Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:12:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 182 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209247 times)
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
February 26, 2017, 03:46:25 AM
 #681

Ging zum Glück schneller als erwartet.
Alles ist wieder online.
Ausfallzeit war von 01:24 bis 04:27 Uhr.

Sorry dafür und einen schönen Sonntag,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715188365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715188365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715188365
Reply with quote  #2

1715188365
Report to moderator
1715188365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715188365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715188365
Reply with quote  #2

1715188365
Report to moderator
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
March 16, 2017, 10:50:00 AM
 #682

Hi Dario,

könnte man den Steuerreport nicht zusätzlich irgendwie zusammengefasst auf Order-Basis anbieten anstatt immer jede einzelne Teilausführung aufzulisten?
Ich habe ja nur wenige Orders aber dank der Teilausführungen bläht sich das auf hunderte Seiten mit Minibeträgen auf. Könnte man nicht zumindest zusätzlich eine Übersicht machen z.B.:

Kauf 2500 Stück Syscoin am 3.4.2016 für gesamt 250 EUR (in 76 Teilausführungen)
Verkauf 2500 Stück Syscoin am 3.9.2016 für gesamt 550 EUR (in 106 Teilausführungen)
Gewinn: xxx

Anstatt dafür zig DIN A4 Seiten aufzulisten mit Teilausführungen a 50 ct usw.  Huh

Dann würde bei mir alles auf ein DIN A4 Blatt passen - statt auf 1000 Seiten   Grin



Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 16, 2017, 11:20:02 AM
 #683

Klar, ich könnte alle Einträge im Kapitalertragsbericht nach Erwerbsdatum und Verkaufsdatum gruppieren.
So hast du dann pro Tag und Coin nur einen Eintrag statt vieler Teilbeträge.

Kann ich gerne einbauen.
VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
March 17, 2017, 12:07:43 PM
 #684

Klar, ich könnte alle Einträge im Kapitalertragsbericht nach Erwerbsdatum und Verkaufsdatum gruppieren.
So hast du dann pro Tag und Coin nur einen Eintrag statt vieler Teilbeträge.

Also ich fände das total hilfreich. Wäre es nicht sogar möglich nur eine solche zusammengefasste Version beim FA abzugeben?
Die würden sich doch sowieso nicht an den hunderten/tausenden Seiten mit Minibeträgen erfreuen  Grin
Wenn das FA dann anschließend die einzelnen Trades sehen will kann ich denen ja immernoch den Umzugskarton auf den Schreibtisch ballern  Cheesy Cheesy Cheesy

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
March 17, 2017, 02:23:55 PM
 #685

Kompliment von mir.
Sehe die Seite heute um ersten Mal und habe mich direkt angemeldet. Klasse Arbeit.

Ist die Seite mit ExtJS entwickelt worden und arbeitest du komplett alleine daran?
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 17, 2017, 03:12:22 PM
 #686

Also ich fände das total hilfreich. Wäre es nicht sogar möglich nur eine solche zusammengefasste Version beim FA abzugeben?
Die würden sich doch sowieso nicht an den hunderten/tausenden Seiten mit Minibeträgen erfreuen  Grin
Wenn das FA dann anschließend die einzelnen Trades sehen will kann ich denen ja immernoch den Umzugskarton auf den Schreibtisch ballern  Cheesy Cheesy Cheesy
Haha. Das habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, aber ich gehe stark davon aus, dass es funktioniert.
Immerhin wird das Ergebnis ja exakt das Gleiche sein, nur eben gruppiert statt einzeln ausgegeben.

Ich hoffe, dass ich am Samstag dazu komme. Dann stelle ich es gleich live und berichte hier.


Kompliment von mir.
Sehe die Seite heute um ersten Mal und habe mich direkt angemeldet. Klasse Arbeit.

Ist die Seite mit ExtJS entwickelt worden und arbeitest du komplett alleine daran?
Vielen Dank, das freut mich sehr Smiley

Nein, ich habe keine fertigen Frameworks benutzt, sondern alles von Grund auf neu programmiert (jetzt mal abgesehen von den jQuery Plugins für das Rendern der Charts und Tabellen).
Und ja, ich arbeite im Moment komplett alleine daran. Versuche aber dennoch so oft es geht neue Features einzubauen und Userwünsche umzusetzen Smiley

LG und ein schönes Wochenende,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 17, 2017, 11:38:51 PM
 #687

@Polister:
Ich habe die gewünschte Funktion soeben eingebaut.

