Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:36:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 10:00:04 PM
 #1541

Quote
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)



 Grin Grin Grin Wieso hat das denn noch keiner erfunden, außer du?haha

Rate mal warum das Ding Bedini Motor/Generator heißt.

Den gibts jetzt übrigens auch für Bitcoins: Einfach einen beliebigen Betrag  auf diese Adresse überweisen:

1LrnQKKxtTRSkVBUg1r6Z13AY7joCfAso9

Und dann kommen dann irgendwann mal mehr BTC raus als eingezahlt wurden.
1714217786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217786
Reply with quote  #2

1714217786
Report to moderator
1714217786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714217786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714217786
Reply with quote  #2

1714217786
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 17, 2013, 01:54:00 AM
 #1542

Hallo Tinu,

...
Ich hab dir denn Tip schon lange mal gegeben:
Kündige nichts fix an, dann musst du auch nicht informieren weshalbs nicht kommt!

Deshalb habe ich jetzt auch explizit geschrieben INFORMATION und nicht ANKÜNDIGUNG.
Ich lerne ja dazu...  Grin
Zitat:
P.S.: Noch einmal im Klartext: Alle Termine sind Planungsdaten die ich persönlich nach heutigem Erkenntnisstand als realistisch einschätze, die sich aber trotzdem aus 100 verschiedenen Gründen um Wochen oder Monate nach hinten verschieben können!

Ist das jetzt besser so?
Oder sollen wir erst gar nicht informieren sondern einfach nur mitteilen, wenn es fertig ist?

...
Gruss aus der warmen Schweiz
Tinu
Hmm, schade, dann wird das mit dem persönlichen kennenlernen wohl nicht klappen...

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki

P.S.: Es ist schade das du meine Informationen als "lästern" auffasst. Ich bin halt lediglich nicht in allen Punkten mit dir einer Meinung, das ist alles.  Undecided
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 17, 2013, 01:58:52 AM
 #1543

Hallo Candoo,

Quote
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)

 Grin Grin Grin Wieso hat das denn noch keiner erfunden, außer du?haha
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber große Ahnung von "Raumenergie" scheinst du nicht zu haben, denn weder habe ich die erfunden, noch bin ich der Erste...?!?

Nix für ungut, aber mit so Leuten die von was schreiben, von dem sie keine Ahnung haben, lediglich darüber lachen und keinerlei fundierte (sachliche) Punkte dafür oder dagegen bringen sind nicht so mein Ding...  Undecided

Trotzdem sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 17, 2013, 02:12:33 AM
 #1544

Hallo lame.duck,

Quote
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)

 Grin Grin Grin Wieso hat das denn noch keiner erfunden, außer du?haha

Rate mal warum das Ding Bedini Motor/Generator heißt.

Den gibts jetzt übrigens auch für Bitcoins: Einfach einen beliebigen Betrag  auf diese Adresse überweisen:

1LrnQKKxtTRSkVBUg1r6Z13AY7joCfAso9

Und dann kommen dann irgendwann mal mehr BTC raus als eingezahlt wurden.

Wenn ich yxt wäre, dann würde ich vermutlich jetzt nach einem Escrow fragen...  Grin

So sage ich dir einfach: Komme doch Weihnachten mal nach Koh Samui und mache hier ein bisschen Urlaub.
Dann kannst du mich hier mal besuchen und dir das System anschauen!  Cool

Ein Volt- & Amperemeter stelle ich dir zur Verfügung. Du kannst aber auch gerne deine Eigenen mitbringen, falls du mir unterstellst, das meine Geräte "manipuliert" wären.  Grin

Und einen Kaffee oder ein Bier (je nach Tageszeit deines Besuchs) spendiere ich auch noch, sofern mir das dann nicht als Bestechungsversuch ausgelegt wird.

Alternativ biete ich das Gleiche Rampone & Mycom an.
Beide haben angekündigt mich hier auf Koh Samui bald (wieder) besuchen zu kommen... beide verfügen über technisches Grundwissen um elektrische Leistungen berechnen oder messen zu können.  Smiley

Also meine Herren... Bier steht im Kühlschrank... Kaffee in der Küche... wann kommt wer?

Mit sonnigem Gruß von der Insel bei 30°C,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 17, 2013, 03:06:49 AM
 #1545

Hallo Tinu,

...
Ich gebe dir zwar Recht, das ich mir bezüglich des WEB Redesigns des Pool-Servers von ihm auch etwas mehr erwartet habe, aber ich werde das Thema am Montag mit ihm unter 4 Augen besprechen, nicht hier öffentlich im Forum...
...

