Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:36:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
March 13, 2017, 07:32:21 AM
 #821

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!

Bei mir auch ohne Probleme. Weiter so Smiley

Super Arbeit ...Cryptox sieht auch bullish aus, zwar hier und da ein dump jedoch ist der ASK nach oben hin ziemlich frei. Gruß Christian
Das wird die nächsten Tage schon wieder hoch gehen, bin da auch sehr zuversichtlich  Wink Ich rechne auch damit das wir in nächster Zeit ne größere Börse bekommen werden.
1714196192
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714196192

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714196192
Reply with quote  #2

1714196192
Report to moderator
1714196192
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714196192

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714196192
Reply with quote  #2

1714196192
Report to moderator
1714196192
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714196192

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714196192
Reply with quote  #2

1714196192
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714196192
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714196192

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714196192
Reply with quote  #2

1714196192
Report to moderator
1714196192
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714196192

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714196192
Reply with quote  #2

1714196192
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 13, 2017, 08:33:43 AM
 #822

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!

Bei mir sind auch alle angekommen (UAESGRPCAKN3GBCEK2GDXS2ZYXSL6BZ4), aber keine zugriff, hat jemand eine Idee wie ich meine Wallet nur mit der Seed wiederherstellen kann? Irgendwie ist beim letzten Update bei mir was schief gelaufen???

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
March 13, 2017, 09:21:51 AM
 #823

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!

Bei mir auch ohne Probleme. Weiter so Smiley

Super Arbeit ...Cryptox sieht auch bullish aus, zwar hier und da ein dump jedoch ist der ASK nach oben hin ziemlich frei. Gruß Christian
Das wird die nächsten Tage schon wieder hoch gehen, bin da auch sehr zuversichtlich  Wink Ich rechne auch damit das wir in nächster Zeit ne größere Börse bekommen werden.


Auf Cryptox.pl solltet ihr aber auf jedenfall ein sehr langes passwort sowie account Namen benutzen. Gestern kam es bei mehreren Nutzern einschließlich mir zu Login versuchen von russischen ip's
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 13, 2017, 02:01:20 PM
 #824

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!
ja aber keine Blackbytes bei mir -> ist das normal?
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 13, 2017, 02:16:50 PM
 #825

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!
ja aber keine Blackbytes bei mir -> ist das normal?

Die Blackbytes kommen immer ein paar Stunden später!
Das ist "normal"! Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 13, 2017, 03:02:28 PM
 #826

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!
ja aber keine Blackbytes bei mir -> ist das normal?

Die Blackbytes kommen immer ein paar Stunden später!
Das ist "normal"! Wink

Ich hab sie schon längst...

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 13, 2017, 04:32:36 PM
 #827

Bytes sind alle angekommen, lief ja sehr gut wieder ab, Danke!
ja aber keine Blackbytes bei mir -> ist das normal?

Die Blackbytes kommen immer ein paar Stunden später!
Das ist "normal"! Wink

Ich hab sie schon längst...

Meine Blackbytes sind jetzt auch angekommen - es hat bei mir etwas länger gedauert als die beiden vorherigen Male, aber ich habe es ja nicht eilig... Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
T3Rm1Nus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 10


View Profile
March 13, 2017, 06:06:30 PM
 #828

Guten Abend,

ich habe irgendwie Probleme mit dem Chatbot. Ich bekomme keine Antwort mehr auf bspw. "Balance". Es werden nur meine Eingaben wiederholt? Bytes aus dem letzten Airdrop habe ich aber bekommen. Nur noch keine Blackbytes? System ist Linux Ubuntu 16.4 , Byteball Version 1.5.1
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 13, 2017, 06:25:19 PM
 #829

Meine Blackbytes sind jetzt auch angekommen - es hat bei mir etwas länger gedauert als die beiden vorherigen Male, aber ich habe es ja nicht eilig... Wink
meine auch...
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
March 13, 2017, 06:36:35 PM
 #830

Guten Abend,

ich habe irgendwie Probleme mit dem Chatbot. Ich bekomme keine Antwort mehr auf bspw. "Balance". Es werden nur meine Eingaben wiederholt? Bytes aus dem letzten Airdrop habe ich aber bekommen. Nur noch keine Blackbytes? System ist Linux Ubuntu 16.4 , Byteball Version 1.5.1

