urtur
|
|
June 12, 2017, 07:48:59 PM |
|
Seit Stunden... attaching to tangle... Bist du denn synchron, also beide Zahlen in der Statusbar gleich z.B momentan 67360/67360 bei mir fast das selbe problem. Brauche immer ungefähr 40Minuten bis ich eine adresse generiert habe.Bin synchron und konnte gerade mal 4 Adressen generieren.Bisher zeigt er mir noch immer 0 Balance an.Bei der alten version konnte ich sofort meine Giotas sehen.Allerdings habe ich festgestellt das zwar balance noch nicht angezeigt,jedoch jetzt unter history 2 Transfers/Adressen habe.Einmal als Bestätigt und einmal als ausstehend.Dort steht aber auch 0 Balance. Ich hoffe das ich auf dem richtigen weg gerade bin Das die Balance 0 ist hat nichts mit der Version sondern mit dem snapshot zu tun.Du musst in etwa soviele Adressen generieren wie du vorher transactionen hattest. Was hast du denn für eine config bei deinem PC oder Laptop? hmm ja, also ich habe bisher insgesamt 2 Transfer gehabt.Erste Transaktion war ,als ich die Giotas bekam.Und die zweite als ich fürs Testen die Giotas von einer Adresse auf eine andere von mir geschickt hatte.Das wars.Und seit dem lag die da so herum.Das heißt dann für mich das ich normalerweise nur 2-3x eine adresse hätte generieren müssen.bin jetzt bei 5 oder 6 glaub ich. Habe für die Giotas extra einen alten laptop aus der Schublade Herausgeholt.Das generieren der Adressen geht jetzt schneller weil ich die Node von Eugenia genommen habe.Jetzt dauert es nur noch ca 10minuten bis ich eine adresse generiert habe.Aber nada.Nix mit balance Laptop 4GB Speicher, Intel Core i5 2.4GHZ
|
|
|
|
urtur
|
|
June 12, 2017, 07:55:57 PM |
|
Weiß jemand um wieviel Uhr der Handel morgen startet?
Keine Ahnung aber Dominik hat gesagt es wird eine Ankündigung von Bitfinex geben. IOTA Launch 12 Jun 2017 at 06:21 PM (UTC) 0 Comments Like Share iota_logoIOTA (IOTA) exchange trading will begin at approximately 1PM UTC on Tuesday, June 13. IOTA will be traded against USD and BTC. Margin trading for IOTA pairs will be enabled as the order book develops suitable liquidity. habe bei bitfinex noch nie gehandelt.Aber werde mich dort wohl auch registrieren müssen wegen IOTA. Wie ist das mit der verifikation? Muss ich mich da verifizieren wenn ich keine Fiat ein/auszahlungen machen möchte sondern einfach nur traden wie auch auf Poloniex. Normalerweise müsste eine Verifikation nicht von Nöten sein
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
June 12, 2017, 07:58:37 PM |
|
Weiß jemand um wieviel Uhr der Handel morgen startet?
Keine Ahnung aber Dominik hat gesagt es wird eine Ankündigung von Bitfinex geben. IOTA Launch 12 Jun 2017 at 06:21 PM (UTC) 0 Comments Like Share iota_logoIOTA (IOTA) exchange trading will begin at approximately 1PM UTC on Tuesday, June 13. IOTA will be traded against USD and BTC. Margin trading for IOTA pairs will be enabled as the order book develops suitable liquidity. habe bei bitfinex noch nie gehandelt.Aber werde mich dort wohl auch registrieren müssen wegen IOTA. Wie ist das mit der verifikation? Muss ich mich da verifizieren wenn ich keine Fiat ein/auszahlungen machen möchte sondern einfach nur traden wie auch auf Poloniex. Normalerweise müsste eine Verifikation nicht von Nöten sein Verifikation ist nur bei Fiat-Handel nötig.
|
|
|
|
rage1337
|
|
June 12, 2017, 08:35:17 PM |
|
@Buchi-88 @urtur
Könnt ihr nochmal schreiben was für ein OS ihr habt? Wir sollten das Problem genauer untersuchen, so schlecht kann eure CPU ja nicht sein das es 40 minuten dauert. Gerne könnt ihr mich auch direkt in slack unter @rage1337 anschreiben.
|
|
|
|
Coinbro
Member
Activity: 86
Merit: 11
|
|
June 12, 2017, 08:50:18 PM |
|
Habe gerade das selbe Problem, seit über einer Stunde "attaching to tangle" :/ Windows 10 auf dem Surface Pro 4 (i5)... Btw. würde ich gerne noch jemanden hier 2-3 Gi abnehmen
|
|
|
|
google98
|
|
June 12, 2017, 08:53:37 PM |
|
auf meinem macbook air gings in 5 sekunden
|
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
June 12, 2017, 09:27:11 PM |
|
@Buchi-88 @urtur
Könnt ihr nochmal schreiben was für ein OS ihr habt? Wir sollten das Problem genauer untersuchen, so schlecht kann eure CPU ja nicht sein das es 40 minuten dauert. Gerne könnt ihr mich auch direkt in slack unter @rage1337 anschreiben.