Damit alle Daten zu 100% korrekt sind, habe ich folgende Gruppierung eingebaut:
Währung, Erwerbsdatum, Verkaufsdatum, Warnung, Short/Long

Das heißt, es werden für die gleiche Währung alle Einträge nach Erwerbsdatum und Verkaufsdatum gruppiert.
Einträge mit einer Warnung werden niemals mit Einträgen ohne Warnung gruppiert.
Shorts werden niemals mit Longs gruppiert.

Bei mir hat es die Einträge um über 90% reduziert.

Gruppiert werden kann per Button oberhalb der Export Buttons im Kapitalertragsbericht ("Nach Tag gruppieren", bzw. "Gruppierung aufheben").

Desweiteren habe ich auch noch eine dynamische Summe aller Werte in den Footer der Tabelle eingebaut. Angezeigt wird die Summe der aktuell sichtbaren Werte sowie aller Werte in der Tabelle.

Ich hoffe dir gefällt es Smiley

Schönes Wochenende,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
March 18, 2017, 10:40:46 AM
 #688

@Polister:
Ich habe die gewünschte Funktion soeben eingebaut.

Damit alle Daten zu 100% korrekt sind, habe ich folgende Gruppierung eingebaut:
Währung, Erwerbsdatum, Verkaufsdatum, Warnung, Short/Long

Das heißt, es werden für die gleiche Währung alle Einträge nach Erwerbsdatum und Verkaufsdatum gruppiert.
Einträge mit einer Warnung werden niemals mit Einträgen ohne Warnung gruppiert.
Shorts werden niemals mit Longs gruppiert.

Bei mir hat es die Einträge um über 90% reduziert.

Gruppiert werden kann per Button oberhalb der Export Buttons im Kapitalertragsbericht ("Nach Tag gruppieren", bzw. "Gruppierung aufheben").

Desweiteren habe ich auch noch eine dynamische Summe aller Werte in den Footer der Tabelle eingebaut. Angezeigt wird die Summe der aktuell sichtbaren Werte sowie aller Werte in der Tabelle.

Ich hoffe dir gefällt es Smiley

Schönes Wochenende,
Dario

Dario! Absoluter Oberhammer! Und wie rasend schnell du das umgesetzt hast - ich bin total begeistert!
Ich dachte das wäre eine größere Sache - aber es ist ja "nur" ein Filter in Kapitalertragsansicht - genial!

Bei mir sind es nun auch 90-95% weniger Einträge - nun passt ganz 2016 auf 3 DIN A4 Seiten.
Und das werde ich auch erstmal dem FA geben - alles andere (die ganzen einzelnen Trades) macht erst bei einer Prüfung Sinn - und dann wollen die ja auch das bestimmt ohnehin digital haben.

Ich werde mir das alles nochmal im Detail anschauen ob ich vielleicht Fehler finde. Auf den ersten Blick sieht es aber sehr gut aus!

 Cheesy Cheesy Cheesy


Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 18, 2017, 10:51:25 AM
 #689

Dario! Absoluter Oberhammer! Und wie rasend schnell du das umgesetzt hast - ich bin total begeistert!
Ich dachte das wäre eine größere Sache - aber es ist ja "nur" ein Filter in Kapitalertragsansicht - genial!

Bei mir sind es nun auch 90-95% weniger Einträge - nun passt ganz 2016 auf 3 DIN A4 Seiten.
Und das werde ich auch erstmal dem FA geben - alles andere (die ganzen einzelnen Trades) macht erst bei einer Prüfung Sinn - und dann wollen die ja auch das bestimmt ohnehin digital haben.

Ich werde mir das alles nochmal im Detail anschauen ob ich vielleicht Fehler finde. Auf den ersten Blick sieht es aber sehr gut aus!
 Cheesy Cheesy Cheesy

Super, freut mich sehr Smiley

Ganz genau, wir haben ja alle Werte bereits detailliert.
Also ist es viel praktischer und schneller diese beim Rendern der Tabelle zu gruppieren, anstatt einen komplett neuen Report zu erstellen.
Das Ergebnis muss ja exakt gleich sein.

VG und einen schönen Samstag Smiley




CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
March 25, 2017, 10:43:43 AM
 #690

Hi Dario,

der Kraken Import funktioniert nicht mehr - liegt nicht an Kraken oder den Daten, da auch die Datei, die ich letzte Woche problemlos importiert habe nun nicht mehr funktioniert.


Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 25, 2017, 12:49:51 PM
 #691

Hey, ich habe am 17.03. den Kraken Importer auf die ledgers.csv umgestellt, da diese zu 100% exakt ist.
Früher musste man die trades.csv hochladen, bei der in einigen Fällen nicht alle Daten korrekt waren (z.B. wenn Kraken eine Gebühr in 2 Währungen erhoben hat).

Ich habe die Info in die "News Rubrik" geschrieben und bei allen Usern, die noch Daten von einem alten Kraken Import haben, wird eine große Meldung angezeigt.

