Kulissen Ärger mit Privacy Coins?

Im Telegram Channel von Waves.exchange gibt es diesmal endlich mal kein "awesome", "great" usw. Da sind schon mal mehr Nutzer die das nicht so toll finden als sonst die üblichen Kommentare. Die Moderatoren der Waves.exchange gehen auf die Fragen des Warum? auch nicht richtig ein, sondern sagen nur, dass es eine Entscheidung vom Team war und sie keine privacy coins haben wollen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 03, 2022, 07:56:31 AM
 #6009

Die Möglichkeit der Einzahlung wird am 9. März 2022 beendet.
Die Coins müssen bis spätestens 8. Mai, 11 Uhr UTC abgehoben werden.

Das Waves überhaupt mal delistet
und warum es nur Privacy Coins trifft... .
Jo, habe ich auch gerade gesehen. Finde es auch ein wenig seltsam. Andererseits soviele andere Coins gibt es aktuell nicht bei Waves. Ausser BTC, ETH und LTC (jetzt noch BNB) bleibt ja dann gar nichts oder?
Ok, es kommen die "neuen" dann bald. Vielleicht räumen sie nur ihr Interface und die Gateways auf oder es gibt tatsächlich hinter den Kulissen Ärger mit Privacy Coins?

Das stimmt sehr eigenartig das es ein Delisting überhaupt gibt und es nur privacy Coins trifft, aber vom Bauchgefühl her sollte das kein Waves Exchange Problem sein sondern eher ein Gateway Anbieter Problem? Macht das Waves selber oder haben sie da einen externen Anbieter?

Im Telegram Channel von Waves.exchange gibt es diesmal endlich mal kein "awesome", "great" usw. Da sind schon mal mehr Nutzer die das nicht so toll finden als sonst die üblichen Kommentare. Die Moderatoren der Waves.exchange gehen auf die Fragen des Warum? auch nicht richtig ein, sondern sagen nur, dass es eine Entscheidung vom Team war und sie keine privacy coins haben wollen.

Dann hoffe ich einmal das sie nicht von der (Teil)Dezentralität abrücken wollen und KYC usw. einführen wollen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 03, 2022, 08:04:46 AM
Last edit: March 03, 2022, 08:30:48 AM by spirits
 #6010


Das stimmt sehr eigenartig das es ein Delisting überhaupt gibt und es nur privacy Coins trifft, aber vom Bauchgefühl her sollte das kein Waves Exchange Problem sein sondern eher ein Gateway Anbieter Problem? Macht das Waves selber oder haben sie da einen externen Anbieter?
Die Gateways laufen unter Verwaltung des Teams

Im Telegram Channel von Waves.exchange gibt es diesmal endlich mal kein "awesome", "great" usw. Da sind schon mal mehr Nutzer die das nicht so toll finden als sonst die üblichen Kommentare. Die Moderatoren der Waves.exchange gehen auf die Fragen des Warum? auch nicht richtig ein, sondern sagen nur, dass es eine Entscheidung vom Team war und sie keine privacy coins haben wollen.

Dann hoffe ich einmal das sie nicht von der (Teil)Dezentralität abrücken wollen und KYC usw. einführen wollen...

klingt eher so, als ob man sich hier gewissen Strukturen beugt und dies so aber nicht argumentieren kann.
Sonst würden hier auch klarer Antworten kommen.

Am Volumen liegt es mit Sicherheit nicht, denn da hätte man BCH schon längst delisten müssen, da dessen Volumen schon  längere Zeit niedriger ist als von den drei Betroffenen.
Marveluz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 4


View Profile
March 03, 2022, 08:46:06 AM
 #6011

Ich denke, dass es evtl an den US Regulatorien liegt!?



Die Möglichkeit der Einzahlung wird am 9. März 2022 beendet.
Die Coins müssen bis spätestens 8. Mai, 11 Uhr UTC abgehoben werden.

Das Waves überhaupt mal delistet
und warum es nur Privacy Coins trifft... .
Jo, habe ich auch gerade gesehen. Finde es auch ein wenig seltsam. Andererseits soviele andere Coins gibt es aktuell nicht bei Waves. Ausser BTC, ETH und LTC (jetzt noch BNB) bleibt ja dann gar nichts oder?
Ok, es kommen die "neuen" dann bald. Vielleicht räumen sie nur ihr Interface und die Gateways auf oder es gibt tatsächlich hinter den Kulissen Ärger mit Privacy Coins?

Das stimmt sehr eigenartig das es ein Delisting überhaupt gibt und es nur privacy Coins trifft, aber vom Bauchgefühl her sollte das kein Waves Exchange Problem sein sondern eher ein Gateway Anbieter Problem? Macht das Waves selber oder haben sie da einen externen Anbieter?

Im Telegram Channel von Waves.exchange gibt es diesmal endlich mal kein "awesome", "great" usw. Da sind schon mal mehr Nutzer die das nicht so toll finden als sonst die üblichen Kommentare. Die Moderatoren der Waves.exchange gehen auf die Fragen des Warum? auch nicht richtig ein, sondern sagen nur, dass es eine Entscheidung vom Team war und sie keine privacy coins haben wollen.

Dann hoffe ich einmal das sie nicht von der (Teil)Dezentralität abrücken wollen und KYC usw. einführen wollen...
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 03, 2022, 10:01:01 AM
 #6012

Ich denke, dass es evtl an den US Regulatorien liegt!?

Welche denn?

-----------------

Dann hoffe ich einmal das sie nicht von der (Teil)Dezentralität abrücken wollen und KYC usw. einführen wollen...

Laut derem Teammember wollen sie kein KYC einführen...