Meinst du den Transition bot? Der ist nach dem AirDrop immer erstmal deaktiviert. BB kommen später.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
March 13, 2017, 08:37:27 PM
 #831

Guten Abend,

ich habe irgendwie Probleme mit dem Chatbot. Ich bekomme keine Antwort mehr auf bspw. "Balance". Es werden nur meine Eingaben wiederholt? Bytes aus dem letzten Airdrop habe ich aber bekommen. Nur noch keine Blackbytes? System ist Linux Ubuntu 16.4 , Byteball Version 1.5.1

Meinst du den Transition bot? Der ist nach dem AirDrop immer erstmal deaktiviert. BB kommen später.
Meine BlackBytes sind nun auch da  Smiley
b-cause
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
March 13, 2017, 09:56:57 PM
 #832

Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Kryptowelt und vor kurzem auf Byteball gestoßen.
Leider ist mir aufgrund meiner Unwissenheit etwas passiert wofür ich im Moment keine Lösung gefunden habe:

Ich hatte bis jetzt Byteball nur auf meinem Arbeitslaptop installiert auf welchen ich über das Wochenende keinen Zugriff hatte.
Meine Bitcoin Adresse hat sich geändert und ich wollte am Samstag vor dem Airdrop diese Adresse noch verknüpfen.
Ich habe also Byteball auf meinem Standrechner herunter geladen und einfach den \AppData\Local\byteball Ordner vom Arbeitslaptop übernommen (hatte ein Backup auf einem Stick). Alles hat 'scheinbar' auch funktioniert und ich habe über den Bot die Bitcoin Adresse verknüpft.
Montag früh habe ich dann den Arbeitslaptop wieder eingeschaltet und da dieser nur im Standby Modus war ist Byteball noch gelaufen und hat sich automatisch synchronisiert. Im nachhinein ist klar, dass ich hier einen dummen Fehler gemacht habe...

Ich bekomme jetzt folgenden Fehler beim start "Uncaught exception: Error: message encrypted to unknown key, device 0R3FE....(langer String)....BDBV, len=144" und natürlich funktioniert nichts mehr. Ich denke, dass die 10% und die Blackbytes vom Airdrop wohl hinfällig sind, allerdings wäre ich alleine schon glücklich hätte ich wieder Zugriff auf mein Wallet.

Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben sende ich auch gerne einige Bytes!, natürlich setzt das voraus dass ich wieder Zugriff auf meine GB habe Smiley
Auch für Tipps an wem ich mich melden kann wären super!
Lg
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
March 13, 2017, 10:46:19 PM
 #833

Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Kryptowelt und vor kurzem auf Byteball gestoßen.
Leider ist mir aufgrund meiner Unwissenheit etwas passiert wofür ich im Moment keine Lösung gefunden habe:

Ich hatte bis jetzt Byteball nur auf meinem Arbeitslaptop installiert auf welchen ich über das Wochenende keinen Zugriff hatte.
Meine Bitcoin Adresse hat sich geändert und ich wollte am Samstag vor dem Airdrop diese Adresse noch verknüpfen.
Ich habe also Byteball auf meinem Standrechner herunter geladen und einfach den \AppData\Local\byteball Ordner vom Arbeitslaptop übernommen (hatte ein Backup auf einem Stick). Alles hat 'scheinbar' auch funktioniert und ich habe über den Bot die Bitcoin Adresse verknüpft.
Montag früh habe ich dann den Arbeitslaptop wieder eingeschaltet und da dieser nur im Standby Modus war ist Byteball noch gelaufen und hat sich automatisch synchronisiert. Im nachhinein ist klar, dass ich hier einen dummen Fehler gemacht habe...

Ich bekomme jetzt folgenden Fehler beim start "Uncaught exception: Error: message encrypted to unknown key, device 0R3FE....(langer String)....BDBV, len=144" und natürlich funktioniert nichts mehr. Ich denke, dass die 10% und die Blackbytes vom Airdrop wohl hinfällig sind, allerdings wäre ich alleine schon glücklich hätte ich wieder Zugriff auf mein Wallet.

Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben sende ich auch gerne einige Bytes!, natürlich setzt das voraus dass ich wieder Zugriff auf meine GB habe Smiley
Auch für Tipps an wem ich mich melden kann wären super!
Lg


Im akuten Fall kann ich Dir leider nicht helfen, generell ist aber bei Problemen der Slack meist schneller und zielführender.
Viel Erfolg!!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
March 14, 2017, 07:12:27 AM
 #834

Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Kryptowelt und vor kurzem auf Byteball gestoßen.
Leider ist mir aufgrund meiner Unwissenheit etwas passiert wofür ich im Moment keine Lösung gefunden habe:

Ich hatte bis jetzt Byteball nur auf meinem Arbeitslaptop installiert auf welchen ich über das Wochenende keinen Zugriff hatte.
Meine Bitcoin Adresse hat sich geändert und ich wollte am Samstag vor dem Airdrop diese Adresse noch verknüpfen.
Ich habe also Byteball auf meinem Standrechner herunter geladen und einfach den \AppData\Local\byteball Ordner vom Arbeitslaptop übernommen (hatte ein Backup auf einem Stick). Alles hat 'scheinbar' auch funktioniert und ich habe über den Bot die Bitcoin Adresse verknüpft.
Montag früh habe ich dann den Arbeitslaptop wieder eingeschaltet und da dieser nur im Standby Modus war ist Byteball noch gelaufen und hat sich automatisch synchronisiert. Im nachhinein ist klar, dass ich hier einen dummen Fehler gemacht habe...

Ich bekomme jetzt folgenden Fehler beim start "Uncaught exception: Error: message encrypted to unknown key, device 0R3FE....(langer String)....BDBV, len=144" und natürlich funktioniert nichts mehr. Ich denke, dass die 10% und die Blackbytes vom Airdrop wohl hinfällig sind, allerdings wäre ich alleine schon glücklich hätte ich wieder Zugriff auf mein Wallet.

Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben sende ich auch gerne einige Bytes!, natürlich setzt das voraus dass ich wieder Zugriff auf meine GB habe Smiley
Auch für Tipps an wem ich mich melden kann wären super!
Lg


Die Wallet schmeißt den Fehler, weil Du mit denselben Keys gleichzeitig auf beiden Rechnern gearbeitet hast. Das sollte man nicht machen, das Backup ist nur dazu da, die Wallet auf einem neuen PC zu restaurieren, wenn der alte PC (oder die Wallet darauf) nicht mehr funktioniert!

Wenn man dieselben Daten auf zwei Rechnern haben möchte, sollte man eine 1-von-2 Multi-Sig-Wallet erstellen, diese synchronisiert die Daten dann automatisch zwischen den Wallets.

Tony erstellt eine neue Version, bei der die Wallet trotz dieses Fehlers startet. Bitte habe ein bisschen Geduld. Evtl. können sogar Deine Blackbytes noch ankommen, sagt Tony!  Grin

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
March 14, 2017, 07:26:22 AM
 #835

Die dritte Runde ist nun abgeschlossen.

Es wurden insgesamt über 129000 Bitcoins mit Byteball-Wallets verknüpft und Bytes im Wert von 1 Million USD gratis ausgegeben!

 Grin  Grin  Grin

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
T3Rm1Nus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 10


View Profile
March 14, 2017, 07:57:42 AM
 #836

Guten Abend,

ich habe irgendwie Probleme mit dem Chatbot. Ich bekomme keine Antwort mehr auf bspw. "Balance". Es werden nur meine Eingaben wiederholt? Bytes aus dem letzten Airdrop habe ich aber bekommen. Nur noch keine Blackbytes? System ist Linux Ubuntu 16.4 , Byteball Version 1.5.1

Meinst du den Transition bot? Der ist nach dem AirDrop immer erstmal deaktiviert. BB kommen später.


Ja genau den Transition bot...Ok dann warte ich mal noch bis heute Abend.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Kryptowelt und vor kurzem auf Byteball gestoßen.
Leider ist mir aufgrund meiner Unwissenheit etwas passiert wofür ich im Moment keine Lösung gefunden habe:

Ich hatte bis jetzt Byteball nur auf meinem Arbeitslaptop installiert auf welchen ich über das Wochenende keinen Zugriff hatte.
Meine Bitcoin Adresse hat sich geändert und ich wollte am Samstag vor dem Airdrop diese Adresse noch verknüpfen.
Ich habe also Byteball auf meinem Standrechner herunter geladen und einfach den \AppData\Local\byteball Ordner vom Arbeitslaptop übernommen (hatte ein Backup auf einem Stick). Alles hat 'scheinbar' auch funktioniert und ich habe über den Bot die Bitcoin Adresse verknüpft.
Montag früh habe ich dann den Arbeitslaptop wieder eingeschaltet und da dieser nur im Standby Modus war ist Byteball noch gelaufen und hat sich automatisch synchronisiert. Im nachhinein ist klar, dass ich hier einen dummen Fehler gemacht habe...

