lama-hunter
|
|
December 19, 2015, 03:00:25 AM |
|
Difficulty ist ja wohl eher im moment ne sprinende Katze ..
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
|
|
December 19, 2015, 09:34:24 AM |
|
Denke die ExaÄra werden wir im März/April erreicht haben.
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
December 27, 2015, 12:33:55 PM |
|
ShaBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAA! 950Ph/s
mein obiges Post ist wohl etwas zu pessimistisch
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 27, 2015, 12:37:50 PM |
|
YESMINERS!! ich hab's gewusst! oder die BitcoinBrothers! oder beide!
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
December 28, 2015, 07:07:03 PM |
|
YESMINERS!! ich hab's gewusst! oder die BitcoinBrothers! oder beide! ich dachte auch an Yesminers. was dazu passt ist die tatsache, dass Yesminer seine miner auf dem sortiment genommen hat. dort kümmert man sich eben noch um die gesundheit des gesamten bitcoin-netzwerkes !
|
|
|
|
Truman
Legendary
Activity: 826
Merit: 1000
|
|
December 29, 2015, 05:46:32 PM |
|
YESMINERS!! ich hab's gewusst! oder die BitcoinBrothers! oder beide! ich dachte auch an Yesminers. was dazu passt ist die tatsache, dass Yesminer seine miner auf dem sortiment genommen hat. dort kümmert man sich eben noch um die gesundheit des gesamten bitcoin-netzwerkes ! Das bestätigt meine Vermutung über deinen Geisteszustand...
|
|
|
|
Christian1998
|
|
December 29, 2015, 07:22:27 PM |
|
Das bestätigt meine Vermutung über deinen Geisteszustand...
Und der Post ist u.a. meine Bestätigung für Deine unprofessionalität (...)
|
|
|
|
Truman
Legendary
|
|
December 30, 2015, 08:56:41 AM |
|
Mezzomix, LiteCoinGuy und das andere idiotische und rechtlastige Pack was hier im Forum so rum läuft behandle ich gerne anders als meine Kunden. Das hat auch nichts mit Unprofessionalität zu tun. Wenn wir von ProTact wirklich so unprofessionell und kundenunfreundlich sind, keine Ware ausliefern würden usw., warum bestellen dann immer noch (vermutlich) die meisten Kunden bei uns und warum stehen wir bei Google als einziger Bitcoin-Miner-Shop in DE fast ganz oben? Da passt doch was nicht, oder?
|
|
|
|
Ente
Legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
|
|
December 30, 2015, 10:22:53 AM |
|
Truman, ich kannte dich und deinen Shop vor deinen zwei Posts hier nicht, werde danach aber mit Sicherheit nicht Kunde von dir. Da ist völlig gleichgültig was und wie günstig du verkaufst, und ob du der Einzige in Deutschland wärst. Und, macht mich das instantan rechtslastig? *lach*
Ente
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
December 30, 2015, 10:26:48 AM |
|
Und, macht mich das instantan rechtslastig? *lach*
Klar, Du bist jetzt auch ein Nazi. Wird ja in DE inzwischen inflationär für Gegner aller Art genutzt. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist Nazi.
|
|
|
|
Truman
Legendary
|
|
December 30, 2015, 11:01:10 AM |
|
Truman, ich kannte dich und deinen Shop vor deinen zwei Posts hier nicht, werde danach aber mit Sicherheit nicht Kunde von dir. Da ist völlig gleichgültig was und wie günstig du verkaufst, und ob du der Einzige in Deutschland wärst. Und, macht mich das instantan rechtslastig? *lach*
Ente
Nein, macht es nicht und ist auch in Ordnung. Das rechtslastig sind andere Posts von den beiden, kannst du ja mal nach suchen.
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
January 02, 2016, 03:41:30 PM |
|
Klar, Du bist jetzt auch ein Nazi. Wird ja in DE inzwischen inflationär für Gegner aller Art genutzt. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist Nazi. Hier sind viele "Nazis", denn in der heutigen Zeit ist jeder Konservative und Vernünftige ein "Nazi" ...aber das hat nichts mit dem Thema in diesem Faden zu tun. Ab sofort dürfen hier nur noch "Nazis" schreiben aber keine Betrügerschweine !
|
|
|
|
Truman
Legendary
|
|
January 02, 2016, 06:13:20 PM |
|
Klar, Du bist jetzt auch ein Nazi. Wird ja in DE inzwischen inflationär für Gegner aller Art genutzt. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist Nazi. Hier sind viele "Nazis", denn in der heutigen Zeit ist jeder Konservative und Vernünftige ein "Nazi" ...aber das hat nichts mit dem Thema in diesem Faden zu tun. Ab sofort dürfen hier nur noch "Nazis" schreiben aber keine Betrügerschweine ! Ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal im wirklichen Leben treffe...
|
|
|
|
Ente
Legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
|
|
January 02, 2016, 06:31:44 PM |
|
Klar, Du bist jetzt auch ein Nazi. Wird ja in DE inzwischen inflationär für Gegner aller Art genutzt. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist Nazi. Hier sind viele "Nazis", denn in der heutigen Zeit ist jeder Konservative und Vernünftige ein "Nazi" ...aber das hat nichts mit dem Thema in diesem Faden zu tun. Ab sofort dürfen hier nur noch "Nazis" schreiben aber keine Betrügerschweine ! Ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal im wirklichen Leben treffe... Gute Idee. Ein deutsches Bitcoin-Treffen! Ich bin dabei, ihr bekommt auch beide das erste Bier auf meine Kosten. Halt, nein, natürlich die beiden Rechten und der Shopbetreiber :-) Ente
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 02, 2016, 08:35:01 PM |
|
Klar, Du bist jetzt auch ein Nazi. Wird ja in DE inzwischen inflationär für Gegner aller Art genutzt. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist Nazi. Hier sind viele "Nazis", denn in der heutigen Zeit ist jeder Konservative und Vernünftige ein "Nazi" ...aber das hat nichts mit dem Thema in diesem Faden zu tun. Ab sofort dürfen hier nur noch "Nazis" schreiben aber keine Betrügerschweine ! Ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal im wirklichen Leben treffe... Gute Idee. Ein deutsches Bitcoin-Treffen! Ich bin dabei, ihr bekommt auch beide das erste Bier auf meine Kosten. Halt, nein, natürlich die beiden Rechten und der Shopbetreiber :-) Ente Oah oder eine Art Bitbrothers Container. 1. Staffel mit: Truman, LiteCoinGuy, Mezzomix, yxt, Menig, qwk, Candoo, Chefin und Talos. Das ganze könnte man dann über https://streamium.io/ verfolgen. Außer Talos haben die aber leider alle schon zu viele Coins um das nötig zu haben fort mitzumachen... Sorry für OT
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
January 11, 2016, 05:51:21 PM |
|
854 Ph/s SHABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMS!
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
January 18, 2016, 05:50:54 PM |
|
1 EXAHASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS!
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 18, 2016, 05:54:00 PM |
|
1 EXAHASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS! und Klaus schweigt dazu...
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
klaus (OP)
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 18, 2016, 08:53:29 PM |
|
und Klaus schweigt dazu...
von wegen. Das war ein fettes, epochales KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM... hab nur leider den Peak verpasst, darum nicht das übliche Bild dazu.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 18, 2016, 08:57:32 PM |
|
und Klaus schweigt dazu...
von wegen. Das war ein fettes, epochales KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM... hab nur leider den Peak verpasst, darum nicht das übliche Bild dazu. KLAUS! junge! du bist noch am leben! wie ick mir freu!
|
|
|
|
|