Also einfach bei Kraken die "ledergs.csv" herunterladen und importieren.
Wenn du weiterhin die "trades.csv" nutzen willst (nicht zu empfehlen), kommst du hier zum alten Kraken Importer: https://cointracking.info/import/kraken_trades/

Schönen Samstag,
Dario


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
March 26, 2017, 10:26:50 AM
 #692

Hey, ich habe am 17.03. den Kraken Importer auf die ledgers.csv umgestellt, da diese zu 100% exakt ist.
Früher musste man die trades.csv hochladen, bei der in einigen Fällen nicht alle Daten korrekt waren (z.B. wenn Kraken eine Gebühr in 2 Währungen erhoben hat).

Ich habe die Info in die "News Rubrik" geschrieben und bei allen Usern, die noch Daten von einem alten Kraken Import haben, wird eine große Meldung angezeigt.

Also einfach bei Kraken die "ledergs.csv" herunterladen und importieren.
Wenn du weiterhin die "trades.csv" nutzen willst (nicht zu empfehlen), kommst du hier zum alten Kraken Importer: https://cointracking.info/import/kraken_trades/


Mir sagt ja keiner was   Cheesy Cheesy Cheesy

Ich hatte Deine "news" gesehen, aber da stand nur, daß nun Ledgers möglich ist aber nicht, daß der alte Import abgeschafft wird. Eine "große Meldung" erschien bei mir gar nicht obwohl ich alte trades.csv drin hatte.

Mit ledgers.csv ging es nun prima. Jetzt werden auch die Gebühren in "Fremdwährungen" richtig erfasst. Z.B. beim Iconomi-Verkauf waren die Gebühren in ICN sonst nicht berücksichtigt, so daß ich angeblich noch ICN besaß, die aber längst für Gebühren ausgegeben waren. Nun stimmt es  Smiley

Habe nun auch erstmals steuerfreie Verkäufe - und die werden schön im Steuerreport angezeigt  Grin

Schönen Sonntag!


Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 26, 2017, 11:52:49 AM
 #693

Mir sagt ja keiner was   Cheesy Cheesy Cheesy

Ich hatte Deine "news" gesehen, aber da stand nur, daß nun Ledgers möglich ist aber nicht, daß der alte Import abgeschafft wird. Eine "große Meldung" erschien bei mir gar nicht obwohl ich alte trades.csv drin hatte.

Mit ledgers.csv ging es nun prima. Jetzt werden auch die Gebühren in "Fremdwährungen" richtig erfasst. Z.B. beim Iconomi-Verkauf waren die Gebühren in ICN sonst nicht berücksichtigt, so daß ich angeblich noch ICN besaß, die aber längst für Gebühren ausgegeben waren. Nun stimmt es  Smiley

Habe nun auch erstmals steuerfreie Verkäufe - und die werden schön im Steuerreport angezeigt  Grin

Schönen Sonntag!

Hmm komisch... Die Meldung wird eigentlich auf der Kraken Importseite angezeigt, wenn noch Trades vom alten Importer vorliegen.
Denn die sind untereinander nicht kompatibel.

Freut mich auf jeden Fall, dass jetzt alles funktioniert Smiley

Danke und viele Grüße
Dario


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
March 26, 2017, 12:45:29 PM
 #694

Hey Rave,

was genau funktioniert denn bei Kraken nicht?
Der alte Kraken Importer hat ja wunderbar geklappt. Nur gab es eben in einigen Sonderfällen kleine Abweichungen bei den Gebühren.
Die wurden nämlich in der exportierten Kraken CSV File nicht gelistet.

Wie viele Onlinedienste erweitern wir unseren Service ständig weiter.
Als "nicht fertiges Produkt" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Es kommen einfach ständig neue Funktionen hinzu und durch die Vielzahl an Börsen passiert es zwangsläufig, dass Änderungen vorgenommen werden müssen.

Und außerdem setzen wir Userwünsche in der Regel sehr schnell um (Polister kann es bezeugen Cheesy ).
Schick mal ne Support Anfrage an Kraken oder andere Börsen. Da kannst du froh sein, wenn du in 3 Wochen eine "Danke, wir leiten Ihr Anliegen weiter" Rückmeldung bekommst.

Außerdem verteile ich gerne mal Verlängerungen oder Rabatte für Bugreporter als Dankeschön.
Ich freue mich doch auch wenn User versuchen den Service zu verbessern.
Allerdings kann ich von dir keinen Bugreport finden. Weder hier im Forum noch per Support Ticket. Oder habe ich etwas übersehen?

