Bitcoin Forum
June 16, 2024, 03:46:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 [260] 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340422 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
October 26, 2018, 05:54:31 AM
Last edit: October 26, 2018, 06:26:30 AM by nullCoiner
 #5181

@Unknown01 HitBTC ist keine gute Börse und obendrein noch mit hohen Gebühren für den schlechten Service. Das ist jetzt keine spezifische Antwort auf deine Frage, aber wahrscheinlich der Kern des Problems Roll Eyes

IOTA in Verbindung der Auto-Versicherung und mal wieder einem Tesla, vielleicht findet Elon auch mal bald gefallen an IOTA Grin

https://iotahispano.com/2018/10/24/nothing-to-prove-terry-shane-biotasphere-founder-talks-to-iota-hispano-about-the-insure-my-car-poc/
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
October 26, 2018, 06:07:17 AM
 #5182

@Unknown01 HitBTC ist keine gute Börse und obendrein noch mit hohen Gebühren für den schlechten Service. Das sind jetzt keine spezifische Antwort auf deine Frage, aber wahrscheinlich der Kern des Problems Roll Eyes

So ist es leider, es gab ja schon öfter Berichte von Usern deren Withdrawals ewig festhingen oder das Withdrawals bei machen Coins einfach für lange Zeit nicht möglich waren oder mega hohe Withdrwal Gebühren bei manchen Coins. Wundert mich das HitBtc sich immernoch in der Top 10 der Börsen hält.
Ich würde jetzt einfach noch etwas abwarten ob du die Iotas bald abziehen kannst falls das nicht der Fall ist dann wohl verkaufen, Btcs woanders hinschieben und neu kaufen, auch wenn es nervig ist. Und dann Hitbtc einfach meiden, ich habe da auch noch ein paar Kleinigkeiten rumliegen die ich mal abziehen sollte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 26, 2018, 11:03:30 AM
 #5183

https://www.reddit.com/r/Iota/comments/9rjbzo/serguei_popov_cofounder_of_iota_talks_about_the/?st=JNPUC24Z&sh=3ffa5d04
Interessante Statements mit Mr. Popov

Schöne Roadmap-Übersicht
https://www.iota.org/research/roadmap

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 27, 2018, 09:51:29 AM
 #5184

@Unknown01 HitBTC ist keine gute Börse und obendrein noch mit hohen Gebühren für den schlechten Service. Das ist jetzt keine spezifische Antwort auf deine Frage, aber wahrscheinlich der Kern des Problems Roll Eyes


Ich frage mich schon lange warum die Leute in Massen zu den teuren und schlechten Börsen laufen. Warum nutzt man nicht die guten und günstigen? Coinfalcon hat z.B. keine Maker Gebühren und die Auszahlungen in IOTA sind auch kostenlos und sogar schnell. Da sollte doch die Hölle los sein, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Man zahlt lieber woanders hohe Gebühren und ärgert sich, dass man seine Coins nicht bekommt.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
October 27, 2018, 10:07:03 AM
 #5185

@Unknown01 HitBTC ist keine gute Börse und obendrein noch mit hohen Gebühren für den schlechten Service. Das ist jetzt keine spezifische Antwort auf deine Frage, aber wahrscheinlich der Kern des Problems Roll Eyes


Ich frage mich schon lange warum die Leute in Massen zu den teuren und schlechten Börsen laufen. Warum nutzt man nicht die guten und günstigen? Coinfalcon hat z.B. keine Maker Gebühren und die Auszahlungen in IOTA sind auch kostenlos und sogar schnell. Da sollte doch die Hölle los sein, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Man zahlt lieber woanders hohe Gebühren und ärgert sich, dass man seine Coins nicht bekommt.

Das hat sich mal so ergeben, ist schon etwas länger her und ich mag es nicht auf unzähligen Börsen registriert zu sein Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
October 28, 2018, 10:49:08 AM
 #5186

@Unknown01 HitBTC ist keine gute Börse und obendrein noch mit hohen Gebühren für den schlechten Service. Das ist jetzt keine spezifische Antwort auf deine Frage, aber wahrscheinlich der Kern des Problems Roll Eyes

IOTA in Verbindung der Auto-Versicherung und mal wieder einem Tesla, vielleicht findet Elon auch mal bald gefallen an IOTA Grin

https://iotahispano.com/2018/10/24/nothing-to-prove-terry-shane-biotasphere-founder-talks-to-iota-hispano-about-the-insure-my-car-poc/