Ich bekomme jetzt folgenden Fehler beim start "Uncaught exception: Error: message encrypted to unknown key, device 0R3FE....(langer String)....BDBV, len=144" und natürlich funktioniert nichts mehr. Ich denke, dass die 10% und die Blackbytes vom Airdrop wohl hinfällig sind, allerdings wäre ich alleine schon glücklich hätte ich wieder Zugriff auf mein Wallet.

Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben sende ich auch gerne einige Bytes!, natürlich setzt das voraus dass ich wieder Zugriff auf meine GB habe Smiley
Auch für Tipps an wem ich mich melden kann wären super!
Lg



Ohjje, dass habe ich auch mal getestet. Obwohl es wie von CryptKeeper beschrieben jetzt für mich logisch ist... Ich schaue heute Abend mal ob die
"Original" Wallet mit dem richtig erstellten Schlüssel sauber funktioniert...

Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
March 14, 2017, 10:05:48 AM
 #837

Welche Daten sollte man bei der androit wallet für ein Backup speichern?

Habe die erstellte Backup Datei und den Seed.  Aber keinen appdata ordner wie auf dem rechner. Gibt es diesen überhaupt bein androit wallet?
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
March 14, 2017, 10:11:15 AM
 #838


Ich habe also Byteball auf meinem Standrechner herunter geladen und einfach den \AppData\Local\byteball Ordner vom Arbeitslaptop übernommen (hatte ein Backup auf einem Stick). Alles hat 'scheinbar' auch funktioniert und ich habe über den Bot die Bitcoin Adresse verknüpft.



Solange du dein Backup Folder hast oder dein Seed sind zumindest deine Coins defintiv nicht in Gefahr Smiley

Kryptowerk
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2030
Merit: 1401


Disobey.


View Profile
March 14, 2017, 06:11:34 PM
 #839

Hat jemand ein paar gute Argumente warum es sich für Bitcoin Besitzer lohnt, Byteball zu verlinken?
Ich hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass wenig Interesse bis große Skepsis besteht bei Bitcoinhaltern denen ich erkläre sie sollten doch am kostenlosen Airdrop teilnehmen.
Oder denkt ihr das liegt einfach am fehlendem Verständnis für Bitcoin im allgemeinen, so dass die Verlinkungen eines Public Keys womöglich als gefährlich angesehen wird?
Jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps?
Finde es einfach erstaunlich, dass auf die Möglichkeit Wert aus dem Nichts zu erhalten, so viel verhaltene Reaktionen erscheinen. Hängt wohl damit zusammen, dass das den "Scam-Alarm" bei den meisten aktiviert, sowas gibt es schließlich fast nie.

Get educated about Bitcoin. Check out Andreas Antonopoulos on Youtube. An old but gold talk: https://www.youtube.com/watch?v=rc744Z9IjhY

Daniel Schmachtenberger on The Meta-Crisis: https://www.youtube.com/watch?v=4kBoLVvoqVY&t=288s One of the most important talks about the current state of this planet. Go check it out.
dishwara
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1855
Merit: 1016



View Profile
March 14, 2017, 07:54:07 PM
 #840

Hat jemand ein paar gute Argumente warum es sich für Bitcoin Besitzer lohnt, Byteball zu verlinken?
Ich hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass wenig Interesse bis große Skepsis besteht bei Bitcoinhaltern denen ich erkläre sie sollten doch am kostenlosen Airdrop teilnehmen.
Oder denkt ihr das liegt einfach am fehlendem Verständnis für Bitcoin im allgemeinen, so dass die Verlinkungen eines Public Keys womöglich als gefährlich angesehen wird?
Jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps?
Finde es einfach erstaunlich, dass auf die Möglichkeit Wert aus dem Nichts zu erhalten, so viel verhaltene Reaktionen erscheinen. Hängt wohl damit zusammen, dass das den "Scam-Alarm" bei den meisten aktiviert, sowas gibt es schließlich fast nie.

Also verlieren kannst du nix. Kannst nur gewinnen... ich hoffe das reicht als Argument.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!