VG und einen schönen Sonntag, Dario


EDIT: Na toll, jetzt hast du während ich geantwortet habe, deinen Post gelöscht.
Das nur zur Info. Nicht, dass jemand denkt ich führe hier Selbstgespräche Cheesy

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
April 18, 2017, 03:36:37 PM
 #695

Hi Dario,

gab es jetzt einen bestimmten Grund warum nicht gelistete Coins aus der Tortengrafik und der Liniengrafik ganz verbannt wurden?
Ich habe nämlich immer mehr noch nicht gelistete Coins (ICOs, die noch dauern) in meinem Depot und die Grafiken sind somit nicht mehr so aussagekräftig.
Wäre schön zu sehen, daß ich noch 15% "SuperpleiteICO" habe und 24% "Daswirdehnixcoins" anstatt eine Tortengrafik mit 90% "Dahättenwirfastgewinngemachttoken" Grin Grin Grin

Ich habe denen einen festen Preis in BTC gegeben. Diesen Einstandspreis würde ich gerne in den Charts und Grafiken sehen.
Könnte man die nicht wahlweise einblenden? Fände ich schön!  Grin

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
April 18, 2017, 07:28:00 PM
 #696

Hi Dario,

gab es jetzt einen bestimmten Grund warum nicht gelistete Coins aus der Tortengrafik und der Liniengrafik ganz verbannt wurden?
Ich habe nämlich immer mehr noch nicht gelistete Coins (ICOs, die noch dauern) in meinem Depot und die Grafiken sind somit nicht mehr so aussagekräftig.
Wäre schön zu sehen, daß ich noch 15% "SuperpleiteICO" habe und 24% "Daswirdehnixcoins" anstatt eine Tortengrafik mit 90% "Dahättenwirfastgewinngemachttoken" Grin Grin Grin

Ich habe denen einen festen Preis in BTC gegeben. Diesen Einstandspreis würde ich gerne in den Charts und Grafiken sehen.
Könnte man die nicht wahlweise einblenden? Fände ich schön!  Grin

Hey,
das Problem war, dass die ICO Coins in einigen Charts vorkamen und in anderen nicht.
Und das hat oft zu Verwirrung geführt da die Ergebnisse nicht einheitlich waren.
Darum habe ich sie komplett raus genommen und nur in die Summary Box gepackt.

Ich setzte mir das mal nach oben auf die Todo Liste.
In den nächsten 1-2 Wochen sollte ich dazu kommen Smiley

VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Robben123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
April 22, 2017, 11:45:18 AM
 #697

Perfekt, genau so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank schon einmal. Ich werde die Demo Version testen und dann gerne mein Feedback geben.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 22, 2017, 01:29:43 PM
 #698

Den grössten Teil meiner coins habe ich auf meinen Wallets, wenn ich diese jetzt zu Poloniex transferiere, dann erscheinen diese als Einzahlung. Wenn ich diese jetzt tausche errechnet mir Cointracking immer einen Gewinn den ich versteuern muss, egal ob die Coins 3 Monate bei mir waren oder 2 Jahre.

Wie kann ich das verhindern ohne grossen Aufwand?



Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
April 22, 2017, 01:51:40 PM
 #699

Hey Ulrich,

die Gewinnberechnung erfolgt immer nach dem Kaufdatum der Coins.
Nicht nach dem Datum des Transfers.

Es spielt also keine Rolle ob du die Coins gestern zu Polo überwiesen hast oder vor 2 Jahren.
Wichtig ist, wann diese Coins gekauft wurden.

Liegt nach FIFO der Kauf weniger als 1 Jahr zurück, muss versteuert werden.
Falls nicht, fällt keine Steuer an.

VG und ein schönes Wochenende,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 22, 2017, 02:05:02 PM
Last edit: April 22, 2017, 02:30:36 PM by ulrich909
 #700

Hey Ulrich,

die Gewinnberechnung erfolgt immer nach dem Kaufdatum der Coins.
Nicht nach dem Datum des Transfers.

Es spielt also keine Rolle ob du die Coins gestern zu Polo überwiesen hast oder vor 2 Jahren.
Wichtig ist, wann diese Coins gekauft wurden.

Liegt nach FIFO der Kauf weniger als 1 Jahr zurück, muss versteuert werden.
Falls nicht, fällt keine Steuer an.

VG und ein schönes Wochenende,
Dario
Dann habe ich ja ein ganzes Stück Arbeit vor mir, wenn ich die NXT alle mit Kaufdatum selber eintragen muss. Leider kann man ja keine NXT Wallets einlesen.

Edit: Trotzdem vielen herzlichen Dank für diese Seite, ich nutze sie schon seit 2013 und jetzt sogar unlimitiert lebenslang Smiley

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 182 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!