Ich denke Elon Musk wird sicherlich Interesse haben wenn es für ihn einen Vorteil dadurch gibt. In der Vergangenheit hat er Teil-Technologien für Tesla schon aus organisatorischen Gründen nicht selbst entwickeln lassen, sondern kleine Teams beauftragt. Z.B. entwickelt George Hotz (aka Geohot, der u.a. den erste Jailbreak fürs iPhone herausbrachte) derzeit eine Verbesserung des automatisierten Kartenerstellens für selbstfahrende Autos. Nachdem er einen Prototypen auf Twitter an Elon adressiert hatte, hatte dieser schnell Interesse und nun entwickelt Geohot mit einem eigenen Startup für Tesla.  Wenn es jetzt quasi Tesla-unabhängige Projekte gelingt einen guten Use-Case mit IOTA und Tesla Autos zu entwickeln, dann ist er da sicherlich schnell daran interessiert.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 28, 2018, 11:44:17 AM
 #5187

ich denke, eines Tages wird sich auch im Automobilbereich ein weltweiter Standard etablieren. Das muss praktisch so kommen, schon damit sich die Autos auch untereinander unterhalten können. Dann braucht ein emobil-Fahrer auch nicht mehr 17 verschiedene Ladekarten mit sich führen. Auch Park- und Mautsysteme sollten dann einen einheitlichen Standard haben.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
October 28, 2018, 11:52:07 AM
 #5188

ich denke, eines Tages wird sich auch im Automobilbereich ein weltweiter Standard etablieren. Das muss praktisch so kommen, schon damit sich die Autos auch untereinander unterhalten können. Dann braucht ein emobil-Fahrer auch nicht mehr 17 verschiedene Ladekarten mit sich führen. Auch Park- und Mautsysteme sollten dann einen einheitlichen Standard haben.


Da jeder Hersteller auf seinen eigenen Umsatz aus ist bin ich da eher pessimistisch, kocht ja jeder sein eigenes Süppchen, eine einheitliche Maut ist nicht einmal innerhalb der EU möglich oder im Gespräch.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 28, 2018, 12:09:40 PM
 #5189

Mal was anderes.

Man hört aus renommierten Informatiker/Entwicklerzirkeln sehr verhaltene bis ablehnende Stimmen gegenüber IOTA, unabhängig voneinander und auch jenseits von dem ganzen FUD. Man hört "Funktioniert nicht!", bezogen unter anderem auf den Koordinator und die Skalierbarkeit. Demgegenüber steht die Foundation, welche sagt "Funktioniert!" und natürlich die ganzen Konzerne plus die RTWH Aachen, welche in Informatikerkreisen wohl einen ziemlich guten Ruf genießt. Was man so hört, arbeiten einige Konzerne bzgl. Supply-Management übrigens mit ETH. Jedenfalls lassen einen (mich zumindest) diese Stimmen nicht kalt. Wollte das jetzt mal mit euch teilen, weil es zwischen FOMO und FUD recht wenig zu lesen gibt darüber.

Ist hier irgendwer Informatiker/Mathematiker und hat deepen technischen Einblick?

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
October 28, 2018, 07:05:38 PM
 #5190

Nur zur Info, ref Links sind nicht gerne gesehen 😉 und eventuell ist IOTA nicht für diesen Einsatzzweck gedacht?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
October 29, 2018, 06:12:47 AM
Last edit: October 29, 2018, 06:24:56 AM by Torlan
 #5191

Mal was anderes.

Man hört aus renommierten Informatiker/Entwicklerzirkeln sehr verhaltene bis ablehnende Stimmen gegenüber IOTA, unabhängig voneinander und auch jenseits von dem ganzen FUD. Man hört "Funktioniert nicht!", bezogen unter anderem auf den Koordinator und die Skalierbarkeit. Demgegenüber steht die Foundation, welche sagt "Funktioniert!" und natürlich die ganzen Konzerne plus die RTWH Aachen, welche in Informatikerkreisen wohl einen ziemlich guten Ruf genießt. Was man so hört, arbeiten einige Konzerne bzgl. Supply-Management übrigens mit ETH. Jedenfalls lassen einen (mich zumindest) diese Stimmen nicht kalt. Wollte das jetzt mal mit euch teilen, weil es zwischen FOMO und FUD recht wenig zu lesen gibt darüber.

Ist hier irgendwer Informatiker/Mathematiker und hat deepen technischen Einblick?

