Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:33:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... 182 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209236 times)
Janu$$
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
August 01, 2017, 12:18:05 PM
 #941

Ich denke das ist der Kurs von ETH der beim Split mitgeschleift wurde Smiley
Danke für den Hinweis. Ich werde alle ETC Preise vor Juli 2016 entfernen, da diese ja nicht korrekt sind.

Dario

Hi Dario,

weißt Du schon, wann Du dazu kommst, die ETC Preise vor dem 20. Juli 2016 zu entfernen?

Grüße,
Janus

Hey @Janu$$,

danke nochmal für deine Rückmeldung.

Die Preise sind nun angepasst.

Wir hoffen es wird dir weiterhelfen.

Beste Grüße,
Keven

Hi Keven, hi Dario,

ja, hat mir sehr weitergeholfen.
Erneut herzlichen Dank für Euren hervorragenden Support!

Grüße,
Janus
1715002394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002394
Reply with quote  #2

1715002394
Report to moderator
1715002394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002394
Reply with quote  #2

1715002394
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715002394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002394
Reply with quote  #2

1715002394
Report to moderator
1715002394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002394
Reply with quote  #2

1715002394
Report to moderator
1715002394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002394
Reply with quote  #2

1715002394
Report to moderator
Bermuda666
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile WWW
August 02, 2017, 02:09:27 AM
 #942

Hey alle zusammen,

erneut haben wir viel Zeit und Aufwand investiert um das Leben unserer Nutzer zu vereinfachen und sicherer zu machen. Smiley :

Google 2-Wege Verifizierung und weitere Sicherheitsfeatures

Ab sofort kannst du deinen CoinTracking Account mit der 2-Wege Verifizierung zusätzlich sichern.
Darüber hinaus haben wir weitere Sicherheitsfunktionen eingebaut, die auf hier findest:
Account -> Einstellungen -> Sicherheits Einstellungen

Neue Zeitzonen Einstellungen

Wir haben unsere Zeitzonen Einstellung komplett überarbeitet. Nun sind Änderungen an der Zeitzone jederzeit möglich und wirken sich umgehend auf alle Daten und Trades aus.

Gruppenbearbeitung von Trades

Neue Funktion zum Massenverarbeiten von Trades oder zum Anpassung von Zeitzonen.
Zu finden auf der "Coins Eintragen" Seite unter "Gruppiert Editieren/Löschen".

Wir hoffen es wird euch nützlich sein.

Beste Grüße,
Das Cointracking Team

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
- Now over 20% Discount on our Lifetime plans (Limited Time)
- 5% Discount when paying in Bitcoin, plus an additional 10% Discount on all plans by using this link: bit.ly/rebate-ct
Bermuda666
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile WWW
August 02, 2017, 02:13:49 AM
 #943

Hi Keven, hi Dario,

ja, hat mir sehr weitergeholfen.
Erneut herzlichen Dank für Euren hervorragenden Support!

Grüße,
Janus

Hey @Janu$$,

super, es freut uns sehr das zu hören. Smiley

Wir wünschen dir erstmal weiterhin viel Investmenterfolg.

Beste Grüße,
Keven

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
- Now over 20% Discount on our Lifetime plans (Limited Time)
- 5% Discount when paying in Bitcoin, plus an additional 10% Discount on all plans by using this link: bit.ly/rebate-ct
Escaflowne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 255


View Profile
August 02, 2017, 02:18:41 PM
 #944

Super Seite! Gerade das Steuerformular ist sehr praktisch. Alles schön übersichtlich gestaltet

Posted From bitcointalk.org Android App
Bermuda666
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile WWW
August 02, 2017, 03:47:46 PM
 #945

Super Seite! Gerade das Steuerformular ist sehr praktisch. Alles schön übersichtlich gestaltet

Posted From bitcointalk.org Android App

Hey @Escaflowne,

vielen Dank für dein Kompliment.  Smiley

Schön, dass dir unsere Tools beim Handel helfen und eine nützliche Unterstützung sind.

Weiterhin erfolgreiche Investments im Kryptomarkt wünsche ich dir.

Beste Grüße,
Keven

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
- Now over 20% Discount on our Lifetime plans (Limited Time)
- 5% Discount when paying in Bitcoin, plus an additional 10% Discount on all plans by using this link: bit.ly/rebate-ct
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
August 02, 2017, 06:49:19 PM
 #946

Huhu,

habe nun auch die Pro für ein Jahr gekauft. NEM (XEM) fehlt noch.

VG
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
August 02, 2017, 06:56:43 PM
 #947

Huhu,

habe nun auch die Pro für ein Jahr gekauft. NEM (XEM) fehlt noch.