--------------

Würde gerne wissen, welche Menge von den Privacy Coins in deren Gatewasys sind. Sicherlich werden nicht alle von den Usern abgezogen werden und dann ist die Frage, was waves.exchange damit macht.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 03, 2022, 12:13:07 PM
 #6013

Ich schätze auch mal das sie probleme haben mit privacy coins aber ganz ehrlich juckt mich echt wenig weil die 3 coins hab ich schon lange nichtmehr alles 2017/2018 biem bullen verkauft.
war auch kein fehler seitdem nichtmehr so hoch gewesen.
einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 04, 2022, 10:53:07 AM
 #6014

einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 04, 2022, 10:55:17 AM
 #6015

einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 04, 2022, 11:39:00 AM
 #6016

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.
Ich finde es eigentlich nicht schlecht einen weiteren Stablecoin zu haben, um ein wenig zu diversifizieren. Die anderen finde ich aber auch nicht so berauschend. Ich hoffe ja, dass das eh erst der Anfang ist und die anderen die auf der Liste standen zeitnah nachkommen...

Ja, der Preis entwickelt sich sehr schön. Alle Neutrino-Probleme sind bis auf weiteres verflogen.  Grin
Hoffen wir mal dass es sich ein auf dem Niveau hält.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 04, 2022, 11:49:36 AM
 #6017

einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.

Dazu braucht es dann eben 2.0 und ev auch die Beteilung an Gravity, mit 2.0 sollte das dann auch alles einfacher und schneller gehen.

Warum es ausgerechnet Diese sind, keine Ahnung, theoretisch dürfte ja jeder ERC-20 Token gehen, Listinggebühren kann ich mir nicht vorstellen, keine Ahnung welche Parameter da noch eine Rolle spielen.

edit: Ev hingt die Exchange da auch hinterher, Aave bspw war ja bis vor ein paar Monaten recht weiter oben. wäre interssant zu wissen wie lange die Prozesse dauern
Die Integration wird wahrscheinlich auf vielen anderen Exchanges "noch" deutlich schneller gehen
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 04, 2022, 11:59:28 AM
 #6018

einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.

Dazu braucht es dann eben 2.0 und ev auch die Beteilung an Gravity, mit 2.0 sollte das dann auch alles einfacher und schneller gehen.

Warum es ausgerechnet Diese sind, keine Ahnung, theoretisch dürfte ja jeder ERC-20 Token gehen, Listinggebühren kann ich mir nicht vorstellen, keine Ahnung welche Parameter da noch eine Rolle spielen.

edit: Ev hingt die Exchange da auch hinterher, Aave bspw war ja bis vor ein paar Monaten recht weiter oben. wäre interssant zu wissen wie lange die Prozesse dauern
Die Integration wird wahrscheinlich auf vielen anderen Exchanges "noch" deutlich schneller gehen


Erstmal Glückwunsch an dich für die 500 USDN, spirits.

Eigentlich sollte es doch kein großes Problem sein, jeden Coin/Token zu listen, da es ja alles über einen zentral eingerichten Gateway geht. Das ist ja nichts weiteres als ein Wallet, in welches der richtige Token/Coin eingezahlt wird und Waves.exchange macht daraus dann einen gleichwertigen Datenbankeintrag. Der einzige Vorteil wäre, bei niedrigen ETH-Gebühren den Token zu Waves.exchange schicken und bei hohen Kurs zu verkaufen....wenn dann auch genügend Volumen vorhanden wäre.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 04, 2022, 12:17:39 PM
Last edit: March 04, 2022, 12:32:46 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #6019

einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.

Dazu braucht es dann eben 2.0 und ev auch die Beteilung an Gravity, mit 2.0 sollte das dann auch alles einfacher und schneller gehen.

Warum es ausgerechnet Diese sind, keine Ahnung, theoretisch dürfte ja jeder ERC-20 Token gehen, Listinggebühren kann ich mir nicht vorstellen, keine Ahnung welche Parameter da noch eine Rolle spielen.

edit: Ev hingt die Exchange da auch hinterher, Aave bspw war ja bis vor ein paar Monaten recht weiter oben. wäre interssant zu wissen wie lange die Prozesse dauern
Die Integration wird wahrscheinlich auf vielen anderen Exchanges "noch" deutlich schneller gehen


Erstmal Glückwunsch an dich für die 500 USDN, spirits.

Eigentlich sollte es doch kein großes Problem sein, jeden Coin/Token zu listen, da es ja alles über einen zentral eingerichten Gateway geht. Das ist ja nichts weiteres als ein Wallet, in welches der richtige Token/Coin eingezahlt wird und Waves.exchange macht daraus dann einen gleichwertigen Datenbankeintrag. Der einzige Vorteil wäre, bei niedrigen ETH-Gebühren den Token zu Waves.exchange schicken und bei hohen Kurs zu verkaufen....wenn dann auch genügend Volumen vorhanden wäre.

Dankeschön, eingetroffen sind sie noch nicht. Smiley

Warum das so schleppend geht kann man nur vemuten, Gateways ist halt auch immer ein Kritikfaktor. Waves hatte hier auch gleube ich mal Probleme als das noch über coinomat lief, ev ist man einfach vorsichtiger.

Waves arbeitet an besseren Lösungen um das Problem mit den Gateways zu lösen,  Interoperability/Oracles benötigt man noch.
Ich glaube aber dieses Jahr sollte das ev schon kommen.
Eine höherer Sicherheit und eben ohne Drittanbieter wäre dann eben von SC zu SC und damit hätte am Ende auch keiner ein Problem


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 06, 2022, 08:18:14 AM
 #6020

Scheint so als hätte sich Waves einmal bei ca. 18$ eingependelt, hoffentlich bleibt es so und wir haben noch mal zwei so Ausschläge wie im vergangenen Jahr  Grin.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 [301] 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!