...eventuell ist IOTA nicht für diesen Einsatzzweck gedacht?

Das ist richtig.

Auch VW arbeitet mit verschiedenen Technologien (ETH & IOTA) für verschiedene UseCases.
IOTA ist nicht die Eierlegende Wollmilchsau (noch nicht) und trotzdem schon jetzt viel weiter als viele andere Blockchain Technologien. Das sollte man nicht vergessen.

Und nur weil ein Entwickler sagt geht nicht ist nicht...was sind die genauen Begründungen dafür?
Den Coo sehe ich nicht als Begründung...

Warum funktioniert die Skalierbarkeit nicht? Rennt doch wie Sau der Tangle in den letzten Wochen, egal wie viel gespammed wird.
Und so richtig skalieren wird das Ding ja auch erst, wenn massenhaft IoT Geräte eingebunden sind.

Aber dafür wofür es derzeit genutzt wird, sehe ich keine Probleme mehr. Das war bis vor ein paar Monaten noch anders.
Daran sieht man, das die Jungs ihre Hausaufgaben machen und Entwickeln was das Zeug hält.

Vielleicht sind die Aussagen der Entwickler die du kennst auch Erfahrungswerte von Anfang / Mitte diesen Jahres...ja dann würde ich zustimmen.

https://tanglemonitor.com/
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 29, 2018, 11:41:51 AM
 #5192

Nur zur Info, ref Links sind nicht gerne gesehen 😉 und eventuell ist IOTA nicht für diesen Einsatzzweck gedacht?

Mein Post bezog sich in keinster Weise auf Supply Chain. Das war nur nebenbei eingeschoben.

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 29, 2018, 11:49:46 AM
 #5193

Mal was anderes.

Man hört aus renommierten Informatiker/Entwicklerzirkeln sehr verhaltene bis ablehnende Stimmen gegenüber IOTA, unabhängig voneinander und auch jenseits von dem ganzen FUD. Man hört "Funktioniert nicht!", bezogen unter anderem auf den Koordinator und die Skalierbarkeit. Demgegenüber steht die Foundation, welche sagt "Funktioniert!" und natürlich die ganzen Konzerne plus die RTWH Aachen, welche in Informatikerkreisen wohl einen ziemlich guten Ruf genießt. Was man so hört, arbeiten einige Konzerne bzgl. Supply-Management übrigens mit ETH. Jedenfalls lassen einen (mich zumindest) diese Stimmen nicht kalt. Wollte das jetzt mal mit euch teilen, weil es zwischen FOMO und FUD recht wenig zu lesen gibt darüber.

Ist hier irgendwer Informatiker/Mathematiker und hat deepen technischen Einblick?

...eventuell ist IOTA nicht für diesen Einsatzzweck gedacht?

Das ist richtig.

Auch VW arbeitet mit verschiedenen Technologien (ETH & IOTA) für verschiedene UseCases.
IOTA ist nicht die Eierlegende Wollmilchsau (noch nicht) und trotzdem schon jetzt viel weiter als viele andere Blockchain Technologien. Das sollte man nicht vergessen.

Und nur weil ein Entwickler sagt geht nicht ist nicht...was sind die genauen Begründungen dafür?
Den Coo sehe ich nicht als Begründung...

Warum funktioniert die Skalierbarkeit nicht? Rennt doch wie Sau der Tangle in den letzten Wochen, egal wie viel gespammed wird.
Und so richtig skalieren wird das Ding ja auch erst, wenn massenhaft IoT Geräte eingebunden sind.

Aber dafür wofür es derzeit genutzt wird, sehe ich keine Probleme mehr. Das war bis vor ein paar Monaten noch anders.
Daran sieht man, das die Jungs ihre Hausaufgaben machen und Entwickeln was das Zeug hält.