VG

Besten Dank Smiley

NEM (XEM) ist bei uns gelistet und kann wie alle anderen Assets eingetragen werden
https://cointracking.info/coin_charts.php?cur=XEM

VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
August 02, 2017, 07:20:30 PM
 #948

Huhu,

habe nun auch die Pro für ein Jahr gekauft. NEM (XEM) fehlt noch.

VG

Besten Dank Smiley

NEM (XEM) ist bei uns gelistet und kann wie alle anderen Assets eingetragen werden
https://cointracking.info/coin_charts.php?cur=XEM

VG,
Dario

Huhu,

entweder bin ich blind oder es fehlt.
Unter "Coins Eintragen" -> "Übersicht & Manueller Import" -> "Altcoin Wallet Import" -> Dropdown Liste

Da finde ich weder nem, noch xem.

VG
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 03, 2017, 06:27:26 AM
 #949

Viele von uns haben ja jetzt Bitcoin Cash dazubekommen und die müssten ja auch irgendwie verwurschtelt werden. Habt ihr da schon eine Idee, wie ihr das bewerkstelligen wollt? Habe eben in einem anderen Thread einen Link gefunden, der interessant wäre. http://www.finanzgefluester.de/bitcoin-fork-und-das-steuerrecht/

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
August 03, 2017, 08:11:36 PM
 #950

Hi Leute!

hab da ne Frage und hoffe mir kann da evtl. jemand eine elegante Lösung geben.
Wenn ich jetzt z.b. einige coins von Poloniex auf verschiedene Wallets runterziehe dann zahle ich ja für jeden Withdraw Gebühren.
Somit ist mein Kontostand der Coins ja nicht mehr exakt der selbe. Wie kann ich das am elegantesten lösen?
Einer ne Idee?

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
August 03, 2017, 08:45:14 PM
 #951

Huhu,

habe nun auch die Pro für ein Jahr gekauft. NEM (XEM) fehlt noch.

VG

Besten Dank Smiley

NEM (XEM) ist bei uns gelistet und kann wie alle anderen Assets eingetragen werden
https://cointracking.info/coin_charts.php?cur=XEM

VG,
Dario

Ich finde XEM Leider immer noch nicht. Ich will meine Stände importiere über meine NEM (XEM) Adresse.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 03, 2017, 10:02:35 PM
 #952

Hi Leute!

hab da ne Frage und hoffe mir kann da evtl. jemand eine elegante Lösung geben.
Wenn ich jetzt z.b. einige coins von Poloniex auf verschiedene Wallets runterziehe dann zahle ich ja für jeden Withdraw Gebühren.
Somit ist mein Kontostand der Coins ja nicht mehr exakt der selbe. Wie kann ich das am elegantesten lösen?
Einer ne Idee?
du kannst bei den Transaktionen eine Gebühr eintragen. Da gibst du dann die genauen Gebühren an und es müsste wieder passen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
August 03, 2017, 10:16:37 PM
 #953

@SuWide:
Achso... Ich dachte die Frage war, ob man NEM überhaupt tracken kann.
Ich wusste nicht, dass es um einen Wallet Import geht Smiley

Tracken: ja.
Aber einen Wallet Import für NEM gibt es derzeit noch nicht.
Wir greifen bei den Altcoin Imports auf den Multi-Blockchain Anbieter chainz.cryptoid.info zurück.
Was dort nicht gelistet ist, können wir auch nicht importieren.
Aber ich frage dort mal nach, ob sie NEM aufnehmen können Smiley

Alternativ könntest du versuchen deine NEM Transaktionen in irgendeiner Form aus der Wallet zu exportieren und dann über den Custom Exchange Import zu importieren.


@EnViRoNmEnT:
Am besten trägst du die Transfers als Ein- und Auszahlung ein.
Dort kannst du dann die Gebühr mit angeben.
Du findest eine Erklärung mit einigen Beispielen in den FAQs unter "Wie trage ich meine Gebühren ein?"


@ulrich909:
Ja das ist eine interessante Frage, die ich auch nicht so einfach beantworten kann.
Ich habe meine BCH als "Geschenk" mit dem BCH Preis vom 02.08. als Kostenbasis eingetragen.
Somit tauchen sie beim Steuerreport auf und werden auch ganz normal versteuert, sofern sie unter einem Jahr verkauft wurden.

Das mit dem Zehntel des BTC Kaufpreises war mir ehrlich gesagt ein wenig zu umständlich und da ich nicht vor habe innerhalb eines Jahres zu verkaufen, habe ich mich für die schnellere Variante entschieden.
Wenn man es aber absolut sicher haben möchte, würde ich auch zu der Methode aus dem Artikel raten.

Dazu müsste man aber zuerst alle BTCs ermitteln aus denen der BCH entstanden ist und zu jedem BTC Kauf einen weiteren BCH Kauf mit einem Preis von 236,80 EUR anlegen.
Bei einer Hand voll BTC kann man das schon machen, aber bei Hunderten von Trades, scheint mir das nicht wirklich effizient zu sein.


