Habe mal die Infos aus dem Q&A kurz auf Deutsch übersetzt, da es anscheinend keine Infos auf deutsch gibt und auch kein deutsches Q&A auf dem Channel? Warum auch als deutsches Unternehmen, deutsche Infos ausgeben? o.O
Außerdem muss ich es irgendwann mal auf 10 Merits schaffen. Hoffe das passt, ist ja schon spät.
Progress:
- Minting wird in der ersten May-Woche abgeschlossen sein. UPDATE 26th April: Tobias hat bestätigt, dass der Minting Prozess fast beendet ist (KYC almost finished)
- Bounty Tokens werden direkt im Anschluss bearbeitet
- die genaue Anzahl wird danach angekündigt / coin burn wird vor dem Exchange Listing vorgenommen
- Listing ist in etwa 2 Wochen, wenn die Emotionen sich beruhigt haben.
Savedroid wird keinen Exhanges in den Ar*** kriechen, die 2-3 Mio für ein Listing haben wollen, ohne irgendwelche Boni (Kommentare der Community erwünscht)
- Savedroid ist mit den Börsen im Gespäch um ein gemeinsames Listing Datum für Anfang Mai zu finden.
- Es gibt Verzögerungen, weil der KYC Partner schlecht gearbeitet hat (bei mir sogar gar nicht hehe) und die 59 verschiedenen Währungen die akzeptiert wurden, die Sache nicht vereinfacht haben.
- Sie versuchen das Problem mit den 180 Tagen Kreditkarten Zahlungen zu lösen, bisher aber erfolglos.
- Die "Top 5" Exchange wird vorher angekündigt, damit Leute genug Zeit haben sich dort zu registrieren. Also nicht Binance, da sind ja alle schon registriert.
- Das Whitepaper wurde in keinem Punkt geändert.
ALL IN FOR SUSTAINABILITY
Crypto App (Beta):
- Launch diesen Sommer
- Ein Algorythmus, erst nur mit BTC und ETH um es so einfach wie möglich zu halten.
- Erste Teilnehmer: ICO Investoren (Dann Token Halter / danach der Rest der Welt)
- App wird in Englisch veröffentlicht
- Neues Team Mitglied: Prof. Dr. Danko Nikolic – Experte im field AI selflearning systems.
- Die "AI" intelligence entwickelt sich durchgehend weiter auch wenn es nicht in der Roadmap erwähnt wird.
Sie sehen großes Potezial für Crypto um FIAT irgendwann abzulösen. Es ist noch eine lange Reise von ca. 5-10 Jahren. Sie sind immer noch in den allerersten Tagen der Entwicklung.
Seid nicht ungeduldig.
🤩 KEEP CALM | EAT PIZZA :pizza:
PR stunt:
- Message: Savedroid wird HIGH QUALITY in ICO STANDARDS etablieren
- Sie haben sich für die schwierige Zeit entschuldigt
- Die Absicht war nicht mit einem Finger auf jemanden zu zeigen.
- Einige Partner haben sie verloren (neue werden dafür bald angekündigt)
- weltweite Aufmerksamkeit
- Es hat alle dazu gebracht, ernsthaft nachzudenken (naja dazu zähle ich eher nicht aber ok ^^)
- Der Inhalt der Diskussionen wurde erheblich umfangreicher
- viele neue Kanäle in verschiedenen Sprachen wurden geschaffen und die Mitglieder kamen näher zusammen
- es hat eine Menge neuer Investoren gebracht
- Alles ist dokumentiert in dem Video vom (04/19/2018)
- Das Geld ist und wurde auf verschiedenen Treuhandkonten gespeichert und war nie in Gefahr.
- Der Aufsichtsrat ist eine weitere Absicherung.
Never judge an ICO by it‘s publicity stunt (Beurteile niemals einen ICO durch seinen Werbegag) Da sag ich jetzt mal nichts zu.
SPREAD YOUR WORD FOR SAVEDROID