Heute am Montag hat sich Marc krank gemeldet... das ist z.B. einer der 100 Gründe warum sich ein Projekt verschieben kann.
So etwas ist menschlich, kann aber trotzdem schlecht "eingeplant" werden.
(Der Entwickler ist wegen Krankheit vorletzte Woche 3 Tage ausgefallen.)

Unser 4 Augen Gespräch verschiebt sich dementsprechend auf morgen oder übermorgen, je nachdem wann er wieder fit ist und damit eben auch der erste Release des Redesigns.
Ich denke trotzdem das wir das bis Ende September hinkriegen...  Cool

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 17, 2013, 06:00:55 AM
 #1546

Wenn du endlich mal escrow für "unsere Wette" akzeptieren würdest wäre ich glücklich genug.
Am besten mit Hinterlegung beim Notar.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
June 17, 2013, 07:38:11 AM
 #1547

Hallo Candoo,

Quote
4.) Inbetriebnahme eines Systems im mehreren Kilowatt Bereich das ohne das Verbrennen von fossilen Brennstoffen 24 Stunden am Tag elektrische Energie liefert. Dieses wird dann u.a. auch die hier stehenden Avalons und die Router 24/7 mit Energie versorgen und gleichzeitig als Demonstrationsanlage für potentielle Käufer dienen. (Bis Dezember 2013)

 Grin Grin Grin Wieso hat das denn noch keiner erfunden, außer du?haha
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber große Ahnung von "Raumenergie" scheinst du nicht zu haben, denn weder habe ich die erfunden, noch bin ich der Erste...?!?

Nix für ungut, aber mit so Leuten die von was schreiben, von dem sie keine Ahnung haben, lediglich darüber lachen und keinerlei fundierte (sachliche) Punkte dafür oder dagegen bringen sind nicht so mein Ding...  Undecided

Trotzdem sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki

Hier geht es doch nicht etwa um den großen Schwindel von Rossi´s kalter Fusion? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch das die es jetzt doch geschafft haben, natürlich wieder ohne jemanden an die Geräte zu lassen?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 17, 2013, 07:48:41 AM
 #1548

Im Vergleich dazu ist Rossi die Seriosität in Person. Ecki spielt mit paar Magneten Grin

Da gibt es übrigens echt Neuigkeiten. Siehe hier:

http://www.forbes.com/sites/markgibbs/2013/05/20/finally-independent-testing-of-rossis-e-cat-cold-fusion-device-maybe-the-world-will-change-after-all/

oder direkt das paper: http://arxiv.org/abs/1305.3913


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
June 17, 2013, 06:30:09 PM
 #1549

Im Vergleich dazu ist Rossi die Seriosität in Person. Ecki spielt mit paar Magneten Grin

Da gibt es übrigens echt Neuigkeiten. Siehe hier:

http://www.forbes.com/sites/markgibbs/2013/05/20/finally-independent-testing-of-rossis-e-cat-cold-fusion-device-maybe-the-world-will-change-after-all/

oder direkt das paper: http://arxiv.org/abs/1305.3913



30 % Wirkungsgrad ohne den Rotor ist doch schon fast freie(gesetzte) Energie. Wieviel Euro will dann Ecki in den thailändischen Land setzen? ;-)

http://www.rafoeg.de/index.php/seite/10,Forschungsprojekte/10,Impulsmotor/Impulsmotor.html

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
June 17, 2013, 06:48:23 PM
 #1550

Ich Schau mir das Spiel schon ewig an. So ein Teil würde das komplette EEG umkrempeln. Hötte ich starkes Interesse dran. Neuigkeiten kommen jedes halbe Jahr raus. Die Dinger sollten schon von einigen Firmen raus kommen, angekündigt und doch wieder nicht. Letztes Jahr Dezember sollten für die Häuslebauer paar Minianlagen in Serie gehen, wieder nischt draus geworfen. Die sind nur auf der Jagd nach Geldern. Die Technik ist leider noch so eine Utopie als wenn wir uns aktuell Teleportieren könnten.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 17, 2013, 07:30:05 PM
 #1551

sprichst du gerade von Rossi oder Freier Energie Generatoren?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
June 17, 2013, 08:37:00 PM
 #1552

Rossi. Man schaue sich nur immer die delittantischen Videos an.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 17, 2013, 08:41:03 PM
 #1553

Naja irgend etwas scheint da ja schon dran zu sein.
Mal abwarten bis wirklich komplett unabhängig mit 100% Zugriff geprüft werden kann.