VG,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Janu$$
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
August 04, 2017, 10:18:59 AM
 #954

Viele von uns haben ja jetzt Bitcoin Cash dazubekommen und die müssten ja auch irgendwie verwurschtelt werden. Habt ihr da schon eine Idee, wie ihr das bewerkstelligen wollt? Habe eben in einem anderen Thread einen Link gefunden, der interessant wäre. http://www.finanzgefluester.de/bitcoin-fork-und-das-steuerrecht/
Hi ulrich999,

ich hatte in Post#933 zum ETH/ETC Hardfork und zu meiner Sichtweise der steuerlichen Betrachtung dieses Vorgangs Stellung bezogen. Ich finde es nicht so "klar" wie der Autor in Deinem Link. Komme aber zum selben Ergebnis: Es ist ein "Split-off". Für meine BTC/BCH werde ich das in cointracking so einpflegen, wie ich es bereits für meine ETH/ETC gemacht habe:
Alle ETH Aktivitäten vor dem Hardfork habe ich aus Cointracking exportiert und in Excel angepasst: Aus ETH wurde ETC, Mining blieb Mining, Einzahlung bzw. Auszahlung wurden zu Einnahmen bzw. Ausgaben. Zeitstempel bleibt der selbe. Die modifizierte Excel Tabelle habe ich über den Multi-Importer in Cointracking eingeladen. Somit hatte ich die neuen ETC mit dem jeweiligem entsprechendem Anschaffungs- bzw. Kaufdatum hinterlegt. Steuerlich bin ich somit sauber. Wenn ich nun die "neuen" ETC verkaufe, wird das entsprechende Kaufdatum der "alten" ETH herangezogen. Mining und Hin-und-Herschieben vor dem Hardfork wird ebenfalls berücksichtigt, es fallen aber keine Steuern an, weil die Werte mit 0.0 hinterlegt sind. Die Bilanz zum Zeitpunkt des Hardforks ist aber 100% korrekt. Einzahlungen und Auszahlung habe ich in Einnahmen und Ausgaben gewandelt, damit sie in der Bilanz und allen Berechnungen richtig erkannt werden.
Wichtig ist, dass die BCH vor dem Hardfork einen Wert 0.0 haben. Bei ETC hatte ich die Assetwerte selbst anpassen müssen, da in Cointracking falsche Werte hinterlegt waren. Das ist dort aber mittlerweile gelöst. Bei BCH muss man bei "Trade Preise" also ebenfalls nachschauen, ob vor dem Hardforkdatum andere Preise als 0.0 hinterlegt sind.

Grüße,
Janus

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
August 04, 2017, 10:22:18 AM
 #955

Bei BCH muss man bei "Trade Preise" also ebenfalls nachschauen, ob vor dem Hardforkdatum andere Preise als 0.0 hinterlegt sind.
Ja, sind sie. Ich habe das gleich im Zuge der ETC Umstellung gemacht.

VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 04, 2017, 10:35:32 AM
 #956

Viele von uns haben ja jetzt Bitcoin Cash dazubekommen und die müssten ja auch irgendwie verwurschtelt werden. Habt ihr da schon eine Idee, wie ihr das bewerkstelligen wollt? Habe eben in einem anderen Thread einen Link gefunden, der interessant wäre. http://www.finanzgefluester.de/bitcoin-fork-und-das-steuerrecht/
Hi ulrich999,

ich hatte in Post#933 zum ETH/ETC Hardfork und zu meiner Sichtweise der steuerlichen Betrachtung dieses Vorgangs Stellung bezogen. Ich finde es nicht so "klar" wie der Autor in Deinem Link. Komme aber zum selben Ergebnis: Es ist ein "Split-off". Für meine BTC/BCH werde ich das in cointracking so einpflegen, wie ich es bereits für meine ETH/ETC gemacht habe:
Alle ETH Aktivitäten vor dem Hardfork habe ich aus Cointracking exportiert und in Excel angepasst: Aus ETH wurde ETC, Mining blieb Mining, Einzahlung bzw. Auszahlung wurden zu Einnahmen bzw. Ausgaben. Zeitstempel bleibt der selbe. Die modifizierte Excel Tabelle habe ich über den Multi-Importer in Cointracking eingeladen. Somit hatte ich die neuen ETC mit dem jeweiligem entsprechendem Anschaffungs- bzw. Kaufdatum hinterlegt. Steuerlich bin ich somit sauber. Wenn ich nun die "neuen" ETC verkaufe, wird das entsprechende Kaufdatum der "alten" ETH herangezogen. Mining und Hin-und-Herschieben vor dem Hardfork wird ebenfalls berücksichtigt, es fallen aber keine Steuern an, weil die Werte mit 0.0 hinterlegt sind. Die Bilanz zum Zeitpunkt des Hardforks ist aber 100% korrekt. Einzahlungen und Auszahlung habe ich in Einnahmen und Ausgaben gewandelt, damit sie in der Bilanz und allen Berechnungen richtig erkannt werden.
Wichtig ist, dass die BCH vor dem Hardfork einen Wert 0.0 haben. Bei ETC hatte ich die Assetwerte selbst anpassen müssen, da in Cointracking falsche Werte hinterlegt waren. Das ist dort aber mittlerweile gelöst. Bei BCH muss man bei "Trade Preise" also ebenfalls nachschauen, ob vor dem Hardforkdatum andere Preise als 0.0 hinterlegt sind.