Hi,natürlich: Win7 64Bit, 180 GB Intel SSD Pro, i5-3380M und 8 GB Ram, Graka ist die interne Intel glaub HD 4000 Zu IOTA Wallet: IOTA Light Wallet 2.3.0 - IRI 1.2.1 Deine Node Adresse. 67480/67480 / CPU: 10% mfg
|
|
|
|
urtur
|
|
June 12, 2017, 09:30:52 PM |
|
@Buchi-88 @urtur
Ich habe das windows 7 drauf auf dem Lapi. Bisher eigentlich nie probleme gehabt.Nur einmal als ich claimen musste bei der 2.1.1 version. jetzt habe ich 8 Neue adressen erfolgreich generiert.Aber leider tut sich nix.Also mit den Adressen generieren klappt das schon einigermaßen gut.Aber die Balance erscheint nicht. Benutze diese node von eugenia http://eugene.iota.community:14265jetzt steht da was von http://iota.bitfinex.com:80Sollte ich diesen auch mal ausprobieren? Oder soll ich die 2.3.0 runterwerfen und die 2.1.1 wieder installieren damit ich mal meine Giotas sehen kann.Irgendwie habe ich ein mergwürdiges gefühl das ich meine Giotas verloren habe . Möchte meine Giotas unbedingt noch heute irgendwie sehen
|
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 13, 2017, 08:11:06 AM |
|
Jeder kann sich hier eintragen falls er kurz Zeit dafür hat.
Nur Lesezugriff.
|
|
|
|
rage1337
|
|
June 13, 2017, 08:37:24 AM |
|
Jeder kann sich hier eintragen falls er kurz Zeit dafür hat.
Nur Lesezugriff. Geändert. Danke
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
June 13, 2017, 08:44:01 AM |
|
Ich trage mich heute abend auch ein.
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
June 13, 2017, 09:01:41 AM |
|
Generel gilt: Solange ihr eurer Seed (Passwort) nicht vergesst ist alles save. @urtur , hast du zufällig Slack? Ich würde gerne ein paar ding mit dir direkt klären. Ist übers Forum immer so umständlich. @Buchi , ich habe mal ein google doc erstellt, es scheint noch ein Problem zu geben beim PoW deshalb Sammle ich mal ein paar Informationen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RwM6s5YWEYo74S4utQa7KkaGLylEsA0WwjJlcTa2ZYM/edit?usp=sharingJeder kann sich hier eintragen falls er kurz Zeit dafür hat. Eingetragen ;-)
|
|
|
|
urtur
|
|
June 13, 2017, 12:16:39 PM |
|
Generel gilt: Solange ihr eurer Seed (Passwort) nicht vergesst ist alles save. @urtur , hast du zufällig Slack? Ich würde gerne ein paar ding mit dir direkt klären. Ist übers Forum immer so umständlich. @Buchi , ich habe mal ein google doc erstellt, es scheint noch ein Problem zu geben beim PoW deshalb Sammle ich mal ein paar Informationen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RwM6s5YWEYo74S4utQa7KkaGLylEsA0WwjJlcTa2ZYM/edit?usp=sharingJeder kann sich hier eintragen falls er kurz Zeit dafür hat. also habe nochmal die alte gui 2.1.1 drauf gemacht und bin dabei neu am Claimen.Bekomme jetzt angezeigt " Seed Contains 97.5+ Gi). Bedeutet für mich das mit meiner Seed alles in ordnung ist und ich mit der richtigen Seed versucht habe bei der 2.3.0 neue adressen zu generieren. Nach dem Claiming sollte ich wieder bei der alten GUI meine Giotas wieder sehen.Für einen moment habe ich echt gedacht das ich die Falsche seed genommen habe. Jetzt hätten wir schonmal ein fehler ausgeschlossen. Und jetzt Update ich nachdem das Claiming durch ist wieder auf 2.3.0 und komme ins slack rage1337. Denke dort können wir alles schneller klären
|
|
|
|
urtur
|
|
June 13, 2017, 01:25:18 PM |
|
Generel gilt: Solange ihr eurer Seed (Passwort) nicht vergesst ist alles save. @urtur , hast du zufällig Slack? Ich würde gerne ein paar ding mit dir direkt klären. Ist übers Forum immer so umständlich. @Buchi , ich habe mal ein google doc erstellt, es scheint noch ein Problem zu geben beim PoW deshalb Sammle ich mal ein paar Informationen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RwM6s5YWEYo74S4utQa7KkaGLylEsA0WwjJlcTa2ZYM/edit?usp=sharingJeder kann sich hier eintragen falls er kurz Zeit dafür hat. also ich bin im slack. Wenn du wieder online kommst kannst du ja hier schreiben.Dann komme ich direkt wieder in den slack. Bezüglich meines claimens. Hatte ja vorhin geschrieben das ich mit der vorgänger version am claimen war. Während des claimens hat der mir angezeigt das ich cointains 97.5+Gi hätte.Nachdem das claimen vorbei war wurde mir wieder 0 Balance angezeigt.Echt komisch das ganze.Hab jetzt wieder die neue GUI draufgemacht und generiere fleißig adressen weiter
|
|
|
|
rage1337
|
|
June 13, 2017, 01:47:07 PM |
|
ich bin die ganze zeit in slack online
|
|
|
|
urtur
|
|
June 13, 2017, 02:03:42 PM |
|
ich bin die ganze zeit in slack online unter was finde ich dich? General?Help?
|
|
|
|
|