Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
January 19, 2014, 07:28:22 PM |
|
ist die seite down? ich erreiche sie jedenfalls nicht mehr =/
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
IronBen
Newbie
Activity: 16
Merit: 0
|
|
January 19, 2014, 07:31:21 PM |
|
Hab leider das selbe Problem
|
|
|
|
Floorball93
Member
Activity: 77
Merit: 10
|
|
January 19, 2014, 07:33:09 PM |
|
Hab leider das selbe Problem Funktioniert bei mir ohne Probleme - Internet Explorer auf Surface
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
January 19, 2014, 07:38:59 PM |
|
Hab leider das selbe Problem Funktioniert bei mir ohne Probleme - Internet Explorer auf Surface hmm, irgendwie über die App? Ich kann my-btc.info weder auf dem pc über firefox noch internet explorer laden. Und aufm Tablet gehts auch nicht mit Firefox und auch nicht mit Chrome.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Dario3000 (OP)
|
|
January 19, 2014, 07:44:05 PM |
|
Nein, es sind keine Probleme bekannt. Alles läuft gut. Egal welcher Browser und egal ob http oder https. Habt ihr irgendeine Fehlermeldung?
|
CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets. Need help? CoinTracking FAQ
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
January 19, 2014, 07:46:23 PM |
|
Nein, es sind keine Probleme bekannt. Alles läuft gut. Egal welcher Browser und egal ob http oder https. Habt ihr irgendeine Fehlermeldung?
jetzt gehts wieder es war nur die normale Meldung die kommt, wenn eine seite nicht erreichbar ist, bzw. sie nicht existiert.
|
|
|
|
Dario3000 (OP)
|
|
January 19, 2014, 07:49:46 PM |
|
Sehr merkwürdig... Der Server zeigt keine übernatürlich hohe Auslastung an. Vielleicht ist im Rechenzentrum jemand über's Kabel gestolpert :-)
Schönes Wochenende Dario
|
CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets. Need help? CoinTracking FAQ
|
|
|
quarzazatete
Newbie
Activity: 55
|
|
January 20, 2014, 12:48:59 PM |
|
gibt es DOGE coin noch nicht oder sehe ich schlichtweg den coin nicht in der "enter coins" section?
|
|
|
|
Dario3000 (OP)
|
|
January 20, 2014, 12:50:54 PM |
|
gibt es DOGE coin noch nicht oder sehe ich schlichtweg den coin nicht in der "enter coins" section?
Zur Zeit können DOGE und alle anderen Altcoins im "Easy Enter" (grüne Box) eingetragen werden. Eine Aufnahme ins Trading Tool ist jedoch bereits in Arbeit. Beste Grüße, Dario
|
|
|
|
IronBen
Newbie
|
|
January 20, 2014, 01:51:50 PM |
|
Bei EasyEnter kann aber noch (?) nicht NXT (Nextcoin) eingetragen werden? Wenn das noch kommen würde, wäre das super
|
|
|
|
Dario3000 (OP)
|
|
January 20, 2014, 02:05:32 PM |
|
Bei EasyEnter kann aber noch (?) nicht NXT (Nextcoin) eingetragen werden? Wenn das noch kommen würde, wäre das super Doch NXT sind auch dabei. Im Easy Enter sind alle Coins von Cryptsy und von coinmarketcap.com enthalten. Aktuell sind das 111 Stück.
|
|
|
|
Xenomorphs
|
|
January 20, 2014, 03:40:54 PM |
|
Super Arbeit werde mich mal einfuxen .
Aber OSC Coins sehe ich aber nicht , ahh sind ja auch COINEX
Grüße
|
|
|
|
IronBen
Newbie
|
|
January 20, 2014, 09:10:23 PM |
|
Bei EasyEnter kann aber noch (?) nicht NXT (Nextcoin) eingetragen werden? Wenn das noch kommen würde, wäre das super Doch NXT sind auch dabei. Im Easy Enter sind alle Coins von Cryptsy und von coinmarketcap.com enthalten. Aktuell sind das 111 Stück. Ich sollte auch mal die Augen auf machen Top, großes Lob an dieser Stelle für die Seite
|
|
|
|
TwinWinNerD
Legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
|
|
January 21, 2014, 01:05:20 AM |
|
Wollte nur nachmal sagen, dass die Seite echt nutz ist
|
|
|
|
teletobi
|
|
January 22, 2014, 07:14:55 AM |
|
Hallo, hab vor 23h einen Unlimited Account gekauft und mit LTC bezahlt. Bisher ist noch nichts passiert, ab wann kann ich denn mit einer Freischaltung rechnen?
Accountname gern per PM, Danke!
|
|
|
|
Dario3000 (OP)
|
|
January 22, 2014, 10:08:29 AM |
|
Hallo, hab vor 23h einen Unlimited Account gekauft und mit LTC bezahlt. Bisher ist noch nichts passiert, ab wann kann ich denn mit einer Freischaltung rechnen?
Sorry, das muss genau in der Zeit gewesen sein, als wir alle Systeme auf die neuen Server umgezogen haben. Bist ab sofort aktiviert. Habe dir zusätzlich 2 Monate extra als Entschuldigung gegeben. Wenn noch was ist, lass es mich bitte wissen. Beste Grüße Dario
|
|
|
|
teletobi
|
|
January 22, 2014, 11:09:59 AM |
|
Sorry, das muss genau in der Zeit gewesen sein, als wir alle Systeme auf die neuen Server umgezogen haben. Bist ab sofort aktiviert. Habe dir zusätzlich 2 Monate extra als Entschuldigung gegeben. Wenn noch was ist, lass es mich bitte wissen. Beste Grüße Dario Prima, Danke. Ja das war wohl ungefähr zu der Zeit. Dachte mir schon dass Ihr genug um die Ohren habt.
|
|
|
|
flipboxx
|
|
January 23, 2014, 02:06:01 PM |
|
Sag mal, eure neuen Server (oder der neue Betreiber?) haben entweder mega traffic oder sind sehr langsam, oder? Und kann es sein das der BTC-E API import nicht funktionierT? Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit!
|
|
|
|
Dario3000 (OP)
|
|
January 23, 2014, 02:07:33 PM |
|
Sag mal, eure neuen Server (oder der neue Betreiber?) haben entweder mega traffic oder sind sehr langsam, oder? Und kann es sein das der BTC-E API import nicht funktionierT? Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit! Ja ich weiß, sorry. Irgendwie haben wir noch Probleme mit der Amazon Cloud. Die Techniker sind gerade dran und fixen das. Sollte bald wieder laufen. Sorry für die Probleme Dario
|
|
|
|
flipboxx
|
|
January 23, 2014, 02:12:21 PM |
|
Sag mal, eure neuen Server (oder der neue Betreiber?) haben entweder mega traffic oder sind sehr langsam, oder? Und kann es sein das der BTC-E API import nicht funktionierT? Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit! Ja ich weiß, sorry. Irgendwie haben wir noch Probleme mit der Amazon Cloud. Die Techniker sind gerade dran und fixen das. Sollte bald wieder laufen. Sorry für die Probleme Dario Kein Problem - Danke Dir!
|
|
|
|
|