Grüße,
Janus


Hallo Janus,

 vielen Dank für deinen Hinweis. Ich glaube ich hatte den Beitrag überlesen, da in meinem Portfolio überhaupt keine ETH/ETC vorhanden sind. Ich werde mir das mal anschauen und versuchen umzusetzen

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
August 04, 2017, 05:59:50 PM
 #957

Danke @dario und @ulrich.
Einmal in die FAQ schaun hätte geholfen sorry Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
August 05, 2017, 10:38:24 AM
 #958

1.Wallet Imports gibt's ja für viele Wallets (noch) nicht. Wie notiert ihr eigentlich eure erstakten Coins bei z. B. Waves, NEM, LSK, NXT, Heat? Das sind ja im Zweifel ganz schön viele kleine Transaktionen, tragt ihr die alle per Hand ein?
Thereotisch muss man ja wenn ich mich nich irre das ganze manuell bei Cointracking als Mining eintragen und zwar jeden Mini-Betrag, richtig?

2.Wie notiert ihr die ganzen Airdrops bei z. B. Waves ( Waves Go, Waves Community usw.) sind das einfach Schenkungen?
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
August 05, 2017, 07:49:31 PM
 #959

1.Wallet Imports gibt's ja für viele Wallets (noch) nicht. Wie notiert ihr eigentlich eure erstakten Coins bei z. B. Waves, NEM, LSK, NXT, Heat? Das sind ja im Zweifel ganz schön viele kleine Transaktionen, tragt ihr die alle per Hand ein?
Thereotisch muss man ja wenn ich mich nich irre das ganze manuell bei Cointracking als Mining eintragen und zwar jeden Mini-Betrag, richtig?

2.Wie notiert ihr die ganzen Airdrops bei z. B. Waves ( Waves Go, Waves Community usw.) sind das einfach Schenkungen?

Ich wage zu bezweifeln, dass es dafür in DE eine gesetzliche Einigung gibt.

Ich habe es aber genau wie du gemacht. Erstakte Coins als Mining und Airdrops als Geschenk.
Falls es im Client möglich war die erstakten Coins zu exportieren, habe ich das getan und sie in Excel verarbeitet und hochgeladen.
Falls es nicht möglich war, habe ich sie monatlich gruppiert und dann einmalig eingetragen. Sonst wäre es mir zu aufwendig gewesen.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
VG und ein schönes Wochenende,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
MrRig
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10


View Profile
August 06, 2017, 05:43:51 PM
 #960

Hallo,

war bisher ein gratis Benutzer und bin seit heute als zahlender Benutzer an Board Grin
Gute Arbeit, die Seite gefällt mir wirklich sehr gut!

Hier ein paar Vorschläge, was man m.M.n. noch besser machen könnte:

Dashboard:
- Noch etwas flexibler gestalten welche Infos angezeigt werden und welche nicht, z.B. Timeline, Rohstoffe, Anzahl Trades, Letzter Trade, Erster Trade interesieren mich nicht und ich würde diese gerne ausblenden
- Die Reihenfolge von Elementen wäre auch nice, wenn man diese anpassen könnte

Import von Altcoin Wallets:
- Möglichkeit, dass man definieren kann welche Börse oder Kommentar hinterlegt wird (Fixwerteingabe)

Mobile App Android:
- Ausblenden von "Zero Balances" ermöglichen
- In der App ist es nur möglich einen Account zu betrachten, würde hier auch noch gerne einen Zweiten betrachten
- Kein Indikator für Entwicklung des Accounts vorhanden (z.B. 24h Veränderung in %)
- Kein Indikator für Entwicklung der einzelnen Coins vorhanden (z.B. 24h Veränderung in %)

Macht weiter so!

Libre Bazaar - A Decentralized Anonymous MarketplacePre-ICOAnnouncement Thread
Blockchain and Data Storage Network Coupled With P2P Anonymous Networking
User Friendly ▲▼ Anonymous ▲▼ Community Driven
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... 182 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!