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
June 17, 2013, 08:49:51 PM
 #1554

Sie wurden letztes Jahr getestet. Angeblich auch das Militär eines Drittstaates der anonym bleiben will.

Hier mal die History: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37677/1.html

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
June 28, 2013, 05:32:49 PM
 #1555

dieses Monat wieder mal:
Code:
Special Game Jackpot
FREE Tickets

0
In-Play

0 / 0
Earned Points

0
Code:
Your Open Tickets
No ticket exist.
Angry
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 28, 2013, 05:58:04 PM
 #1556

dieses Monat wieder mal:

Code:
Your Open Tickets
No ticket exist.
Angry

Mai 2013 war ja auch Schluss mit dem Game!

Gruss
Tinu
Marc123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0



View Profile WWW
July 01, 2013, 10:53:08 AM
Last edit: July 30, 2013, 10:29:40 AM by Marc123
 #1557

Mitteilung

Heute stellt Ecki Co., Ltd. die neue Kryptowährung Trade Crypto Code (TCC) vor.

Der TCC ist eine digitale Währung, die auf den Bitcoin basiert, jedoch starke Unterscheidungsmerkmale aufweist.

Im Gegensatz zum Bitcoin wird beim TCC versucht, den Wechselkurs dauerhaft bei 1:1 zum thailändischen Baht zu halten.
Mit folgenden Maßnahmen wollen wir den Wechselkurs bei 1:1 halten:

  • Bei Markteinführung werden 12 Mio. TCC auf der virtuellen Börse zum Wechselkurs von 1:1 angeboten, diese haben wir schon vorgebaggert.
    Mit dieser „Wall“ von 12 Mio. TCC auf der virtuellen Börse soll der Wechselkurs von 1:1 zum THB stabil gehalten werden. Denn mit einem Angebot von 12 Mio. TCC, ist es für andere Anbieter schwer einen höheren Preis für einen TCC zu erhalten.
  • Einzelne Miner sollen auch keine Marktmacht erhalten, dies wollen wir damit erreichen, dass gefundene Blöcke beim mining (baggern), die Coins zu 99% an Ecki Co. Ltd. (als Preisstabilisator) und 1% an den Miner gehen werden.
    Die 99% der Coins die wir erhalten, werden dann direkt auf der virtuellen Börse zum Wechselkurs von 1:1 angeboten.
  • Durch technische Maßnahmen soll verhindert werden, dass der TCC außerhalb unserer virtuellen Börse gebaggert werden kann.
  • Auch der TCC ist wie andere Kryptowährungen in der maximalen Anzahl der Coins begrenzt (21 Mio. TCC).
    So soll verhindert werden, das eine unbegrenzte Zahl an TCCs erzeugt wird und wir wieder in das Fiat-Geldsystem zurückfallen.
  • Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist, dass der TCC eine wesentlich schnellere Bestätigungszeit hat, als der Bitcoin.

Warum versucht Ecki Co., Ltd. einen dauerhaften Wechselkurs von 1:1 zum thailändischen Bath zu halten?

Wenn man die Entwicklung des Kursverlaufes des Bitcoins (BTC)  in den letzten Jahren, insbesondere dieses Jahr (2013) betrachtet, stellt man sehr große Sprünge zwischen 50 und 200 Euro für 1 BTC fest. Man sieht, dass der BTC sehr schnell zum Spielball von Spekulanten werden kann.
Deswegen glauben wir, dass mit einem festen Wechselkurs von 1:1 der Einstieg von Spekulanten verhindert werden kann. Ein fester Wechselkurs gibt weiterhin eine gewisse Sicherheit gegenüber großen Kursschwankungen, bei denen ein großer Werteverlust für Besitzer von TCCs vermieden werden kann.
Der TCC ist im Moment eine Art Regionale Währung, da die meisten Akzeptanzstellen sich in Thailand konzentrieren werden, ist es auch hier wichtig unseren Partnern mit einem festen Wechselkurs eine gewisse Sicherheit gegenüber Kursschwankungen zu geben.


Warum wurden schon 12 Mio. TCC vorgebaggert? Wird hier versucht zu betrügen?

