Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 23, 2013, 04:58:03 PM |
|
das kommt davon wenn man an der uni nur wirtschaftswissenschaftliche fächer belegt und verlernt hat interdisziplinär zu denken. etwas biologie würde dem mann gut tun.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 23, 2013, 05:25:50 PM |
|
Weil kein Geschäft bereit sei, dauernd die Bitcoin-Preise zu ändern, werde die Eignung als Transaktionswährung zerstört. chefvolkswirt glaubt er denn tatsächlich, dass bei jeder zuckung des btc-preises die leute mit der etikettiermaschine loslegen und alle btc-preise ändern ? schonmal was von internet gehört, dude ? api und so ? juuuuuuuuuuuuuunge CHEFVOLKSWIRT. so langsam wird mir klar was bei denen schiefläuft. Commerzbank ist bei mir sowieso unten durch. Das war die deutsche Bank die während der Finanzkrise die meiste Staatshilfe aufgrund von zu riskanter Kreditvergabe gebraucht hat (keine Garantie, dass das auch stimmt, hatte ich mal gelesen und bin zu faul zu suchen wo), gleichzeitig haben die aber in Frankfurt das protzigste Gebäude, hätten die mal das verkaufen sollen, statt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 23, 2013, 05:50:16 PM |
|
Weil kein Geschäft bereit sei, dauernd die Bitcoin-Preise zu ändern, werde die Eignung als Transaktionswährung zerstört. chefvolkswirt glaubt er denn tatsächlich, dass bei jeder zuckung des btc-preises die leute mit der etikettiermaschine loslegen und alle btc-preise ändern ? schonmal was von internet gehört, dude ? api und so ? juuuuuuuuuuuuuunge CHEFVOLKSWIRT. so langsam wird mir klar was bei denen schiefläuft. Commerzbank ist bei mir sowieso unten durch. Das war die deutsche Bank die während der Finanzkrise die meiste Staatshilfe aufgrund von zu riskanter Kreditvergabe gebraucht hat (keine Garantie, dass das auch stimmt, hatte ich mal gelesen und bin zu faul zu suchen wo), gleichzeitig haben die aber in Frankfurt das protzigste Gebäude, hätten die mal das verkaufen sollen, statt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen hier sind ein paar zahlen. da wird einem ja schlecht : http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/bankenrettung-kostet-steuerzahler-milliarden100.htmlprotzigstes gebäude trifft es auch. wär aber schon ne nette party location, oder ?
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 25, 2013, 05:16:39 PM |
|
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 25, 2013, 05:53:05 PM |
|
wenn sogar wired was halbwegs positives schreibt, dann ist Bitcoin wohl zum scheitern verurteilt.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
November 25, 2013, 06:03:04 PM |
|
oh nooooo! thats wired!! tja, bildzeitung und jetzt die! SELL!
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
November 25, 2013, 06:17:24 PM |
|
äh, Wired hat zwar stark nachgelassen, aber waren immerhin mit die erste Zeitung in den US im und für's Netzzeitalter, die mit BILD zu vergleichen ist dann doch ein starkes Stück.
|
|
|
|
btcash
|
|
November 26, 2013, 09:06:12 PM |
|
äh, Wired hat zwar stark nachgelassen, aber waren immerhin mit die erste Zeitung in den US im und für's Netzzeitalter, die mit BILD zu vergleichen ist dann doch ein starkes Stück. Ja das ist wirklich lächerlich. Weis jemand eigenlich wann Bitcoin zum ersten mal in der deutsche Presse erwähnt wurde? Früheste Erwähnung, die ich gefunden habe, ist vom 02.05.11 bei Telepolis: http://www.heise.de/tp/blogs/4/149775
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
|
|
November 27, 2013, 03:13:40 PM |
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
November 27, 2013, 03:15:32 PM |
|
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 27, 2013, 04:20:40 PM |
|
|
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
|
|
November 29, 2013, 03:21:12 PM |
|
|
|
|
|
daybyter
Legendary
Activity: 965
Merit: 1000
|
|
November 29, 2013, 06:07:20 PM |
|
|
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
November 30, 2013, 10:30:09 AM |
|
so geil! *freu* Bitcoin wird mainstream! sehr gut erklärt! fehlerfrei bis auf, dass "Bit" für Internet steht (steht eher für Binär) aber das verstehen die Kleinen so sicher besser! Klasse! ich freu mich!
|
|
|
|
g83
|
|
November 30, 2013, 01:45:16 PM |
|
so geil! *freu* Bitcoin wird mainstream! sehr gut erklärt! fehlerfrei bis auf, dass "Bit" für Internet steht (steht eher für Binär) aber das verstehen die Kleinen so sicher besser! Klasse! ich freu mich! Das ist ja cool. Tja liebe eltern kauft euren kindern doch einfach alle einen bitcoin... dann ist der führerschein bezahlt vielleicht auch das auto, das studium und das eigene zuhause...
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
November 30, 2013, 04:11:51 PM |
|
so geil! *freu* Bitcoin wird mainstream! sehr gut erklärt! fehlerfrei bis auf, dass "Bit" für Internet steht (steht eher für Binär) aber das verstehen die Kleinen so sicher besser! Klasse! ich freu mich! Das ist ja cool. Tja liebe eltern kauft euren kindern doch einfach alle einen bitcoin... dann ist der führerschein bezahlt vielleicht auch das auto, das studium und das eigene zuhause... +1
|
|
|
|
g83
|
|
November 30, 2013, 04:23:42 PM |
|
Eigentlich könnten wir alle zusammenlegen und einen fernsehwerbespot zur primetime schalten in welchem sich ein kind zu weihnachten einen bitcoin wünscht mammaaa ich will einen bitcoin!!
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
November 30, 2013, 05:11:38 PM |
|
Eigentlich könnten wir alle zusammenlegen und einen fernsehwerbespot zur primetime schalten in welchem sich ein kind zu weihnachten einen bitcoin wünscht mammaaa ich will einen bitcoin!! mal beim bundesverband anfragen...
|
|
|
|
|