Ich würde dies sofort tun.
Es gibt nur eine Möglichkeit wie ihr vielleicht einen Teil eures Geldes wiedererlangen könnt.
Auch habe ich gelesen das es zu großen Verzögerungen bei der Auszahlung eurer Token kam
Die Frage ist ob es eine klare Aussage gab in der Stand wann die Auszahlung erfolgen sollte
ich bin mir nämlich fast sicher das auch hier nicht wie vertraglich vereinbart eine Sache geliefert wurde
Nichterfüllung nennt man so etwas.
Ihr habt großes Glück das dieses Unternehmen in Deutschland sitzt rein rechtlich gesehen.
Anwalt einschalten Klage einreichen danach zur Presse gehen, diese informieren.
Die werden das ganze Publik machen und es werden automatisch andere nachziehen.
Oder ihr macht einen Discord bezw. Telegram Channel auf, sammelt euch dort und reicht dann Klage ein.
Ich gehe davon aus, umso tiefer man sucht wird man noch einiges mehr finden, das dafür spricht das hier
ein ganz anderes Motiv im Vordergrund stand.
Wie auch immer, selbst wenn, was ich nicht glaube es nur aufzeigen sollte das viel Betrug in der ICO Szene statt findet
schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, heißt Unwissenheit der Konsequenzen über diese absolut fahrlässige Promotion und deren Konsequenzen
Hier wurde ein Business fahrlässig zerstört. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wir sprechen hier von Akademikern die genau wissen was Sie tun. Ich erinnere mich in irgendeinem
Beitrag sagte dieser Founder schauen wir mal was jetzt passiert, also wusste er es könnte nach hinten los gehen oder auch nicht
somit wurde es billigend in Kauf genommen. Noch viel schlimmer ist doch gerade diese Herren hätten es am besten Wissen müssen wie es wirkend wird
Ihr solltet es euch auf keinem Fall bieten lassen !
Das ist eine große Schande in der Geschäftswelt für alle Beteiligten vor allem Deutschland !
Jeder der nichts dagegen unternimmt unterstützt solch ein Verhalten, das ist meine Meinung
Ich denke ihr habt hervorragende Chancen und die Anwälte werden sich die Finger reiben.
Hier wurde ein Business vor die Wand gefahren bevor es überhaupt begonnen hat.
Eine Sache noch: dieser folgende Absatz ist in diesem Fall weder ein Vorwurf noch eine Beschuldigung / Unterstellung wie auch alles andere was ich bisher geschrieben habe
dies obliegt der Justiz darüber zu entscheiden
ich habe irgendwo gelesen das der Savedroid Founder wohl zu einer Person Kontakt hatte, die zufälligerweise in der gleichen Zeit oder später ein ICO starten wollte
mit der Absicht ICO Investoren vor ICO Betrug zu schützen what ever, ich finde es nicht mehr
jedenfalls würde ich mich auch darauf konzentrieren, denn dann liegt es nahe wäre diese Promotion geglückt wären viele Savedroid Investoren womöglich zu diesem anderen ICO Unternehmen gewechselt und hätten es finanziell unterstützt und die Frage ist dann, in wie weit der Savedroid Founder dafür vergütet worden wäre.
Wünsche euch viel Erfolg !