Nein, es wird hier nicht versucht zu betrügen. Es wurden insgesamt schon 12 Mio. TCCs vorgebaggert, damit von Anfang an ein fester Wechselkurs von 1:1 zum thailändischen Baht angeboten werden kann. Denn ohne das vorbaggern, würden wir einigen Minern die Möglichkeit geben, eine sehr große Anzahl an TCCs zu baggern. Hier hätten diese dann die Chance einen eigenen Preis für die TCCs festzulegen, bei dem der feste Wechselkurs von 1:1 nicht zu realisieren wäre.
Wir glauben, dass solange der Herausgeber einer digitalen Währung die Mehrheit an den Coins hat, ein fester Wechselkurs realisierbar ist.
Ein Betrug durch das vorbaggern kann dadurch ausgeschlossen werden, dass alle Coins, die im Besitz des Herausgebers (also der Ecki Co., Ltd.) sind auf dem Markt zum Wechselkurs von 1:1 angeboten werden.


Wo können TCC gebaggert bzw. gehandelt werden?

TCC können exklusiv nur auf dem Pool-Server von Ecki Co., Ltd. gebaggert und gehandelt werden.
Durch technische Maßnahmen, versuchen wir das baggern und handeln auf anderen Plattformen zu unterbinden. Denn dies ist von uns nicht erwünscht.


Warum kann mit TCCs nicht gehandelt werden?

Ein aktuelles Problem (insbesondere beim Bitcoin) ist, dass durch die Anonymität von digitalen Währungen, kriminelle Handlungen sehr leicht möglich sind. So können z.B. Bitcoins für Geldwäsche oder andere illegale Transaktionen verwendet werden.
Durch die „Einbahnstraßen-Regelung“ beim TCCs versuchen wir dies zu verhindern. TCCs können nur auf der virtuellen Börse gekauft werden und bei unseren Akzeptanzstellen ausgegeben werden. Es wird nicht möglich sein, die gekauften TCCs wieder auf der virtuellen Börse zu verkaufen.


Hier geht es zu der offiziellen Webseite des TCC:

Deutsch: http://trade-code.blogspot.com/
Englisch: http://en-trade-code.blogspot.com/
Pool-Server von Ecki Co., Ltd.: https://miner.ecki.net:444
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
July 01, 2013, 01:21:04 PM
 #1558

Heute stellt Ecki Co., Ltd. die neue Kryptowährung Thai Crypto Coin (TCC) vor.

Der TCC ist eine digitale Währung, die auf den Bitcoin basiert, jedoch starke Unterscheidungsmerkmale aufweist.

Der TCC hat meiner Meinung nach mit dem Bitcoin genausoviel zu tun wie ein Huhn mit einer Taschenuhr: beide haben Federn. Eine serverbasierte Lösung wäre einfacher und deutlich effizienter zu lösen gewesen, die Beschränkung auf eine feste Summe hätte man auch über Buchprüfer  o.ä. lösen können. Bzw. ist es egal da Ecki ja ein Rücknahmeversprechen abgegeben hat (ohne wäre die Einwegkonstruktion wohl reichlich unverfroren)

Es wird ja sehr schön das sich  Ecki um einen festen Wechselkurs zum Baht bemüht, dies aber nur nach oben zu tun und nach unten dem freien Markt zu überlassen ist ja wohl eher unter Ulk zu verbuchen. Wenn im Orderbuch dann auch first come first serve gilt gibts für Miner praktisch nur die Möglichkeit unter Kurs zu verkaufen.

Das nächste ist das nur auf Eckis Pool gebaggert werden kann, es demzufolge auch nur eine Stelle gibt die Blöcke in die Blockchain schreiben kann, was die Frage aufwirft: wozu das ganze? Fällt Eckis Server aus  ist das System tot, das Bitcoinnetz hingegen würde sogar noch funktionieren wenn 95% aller Pools ausfallen würde.

Wieviel die Akzeptanzstellen für einen TCC bekommen wäre interessant zu wissen, bzw  die Kosten im Vergleich zu Kreditkarten und anderen elektronischen Zahlungsmitteln.

Ansonsten gut gemeint und gut gemacht haben nicht immer etwas miteinander zu tun.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 01, 2013, 02:05:51 PM
 #1559

wow ein Monopol coin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
July 01, 2013, 06:16:33 PM
 #1560

12 000 000 THC = 12 000 000 Baht = 297 422,522 EUR

Die von Anfang an in Deiner Hand? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.  Grin

Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!