Vielleicht sind die Aussagen der Entwickler die du kennst auch Erfahrungswerte von Anfang / Mitte diesen Jahres...ja dann würde ich zustimmen.

https://tanglemonitor.com/


Dein Post in allen Ehren, aber damit kann man leider garnichts anfangen! Es scheint, als ob du technisch auch keinen Plan hast, so wie 99% hier (mich eingeschlossen). Diese lediglich auf oberflächlichem Wissen basierenden Aussagen bringen uns hier überhaupt nicht weiter. Es zeigt eher die vertrauende Blindheit der Community auf. Es geht nicht darum, dass ein Entwickler sagt "Geht nicht!"... wir reden hier von mehreren, renommierten Informatikern und Professoren von renommierten Universitäten, die das tiefe technische Design kritisch sehen und das auf Nachfrage unabhängig voneinander gesagt haben. Ob der Tangle derzeit mehr TPS confirmed als Anfang des Jahre spielt dabei überhaupt keine Rolle.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
October 29, 2018, 03:53:48 PM
 #5194

Ich hatte das (Radix: DAG Scaling Issues & Aims of Radix https://www.youtube.com/watch?v=36DRDd8mh0o) schon gepostet, ist auf engl. beschreibt aber sehr schön, warum DAG ohne Coordinator im Moment nicht funktionieren kann. Der Coordinator ist ein Problem, da er eine zentrale Instanz darstellt (mit allen Vor- und Nachteilen). Was das IOTA Ecosystem mit und ohne Coordinator "wert" ist, lässt sich wohl nicht greifen, denn auch mit Co könnte es ja funktionieren. Allerdings gibt's ja noch ein paar andere Baustellen, wie exzentrische, teils post-pubertäre Hauptakteure oder JINN. Ich bin ein absoluter IOTA Fan, und finde auch was die Jungs da aufgebaut haben unglaublich, aber leider sind auch solche Faktoren immer ein Risiko, natürlich kann ich den Jungs in keinster Weise das Wasser reichen, und ja sie stehen unter enormen Druck, dies kann aber nicht eine Entschuldigung für alles sein. IOTA braucht wie alle Projekte die Community, und auch den Aufbau der Community haben sie richtig gut hingebracht, in vielen Bereichen wird mit IOTA von unterschiedlichsten Menschen in aller Herren-Länder gewerkelt, was mMn dem Projekt einen riesigen Erfolg bescheren wird, aber die Probleme müssen gelöst und das "versprochene" eingehalten werden.

Sie arbeiten mit Hochdruck an den Lösungen. Wenn eine Lösung für die Abschaltung des COO kommt, oder JINN, dann wird IOTA schnell wieder sein ATH und vlt. noch mehr sehen, im Moment heißt es abwarten.

IOTA derzeit bei 0,45 USD... sicherlich ein Schnäppchen Roll Eyes Aber wer kann ruhigen Gewissens derzeit Kaufempfehlungen geben? ich NICHT Lips sealed
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
October 29, 2018, 05:12:28 PM
 #5195

wer risiko mag kann ja auf 0.40 spekulieren, weiter unten würde ich mich aber nicht trauen und es könnte jederzeit boomen, dann kauft man vllt für 1$ ein  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
October 30, 2018, 07:53:02 AM
Last edit: October 30, 2018, 09:31:31 AM by Torlan
 #5196

Mal was anderes.

Man hört aus renommierten Informatiker/Entwicklerzirkeln sehr verhaltene bis ablehnende Stimmen gegenüber IOTA, unabhängig voneinander und auch jenseits von dem ganzen FUD. Man hört "Funktioniert nicht!", bezogen unter anderem auf den Koordinator und die Skalierbarkeit. Demgegenüber steht die Foundation, welche sagt "Funktioniert!" und natürlich die ganzen Konzerne plus die RTWH Aachen, welche in Informatikerkreisen wohl einen ziemlich guten Ruf genießt. Was man so hört, arbeiten einige Konzerne bzgl. Supply-Management übrigens mit ETH. Jedenfalls lassen einen (mich zumindest) diese Stimmen nicht kalt. Wollte das jetzt mal mit euch teilen, weil es zwischen FOMO und FUD recht wenig zu lesen gibt darüber.

Ist hier irgendwer Informatiker/Mathematiker und hat deepen technischen Einblick?

...eventuell ist IOTA nicht für diesen Einsatzzweck gedacht?

Das ist richtig.

Auch VW arbeitet mit verschiedenen Technologien (ETH & IOTA) für verschiedene UseCases.
IOTA ist nicht die Eierlegende Wollmilchsau (noch nicht) und trotzdem schon jetzt viel weiter als viele andere Blockchain Technologien. Das sollte man nicht vergessen.

Und nur weil ein Entwickler sagt geht nicht ist nicht...was sind die genauen Begründungen dafür?
Den Coo sehe ich nicht als Begründung...

