Bitcoin Forum
May 07, 2024, 04:49:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267645 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 11, 2013, 06:07:50 PM
 #101

Das macht mir die Plattform eher sympathisch! Wer einfach mal so 100000 $ auf den Markt schmeißt, ist nicht an bitcoins interessiert,
...
Ob derjenige die bei kraken, oder Bitstamp etc handelt ist egal. Den Kurs beeinflusst es auch bei Kraken und gerade wenn das Orderbuch so dünn ist.
Für DIE Leute, die einfach mal ein paar Bitcoins kaufen oder verkaufen wollen (weil man ja mit Bitcoins leider noch keine Miete, Lohn oder ähnliches zahlen oder bekommen kann), ist die Größenordnung von Kraken absolut in Ordnung!

Da muss ich widersprechen. Das ist selbst für jugendliches Taschengeld zu wenig:


Um BTC Handel "sicherer" zu machen braucht es viel mehr Volumen! Sonst kann man BTC als "Zahlungsmittel vergessen!
stell dir mal vor ein Händler hat am Tag 100 BTC Umsatz gemacht, wie soll er die in EUR umtauschen? oder wie soll bitpay arbeiten?

Ich habe ja auch nicht vom gesamten Ordervolumen gesprochen (das ist VEIL zu niedrig - habe ich ja schon geschrieben!), sondern von dem Volumen, was ein Einzelner dort traden kann.
Und ich denke, dass auch DAS angepasst werden kann.
Aber wenn die Plattform nicht in den entsprechenden Charts wie bitcoinwatch.com und bitcoincharts.com, wo alle Leute hinschauen, geführt wird, kann sie halt auch nur sehr langsam ihr Gesamtvolumen vergrößern...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715057394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715057394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715057394
Reply with quote  #2

1715057394
Report to moderator
1715057394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715057394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715057394
Reply with quote  #2

1715057394
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 11, 2013, 06:24:07 PM
 #102

ja ich finds an sich eigentlich auch interessant, dass ich mit meinem kleinem Kapital schon einen Minikurssturz auf Kraken provozieren kann Cheesy  gestern gabs aber sogar ne Wall von 150Bitcoins bei 700€, die den Kurs stark aufgehalten hat. Rein technisch ist diese Wall nur über 2 Monate aufbaubar (wegen dem Einzahllimit) außer halt man ist ein Unternehmen.
Womit wir auch schon bei "Tier4" wären. Dies ist nämlich nicht für Privatpersonen, sondern nur für Unternehmen Wink

Warum Kraken irgendwo nicht gelistet ist, weiß ich nicht... ich nutze diese ganzen Charts aber auch nicht, mir reicht bitcoinity aus ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
qwerty77
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
December 12, 2013, 08:18:04 AM
 #103

Kraken scheint grade komplett offline zu sein? Schade bislang hat mir der Laden ganz gut gefallen...
Ein SEPA Deposit von mir ist nun schon 3 Tage unterwegs... die letzten Wochen war es immer direkt am nächsten Tag gebucht. Kann das jemand bestätigen?
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
December 12, 2013, 08:42:45 AM
 #104

Kraken scheint grade komplett offline zu sein? Schade bislang hat mir der Laden ganz gut gefallen...
Ein SEPA Deposit von mir ist nun schon 3 Tage unterwegs... die letzten Wochen war es immer direkt am nächsten Tag gebucht. Kann das jemand bestätigen?

Seite auch down bei mir, API funzt allerdings weiterhin. Selbst Trades werden weiterhin ausgeführt. Sind whs. noch die DDoS Kinder unterwegs die nur das HTML Front-End down bekommen? (Im Kursverlauf Fred wurde von DDoS Attacken auf mehrere Börsen gesprochen)

SEPA Deposit kann ich noch nichts zu sagen, aber SEPA Withdraws bisher immer nächster Werktag.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
qwerty77
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
December 12, 2013, 06:07:59 PM
 #105

Kraken scheint grade komplett offline zu sein? Schade bislang hat mir der Laden ganz gut gefallen...
Ein SEPA Deposit von mir ist nun schon 3 Tage unterwegs... die letzten Wochen war es immer direkt am nächsten Tag gebucht. Kann das jemand bestätigen?

Update: Kraken ist wieder online, und mein Deposit ist ebenfalls angekommen mittlerweile.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 13, 2013, 12:22:59 PM
 #106

ich denke in diesen zeiten haben einige exchanges einen enormen ansturm von kunden, daher kommt es zu lags und verzögerungen bei der bearbeitung.

Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
December 13, 2013, 01:16:45 PM
 #107

ich denke in diesen zeiten haben einige exchanges einen enormen ansturm von kunden, daher kommt es zu lags und verzögerungen bei der bearbeitung.

Der "lag" wurde nicht durch den Useransturm verursacht, es war ein Angriff.
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3937944#msg3937944

Aber mit der Verzögerung bei Bearbeitungen von dem was eben das Support Team so macht hast du recht. Direkt im Post danach wird das schön beschrieben, sogar erklärt warum es obwohl mehr Personal eingestellt wird erst einmal noch schlimmer wird mit den Verzögerungen.
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3938073#msg3938073

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Dargo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1820
Merit: 1000


View Profile
December 19, 2013, 04:27:44 PM
 #108

German users might want to check out "Brokertrain," the new social betting game on virtual currencies sponsored by Fidor Bank! It's currently only available to German residents. See the link below for details. (Please excuse my use of English in the German sub-forum.)

https://brokertain.fidor.de/de/kraken


LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 19, 2013, 06:22:26 PM
Last edit: January 17, 2014, 03:14:27 PM by LiteCoinGuy
 #109

ich denke in diesen zeiten haben einige exchanges einen enormen ansturm von kunden, daher kommt es zu lags und verzögerungen bei der bearbeitung.

Der "lag" wurde nicht durch den Useransturm verursacht, es war ein Angriff.
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3937944#msg3937944

Aber mit der Verzögerung bei Bearbeitungen von dem was eben das Support Team so macht hast du recht. Direkt im Post danach wird das schön beschrieben, sogar erklärt warum es obwohl mehr Personal eingestellt wird erst einmal noch schlimmer wird mit den Verzögerungen.
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3938073#msg3938073



diese "Social Betting auf virtuelle Währungen" - Funktion ist sicher ne nette sache. ich werde mal reinschauen.

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 17, 2014, 03:14:01 PM
 #110


zurzeit kann ich von kraken nur abraten! es erfolgt keinerlei support mehr und auszahlung erfolgen auch nur sporadisch:

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1vg4ol/problems_with_krakencom/


schlecht.

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 17, 2014, 03:22:24 PM
 #111


zurzeit kann ich von kraken nur abraten! es erfolgt keinerlei support mehr und auszahlung erfolgen auch nur sporadisch:

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1vg4ol/problems_with_krakencom/


schlecht.

Ich kann das absolut nicht bestätigen!
Alle meine Auszalungen wurden innerhalb EINES Tages durchgeführt - die letzte erst heute!

Wie es um den Support zur Zeit steht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ihn nicht brauchte - vor einigen Wochen aber war er superschnell

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Barek
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
January 17, 2014, 05:40:22 PM
 #112

Ich habe gerade zum Test eine Überweisung von Kraken auf mein Fidor Konto veranlasst.

Nach wenigen Minuten war der Betrag auf dem Konto.

Möglicherweise ist der Reddit Poster nicht vollständig/ausreichend legitimiert? Dann werden nach meinem Verständnis die Aufträge erst bearbeitet sobald das monatliche Limit es zulässt.
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
January 17, 2014, 06:02:55 PM
 #113

Hallo allerseits,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Yunus und arbeite neuerdings für Kraken.com. Bisher bin ich der einzige deutschsprachige Mitarbeiter im Team. Wenn ihr Fragen zu Kraken.com habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werden mein Bestes geben, sie zu beantworten. Aus dem Thread geht ja hervor, dass der/die eine oder andere nicht immer ganz zufrieden mit der Qualität des (Customer) Services ist.
In der Tat gab es in letzter Zeit viele sicherlich ärgerlichen Verzögerungen bei den deposits und withdrawals, aber wir haben uns erst kürzlich mit Fidor darüber ausgetauscht und arbeiten daran, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Yunus

Hi everyone.

I am Yunus and I have recently started working for Kraken.com. Thus far I am the only German speaker on the Kraken.com team. I just wanted to tell you that if you have questions about Kraken.com, don't hesitate to ask me, I'll do my best to address them. From a recent post in this thread I understand that some of you are not satisfied with the quality of the (customer) service offered by Kraken.com. It is true, we have had some issues with withdrawals recently, but we have since been working with Fidor to minimize these and resolve them much more quickly in the future.