Warum funktioniert die Skalierbarkeit nicht? Rennt doch wie Sau der Tangle in den letzten Wochen, egal wie viel gespammed wird.
Und so richtig skalieren wird das Ding ja auch erst, wenn massenhaft IoT Geräte eingebunden sind.

Aber dafür wofür es derzeit genutzt wird, sehe ich keine Probleme mehr. Das war bis vor ein paar Monaten noch anders.
Daran sieht man, das die Jungs ihre Hausaufgaben machen und Entwickeln was das Zeug hält.

Vielleicht sind die Aussagen der Entwickler die du kennst auch Erfahrungswerte von Anfang / Mitte diesen Jahres...ja dann würde ich zustimmen.

https://tanglemonitor.com/


Dein Post in allen Ehren, aber damit kann man leider garnichts anfangen! Es scheint, als ob du technisch auch keinen Plan hast, so wie 99% hier (mich eingeschlossen). Diese lediglich auf oberflächlichem Wissen basierenden Aussagen bringen uns hier überhaupt nicht weiter. Es zeigt eher die vertrauende Blindheit der Community auf. Es geht nicht darum, dass ein Entwickler sagt "Geht nicht!"... wir reden hier von mehreren, renommierten Informatikern und Professoren von renommierten Universitäten, die das tiefe technische Design kritisch sehen und das auf Nachfrage unabhängig voneinander gesagt haben. Ob der Tangle derzeit mehr TPS confirmed als Anfang des Jahre spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Ich beschäftige mich schon sehr mit der Materie und ein Wissen wie renommierte Informatiker und Professoren habe ich nicht.

Ich sehe allerdings, dass viele renommierte Professoren, Informatiker und Unternehmen auf den Tangle setzen, ihn erforschen und erste PoC's umsetzen.
Von Blindheit der Community kann daher aus meiner Sicht keine Rede sein.

Eine Übersicht über "einige" Projekte findest du hier.

https://ecosystem.iota.org/

Um eine Diskussion zu starten, wären Quellen bezüglich deiner Aussage interessant um diese bewerten zu können.

Ich hoffe du meinst nicht Ethan Heilmann und Neha Narula bezüglich der renommierten Professoren und Informatiker.

Edit:
Zum Thema Coo


oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 30, 2018, 12:51:15 PM
 #5197

Ich geb's auf. Roll Eyes Smiley

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
October 30, 2018, 01:38:11 PM
Last edit: October 30, 2018, 06:03:34 PM by Torlan
 #5198

Ich geb's auf. Roll Eyes Smiley

Das ist schade, dabei hast du doch bisher einfach nur in den Raum geworfen das irgendjemand sagt das IOTA bzw. die Technologie nicht funktionieren würde.

Wer das ist sagst du nicht sondern fragst nach Mathematikern um das zu bestätigen...das kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

Es gibt haufenweise Abhandlungen auch in mathematischer Form, auch von nicht Foundation Mitgliedern...

Google hilft.

Wenn du dir hier nicht helfen lassen willst bzw. es scheust eine Diskussion einzugehen, dann ist es für mich mal wieder ein weiterer Versuch zu FUD'en.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 30, 2018, 09:30:28 PM
 #5199

Ich geb's auf. Roll Eyes Smiley

Das ist schade, dabei hast du doch bisher einfach nur in den Raum geworfen das irgendjemand sagt das IOTA bzw. die Technologie nicht funktionieren würde.

Wer das ist sagst du nicht sondern fragst nach Mathematikern um das zu bestätigen...das kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

Es gibt haufenweise Abhandlungen auch in mathematischer Form, auch von nicht Foundation Mitgliedern...

Google hilft.

Wenn du dir hier nicht helfen lassen willst bzw. es scheust eine Diskussion einzugehen, dann ist es für mich mal wieder ein weiterer Versuch zu FUD'en.

Sorry, aber mir ist meine Zeit zu schade mich mit jemanden zu unterhalten, der auch nicht mehr weiß als ich und scheinbar meine Posts nicht genau liest. Dieses ewige Wiederkauen von belanglosem bringt einfach nichts. Wie toll und gut IOTA ist, weiß ich selbst, halte ja auch große Bags. Der FUD Vorwurf setzt dem ganzen die Krone auf. LOL

Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
October 30, 2018, 10:45:39 PM
 #5200

Ganz egal wer was behauptet, selbst wenn z.B. Iota 100% super funktioniert könnten es die Konzerne ablehnen und „kopieren“, letzendlich wird uns die Zeit zeigen was passieren wird Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 [260] 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!