Thanks for understanding,

Yunus
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 17, 2014, 06:30:35 PM
 #114


zurzeit kann ich von kraken nur abraten! es erfolgt keinerlei support mehr und auszahlung erfolgen auch nur sporadisch:

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1vg4ol/problems_with_krakencom/


schlecht.

wenn, dann gibts wohl nur Probleme bei nicht-deutschen Usern.
Soll heißen zumindest bei Deutschen Kunden kann man ziemlich sicher sagen, dass es zumindest € und Bitcointechnisch auch ohne Fidor Konto keine Probleme gibt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dargo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1820
Merit: 1000


View Profile
January 17, 2014, 07:45:14 PM
 #115

Hallo allerseits,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Yunus und arbeite neuerdings für Kraken.com. Bisher bin ich der einzige deutschsprachige Mitarbeiter im Team. Wenn ihr Fragen zu Kraken.com habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werden mein Bestes geben, sie zu beantworten. Aus dem Thread geht ja hervor, dass der/die eine oder andere nicht immer ganz zufrieden mit der Qualität des (Customer) Services ist.
In der Tat gab es in letzter Zeit viele sicherlich ärgerlichen Verzögerungen bei den deposits und withdrawals, aber wir haben uns erst kürzlich mit Fidor darüber ausgetauscht und arbeiten daran, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Yunus

Hi everyone.

I am Yunus and I have recently started working for Kraken.com. Thus far I am the only German speaker on the Kraken.com team. I just wanted to tell you that if you have questions about Kraken.com, don't hesitate to ask me, I'll do my best to address them. From a recent post in this thread I understand that some of you are not satisfied with the quality of the (customer) service offered by Kraken.com. It is true, we have had some issues with withdrawals recently, but we have since been working with Fidor to minimize these and resolve them much more quickly in the future.

Thanks for understanding,

Yunus

Confirmed. Yunus works for Payward/Kraken and will be monitoring this thread to help facilitate communication between the Kraken team and our German users.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 18, 2014, 08:25:40 PM
 #116


Yunus hat mir schnell geholfen und das problem gelöst. jetzt läuft wieder alles einwandfrei. besten dank!

Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
January 20, 2014, 07:30:10 PM
 #117

Danke, LiteCoinGuy!

Wenn irgendjemand anderes von euch ein Problem mit Kraken.com hat - meldet euch bitte bei mir! Wink

Yunus
Linkeex
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
January 20, 2014, 07:36:08 PM
 #118

Hallo,

ich muss mich auch noch mal entgegen der Behauptungen äußern.

Habe im Dezember einen Withdrawl von 180 € auf Kraken.com gemacht, der innerhalb eines Tages auf meinem Konto war (kein Fidor)!
Ich mag das Userinterface sehr und auch die Vielzahl an Funktionen, z.B. beim setzen von Orders.
Desweiteren haben sie mit 0,002% eine sehr kleine Tradingfee.

Das einzige Problem, weswegen ich Kraken zur Zeit nicht benutze ist wegen des Volumens Sad
Dabei wäre es doch so eine tolle Plattform :/

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 20, 2014, 08:21:49 PM
 #119

Hallo,

ich muss mich auch noch mal entgegen der Behauptungen äußern.

Habe im Dezember einen Withdrawl von 180 € auf Kraken.com gemacht, der innerhalb eines Tages auf meinem Konto war (kein Fidor)!
Ich mag das Userinterface sehr und auch die Vielzahl an Funktionen, z.B. beim setzen von Orders.
Desweiteren haben sie mit 0,002% eine sehr kleine Tradingfee.

Das einzige Problem, weswegen ich Kraken zur Zeit nicht benutze ist wegen des Volumens Sad
Dabei wäre es doch so eine tolle Plattform :/

kurze Korrektur, es sind 0,2% trading fee Wink aber trzd. schon gering und man kann noch weiter runterkommen bei den fees Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
M!tch
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
January 21, 2014, 08:20:59 AM
 #120

die tradingfee wird geringer, je mehr man umsetzt.  Wink

davon abgesehen ist kraken technisch wohl die beste börse, wo sonst gibt es stop loss/buy und trailing stop loss/buy ohne zusatztools? leider wird das durch das geringe volumen konterkariert.
aber ich bin zuversichtlich, dass sich der bessere auf dauer durchsetzt.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!